Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Kalender / Re: 18.2.2024 Trainingstag GHP in Hamminkeln
« Letzter Beitrag von Melanie am 18. Februar 2024, 20:40:53 »
Uns hat es auch gut gefallen, es war sehr hilfreich, die verschiedenen Aufgaben in fremder Umgebung zu üben. Wie immer hatten Condorline & "Horst-Günther" :-) alles perfekt vorbereitet und mit Liebe zum Detail aufgebaut.
72
Kalender / Re: 18.2.2024 Trainingstag GHP in Hamminkeln
« Letzter Beitrag von Lettir am 18. Februar 2024, 19:04:10 »
Hallo,ja hat viel Spaß gemacht und wir wissen wo es noch hakt  :dadr: Anne setzt du Bilder rein? :music1:
73
Kalender / Re: 18.2.2024 Trainingstag GHP in Hamminkeln
« Letzter Beitrag von Condorline am 18. Februar 2024, 17:35:35 »
Alle Forianer haben sich tapfer geschlagen  :hello2:
74
Kalender / Re: 18.2.2024 Trainingstag GHP in Hamminkeln
« Letzter Beitrag von Condorline am 13. Februar 2024, 11:24:24 »
Platz vergeben
75
Kalender / Re: 18.2.2024 Trainingstag GHP in Hamminkeln
« Letzter Beitrag von Condorline am 13. Februar 2024, 09:34:16 »
Es ist ein Platz frei geworden...um 12:15
Falls jemand Lust hat gerne melden.
76
Wanderreitquartiere / Rast- und Pausenstellen / Re: Reitplaketten auch in Holland ?
« Letzter Beitrag von Robert am 07. Februar 2024, 13:31:37 »
Bei der Star Tankstelle ,Beeker Straße .Jupp hab ich bekommen 28 € für die Jahresplakette.
77
Wanderreitquartiere / Rast- und Pausenstellen / Re: Reitplaketten auch in Holland ?
« Letzter Beitrag von Shanti am 07. Februar 2024, 12:32:44 »
Also hast du die Plakette dann beim Inspirationspunkt bekommen ? Auf welchem PP parkst du denn ?
78
Wanderreitquartiere / Rast- und Pausenstellen / Re: Reitplaketten auch in Holland ?
« Letzter Beitrag von Robert am 07. Februar 2024, 09:24:55 »
Ich bin gestern nach Holland gefahren ,ohne Pony, zum vvv Inspirationspunkt in Ulft .Nach telefonischer Nachfrage ob man uns die Plakette zuschicken könne  da es online ja nicht klappt mussten wir dann halt fahren.
Im Laden hab ich gerfragt warum es nicht möglich ist… ist halt so.
Ich hab jetzt einen Parkplatz auf deutscher Seite und reite dann rüber🐎💨💨💨
79
Kalender / Re: 28.04.2024 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Robert am 05. Februar 2024, 09:25:47 »
Hab ich gelesen…  O0
Wenn ich einen Mitreiter finde ,melde ich mich an.Robert war schon oft mit Isländern unterwegs und er kann einen ordentlichen Gang reinlegen, quasi ein halbes Gangpferd.
80
Kalender / Re: 28.04.2024 Gangpferde-Distanz der IGV im Schwalm-Nette-Gebiet
« Letzter Beitrag von Nakema am 05. Februar 2024, 08:41:25 »
HIER kann man den schönen Bericht vom letzten Jahr lesen!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10