Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
Rätsel / Spiele / Re: Was wächst denn hier,...
« Letzter Beitrag von Nakema am 12. März 2024, 10:57:52 »
Ich habe den ersten Löwenzahn inne Wiese gefunden!  :excited1:
52
Kalender / Re: 10.8.2024 Fortbildungsfrühstück mit Conny Röhm
« Letzter Beitrag von Condorline am 09. März 2024, 08:08:56 »
Noch 10 Plätze zu vergeben
53
Dauer ca 6 Std mit Pause
85 €
es werden ein paar Pferde benötigt.
Infos zu dem Seminar könnt ihr unter
 https://www.deequo.com/kontakt/
sehen
Anmeldungen bei mir
Begrenzte Teilnehmerzahl
( noch 4 Plätze frei)
54
Zubehör für den Reiter / Re: Stall-, und Reitschuhe
« Letzter Beitrag von Melanie am 07. März 2024, 14:44:55 »
Ich singe ein Loblied auf meine tapferen Lammfell-Stiefeletten, die ich letztes Jahr um diese Zeit im Winterschlussverkauf und mit "Kübeltage"-Rabatt bei Equiva als echten Schnapper erstanden habe. Richtig tolle Treter für den Stall-Alltag, beim Spazieren gehen und auf dem Ross.
55
Sonstige Fragen + Problemlösungen / Re: Katzenklappen
« Letzter Beitrag von Bee am 27. Februar 2024, 07:21:47 »
Ich habe eine absolut mega coole Katzenklappe im Internet gefunden. Also sollte ich jemals noch mal eine einbauen- die find ich hot 😁
....gibts auch in Large für Hunde
https://www.petwalk.at/
56
Rätsel / Spiele / Re: Was wächst denn hier,...
« Letzter Beitrag von Bee am 26. Februar 2024, 15:39:52 »
Ich finde, die sehen aus wie veilchen. Gundermann bekommt so lange Tentakel. Auf jeden Fall sehr hübsch  :)
57
Rätsel / Spiele / Re: Was wächst denn hier,...
« Letzter Beitrag von Condorline am 26. Februar 2024, 13:13:38 »
Würde ich auch sagen
58
Rätsel / Spiele / Re: Was wächst denn hier,...
« Letzter Beitrag von Blossi am 26. Februar 2024, 12:42:10 »
Das könnte Gundermann sein.
59
Das Catering läuft selbstverständlich
60
Rätsel / Spiele / Re: Was wächst denn hier,...
« Letzter Beitrag von Nakema am 26. Februar 2024, 10:59:58 »
Ich habe keine Ahnung, was da auf der anderen Zaunseite wächst, aber ich finde es großartig und freue mich jedesmal über den Fühlingsgruß, wenn ich dran vorbei komme!  :hello2:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10