Pferdefreunde-Niederrhein

SONSTIGES => Rätsel / Spiele => Thema gestartet von: Nakema am 10. März 2013, 12:54:45



Titel: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. März 2013, 12:54:45
Da war ich doch mit dem Schecken wieder im Wald. Wir haben wieder einige Kleinigkeiten unterwegs erlebt. Und eine könnte hier eventuell erraten werden. Was ist uns wohl auf dem Weg durch die unendlichen Weiten des Reichswaldes passiert?  ^-^

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6631336237633661.jpg)

Dann mal los... Wer "löst" darf das nächste Bild einstellen  :D

Edit: Kleine Änderung der Spielregeln - der Einsteller darf sich den "orginellsten" Spruch zu seinem Bild aussuchen (muß auch gar nicht der Wahrheit nahe kommen  ;) ) und der Gewinner darf das nächste Bild einstellen!


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Cis am 10. März 2013, 12:57:26
er ist von einer rote beete rübe überfallen worden?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 10. März 2013, 12:59:17
er hat das Wildschwein vom letzten mal erwischt ? 

Oder er hat eine Markierung probiert


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: ullegen am 10. März 2013, 13:01:59
ihr habt boris entrup von den top models getroffen! man, der hat ahnung von make up  :respekt:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Paul99 am 10. März 2013, 20:55:02
Die ersten Waldhimbeeren sind aufgetaut und ihr habt sie gefunden!
Oder der Schecke hat die markierten Rückewege neu eingemessen. :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: molly am 10. März 2013, 20:57:37
Shoppingqueen  ;D
Also der rosa Lippenstift passt hervorragend zu der Halskette * seusel *


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Steffi82 am 10. März 2013, 21:05:32
Er zieht in den Krieg gegen die Wildschweine und das ist seine Kriegsbemalung


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: schecken-power am 10. März 2013, 21:08:34
Du hast "ihm" beigebracht,in die nackten Pöpökes zu beißen,die deines Weges kreuzen.Ebenso dem Flötenspieler  ::)


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 11. März 2013, 11:24:44
Lettir - Du bist!!!

Die Forstwirte hatten (warum auch immer??? Sprühflaschen-Test???) dicke pinke Punkte mitten auf den Waldweg gesprüht. Dem hypermobilen Hampelmann schlug das Herz bis zum Hals und er schnorchelte schon etliche Meter vor der "Gefahr" herum. Da hilft nur eins: mit Geduld heran reiten, dem Araber die Gefahr zeigen und selber erkennen lassen, daß es doch eigentlich gar nicht gefährlich ist. Also schaute er sich die Gefahr mal an. Von nahem. Ganz nah sozusagen. Er untersuchte diesen gefährlichen Punkt mit seiner Nase aufs genaueste. Und als ich nach dem Ausritt am Tor wieder abstieg fand ich die Restfarbe an seiner Nase, dieser Spinner...  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 11. März 2013, 12:44:35
So ,also so ein schönes ratebild hab ich jetzt nicht ,aber mal was wo man eventuell ans grübeln komen könnte .

Sind aber auch nicht Lettir Ponys mit drauf ,ich hoffe das ok  ;D

Was passiert hier gerade ?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: schecken-power am 11. März 2013, 13:01:31
Sie Untersuchen den Ponykumpel nach Parasiten  :-\

oder nehmen die menschenfährte auf  :o


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Kerha am 11. März 2013, 13:59:39
Sie haben die Möhren abgefressen, die Du in seine Mähne eingeflochten hattest  ;D

Hach, dieser Schwarze *schwärm*


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 11. März 2013, 16:34:17
1. Das ist das pferdische Frisenius-Institut für Qualitätskontrolle: Da wird auf Menschenfleisch kontrolliert!!!
2. Gruppenkuscheln der Besitzerinnen ist infektiös und hoch ansteckend
3. Die 3 Jungs sind im Teenie-Alter und experimentieren noch mit ihren "Neigungen"


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 11. März 2013, 18:26:12
alles nicht richtig ,viel einfacher  :music1:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Kerha am 11. März 2013, 19:57:00
Die beiden Größeren begrüßen den Kleinen liebevoll...


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: *Iris* am 11. März 2013, 20:35:21
Lettir hat neues Shampoo,
und die anderen beiden nehmen grad ne Duftprobe ;)


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 11. März 2013, 20:42:04
Die beiden Größeren begrüßen den Kleinen liebevoll...


Jaaaaaaaaaaa genau so war es  O0 Du bist  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Kerha am 13. März 2013, 15:57:38
Was mag hier wohl los sein?

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/400_6231613835376232.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Cis am 13. März 2013, 16:06:12
er hat noch reste vom lecker in ner zahnlücke?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 13. März 2013, 20:32:11
Klarer Fall ,der hat ein ,zwei Bierchen zuviel und müßte mal rülpsen   :search1:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 13. März 2013, 21:07:27
Die Zahnspange wurde gerade frisch nachgezogen und es zwickt noch ziemlich... (aber wer soooo schön sein will muß leiden!)


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: molly am 13. März 2013, 21:40:43
Er gähnt gleich nachdem Du Ihn vor der Kutsche gequält hast  >:D


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Steffi82 am 13. März 2013, 21:54:11
Er ist mega gelangweilt weil er schon wieder würfeln muss  :D


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Kerha am 13. März 2013, 22:16:28
Molly hat Recht  :) , allerdings war hier keine Kutsche im Spiel, sondern ein Zirkuslektionenkurs...

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/400_3533633466373336.jpg)



Also, her mit dem nächsten Bild, Molly!


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: molly am 13. März 2013, 23:10:43
Ok .
Was ist nach diesem Bild  passiert ?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Cis am 13. März 2013, 23:14:52
wälzen


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Steffi82 am 13. März 2013, 23:25:43
er ist über den Zaun gesprungen...


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 14. März 2013, 06:18:56
er macht gleich nen sliding stop mit kertwendung


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: molly am 14. März 2013, 08:24:31
@ motischa
Ja , ich glaube so könnte man das sagen .
Du bist dran .


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 14. März 2013, 12:04:10
oh ...hmmm ach doch hab ein bild


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 14. März 2013, 12:15:19
(http://i48.tinypic.com/6fcd9y.jpg)

soo was passierte danach ?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 14. März 2013, 12:43:09
Da Pferdchen ja nicht "rum" kommt, steht es auf und legt sich anders rum wieder hin, damit die Linke seite auch bepudert wird...


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 14. März 2013, 13:45:32
@Molly: DATT nenn ich mal 'ne anständige Kurvenlage  :o :o :o

- Er bleibt auffem Pöppes sitzen und schubbert sich hingebungsvoll die Arschbacken oder
- er bleibt liegen und schläft erst einmal ein halbes Stündchen


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 14. März 2013, 18:19:34
nein beide liegt ihr völlig daneben


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Cis am 14. März 2013, 21:56:59
springt aus dem liegen auf und rennt buckeln und furz.....übern platz!


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 14. März 2013, 23:58:41
auch falsch


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Kerha am 15. März 2013, 07:20:45
Kumpel kommt und schmeißt sich zum Gemeinschaftswälzen daneben...


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 15. März 2013, 07:29:27
leider nein kerha

ähm braucht ihr nen tipp?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 15. März 2013, 14:28:18
Wie wäre es, wenn nicht derjenige das nächste Bild einstellen darf, der den wahren Sachverhalt erraten hat, sondern der mit der orginellsten Idee? Das muß natürlich der Bild-Einsteller entscheiden.

Dann hätte bei dem Nakema-bunte-Schnute-Bild nämlich Bee gewonnen mit: "wurde von einer roten Beete überfallen..."  :2funny: :2funny: :2funny:

Ich könnte/würde dann das jeweilige Bild mit dem ausgewählten Untertitel versehen und in eine Galerie einstellen.

Oder ist das eine doofe Idee?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Cis am 15. März 2013, 14:39:14
Wie wäre es, wenn nicht derjenige das nächste Bild einstellen darf, der den wahren Sachverhalt erraten hat, sondern der mit der orginellsten Idee? Das muß natürlich der Bild-Einsteller entscheiden.

Dann hätte bei dem Nakema-bunte-Schnute-Bild nämlich Bee gewonnen mit: "wurde von einer roten Beete überfallen..."  :2funny: :2funny: :2funny:

Ich könnte/würde dann das jeweilige Bild mit dem ausgewählten Untertitel versehen und in eine Galerie einstellen.

Oder ist das eine doofe Idee?

off topic
das mit der roten beete war von mir! ;)




pferdchen hat sich festgelegt?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 15. März 2013, 18:44:12
Nakema ,ich find eine gute Idee :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: robin am 15. März 2013, 20:54:16
Ich finde die Idee von Nakema auch gut, wäre dafür.

 :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: molly am 15. März 2013, 21:22:56
Wie wäre es, wenn nicht derjenige das nächste Bild einstellen darf, der den wahren Sachverhalt erraten hat, sondern der mit der orginellsten Idee? Das muß natürlich der Bild-Einsteller entscheiden.

Dann hätte bei dem Nakema-bunte-Schnute-Bild nämlich Bee gewonnen mit: "wurde von einer roten Beete überfallen..."  :2funny: :2funny: :2funny:

Ich könnte/würde dann das jeweilige Bild mit dem ausgewählten Untertitel versehen und in eine Galerie einstellen.

Oder ist das eine doofe Idee?
Dann muste mir Dummnuß nur noch erklären wo ich dann meine Antwort los werde  :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 15. März 2013, 22:37:56
nein er hat sich auch nicht festgelegt

also wollt ihr nen tipp haben ?


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 16. März 2013, 08:29:55
nein er hat sich auch nicht festgelegt

also wollt ihr nen tipp haben ?

Schätzken das zieht sich jetzt lange hin ,viele möglichkeiten gibt es nicht mehr..........als ja bitte einen Tip  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 16. März 2013, 11:15:41
Die Antworten werden weiterhin hier gepostet, der Bild-Einsteller wartet einige Einträge ab und wählt dann seinen persönlichen Gewinner. Der darf das nächte Bild einstellen und auf lustige Antworten warten. Ich kopiere das gepostete Bild und stelle den ausgesuchten Kommentar dazu und eröffne eine extra-Box mit Gewinner-Bildern-Sprüchen...


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Cis am 16. März 2013, 13:38:39
vieleicht sollte man das gnaze dann z.b. auf 10 einträge begrenzen?
für jedes bild muß es 10 witzige kommentare geben und unter diesen wird dann ausgesucht.


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 16. März 2013, 15:17:35
die antowrt findet ihr auf meiner hp

das pferd ist pilakspeed so mal als anhaltspunkt ....na dann mal viel spaß beim stöbern


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 16. März 2013, 18:34:20
die antowrt findet ihr auf meiner hp

das pferd ist pilakspeed so mal als anhaltspunkt ....na dann mal viel spaß beim stöbern

Dir ist schon klar das man jetzt nach deiner HP wühlen muß um nach dem Tip zugucken  :shocked2:  Das ist dann jetzt aber doch aufwendig  :schmoll:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 16. März 2013, 20:36:55
lettir guckst du bei pilakspeed dann siehste die bilder in reihenfolge was passiert ist dann haste die lösung


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Steffi82 am 16. März 2013, 21:43:25
Aber dafür müssen wir doch noch erst die Internetseite suchen und finden  :search1:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 16. März 2013, 22:18:28
ok www.motischa.de.tl wäre auch in der vorstellung zu finden


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 17. März 2013, 18:56:09
Danke Mo ..........so geht es schon besser  ;D

Das Pferd verschwindet in einer Staubwolke  :D


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 17. März 2013, 21:03:16
neee lettir hast nicht genug gesucht


aber sehr originell deine antwort  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 17. März 2013, 21:04:54
obwohl ich hab selbst nochmal geschaut ja das aufstehen und die staubwolke waren nach dem wälzen aber darum ging es nicht


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 18. März 2013, 20:48:12
@motischa: das wird hier zum Rohrkrepierer... such Dir doch einfach den besten/lustigsten/orginellsten Spruch und dann geht es weiter...


