Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Wanderreitquartiere / Rast- und Pausenstellen / Re: Reitplaketten auch in Holland ?
« Letzter Beitrag von Robert am 07. Februar 2024, 09:24:55 »
Ich bin gestern nach Holland gefahren ,ohne Pony, zum vvv Inspirationspunkt in Ulft .Nach telefonischer Nachfrage ob man uns die Plakette zuschicken könne  da es online ja nicht klappt mussten wir dann halt fahren.
Im Laden hab ich gerfragt warum es nicht möglich ist… ist halt so.
Ich hab jetzt einen Parkplatz auf deutscher Seite und reite dann rüber🐎💨💨💨
82
Kalender / Re: 28.04.2024 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Robert am 05. Februar 2024, 09:25:47 »
Hab ich gelesen…  O0
Wenn ich einen Mitreiter finde ,melde ich mich an.Robert war schon oft mit Isländern unterwegs und er kann einen ordentlichen Gang reinlegen, quasi ein halbes Gangpferd.
83
Kalender / Re: 28.04.2024 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Nakema am 05. Februar 2024, 08:41:25 »
HIER kann man den schönen Bericht vom letzten Jahr lesen!
84
Kalender / Re: 01.10.23 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Lettir am 04. Februar 2024, 19:29:58 »
Ich meine da kann jeder Teilnehmen  :dadr:
85
Kalender / Re: 01.10.23 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Blossi am 04. Februar 2024, 12:51:42 »
Das weiß ich nicht.
Ausschreibung folgt auch erst noch.
86
Kalender / Re: 01.10.23 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Robert am 04. Februar 2024, 09:20:11 »
Als ein NICHT Gangpferd kann man da auch mitmachen?
87
Kalender / 28.04.2024 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Blossi am 03. Februar 2024, 18:01:30 »
https://igv-online.de/events/gangpferde-distanz-in-schwalm-nette/

Am 28.04.24 gibt es wieder eine Gangpferde-Distanz   :hello2:

Edit Nakema: Nur neues Thema mit neuer Überschrift erstellt hat, zwecks besserer Übersicht!
88
Es ist echt unglaublich...
Die Hälfte der Plätze sind schon vergeben... :hello2:
89
Wanderreitquartiere / Rast- und Pausenstellen / Re: Reitplaketten auch in Holland ?
« Letzter Beitrag von Robert am 02. Februar 2024, 20:21:51 »
Das Café und der Pferdehof verkauft keine Plaketten mehr…
90
Wanderreitquartiere / Rast- und Pausenstellen / Re: Reitplaketten auch in Holland ?
« Letzter Beitrag von Blossi am 02. Februar 2024, 19:56:32 »
Das müssten die Plaketten von natuurmonumenten sein, die kann man auch hier bestellen:

https://www.natuurmonumenten.nl/paardrijden/ruiterlabel
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10