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 19. März 2013, 11:40:22
hmm ja dann ist lettir der gewinner denn sie komt am nächsten dran

also pferd wälzte sich und das halfter war ab nach aufstehen und schütteln (staubwolke von lettir) nahm er das halfter und schleuderte es durch die gegend und danach brachte er es zu mir



Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 19. März 2013, 12:49:18
Ok,dann mal was von unsere Kleinen ............



Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Kerha am 19. März 2013, 13:03:53
"Nein, nein, nein - ich will nicht vor den Schlitten gespannt werden!"


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Nakema am 19. März 2013, 13:23:16
Wer will hier die Kuh vom Eis holen? Ich wär froh wenn jemand meinem PONY auf die Beine hilft !!!


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Cis am 19. März 2013, 15:44:47
schei... glatt hier heute


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: motischa am 19. März 2013, 16:46:00
schööön schneee darin kann man ganz dolle schlafen


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. März 2013, 09:06:31
Sonst keiner eine lustige Idee für einen Untertitel für dieses Bild? Ladies - da geht doch noch was, oder??  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 21. März 2013, 09:24:17
Beeil Dich lieber - oder muß ich aufstehen ? ! 


Titel: Re: Was ist passiert?
Beitrag von: Lettir am 21. März 2013, 12:43:29
schei... glatt hier heute

so sind ja ein paar Tage um...........und den fand ich passend ........schei... glatt hier heute  von Cisco


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 21. März 2013, 15:44:55
such heute abend was raus! ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 22. März 2013, 16:06:24
(http://img690.imageshack.us/img690/6934/dscf3730kw.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/690/dscf3730kw.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. März 2013, 19:44:04
Oh Schitt ........Ameisen kreutzen


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 22. März 2013, 21:15:48
Hey - da liegt ja noch ein Hunderter


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. März 2013, 21:35:27
Oh Shit - wir hätten den Waschzettel von den harten Drogen doch genauer lesen sollen bevor wir Mylo zudröhnen - ich glaube er hatte einfach zuviel von dem Lorazepam-Diazepam-Vetranquil-Sedalin-Coctail...  :scared3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: roscommon am 22. März 2013, 21:36:51
Mist.....wo ist meine Kontaktlinse....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 22. März 2013, 22:19:45
Wenn ich mich schnell einbuddel brauche ich heute nicht arbeiten...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 23. März 2013, 15:09:12
 :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 25. März 2013, 13:33:45
am besten gefällt mir der von lettir O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 25. März 2013, 13:52:37
Dann ist jetzt Lettir dran  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 25. März 2013, 14:12:45
Darf ich an jemand anderen Abgeben .............bitte  :notworthy: war ja jetzt schon so oft


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 25. März 2013, 23:38:11
Wenn ich mich schnell einbuddel brauche ich heute nicht arbeiten...

ok,dann kür ich steffi als 2.platzierte!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 26. März 2013, 11:03:47
Wenn ich mich schnell einbuddel brauche ich heute nicht arbeiten...

ok,dann kür ich steffi als 2.platzierte!

Ähmmmmmmmmmm ,Stop! ich hab schon an wen anders übergeben ,da muß nur noch das ok kommen  :scared4: :scared4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: erfa-30 am 26. März 2013, 12:48:05
Ich würde übernehmen Lettir  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: erfa-30 am 26. März 2013, 12:52:13
Was ist hier passiert???   :shocked2:



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 26. März 2013, 14:10:10
boa das ist schwer.................Dein Pony hat versucht einen Hilferuf in die Einstreu zu pinkeln  :scared2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. März 2013, 15:55:04
Das ist der Eingang zum schwarzen Loch, in dem Autoschlüssel, Handys und andere wichtige Dinge immer "verschwinden"!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 26. März 2013, 22:35:01
Das ist der Eingang zum schwarzen Loch, in dem Autoschlüssel, Handys und andere wichtige Dinge immer "verschwinden"!

 :2funny: :2funny: :2funny:


Ein Jahr alter Sch...haufen auf der Wiese und ne Maus hat sich ne Wohnung drunter gebuddelt .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: erfa-30 am 27. März 2013, 12:20:28
boa das ist schwer.................Dein Pony hat versucht einen Hilferuf in die Einstreu zu pinkeln  :scared2:

Das ist der Eingang zum schwarzen Loch, in dem Autoschlüssel, Handys und andere wichtige Dinge immer "verschwinden"!

Das ist der Eingang zum schwarzen Loch, in dem Autoschlüssel, Handys und andere wichtige Dinge immer "verschwinden"!

 :2funny: :2funny: :2funny:


Ein Jahr alter Sch...haufen auf der Wiese und ne Maus hat sich ne Wohnung drunter gebuddelt .

 ;D Nicht schlecht....noch mehr Einfälle??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. März 2013, 09:17:34
Der iss aber auch nicht so einfach  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: erfa-30 am 28. März 2013, 12:41:37
Jut, dann entscheide ich mich für den hier...

Das ist der Eingang zum schwarzen Loch, in dem Autoschlüssel, Handys und andere wichtige Dinge immer "verschwinden"!

 :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. März 2013, 13:35:26
Und weiter geht's: WAS IST HIER PASSIERT??

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3362653138396364.jpg)

(Nur zur Erklärung: Das ist Unisono-Mensch auf Unisono-Pferd...)  :2funny: :2funny: :2funny:
Also DA sollte aber was gehe



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 28. März 2013, 13:43:11
Tüte übern Kopf ,soll die Angst vor dem Springen nehmen .......ja dann mal los


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 28. März 2013, 13:43:17
unisono hatte einen "bad-hair-day"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: motischa am 28. März 2013, 14:41:16
ich weiß das ich ein lecker für dich in die tasche getan hab wo ist das verdammte leckerchen ..


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: erfa-30 am 28. März 2013, 15:20:34
..."Mist, Reitkappe vergessen. Aber die tut es auch"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. März 2013, 11:40:04
Unisono? Kein Kommentar von Dir ?  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. April 2013, 08:11:52
Dann küre ich Cisco zum Gewinner mit: Unisono hatte einen "bad-hair-day"

Los - geh ein lustiges Bild suchen, damit datt hier weiter geht  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 04. April 2013, 10:46:09
(http://img59.imageshack.us/img59/9058/dscf0291b.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3664376261626538.jpg)

(Nakema sich erlaubt hat, da Bild etwas aufzuhellen, damit man es einfacher erkennen kann!)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 04. April 2013, 11:48:02
Ui ....laß ma gucken ,haste nen platten !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Eduard am 04. April 2013, 12:53:06
Kaugummi aus dem Mund gefallen ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 04. April 2013, 21:57:01
Vorsicht  :o nicht auf die Kontaktlinse treten


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. April 2013, 08:43:32
Sonst keine kreativen Ideen?? Come on - DAS ist aber erbärmlich  :pain:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. April 2013, 11:15:59
Manche erreichen nicht mal ihre eigenen Füße, hier werden sogar (fast) die Hufe des Pferdes erreicht.


Armlängentraining


Beginn eines Fallschulentrainings - gaaaaaaaanz vorsichtig!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. April 2013, 10:24:03
Versuch das mal im Galopp mit einer schwungvollen Linkskurve - dann kommze bis nach ganz unten, wetten?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Volcana am 19. April 2013, 21:36:51
Fühlste ob das Bein warm ist, gestolpert oder lahm


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 20. April 2013, 08:02:42
Verdammt! das muß doch irgendwo der An Schalter sein.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 20. April 2013, 10:41:52
Watte ma eben Pony, Handy verloren, guckst du?!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: motischa am 20. April 2013, 22:55:53
siehst du das licht ? nein ? stimmt das ist geld auf dem boden was da blinkt


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: schecken-power am 22. April 2013, 21:43:31
cisco,da ist der euro....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. April 2013, 12:31:40
Kann mal jemand Cisco wachrütteln?  :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 09. Mai 2013, 14:18:56
wir hatten dank sohnemann nen virus auf dem pc!
sorry,sorry,sorry! les schnell die kommis durch und entscheide dann!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 09. Mai 2013, 14:20:36
Watte ma eben Pony, Handy verloren, guckst du?!


du bist,
das könnte echt DER spruch von töchterlein sein!

@ schecky:
den euro hätte cisco schon längst gefunden ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Juni 2013, 22:22:04
Eigentlich wäre Robin dran, das nächste Bild einzustellen. Aber da sie sich seit fast 2 Monaten noch nicht dazu gemeldet hat, kommt eben ein Bild von ihr rein - los, was ist HIER passiert??

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6536353264326137.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 27. Juni 2013, 22:24:41
 :respekt: ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 27. Juni 2013, 23:29:54
Biegungsübungen


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 27. Juni 2013, 23:40:04
es wird fleisig für schwanensee geübt!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 28. Juni 2013, 06:23:53
Wir probieren gerade ein neues Deo aus.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 28. Juni 2013, 08:00:58
Die haben in die Bux gesch........ und warten jetzt , das Ihnen einer das Klopapier reicht .  ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Follyfoot am 28. Juni 2013, 08:23:27
Und dabei lacht man dann so?

Nee....die üben an der Balletstange die neue Anmoderation der Schwanenreiter!  O0 O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Juni 2013, 08:39:10
Robin? Du mußt den "besten" Spruch auswählen und damit den nächsten Foto-Einsteller wählen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 28. Juni 2013, 18:33:08
Sorry Nakema und alle anderen, hab das total verpennt, Paul hat's mir gerade erst gesagt.
Also der beste Spruch finde ich ist von Molly und man kann bei diesem Spruch, wenn  er denn wahr wäre auch lachen, ja   Follyfoot, datt geht. ;D
Und Nakema das mit dem Foto hierdrin is nur geliehen!!!!! :boxing2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 01. Juli 2013, 00:03:05
Weiter .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. Juli 2013, 08:57:00
Frauchen ist eben ein typisches Meeeeedchen: räumliches Vorstellungsvermögen nicht vorhanden! ICH PASSE HIER NICHT REIN !!!9999999999999999999999999999999999ß´                    66666666666666666666666666666666


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 01. Juli 2013, 09:18:51
"Ich pack mich schon mal unauffällig ein, dann vergißt mich Frauchen auch nicht..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. Juli 2013, 09:31:15
Catwoman auf geheimer Mission .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: schecken-power am 01. Juli 2013, 11:43:36
UND ich fahre doch mit  :P


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Juli 2013, 13:26:53
Nur 3 Antworten? Geht da noch was? Wo ist Eure Kreativität geblieben??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 03. Juli 2013, 20:54:40
Nur 3 Antworten? Geht da noch was? Wo ist Eure Kreativität geblieben??

Ich warte , ehrlich gesagt :scared4: , auch noch auf mehr Einsätze zur Auswahl . 


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 03. Juli 2013, 20:56:42
Aaaaaaaaaahhh, hier ist der Geheimgang zu Nakemas Katzenparadies. :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 03. Juli 2013, 23:04:52
Ich guck mal ob ich mich hier verstecken kann um dann unverhofft Frauchen anzuspringen, Spielsinn eben... :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 14. Juli 2013, 21:20:55
Dann sag ich mal : herzlichen Glückwunsch Schecken-Power , Du darfst /kannst/must  ;) das nächste Bild einstellen .
Mir gefällt das trotzige am besten .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. August 2013, 08:59:29
Schecky?? Du bist !!!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: schecken-power am 27. August 2013, 11:31:29
Uii,sorry durch den Reitunfall meiner kleinen,mit Schulterbruch,komme ich zu nix..

(https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/558584_558568857523765_986134152_n.jpg)




Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 27. August 2013, 12:09:33
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh, jetzt habe ich ihn gefunden!  :hello2:
Oben rechts, ein kleiner Elephant mit roten Augen.  :shocked2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 27. August 2013, 12:33:03
Ups, da war noch ein Star drauf


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 27. August 2013, 12:35:40
das ich immer den ast runterziehen muß,damit frauchen kirschen futtern kann.
ich bekomm nacken!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. August 2013, 13:00:53
Ich bin eine Giraffe, ich bin eine Giraffe, ich bin...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 27. August 2013, 23:11:29
Hiks , ich glaub da sind schon welche überreif .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. September 2013, 11:17:25
Geht da noch was? Sonst löööööösen, bitte  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: schecken-power am 03. September 2013, 11:35:18
Molly,du bist...den so Hicksig benimmt ER sich oft  :smitten:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 03. September 2013, 22:02:00
Alles klar , aber was lustiges hab ich nicht mehr .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 03. September 2013, 22:19:39
Wer hat da den Aufkleber "Bitte nicht füttern" drangemacht??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 03. September 2013, 22:22:08
  :2funny: :2funny: Der gefällt mr jetzt schon gut .
Aber ich warte noch auf andere Antworten .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 03. September 2013, 22:50:43
"Mal gucken, ob noch alles da ist..."


"Verdammt, darum war der Tierarzt gestern da..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 03. September 2013, 23:00:12
das mit: "es ist nur ne impfung" war voll gelogen :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Unisono am 04. September 2013, 00:34:09
"Oh Shit! Nun wird meine Stimme zwei Oktaven höher!!!" :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: schecken-power am 04. September 2013, 07:26:56
Puhhh,die Luft stinkert ja.... :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 04. September 2013, 08:14:16
"Was ist denn hier los? Ach ja, wer Würmer hat ist nie alleine!!!!!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. September 2013, 09:22:04
Du hast ihm gesagt, er benimmt sich voll wie 'ne Mimi - und jetzt guckt er zur Sicherheit eben nach...  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 04. September 2013, 16:33:30
Hi hi . Nicht schlecht ! Weiter so


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Follyfoot am 04. September 2013, 16:59:55
Schantalle-Schakkeline, ich hab' dir doch gesagt, das die Billy boys zu eng sind...............


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. September 2013, 10:33:11
Ich glaube, da kommt nix mehr: bitte lööööösen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 11. September 2013, 20:52:02
Also ich finde alle sehr gut !  :dadr: :dadr: :dadr:

Aber da ich mich entscheiden muß , darf Kerha das nächste Bild .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 11. September 2013, 21:56:12
Ok, dann hier:



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 12. September 2013, 07:18:17
Woll'n wa spiiiiieeel'n?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. September 2013, 20:15:09
Völkerverständigung - Weltfrieden - so geht's  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 13. September 2013, 21:08:27
 " Guck mal was ich für nen langen Hals habe . " 


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. September 2013, 19:41:26
*schups*

Sonst noch wer? Wer hat noch nicht - wer will noch mal? Da geht doch noch was, oder? Kommense ran, kommense näher HIER wird gespielt! Das kann doch wohl noch nicht alles gewesen sein, oder?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 16. September 2013, 21:30:52
"Wo ist mein Gras geblieben? Los, spucks aus!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 17. September 2013, 03:47:47
Entschuldigung- koennen sie mir sagen wann der naechste bus kommt???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. September 2013, 13:29:50
Kerha - ich glaub, da kommt nix mehr - magst Du löhöööööösen, büdde?  :angel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. September 2013, 16:12:04
Kirel darf das nächste Photo einstellen :-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 24. September 2013, 22:59:11
"Ich hätte das Kopfkissen nicht vorher zerfetzen sollen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 24. September 2013, 23:13:23
 :offtopic: Du kannst doch nicht als Einsteller (gut nicht ? !  ;) ) den ersten Kommentar selber dazu schreiben  :offtopic:

"...ich liege auf einer grünen Wiese , ich liege auf einer grünen Wiese , ich liege auf einer grünen Wiese ............"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 24. September 2013, 23:13:37
erst mach ich mich richtig dreckig und dann stell ich mich noch vorsichtshalber tod!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 25. September 2013, 06:31:22
Fangopackung linke Seite fertig, bitte wenden!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 25. September 2013, 07:22:05
"Wenn ich so tue, als wenn ich nicht aufstehen könnte, brauche ich heute bestimmt nicht zu arbeiten!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 26. September 2013, 13:57:59
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 26. September 2013, 19:25:35
Bodenfarbe passt ,Zaunfarbe passt ...........der findet mich nie !!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. September 2013, 08:10:00
Ist doch ganz klar WAS da passiert ist: Kirel hat erzählt, daß er zum best-aussehendssten Reiter des Monats gewählt worden ist - und jetzt rollt sich der Zossen vor Lachen auffem Boden  :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 27. September 2013, 10:18:39
Jetzt roll ich mich vor Lachen auf dem Boden (nein, es folgt kein Photo...)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 27. September 2013, 11:17:44
Damit ist ja eigentlich klar wer gewonnen hat.  :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. September 2013, 12:39:07
Keine vorschnellen Schlüsse ziehen bitte  :nono: - da waren noch mehr gute Lösungen dabei und Kirel hat das letzte Wort. Naja, solange er Leonardos Wiehern übertönen kann  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Unisono am 27. September 2013, 21:40:36
Ist doch ganz klar WAS da passiert ist: Kirel hat erzählt, daß er zum best-aussehendssten Reiter des Monats gewählt worden ist - und jetzt rollt sich der Zossen vor Lachen auffem Boden  :2funny: :2funny: :2funny:


Ich roll mit!!! :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 27. September 2013, 21:44:41
Einige bewegen sich hier hart am Rande des Forums.  :knuppel2:

Außerdem gibt es ja noch die tollen Fotos mit dieser abenteuerlichen Reithose (falls Letteke mal die diamantenbesetzten Chaps schicken würde), das klärt diese Frage dann auch endgültig.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. September 2013, 13:16:55
Geht da noch was? Come on - strengt Eure Hirnwindungen noch ein bisken and  :protest:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 30. September 2013, 13:49:44
Verdammt, das Shetty Fohlen ist doch stärker als es aussieht   :fighting1:  :knockedout:  :surrender1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 30. September 2013, 21:43:10
Verdammt, das Shetty Fohlen ist doch stärker als es aussieht   :fighting1:  :knockedout:  :surrender1:

 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 30. September 2013, 22:29:05
Sehe ich auch so  :2funny:  Steffi82 ist dran.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 02. Oktober 2013, 21:28:56
Oh gerade erst gesehen... Schnellfotosuchengeh...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 02. Oktober 2013, 21:41:15
Weiter geht's...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Unisono am 03. Oktober 2013, 05:25:39
 :tickedoff:

Selbst nachdem ich das Laptop gedreht habe, war mir das Bild zu klein um wirklich was zu erkennen



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 03. Oktober 2013, 05:38:23
Kriege es vom Handy aus nicht anders hin. Alternativ kannst du das Bild auch bei den Facebook Fotos von Hof Wessing finden, geht auch ohne eigenen Zugang. Ich guck nachher ob ich's noch größer reinkriege...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Unisono am 03. Oktober 2013, 05:41:33
Ich warte einfach ab und schaue heute mittag nochmal    :search1:4


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 03. Oktober 2013, 08:19:15
warte Bürschchen ,wenn ich dich in die Hufe krieg ,nem alten Pony die Möhren klauen  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 03. Oktober 2013, 10:16:16
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh Gespenster, ich will auf'm Arm!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Oktober 2013, 11:32:45
Also größer krieg ich es auch nicht hin, aber immerhin geddreht  :search1:
(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6461313562393835.jpg)

Der Kleine hat in der Halle eine Maus gesehen?



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 03. Oktober 2013, 18:42:18
Das Futtergatter geht auf und der Große hat Angst die Kleine frißt ihm alles weg


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 04. Oktober 2013, 08:32:03
Hat jemand nach nem cooooolen Typen gerufen ? Ich komme ! 


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 06. Oktober 2013, 11:41:54
Sonst noch jemand?? (habe schon einen Favoriten  ;) )


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Unisono am 06. Oktober 2013, 14:38:46
Auf sie mit Gebrüll!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 06. Oktober 2013, 14:58:34
"Sind das meine Möhren?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 07. Oktober 2013, 14:14:40
Hat jemand nach nem cooooolen Typen gerufen ? Ich komme ! 

Ich nehm die Antwort, Molly ist dran!!!

Das Foto habe ich morgens gemacht und Felix kam gerade hinten vom Wasser. Normalerweise geht er als Chef natürlich morgens als einer der ersten durch die Weideselektion und war ganz
 geschockt, dass er den Start verpasst hat
 :excited1:

Drei Sekunden später hat er ne Vollbremsung gemacht, ist gesittet im Schritt durch die Sekektion marschiert und dann ging's weiter :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 07. Oktober 2013, 22:08:20
So denn :



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 08. Oktober 2013, 08:02:44
wenn das die mädels auf der weide sehen......dauerwelle ist doch sowas von out!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 08. Oktober 2013, 08:10:22
Ich tu ma einen auf müde, dann merkt sie nicht wie ich mich losfummel und endlich verdufte...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Oktober 2013, 11:44:09
Charie hat heimlich Fernsehen geschaut und sich die neue Zahnpasta-Werbung allzusehr zu Herzen genommen: "Accessoires sind völlig überflüssig - alles was Sie brauchen ist Ihr Lächeln..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 08. Oktober 2013, 13:12:26
Ohjjeeeeeeeeee hoffentlich hat Frauchen nicht beim Gummis abziehen ausversehen die Luft rausgelassen ,ich fühl mich sooooooooooo müüüüüüüüüde


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 16. Oktober 2013, 19:34:36
Das zieht sich jaaaaaaaaaaaa so hin ,hier  :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 16. Oktober 2013, 22:20:24
Das zieht sich jaaaaaaaaaaaa so hin ,hier  :music1:

Find ich ja auch , aber dafür das wir so viele Mitglieder haben , ist es noch ein wenig dürftig  ::) .

Es dürfen auch ruhig Leute mitmachen die sonst nicht viel  schreiben  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 16. Oktober 2013, 22:43:46
"Ich werf jetzt mal die Wand um mit meinem Lächeln"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. Oktober 2013, 14:07:26
"Ich werf jetzt mal die Wand um mit meinem Lächeln"


Kopfkino........... :2funny: :2funny:.....sorry  :scared4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 17. Oktober 2013, 18:19:42
Äääääääääää Wurmkur mit Leberwurstgeschmack.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 17. Oktober 2013, 22:24:15
Boahh, was für Deo hat sie denn jetzt wieder benutzt  :sick1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 17. Oktober 2013, 22:32:40
 :2funny: :2funny: :2funny: Damit stehen Die Gewinner fest  :
 
Kenau und Paul !!

Die sind beide zum schiessen !  :2funny: :2funny: :2funny:

Macht es unter Euch aus wer noch ein nettes Bildchen hat .  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 17. Oktober 2013, 23:02:48
(http://i98.photobucket.com/albums/l242/germaantje/klein.jpg) (http://s98.photobucket.com/user/germaantje/media/klein.jpg.html)

Ich bin jetzt so frei mit diesem Bild.
Sorry Paul, ich weiss grade wieder wie photobucket wirkt und möchte das gerne jetzt ausnutzen bevor ich es wieder mal vergesse.



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: reiningmaus am 18. Oktober 2013, 00:03:01
"wenn ich es mit frischem Morgenurin giesse, wächst hier villeicht noch mehr davon"  :scared3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 18. Oktober 2013, 00:06:09
Kein Problem :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 18. Oktober 2013, 00:09:18
Dem Blödmann mit seiner Stauballergie, dem werd ich's zeigen.
F... der  Festiger war doch en bissen viel.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 18. Oktober 2013, 00:26:46
Das Zeug ist ungenießbar...spätestens jetzt muß sie das doch einsehen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 18. Oktober 2013, 08:29:03
"Und gleich äppeln wir noch in die Tränke, dann ist der Tag wieder durch"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Oktober 2013, 08:43:54
Der Gute hat eindeutig ZU VIEL Umgang mit Hunden - die bringen ihm wirklich nur Dummfug bei!!! Pferde markieren doch eigentlich nicht ihr Revier...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 18. Oktober 2013, 08:45:00
Alles muß man selber machen... Heu nässen - Bäume gießen...Tztztz


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 19. Oktober 2013, 20:41:07
Dem Blödmann mit seiner Stauballergie, dem werd ich's zeigen.
F... der  Festiger war doch en bissen viel.


Der Festiger ??? Bitte übersetzen Paul :help2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 19. Oktober 2013, 20:44:12
Der Gute hat eindeutig ZU VIEL Umgang mit Hunden - die bringen ihm wirklich nur Dummfug bei!!! Pferde markieren doch eigentlich nicht ihr Revier...

 ;D
Hmmm, könnte ja stimmen......Lisbeth, bitte keine neue Welpen mehr züchten  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 19. Oktober 2013, 20:45:26
Alles muß man selber machen... Heu nässen - Bäume gießen...Tztztz

 :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 19. Oktober 2013, 21:57:59
Dem Blödmann mit seiner Stauballergie, dem werd ich's zeigen.
F... der  Festiger war doch en bissen viel.


Der Festiger ??? Bitte übersetzen Paul :help2:

Haarfestiger (für den Schweif)
Frauen benutzen sowas für ihre Frisur



Haarfestiger
Haarfestiger machen eine Frisur haltbarer. Im Gegensatz zu den Haarsprays werden sie jedoch auf das noch feuchte Haar aufgegeben. Ohne nachzuspülen wird der Festiger in das Haar gegeben; beim Föhnen wird die Frisur mit Bürsten und Kämmen entsprechend gestaltet. Haarfestiger erzeugen einen dünnen, nicht klebrigen Film auf der Haaroberfläche. Das Haar wird dadurch leichter kämmbar, elastischer und formbeständiger.
Haarfestiger gibt es in flüssiger Form, als Haargel oder als Haarschaum. Es gibt Haarfestiger mit unterschiedlichen Haar-Festigkeitgraden: schwach, mittel und stark. Die wichtigsten chemischen Inhaltsstoffe sind wie bei den Haarspays Polyvinylpyrolidon und Polyvinylacetat. Durch kationaktive Substanzen (zum Beispiel Cetyltrimethylammoniumchlorid) kann der Halt einer Frisur noch verbessert werden.
Literatur[Bearbeiten]

Wilfried Umbach (Hrsg.): Kosmetik. Entwicklung, Herstellung und Anwendung kosmetischer Mittel. 2. erweiterte Auflage. Georg Thieme Verlag, Stuttgart u. a. 1995, ISBN 3-13-712602-9, S. 276.
Günter Vollmer, Manfred Franz: Chemische Produkte im Alltag. Essen und Trinken, Gesundheit und Körperpflege, Reinigung, Düngung und Schädlingsbekämpfung. Deutscher Taschenbuch-Verlag u. a., München u. a. 1985, ISBN 3-423-03276-6, S. 185.
Claudia Wood: Polymere für Frisuren. Haarsprays, Festiger & Co. In: Chemie in unserer Zeit. 36, 1, 2002, ISSN 0009-2851, S. 44–52.
Kategorie: Haarpflege


http://de.wikipedia.org/wiki/Haarfestiger


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 19. Oktober 2013, 23:16:58
Hahaha, vertalen.nu machte 'vaste zeide' daraus  ;D Deswegen habe ich es nicht verstanden.

Und Haarfestiger ist 'Haar instelling lotion'  :2funny:

Das nächste mal benutze ich mal wieder mein Wörterbuch.

(Ausserdem, meine Tochter ist Friseurin  ;) )



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. Oktober 2013, 08:29:26
Muhahahaha  :2funny: :2funny:

Dann hat sich alles aufgeklärt, saukomisch *rofl*

Grotjes


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 21. Oktober 2013, 19:21:42
Wie geht es hier weiter ? :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 21. Oktober 2013, 19:55:43
Gibt es noch neue Kommentare oder sollte ich schon entscheiden.....  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 21. Oktober 2013, 22:41:56
Ich hab gehört das Eigenurin so gesund ist  :yes1: :yes1: :yes1: :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. Oktober 2013, 07:44:40
Pah ,wollen wir doch mal sehen ob hier nochmal einer Heu klauen will !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 22. Oktober 2013, 19:59:42
Ich hab gehört das Eigenurin so gesund ist  :yes1: :yes1: :yes1: :yes1:

 ;D Hast Du es schon mal ausprobiert?  :D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 22. Oktober 2013, 21:47:12
Ich hab gehört das Eigenurin so gesund ist  :yes1: :yes1: :yes1: :yes1:

 ;D Hast Du es schon mal ausprobiert?  :D

Das verrate ich nicht  :music1: :music1: :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 24. Oktober 2013, 00:59:33
Noch einige Stunden und ich werde entscheiden wer hier der Gewinner ist. Letzter möchlichkeit zum reagieren ist noch da...............oder schlaft ihr schon alle  :sleep1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 24. Oktober 2013, 23:09:36
Und der Gewinner ist....Logo  :dadr:


Alles muß man selber machen... Heu nässen - Bäume gießen...Tztztz

Jetzt bist Du dran  :hi5:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 24. Oktober 2013, 23:26:01
Ohhhh...dann kram ich mal flott was aus...

(http://www.repage6.de/memberdata/nice-shelter/Schnee09a.JPG)

Dann lasst Euch mal kalt inspirieren... :laugh:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. Oktober 2013, 08:29:42
Eindeutig: da hat die Besitzerin vergessen die Winterreifen aufzuziehen!!!  :nono:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 25. Oktober 2013, 08:35:08
Noch 2m mehr Anlauf, dann schaffe ich es bis "M"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 27. Oktober 2013, 19:59:12
Verdammt warum hält das Weis nicht ,ich will ein Schimmel werden !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 27. Oktober 2013, 19:59:52
ich bin ein Schneeengel .......urgh......wie ging das noch ......stöhn.....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 27. Oktober 2013, 20:29:18
Skilaufen ist doch nicht so einfach wie es aussieht  :o


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 27. Oktober 2013, 20:34:34
Wieviele sollten es sein?? :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 28. Oktober 2013, 01:34:07
Huch  :o 

Sch....... is doch glatt gewesen . 


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Oktober 2013, 16:43:36
Wieviele sollten es sein??

Du darfst lösen, sobald was dabei ist, was Dir gefällt  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 28. Oktober 2013, 22:40:04
Ich kann mich nicht entscheiden.... :2funny: :2funny: Legt nochmal einen drauf.... :scared1: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 29. Oktober 2013, 07:48:42
Schneehasen !!!!!!!! Ich hasse Schneehasen :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 29. Oktober 2013, 08:35:16
Zitat
Noch 2m mehr Anlauf, dann schaffe ich es bis "M"

Der soll es sein.. O0 :2funny: Paul Du bist!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. Oktober 2013, 11:17:03
 :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 29. Oktober 2013, 11:47:33
Na gut, Ihr habt es so gewollt. Dann kram ich mal in meiner Fotokiste.
 :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 29. Oktober 2013, 12:14:00
Aber nicht so lange....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 29. Oktober 2013, 12:20:10
Da hasset.
Hoffe es ist so i.O.

http://www.forum-pferdefreunde-niederrhein.de/index.php?action=gallery;sa=view&id=38

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3061343630653434.jpg)
Edit: Nakema nur das Bild in Normalgröße hier hochgeladen hat, sonst nix!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Etoile am 29. Oktober 2013, 12:37:53
 attacke....jetzt aber schnell weg...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 29. Oktober 2013, 12:57:19
Hinterher ,sie hat die verbotenen Bilder geklaut


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. Oktober 2013, 13:28:04
Ist doch ganz klar, in der Kiste ist die Reitkappe von Unisono drinne...  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 29. Oktober 2013, 23:14:21
Au Backe, die haut mit meiner Haferkiste ab....DAS geht ja gar nicht!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 01. November 2013, 11:58:55
Wen jetzt?? Die nach links oder lieber doch nach rechts?? Ah ich weiß... - wir teilen uns gleich auf!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. November 2013, 13:09:12
Los Leute, ein bisschen mehr  Phantasie !!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 01. November 2013, 13:11:34
Folly hat den Apfel von Unisono geklaut!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 01. November 2013, 17:55:04
Bin nicht fit undsomit nicht kreativ  :sick2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. November 2013, 21:50:48
Bin nicht fit undsomit nicht kreativ  :sick2:
:gruebel1:
Das passt aber so garnicht zum Bild. :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. November 2013, 10:20:13
Lettir? Kreativität zurück gekehrt? Sonst noch wer? Also come on - da geht doch noch was, oder?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 03. November 2013, 10:25:37
Oh!!!!!!!! schnell hinterher da ist der Schlüssel für die Haferkiste drin


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 03. November 2013, 14:37:36
Ja wo laufen sie denn hin?? Nicht vor die Kamera...DIE IST NUR FÜR MICH!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. November 2013, 13:10:10
Ich glaub, da kommt nix mehr Paul: da mussu mal einen der 8 Kommentare auswählen...  8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 15. November 2013, 19:59:32
Einen hab isch noch... ::)

Klar trifft sie den Apfel!! Ich seh es kommen! Sie nietet gleich alles um!! Und ich mu bestimmt drüber springen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. November 2013, 12:27:55
Pauuuuuuuul?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 16. November 2013, 13:39:10
Paul ist eingefroren.... (http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_FrozenSmiley.gif)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 16. November 2013, 19:57:40
Wieso?? Ist Paul schon in Sibirien???

Hier klappt das noch nicht ganz, es sind noch über 0° Celsius... :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 17. November 2013, 08:12:33
Au Backe, die haut mit meiner Haferkiste ab....DAS geht ja gar nicht!!!

Damit darf Logo weitermachen.
 O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 17. November 2013, 11:26:51
Oh, ich wieder...ich geh mal Foto suchen... :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 17. November 2013, 12:00:08
Fündig!!

(http://s13.postimg.org/j1eljluh3/DSCF4547.jpg)
(Nakema nur die Bildgröße verändert hat!)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. November 2013, 12:16:26
Der Haffi ist noch angeschlagen vom Eimersaufen auf Malle - da kann er mit dem trinkfesten Schwarzen nicht mithalten!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 17. November 2013, 14:39:58
Bah! Was frist du denn da? Ist ja ekelig! Ich muß mich gleich übergeben!  :sick1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. November 2013, 21:14:49
Eyyyyyyyyyyy,das ist nicht die Spargelsuppe !!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. November 2013, 21:15:31
Der hat gesagt ,wenn ich raufsteig krieg ich den Eimer ........heul


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 17. November 2013, 21:20:08
Vorsicht , Kleiner , ich glaub da ist ein Schlafmittel drin .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 17. November 2013, 22:00:41
Ich hasse Matratzenabdrücke im Fell. Bähhhh!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 17. November 2013, 22:10:40
Schon seeeehr nett.... ^-^ O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 18. November 2013, 08:42:47
NEE!Von hier oben sieht das garnicht mehr aus !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 19. November 2013, 01:53:02
Pffff, noch 10 cm und dann hab ich entlich den ganzen Baum in den bodem zerstampft...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 19. November 2013, 08:09:11
Zitat
Pffff, noch 10 cm und dann hab ich entlich den ganzen Baum in den bodem zerstampft...

Welch geile Vorstellung  :2funny: :2funny: :2funny: Das ist Kopfkino pur!  :2funny: :2funny:

Kenau dann mach mal weiter... :excited1: :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 19. November 2013, 20:54:01
Pffff, noch 10 cm und dann hab ich entlich den ganzen Baum in den bodem zerstampft...


Das ist echt Super passend  :dadr: :dadr: :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 21. November 2013, 02:26:51
Zitat

Welch geile Vorstellung  :2funny: :2funny: :2funny: Das ist Kopfkino pur!  :2funny: :2funny:

Kenau dann mach mal weiter... :excited1: :excited1:

Darf es auch ein bild von einer Katze sein oder muss es unbedinkt mit einem Pferd sein...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. November 2013, 10:16:25
Klar - darf auch mit Katze...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 21. November 2013, 11:04:12
Okee, dann hier das neue Bild......

(http://i98.photobucket.com/albums/l242/germaantje/Viggo025-1.jpg) (http://s98.photobucket.com/user/germaantje/media/Viggo025-1.jpg.html)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 21. November 2013, 11:53:17
Und das ist jetzt eine Katze??  :nono2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 21. November 2013, 15:47:13
Und das ist jetzt eine Katze??  :nono2:

Ja sicher, such mal weiter  :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 21. November 2013, 23:17:35
Komm doch Du Krummbein oder haste Angst die Stummelbeine sind abgelaufen, wennstes rauf schaffst????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. November 2013, 09:15:44
SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 22. November 2013, 19:33:52
Mietze ICH hab Zeit..Ganz viel Zeit sogar...Du willst doch bestimmt nochmal vor die Tür??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. November 2013, 21:40:24
Was los Dicker ? Mal wieder ein Frolic zuviel gehabt ,was  :frech:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. November 2013, 21:40:58
Und Mietze ist die Luft rein ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 23. November 2013, 13:03:12
SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?

 :2funny: :2funny:

Das wagte der Kater nur von diese abstand zu sagen  :scared1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. November 2013, 10:04:00
Och kommt schon Leute - da geht doch noch was? Strengt Eure Hirnwindungen mal ein bisken an...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 26. November 2013, 11:09:16
Bist ganz schön frech da oben...Wart nur, ich hol mir die Sprungfedern..wirst schon sehen, dann krieg ich Dich!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 26. November 2013, 14:01:42
"Da kannst Du lange warten, bis der Treppenlift eingebaut wird..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 26. November 2013, 18:02:35
Och kommt schon Leute - da geht doch noch was? Strengt Eure Hirnwindungen mal ein bisken an...

 :yes1: Mehr, mehr, mehr. Ich muss etwas zu wählen haben..


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 26. November 2013, 18:52:58
Ups, ich hatte gedacht, das wäre der Vorschlag von Nakema. So kann man sich täuschen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 26. November 2013, 19:20:44
Ups, ich hatte gedacht, das wäre der Vorschlag von Nakema. So kann man sich täuschen...

Ja ich dachte auch die Wahl ist schon getroffen ...........oder ? Kenau klär uns auf  :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 26. November 2013, 20:35:51
Och kommt schon Leute - da geht doch noch was? Strengt Eure Hirnwindungen mal ein bisken an...

 :yes1: Mehr, mehr, mehr. Ich muss etwas zu wählen haben..

Nein, Kenau will noch mehr Vorschläge...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 26. November 2013, 20:49:42
SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?

 :2funny: :2funny:

Das wagte der Kater nur von diese abstand zu sagen  :scared1:


Das mein ich  ???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 27. November 2013, 00:07:22
Ja, der war/ist gut aber vielléicht gibt es nóch bessere oder. Ich bin nicht só schnell zuvrieden ich möchte gerne etwas zu wählen haben  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 28. November 2013, 21:44:31
Einmal.............andermal   :hmm1: (ist das überhaupt Deutsch?)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. November 2013, 21:55:13
Fasse mal eben zusammen:

Logo: "Komm doch Du Krummbein oder haste Angst die Stummelbeine sind abgelaufen, wennstes rauf schaffst?"
Nakema: "SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?"
Logo: "Mietze ICH hab Zeit..Ganz viel Zeit sogar...Du willst doch bestimmt nochmal vor die Tür??"
Lettir: "Was los Dicker ? Mal wieder ein Frolic zuviel gehabt ,was   :frech:"
Lettir: "Und Mietze ist die Luft rein ?"
Logo: "Bist ganz schön frech da oben...Wart nur, ich hol mir die Sprungfedern..wirst schon sehen, dann krieg ich Dich!!!"
Kerha: ""Da kannst Du lange warten, bis der Treppenlift eingebaut wird...""


aber Kenau ist wohl noch nicht zufrieden mit der Auswahl... also, wer hat noch nicht, wer kann noch mal?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 28. November 2013, 23:07:02
Fasse mal eben zusammen:

Logo: "Komm doch Du Krummbein oder haste Angst die Stummelbeine sind abgelaufen, wennstes rauf schaffst?"
Nakema: "SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?"
Logo: "Mietze ICH hab Zeit..Ganz viel Zeit sogar...Du willst doch bestimmt nochmal vor die Tür??"
Lettir: "Was los Dicker ? Mal wieder ein Frolic zuviel gehabt ,was   :frech:"
Lettir: "Und Mietze ist die Luft rein ?"
Logo: "Bist ganz schön frech da oben...Wart nur, ich hol mir die Sprungfedern..wirst schon sehen, dann krieg ich Dich!!!"
Kerha: ""Da kannst Du lange warten, bis der Treppenlift eingebaut wird...""

aber Kenau ist wohl noch nicht zufrieden mit der Auswahl... also, wer hat noch nicht, wer kann noch mal?

Den 1e, 4e, und 6er, optionen sind ja ernshafter Beleidigungen für deisem Hund  :tickedoff: so bleiben nur 4 übrich. Dás ist doch nicht soviel zum wählen.

Dieser 'Krummbein' ist gezüchtet um edle Pferde zu treiben. Er war vielleicht klein aber Tapfer sicherlich kein Angsthase  :knuppel2:
Frolic  :o :o Lettir, BARF und nichts anderes wurde gegessen. Und dick!!!! Du brauchst eine neue Brille  :search1:
Sprungfedern  :nono:

Die einzige die diesem Hund richtig als Hochadel anerkannt hat ist Nakema.
Also darf sie weiter.
Queen Elisabeth würde auch damit einverstanden sein  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 28. November 2013, 23:16:46
Wie im richtigen Leben, die Schleimer gewinnen immer  :sauer3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 29. November 2013, 01:22:50
Welsh Corgis sind nunmal Krummbeine... :angel: und von denen habe ich noch keinen hoch springen sehen.... :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 29. November 2013, 14:19:35
Hm.........DAS hätten wir auch ehr haben können  :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 29. November 2013, 17:04:51
Welsh Corgis sind nunmal Krummbeine... :angel: und von denen habe ich noch keinen hoch springen sehen.... :2funny: :2funny:

NEIN NEIN NEIN! Kurze Beine aber krum  :nono:



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 29. November 2013, 17:12:03
Welsh Corgis sind nunmal Krummbeine... :angel: und von denen habe ich noch keinen hoch springen sehen.... :2funny: :2funny:

NEIN NEIN NEIN! Kurze Beine aber krum  :nono:



Tut uns ja leid Kenau , aber Du must Dich mit dieser Tatsache abfinden  :yes1: :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 29. November 2013, 17:55:21
Ich glaube, Nakema meinte mit Hochadel ehr die Katze! Darf sie jetzt immer noch weitermachen?  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. November 2013, 19:06:19
Also Toni: bis zu Deinem Beitrag gerade eben stand ich als strahlender Held da und KEINER hat es anders gesehen DANKE   ::)

 ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 29. November 2013, 19:51:38
*lach* ich habe extra meine Schnauze gehalten...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 29. November 2013, 21:35:52
 :zustimm1:
Ich glaube, Nakema meinte mit Hochadel ehr die Katze! Darf sie jetzt immer noch weitermachen?  :2funny:

 :zustimm1:  Ich weiss, ich weiss aber, weil mein richtig Adliger Hund sowas von beleidigt wurde, konnte ich nichts anderes machen ihm zu verteidingen.
Er kann es leider selbst nicht mehr  :(
Er hat die richtige Papiere mit abstammung und nicht unsere sogenannten "Hochadler" Strassen-, 'du weiss wohl'-, Angsthase Kater..(mittlerweil ein riesige und sehr schöner Katze) :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. Dezember 2013, 19:02:35
Ich glaub, da kommt nix mehr - magst Du lösen Kenau?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 04. Dezember 2013, 21:17:58
Fasse mal eben zusammen:

Logo: "Komm doch Du Krummbein oder haste Angst die Stummelbeine sind abgelaufen, wennstes rauf schaffst?"
Nakema: "SO erklärt sich doch ganz einfach das Wort "Hochadel" - noch Fragen...?"
Logo: "Mietze ICH hab Zeit..Ganz viel Zeit sogar...Du willst doch bestimmt nochmal vor die Tür??"
Lettir: "Was los Dicker ? Mal wieder ein Frolic zuviel gehabt ,was   :frech:"
Lettir: "Und Mietze ist die Luft rein ?"
Logo: "Bist ganz schön frech da oben...Wart nur, ich hol mir die Sprungfedern..wirst schon sehen, dann krieg ich Dich!!!"
Kerha: ""Da kannst Du lange warten, bis der Treppenlift eingebaut wird...""

aber Kenau ist wohl noch nicht zufrieden mit der Auswahl... also, wer hat noch nicht, wer kann noch mal?

Den 1e, 4e, und 6er, optionen sind ja ernshafter Beleidigungen für deisem Hund  :tickedoff: so bleiben nur 4 übrich. Dás ist doch nicht soviel zum wählen.

Dieser 'Krummbein' ist gezüchtet um edle Pferde zu treiben. Er war vielleicht klein aber Tapfer sicherlich kein Angsthase  :knuppel2:
Frolic  :o :o Lettir, BARF und nichts anderes wurde gegessen. Und dick!!!! Du brauchst eine neue Brille  :search1:
Sprungfedern  :nono:

Die einzige die diesem Hund richtig als Hochadel anerkannt hat ist Nakema.
Also darf sie weiter.
 
Queen Elisabeth würde auch damit einverstanden sein  :yes1:

Du darfst selber weiter Nakema  ;D.......Hund = Katze  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. Dezember 2013, 09:59:31
(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6331343130303365.jpg)

Na dazu sollte Euch aber was Lustiges einfallen  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 05. Dezember 2013, 19:20:31
 :shocked2: B :o o :o h :o n :o e :o n :o s :o u :o p :o p :o e :scared3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 05. Dezember 2013, 19:32:16
Oder

"Scheiß auf den Prinz, ich nehm den Gaul"   :hug2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 05. Dezember 2013, 20:30:55
Ey der Daus, Frauchen vertraut mir blind und rückwärts... Wenn das kein Fehler ist... :music1:
Und Du läßt gefälligst sofort los, wenn sie sitzt..KLAR???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 05. Dezember 2013, 20:32:13
Oh shit, Frauchen wird mich umbauen!!! :shocked2: :shocked2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 05. Dezember 2013, 20:56:39
Mist, Eisdiele zu, Portemonai weg Auto kaputt, Was kann jetzt noch schief gehen


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. Dezember 2013, 12:21:07
Och nu kommt schon *schmoll* - sonst niemand???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 09. Dezember 2013, 12:43:35
Typisch Kerle, gucken immer zuerst auf den Ar...., sieht der nicht, das ich mit dem li. Fuß  im Steigbügel häng um meine neue Akrobatiknr. wie sitzt ich falsch auf nem Pferd einstudiere, boah echt zum verzweifeln, der einzige der bei der Sache ist, ist das Ponygerät, steht total cool.  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 09. Dezember 2013, 12:44:55
Nein ich nehm nicht den Kopf runter, damit SIE raufkommt....Nöööö :idiot2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 09. Dezember 2013, 14:31:15
Mein Gott ! Ist die heut wieder besoffen und der Typ merkt es noch nicht mal  ::)


Frau !bist du sicher das man so einen Sattel testet ? ???



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 09. Dezember 2013, 20:35:19
Endlich hat sie mal ne gute Idee, was sollen wir auch beide nach vorne gucken So kann sie mit dem Blasrohr die sich von hinten nähernden Rennradfahrer direkt vom Drahtesel pusten  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 09. Dezember 2013, 20:39:02
So ne Amnesie ist schon sch..... , gell Frauchen ? !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 10. Dezember 2013, 08:59:22
"Öhm, gestern war der Kopf doch noch auf der anderen Seite?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Dezember 2013, 15:25:23
Lettir - Du bist!

Mein Gott ! Ist die heut wieder besoffen und der Typ merkt es noch nicht einmal  ::)

(und NEIN - ich war stocknüchtern bei der Aktion  ;D ;D ;D)

Wobei ich den von Steffi mit dem rückwärtigen Blasrohr-Fitzer-Puster auch GENIALST fand  :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 10. Dezember 2013, 19:20:57
ich ? Ich fand den von Steffie auch viel besser  :music1: Ok ich guck mal was ich da hab


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 10. Dezember 2013, 19:27:26
finde das irgendwie witzig


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 10. Dezember 2013, 19:58:48
Muss ich denn wirklich ál diesem Stroh wegfegen :why1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 10. Dezember 2013, 21:04:07
Nein ich hab die Reifen echt nicht so verteilt...Gaaanz ehrlich!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 10. Dezember 2013, 21:16:19
Lettir - Du bist!

Mein Gott ! Ist die heut wieder besoffen und der Typ merkt es noch nicht einmal  ::)

(und NEIN - ich war stocknüchtern bei der Aktion  ;D ;D ;D)

Wobei ich den von Steffi mit dem rückwärtigen Blasrohr-Fitzer-Puster auch GENIALST fand  :2funny: :2funny: :2funny:

dann teste das doch bitte mal (und denk dabei unbedingt an deine Kamera...)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 12. Dezember 2013, 19:25:39
Du hast Lenny an den Schrottplatz ausgeliehen und er ist für die Demontage der Reifen zuständig? :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 13. Dezember 2013, 12:49:49
Nein ich hab die Reifen echt nicht so verteilt...Gaaanz ehrlich!!!

Ich nehm diesen mal aus den vielen Vorschlägen  :D



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 13. Dezember 2013, 20:07:28
Ui schon wieder ich... :excited1:

Dann mal gute Ideen für dieses Bild...

(http://files.homepagemodules.de/b600751/resize/500x500/f2t26p11566n8.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 14. Dezember 2013, 20:26:02
" Jetzt MÜSSEN sie mich in Hamburg starten lassen " .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. Dezember 2013, 11:56:53
Da hat wer beim Downhill-Training nur vergessen die Schnee-Kanonen vorher anzuschmeißen  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 15. Dezember 2013, 20:55:37
Wer hat hier den Hügel hingebaut ,doof oder was ,bin doch keine Ziege


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 15. Dezember 2013, 21:56:45
HILFE, riezen Maulwurf :scared4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 15. Dezember 2013, 22:31:48
Ach soooo geht vorwärts abwärts.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 16. Dezember 2013, 01:20:30
Ach soooo geht vorwärts abwärts.


 :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 16. Dezember 2013, 20:26:43
"Hah, die Vielseitigkeitsprüfung schaffen wir doch locker - muß nur noch Frauchen davon überzeugen, daß wir beim Military mitmachen."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Dezember 2013, 18:37:34
Da geht doch bestimmt noch was, oder?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. Dezember 2013, 12:54:22
Hömma, Datt sieht echt schlecht aus. :'( :'(


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 20. Dezember 2013, 14:06:28
Noch hab ich Zeit zu warten... :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 21. Dezember 2013, 14:38:09
... und beim nächsten Mal spring' ich vom Zehnmeterbrett!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Dezember 2013, 11:39:32
Nachdem wir alle aus dem Weihnachts-Koma wieder erwacht sind, sollten wir hier auch weiter spielen  :D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 27. Dezember 2013, 21:01:10
Na Toll worum geht's :gruebel1:
 :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 28. Dezember 2013, 08:44:31
Na um das, was Ihr doch so gut könnt... :2funny: *blöde Sprüche* :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 28. Dezember 2013, 09:23:54
Ach sooo  :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 28. Dezember 2013, 16:53:21
Und wo bleibt der blöde Spruch???    >:D >:D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 28. Dezember 2013, 22:17:38
Der ist gerade zum Blutspenden!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 29. Dezember 2013, 10:26:22
In Anlehnung an SilkyMilkys tollen Erklärungen wähle ich :

Zitat
Ach soooo geht vorwärts abwärts.





Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Dezember 2013, 09:32:39
Dann macht Paul weiter, mit diesem Bild:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3832313139336363.jpg)

Was mag da passiert sein, daß Devil dem Paul die Zunge so dermaßen rausstreckt???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 30. Dezember 2013, 09:37:44
Na das liegt doch wohl auf der Hand! :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 30. Dezember 2013, 14:08:58
Er denkt das ist ein Bräuner und er will nicht noch dunkler werden


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 30. Dezember 2013, 15:16:24
"ja,herrchen,frier du dir den arsch ab,während ich hier chille!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 30. Dezember 2013, 20:26:54
Boah, is dat warm hier! Kann ich jetzt endlich in meine Box?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 31. Dezember 2013, 00:17:55
Zu faul mit mir zusammen zu arbeiten, aber ich soll alleine schwitzen?? Bääääh!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 31. Dezember 2013, 00:18:25
Krieg ich auch zu saufen bei DER Hitze hier???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 31. Dezember 2013, 01:58:59
 " Gleich mache ich noch den Schritt nach hinten und dann verschwindet der Rest von meinem Schimmeldasein auch noch unter der Sonnenbank . Ätsch ! "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Januar 2014, 12:04:16
Paul schnauft gerade - schwer mit Sattel und Decken bepackt - an Devil vorbei, auf dem Weg zum Sattelschrank. Und DER macht dann einfach nur  :fies2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. Januar 2014, 09:29:29
7 Antworten hasse schon - ich befürchte, mehr gibbet hier nicht mehr? Oder doch?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. Januar 2014, 11:13:12
Los Paul - LÖSEN !!! Sonst wird die Box hier zum Rohrkrepierer...  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 09. Januar 2014, 11:27:11
"Kann mich mal jemand zum Strand tragen?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 09. Januar 2014, 11:37:39
" Gleich mache ich noch den Schritt nach hinten und dann verschwindet der Rest von meinem Schimmeldasein auch noch unter der Sonnenbank . Ätsch ! "

Ich find Molly's Kommentar am witzigsten.
Damit hat sie gewonnen und darf ohne Buch weitermachen. :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 09. Januar 2014, 12:00:24
Na dann muss ich mich heute abend mal an den pc setzen und schauen ob ich noch was finde . :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 09. Januar 2014, 12:28:14
Ja aber bitte doch!! :angel: :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 14. Januar 2014, 12:48:53
Molly: ABMAHNUNG !!!  :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:  "Heute Abend" ist KEIN dehnbarer Begriff...  :now1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 14. Januar 2014, 15:14:49
Wahrscheinlich ist die Tastertur wech. :o


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 14. Januar 2014, 16:05:18
Molly: ABMAHNUNG !!!  :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:  "Heute Abend" ist KEIN dehnbarer Begriff...  :now1:

Ne , .och viel besser : kann man jeden Morgen wieder sagen .  ;D
Brauche echt dringend nen Laptop . :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. Januar 2014, 13:30:16
Gibt datt noch watt???  :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 15. Januar 2014, 14:16:47
Das wird langsam Zeit, es gibt diese Jahr nur noch 351 Abende. :old1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 16. Januar 2014, 10:09:06
350


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 16. Januar 2014, 10:11:18
Okay, bei "300" wüsste ich wieder einen Spruch...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 17. Januar 2014, 00:43:41
La la la la langweilig!!!! :wacko1: :wacko1:

Molly!!! Wach auf, geh an den PC, such Dir nen Wolf, finde ein Bild, stelle es ein und geh wieder nach Betti.... :excited1: :hello2: :excited1: :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 17. Januar 2014, 00:50:10
Meinem pc ist die puste ausgegangen  :excited1:
Vom handy aus fluppt das noch nicht mit den fotos .
Mag jemand übernehmen , bitte ?!?!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 17. Januar 2014, 10:35:32
Ich bin mal so frei...

(http://i41.tinypic.com/e8pick.jpg)



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. Januar 2014, 10:47:24
Das Füchsen hat gerufen: "Rapunzel - Rapunzel, laß Deine Mähne herunter..." und ist dann losgaloppiert um seine holde Meid aus den grausamen Fängen der bösen Hexe zu befreien...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 17. Januar 2014, 11:44:54
Datt Fuchsi versucht gerade mit seiner neuen Back on Track Decke mächtig Eindruck zu schinden, so das dass andere Pony sich im Hänger umgedreht hat um dann festzustellen, dass die Decke ihm nicht stehen würde, weil falsche Farbe! :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Januar 2014, 10:28:20
Sonst niemand? Geht Euch Ende des Monats die Kreativität aus???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 28. Januar 2014, 11:57:15
"Herzlich willkommen bei Mc Donalds, ihre Bestellung bitte"   :D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 28. Januar 2014, 13:25:55
"Herzlich willkommen bei Mc Donalds, ihre Bestellung bitte"   :D
:2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 28. Januar 2014, 13:40:01
Okay, die Gewinnerin steht fest. Sonst noch jemand?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. Januar 2014, 20:30:52
"Herzlich willkommen bei Mc Donalds, ihre Bestellung bitte"   :D

Paßt wie die Faust aufs Auge  :yes1: :yes1: :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 28. Januar 2014, 21:27:44
wie jetzt ,ich soll laufen ............neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn ich steig jetzt ein ,ganz bestimmt ...........bitte bitte wieder aufmachen !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 28. Januar 2014, 23:11:34
Da ihr ja schon alle der gleichen Meinung seid.... :2funny: :2funny: darf Bee dann wohl weitermachen...

Aber ich muß meinen Hänger jetzt nicht umlackieren oder???  :excited1: :excited1: :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 31. Januar 2014, 10:59:31
Beeheeeeeee... Du bist...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. Februar 2014, 15:35:25
Bee - Du kriegst noch 24 Stunden, dann darf jemand anderes!!!  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 04. Februar 2014, 17:57:08
 :sorry1:  uiuiui, ja, heute Abend nach der Arbeit wirds erledigt (Mist, ich spiel hier nie wieder mit- dat mit die Photos is ja immer frickelig für Computer-Legastheniker und Fotomuffel wie mich  :scared4:)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 04. Februar 2014, 19:16:20
 :2funny: :2funny: Aber coole Sprüche abgeben... :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 05. Februar 2014, 09:00:42
(http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/197/jg65.jpg) (https://imageshack.com/i/5hjg65j)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 05. Februar 2014, 09:37:42
Hat Dein Pferd gut geworfen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 05. Februar 2014, 10:15:22
Bei mir baut sich das Photo nicht auf, bleibt dauernd hängen..., lade es daher mal so hoch...



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 05. Februar 2014, 10:27:20
"einfach mal abhängen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Februar 2014, 14:40:19
Naaaa, sind wir da ETWAS über's Ziel hinaus geschossen...?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 08. Februar 2014, 14:51:52
"Alles okay, dem Pferd ist nichts passiert"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 08. Februar 2014, 14:59:43
"Alles okay, dem Pferd ist nichts passiert"

 :dadr: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 08. Februar 2014, 19:30:30
Der Weg zum Stall ist nicht weit ,ist klar, von hoch hat auch keiner gesprochen !


 :music1: :music1: :music1: :music1: :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. Februar 2014, 20:56:26
Sonst noch wer eine kreative Idee, mmmhhh?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. Februar 2014, 10:04:50
Okäääääse, wenn hier nix mehr kommt, dann bitte lösen Bee !!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. Februar 2014, 15:06:24
*schuhuuuups*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 25. Februar 2014, 21:36:37
 ;D kiiiirel is dran  :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. März 2014, 11:08:10
Kirel? Schau doch mal in Deinem Familien-Foto-Album nach - oder lauf von mir aus mit der Kamera raus - ABER TU ENDLICH WAS !!!  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 02. März 2014, 14:00:23
 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 02. März 2014, 14:19:06
Menno, das dauert aber auch wieder lange mit dem alten Mann, oder is der in den Archiven verschwunden, der wollte doch recherchieren gehen oder wie war das?  :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. März 2014, 14:55:02
Kirähäääääääl  :now1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 05. März 2014, 20:14:56
Ich spring mal eben ein...



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 05. März 2014, 21:06:52
Öööööörrrgggss, ich hasse leckerlis online.
 :sick1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 05. März 2014, 22:29:37
Hilfe !  hört mich keiner , ich soll arbeiten ,nix füttern  :schmoll:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 05. März 2014, 23:44:21
Odol!!!!!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 06. März 2014, 05:42:54
Bor is mir hier langweilig...So viele Leute und nix los...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 06. März 2014, 05:44:20
Gääähn, sag mal warten die alle auf meinen Einsatz?? Dann sollen die mich mal wecken...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 06. März 2014, 09:59:38
 ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. März 2014, 20:27:13
Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, ehrlich...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. März 2014, 13:10:27
Sonst niemand? Kann doch nicht...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. März 2014, 21:17:29
Hallohoooooo? Jemand zu Hause? Los jetzt - Attacke !!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 19. März 2014, 21:51:34
Boah ich hassen diesen Knotenhalfterkram, is mir echt zu anstrengend, gähn.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. März 2014, 08:03:42
Boah ich hassen diesen Knotenhalfterkram, is mir echt zu anstrengend, gähn.


 ;D  Robin ist dran!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 20. März 2014, 09:22:40
Ja nee is klar:-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. März 2014, 09:34:29
 :shocked2: Wer hat das Gipfelkreuz gestohlen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. März 2014, 09:38:46
Achwatt: Paul wollte EINMAL über den Dingen stehen...   :scared1:   ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 20. März 2014, 10:15:08
pferd: "ey,du hast gesagt,hinter dem hügel sind endlose weiten.......,"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. März 2014, 12:31:51
Achwatt: Paul wollte EINMAL über den Dingen stehen...   :scared1:   ;D ;D ;D

Frolllein  :nono:

 :) :) :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. März 2014, 13:48:31
pferd: "ey,du hast gesagt,hinter dem hügel sind endlose weiten.......,"

*kugelvorLachen*


"Na, wer ist nun der Größte?" (Ok, manche brauchen einen Hügel dazu...  :crazy2::scared4:)



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 20. März 2014, 22:50:58
Na Du bist ja drollig... Kannst kaum selber mit 2 beinen da oben stehen und ich soll gleich 4 da sortiert kriegen??? Bischt GaGa??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 21. März 2014, 10:21:33
Haha, alle gut:-) Also soll Logo mal weitermachen :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 21. März 2014, 19:42:59
Nakema....schauste nochmal in die Galerie....Du hast den Spruch verunstaltet... :2funny: :2funny:

Ich such mal fix was Neues...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 21. März 2014, 19:48:06
(http://i57.tinypic.com/2upxqgk.jpg)

Dann legt mal los... :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 22. März 2014, 10:33:08
Da sind doch niemals genug Möhren für zwei drin , oder wie siehst du das Kumpel?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. März 2014, 13:14:00
Ey! Die Abmachung war, du die Decke ich den Eimer,Ist in beidem nicht viel drin.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. März 2014, 20:38:22
Nakema....schauste nochmal in die Galerie....Du hast den Spruch verunstaltet... :2funny: :2funny:

Verflixt - da sind aber auch so viel Knöbbsches auffe Tastatur...  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 23. März 2014, 09:21:03
Soo,lass mal sehen Hammer, Nägel, Möhrchen.
OK, damit können wir den Zaun reparieren. :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 31. März 2014, 08:21:31
Geht das hier noch weiter oder warten wir hier auf den Osterhasen?

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6826) (http://www.smiliemania.de/)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 31. März 2014, 13:34:19
Ich warte nur auf ein paar nette Sprüche... :angel: Die Auswahl ist mir noch zu gering.... :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 01. April 2014, 13:22:40
Sieht irgendwie komisch aus - probier Du mal...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 01. April 2014, 14:13:28
"also,den papp kann frauchen selber essen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. April 2014, 11:28:01
3 Wochen und 5 Sprüche - jetzt mußt Du aber lösen!  :police:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 10. April 2014, 13:43:56
Echt schon so lange.... :excited1:

Na dann macht mal Robin weiter mit:

*Da sind doch niemals genug Möhren für zwei drin , oder wie siehst du das Kumpel?*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 12. April 2014, 09:55:20
Robin? Guck mal in Deinem Archiv nach, bitte...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 12. April 2014, 15:45:12
Jaahhh, dauert ebkes, mussdasmit die Fotokleinmacherei über Ipads noch fummeln, menno !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 12. April 2014, 15:54:05
So fertich!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 12. April 2014, 15:56:09
Wer macht den bei dir die Pediküre?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. April 2014, 20:03:54
wat denn ,mit den Beinchen läufst du ,oder hast du  noch welche in der Tasche  :frech:


Tolles Foto  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 12. April 2014, 20:28:58
Schau mir in die Augen, Kleines...  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 12. April 2014, 21:39:04
Na Kleiner, wollste noch groß werden?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 15. April 2014, 23:08:33
He Süße, gehen wir in meine oder in Deine Box?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 16. April 2014, 23:10:27
Tja, da hier nix mehr kommt, hat Lettir das weitermachen gewonnen:-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. April 2014, 19:16:16
*Lettir-wachrüttel*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 18. April 2014, 20:53:43
Lääääättttiiiiirrrrrr
Nich schon mental im Wald rumreiten!!!!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 18. April 2014, 20:57:00
mein gott das schallt ja bis buxte hude ...........weia .............sorry ist karfreitag und ich war den ganzen tag in der kirche  :frech:  ich guck mal ob ich was finde  :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 18. April 2014, 21:09:30
Bitte


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 18. April 2014, 21:31:59
Boooohhoooorrnn to beehheeee wwwilllldd ( singträllergröhl )


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 18. April 2014, 23:58:58
Ey, demnächst rufst du die Pediküre an, ich hab keine Lust bei dem schönen Wetter hier rumzukrakseln, nur weil du wieder beim Schaffotowettbewerb mitmachen willst.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 19. April 2014, 08:18:55
ich gröhl hier mit ,lieg platt unterm tisch .ob den paul noch einer überbieten kann  :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:  sau gut 


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. April 2014, 10:26:04
"Üben für die Mount-Everest-Besteigung"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. April 2014, 12:10:56
Das Jungvieh hat gerade den Erste-Hilfe-Kurs erfolgreich abgeschlossen und übt die Herzmassage jetzt am lebenden Objekt - iss doch eindeutig...  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 24. April 2014, 14:03:05
So, die erste Hürde für die Bremer Stadtmusikanten ist genommen.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 24. April 2014, 20:56:21
garnicht schlecht........kommen noch welche  :search1: :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 25. April 2014, 20:39:31
"Hmm, wie enthornt der Tierarzt doch immer?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 25. April 2014, 21:14:28
Doch schon sehr kreativ ,aber Paul 's Spruch ,da muß ich immer noch schmunzeln ..........Ich löse mal auf und geb an Paul weiter  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 25. April 2014, 21:20:52
OK, dann gehe ich mal in der Fotokiste kramen. :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 27. April 2014, 08:05:32
Also weiter geht es hiermit.

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6531626161633162.jpg)

Edit: Nakema das Bild nur etwas größer eingestellt hat  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 27. April 2014, 10:49:29
Der Typ spinnt doch, könne wir nich einfach geradeaus reiten wie jeder andere auch?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. April 2014, 12:03:08
Der Knallkopp hat das mit "vorwärts-abwärts" mal wieder voll in den falschen Hals bekommen  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 27. April 2014, 12:16:03
 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 27. April 2014, 13:57:24
Warte Kollege ,wenn ich die Wanderkarte ins Maul bekomme ,ist die weg !Herr gib ihm den Reitatlas



Was tut man nicht alles für eine Tüte Möhren  :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 27. April 2014, 15:20:00
Gut, dass die blöde Treppe nur 7 Stufen hat!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 27. April 2014, 19:15:51
Muhahahaaha, macht weiter, dieses mal wird es echt schwierig.  :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. April 2014, 07:05:28
Ab einem gewissen Punkt geht es nur noch bergab...  :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 28. April 2014, 07:27:03
ich bin mir ganz sicher sein Doktor sprach davon ,das Er die Treppe nehmen soll  :gruebel1: :gruebel1: :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 29. April 2014, 10:10:21
Meister, sei froh, dass Du selber runterkletterst, das hätte sonst ein böses Erwachen für Dich gegeben... :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. Mai 2014, 08:56:29
Damit das hier weiter geht löse ich mal auf.

Für nicht hat Lettir den Vogel abgeschossen.

Herzlichen Glückwunsch. :dadr:



Warte Kollege ,wenn ich die Wanderkarte ins Maul bekomme ,ist die weg !Herr gib ihm den Reitatlas



Was tut man nicht alles für eine Tüte Möhren  :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 01. Mai 2014, 13:37:58
Uiiiiiiiiiiiii.............Danke



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 01. Mai 2014, 15:16:14
An der Nordseeküste... Träller...  :music1: :music1:

Ne ne mit mir nicht, da kriege ich ja nasse Filzpantoffeln...   :nono3:

(Sind die eigentlich noch im Einsatz....??)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. Mai 2014, 17:00:28
Uuuuuuuaaaaaaaahhhhh Endlich Pipi machen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 02. Mai 2014, 09:04:54
Hach, der Geruch der großen weiten Welt - wo geht es weiter zum Meer?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. Mai 2014, 15:22:43
Kaum hat Frauchen auf'm Discovery Channel was von den Seepferdchen gesehen, schon muß der kleine Lettir für Versuche herhalten  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. Mai 2014, 13:09:52
Geht da noch was? Da geht doch noch was, oder?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 06. Mai 2014, 18:48:43
Geht da noch was? Da geht doch noch was, oder?  :angel:


nah das hoffe ich doch  :ashamed1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 07. Mai 2014, 07:22:42
Das Schlammbad war ja gut, aber jetzt soll ich mich in dem kalten Wasser baden - nix da!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Mai 2014, 12:02:17
Ich glaube, das war's Lettir - magst Du lösen?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 08. Mai 2014, 12:09:43
Das Schlammbad war ja gut, aber jetzt soll ich mich in dem kalten Wasser baden - nix da!


Dann Toni bitte  :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 08. Mai 2014, 16:28:25
Danke schön!

Und weiter geht's ...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Mai 2014, 16:44:06
Er hat ein Schlückchen von dem von Dir angebotenen Hafer mit Hugo-Aroma probiert - und festgestellt, daß es doch ein Meeeedchen-Ding ist und bleibt...  :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 08. Mai 2014, 17:39:30
Neeeeeee heute kannst du alleine reiten gehen, ich leg mich gleich noch mal ne Runde aufs Ohr...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 08. Mai 2014, 20:58:32
Thööööööööööllllllke!!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 08. Mai 2014, 21:08:45
Diese verdammte Mähne liegt heute aber sowas von garnicht.

Schüttel,schüttel und? Nee immer noch nix, mist.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Mai 2014, 15:25:54
Wo sind den die Kreativen alle geblieben? Da fällt den anderen doch bestimmt auch noch was lustiges zu dem Toni-Bild ein, oder?   :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 10. Mai 2014, 16:53:37
Darf ich auch zweimal??

"Guck den Traum von der wehenden Mähne kann ich Dir auch so erfüllen, dafür müssen wir zwei uns nicht im Galopp durch den Wald quälen...  >:D ")


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 10. Mai 2014, 20:50:48
(Im Sinne von Robin...) 3-Wetter-Taft ist auch nicht mehr das, was es mal war.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 11. Mai 2014, 08:32:25
 >:( >:( >:(  Ich bin nicht der Toni  , ich bin der Lukas . Wann begreift Ihr das endlich ?!  >:( >:(


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. Mai 2014, 20:53:10
7 Antworten haben wir schon - geht da noch was?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 14. Mai 2014, 12:56:51
Mehr gibbet wohl nicht - magst Du lösen, Toni?  :angel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 14. Mai 2014, 14:09:53

"Guck den Traum von der wehenden Mähne kann ich Dir auch so erfüllen, dafür müssen wir zwei uns nicht im Galopp durch den Wald quälen...  >:D ")

Die Steffi wars!  :D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 15. Mai 2014, 09:28:24
So, dann wollen wir mal...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 15. Mai 2014, 10:17:42
Ich kann nicht nur gut springen , Leute
ich kann auch Levade  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. Mai 2014, 10:20:27
KLEINES ?? Du arrogantes Warmblöd - ich bin doch viel größer als Du - mussu nur richtig hingucken...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 15. Mai 2014, 12:00:07
gras....da hinten gibt es gras......


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 15. Mai 2014, 12:08:13
Tor, Tor, Toooor, Tor für Deutschland   :excited1: :excited1: :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 15. Mai 2014, 13:49:07
Meiner! was eine Mimose ,steht hier mit Decke .Ich mach erstmal Frühsport


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 15. Mai 2014, 14:20:11
@ Lettir: meinst Du "Meiner" oder "Männer"...??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 16. Mai 2014, 11:41:41
@ Lettir: meinst Du "Meiner" oder "Männer"...??


nee ,meiner ,wie mein Gott ,oder Öhhhhhhhhhh wie blöd ........... :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Mai 2014, 09:53:38
Och - kommt schon, die Siggi strengt sich soooo auf dem Foto an, da fällt Euch doch noch mehr zu ein, oder?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 18. Mai 2014, 10:07:49
vll. Das Bild mal mit dieser Musik unterlegen?

http://m.youtube.com/watch?v=gtAPC3gwG_0

 :herz: :'(
 :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Mai 2014, 09:17:35
Magst Du lösen, Steffi? Ich glaub - da kommt nix mehr  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 30. Mai 2014, 09:28:06
So nu habt ihrs gesehen, ich BIN so groß wie IHR!! Wie wäre es mal mit dem Versuch Euch so klein zu machen, wie ich immer laufen muß??? Häää??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 30. Mai 2014, 13:24:30
gras....da hinten gibt es gras......

Cisco war's (der mit dem Tor wäre auch gut, aber noch ist ja nicht WM)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 30. Mai 2014, 16:14:10
hups,ok,ich geh mal was suchen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 30. Mai 2014, 16:18:18
(http://s7.directupload.net/images/140530/temp/zcvhscfa.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3638/zcvhscfa_jpg.htm)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 30. Mai 2014, 18:38:41
Sooo, hier ein kleiner Abnäher und schon gibt's keine Probleme mit der Zellulite. :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 30. Mai 2014, 19:52:49
die haben haben uns verarscht ,von wegen Lippizaner ,wir sind wirklich schwarz !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 31. Mai 2014, 20:01:46
Ey, dein Dickschädel ist ganz schön schwer, den kannst du gefälligst selbst tragen!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. Juni 2014, 11:02:54
Die Beiden kontrollieren sich gerade gegenseitig auf die Baumfresser-Raupen! Jetzt, wo die Weidenbäume kahl gefressen sind "springen" die evtl. doch noch auf Pferde über...?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. Juni 2014, 08:59:27
Hat sonst niemand eine kreative Idee? Kann doch gar nicht...  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Juni 2014, 15:22:09
Also wenn keiner mehr will... dann mussu mal lösen Cisconora!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 11. Juni 2014, 15:11:36
Sooo, hier ein kleiner Abnäher und schon gibt's keine Probleme mit der Zellulite. :yes1:


ok,paul ist dran! :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 11. Juni 2014, 20:28:07
OK, hier mal ein geklautes Bild aus dem I-net.



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 12. Juni 2014, 20:56:16
Los, mach' mir den Hengst!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 14. Juni 2014, 10:35:34
Jetzt bin ich schon so schön braun geworden, nur mein Bauch ist einfach noch zu hell, das sieht doch sehr unvorteilhaft aus, da muss ich dringend was gegen tun  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. Juni 2014, 09:41:40
Von hinten trötet aus einem Lautsprecher: "I feel good, lalalala... I knew that I wouldn't lalalalala..." von James Brown!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 22. Juni 2014, 15:56:13
Da hier gerade nicht mehr soooooooo viel passiert und ich gerade im I-net bin soll Toni mit ihrem Wilden Hengst weitermache.

tstststs die Frau Toni, stille Hengste saufen aus stillen Wässern. Oder wie war das noch :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. Juni 2014, 08:34:36
Okäse Frau Toni, dann geh' ma' Dein Foto-Archiv durchforsten  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. Juni 2014, 08:14:40
Letzte Warnung Frau Toni...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 26. Juni 2014, 14:04:36
Okay! Nach diversen Drohungen von Frau Nakema, der Freitag immer näher rückt und mir meine Beine doch ziemlich wichtig sind, hier das Foto!  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. Juni 2014, 16:21:47
Miez imitiert Frauchen gerade beim Yoga und fragt sich ernsthaft, was DAS wohl soll...??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. Juni 2014, 12:50:32
"Boah, nerv mich nicht!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 28. Juni 2014, 14:56:54
"Was stehst du da so doof rum und guckst? Fressen in die Schüssel und danach ne Massage, hopp hopp!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. Juni 2014, 15:46:59
"Was stehst du da so doof rum und guckst? Fressen in die Schüssel und danach ne Massage, hopp hopp!!"

 :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. Juli 2014, 09:30:54
Watt iss datt doch zäh hier - hat denn sonst keiner eine gute Idee?  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 01. Juli 2014, 20:17:58
Was guckste du so ,noch nie nen Kringel gesehen ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 02. Juli 2014, 07:13:55
"Menschen..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. Juli 2014, 11:21:18
Nur 5 Antworten?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 07. Juli 2014, 15:07:11
Ich glaub, da kommt nix mehr... bitte lösen Toni  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 07. Juli 2014, 17:35:49
Dann ist Grinsekatha dran ...  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 07. Juli 2014, 20:12:48
Okee, dann geht´s hiermit weiter:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Juli 2014, 09:11:56
Läuse... eindeutig Läuse hast Du da...

(geniales Bild  :2funny: )


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 08. Juli 2014, 12:31:15
Na, da wollen wir mal ein Auge zudrücken.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 08. Juli 2014, 14:24:52
kiwi shampoo????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. Juli 2014, 11:46:11
Och kommt schon  :tickedoff: - die beiden sind echt "Zucker" - da muß Euch doch noch mehr zu einfallen?  :sauer4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 15. Juli 2014, 12:25:11
hirn...ich rieche hirn....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. Juli 2014, 12:54:06
Sind denn schon alle im Sommerurlaub? Sonst keiner mehr? Das wird hier ja noch ein lahmer Rohrkrepierer  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 21. Juli 2014, 19:42:07
Ey hömma, hier iss überall vollekanne datt Sommaloch am rumschleichen drann! :old1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 21. Juli 2014, 20:21:57
Halt Still!Da ist irgendwo der Punkt wo ein Esel Goldtaler kackt und ein Pferd ja vielleicht Frolic .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 22. Juli 2014, 15:27:18
Genau da hat der Onkel Doktor gesagt is bei euch Pferden datt Karma für neue Ideen im Kopf, wenn ich da lang genug drauf drück, holst du mir dann auch auf Komando meine Knochen ????!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 22. Juli 2014, 22:01:37
"Du meine Süße, wollen wir heiraten?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 23. Juli 2014, 20:35:01
Ich löse dann mal:

Lettir, du darfst  ;D   :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Juli 2014, 21:46:36
Dann versuch ich es mal :-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 25. Juli 2014, 11:01:53
Immer diese schei... Sparmaßnahmen, wegen den Ponys krieg ich keinen Pool, sowas von ungerecht  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. Juli 2014, 11:32:09
Und dann heißt es immer, die Frauen hätten Probleme mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen... völliger Quatsch... paßt doch  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 25. Juli 2014, 11:56:30
Dreckige Pfoten? Ich???? Niemals!!!!! Guck doch selbst nach wenn Du mir nicht glaubst....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 25. Juli 2014, 12:54:08
Mehr ich will mehr .............gebt euch mal mühe  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 25. Juli 2014, 13:25:53
"Jetzt noch irgendwie gaaanz langsam um 30 Grad nach rechts drehen und der Kopf passt in die Tränke!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 26. Juli 2014, 08:56:49
(http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/musicband.gif) (http://www.smileygarden.de)
"Die kleine Kneippkur am Ende des Tages. Das ist was das Leben noch lebenswert macht,
dort, bei der Kneippkur am Ende des Tages.
Da fragt Dich keiner, was Du hast oder bist.

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/die_kleine_kneipe_songtext_peter_alexander.html
Alle Infos über Peter Alexander: http://www.musictory.de/musik/Peter+Alexander". *singträllerpeteralexander*
(http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/16.gif) (http://www.smileygarden.de)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Juli 2014, 08:32:55
Da geht doch noch was, oder? Kommt - strengt Euch an und überlegt, was da wohl passiert sein könnte...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 07. August 2014, 08:04:51
Also einen möchte ich hier mindestens noch von Euch lesen - dann darf Lettir lösen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 07. August 2014, 13:21:59
Und dann heißt es immer, die Frauen hätten Probleme mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen... völliger Quatsch... paßt doch  ^-^


wir nehmen den  :hello2: :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 07. August 2014, 14:14:04
Dann mal weiter - eine Portion fliegender Hund:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3665386562646365.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 07. August 2014, 18:53:57
ich kann übers wasser laufen,jeah,ich bin jesus.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 08. August 2014, 00:10:28
ich kann übers wasser laufen,jeah,ich bin jesus.


 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 08. August 2014, 15:01:50
Fliegende Fische kennt doch jeder...ICH bin was besonderes!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 09. August 2014, 07:29:13
Hey, warte... wenn Du mich fotografieren willst dreh ich mich erst auf meine Schokoladenseite...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 09. August 2014, 08:18:26
Hier, guck ich bin wirklich ein Ururururururuenkel von Fufur,

Ich schwör!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. August 2014, 12:48:15
Nur 4 Antworten? Also kommt schon, da kommt doch noch was, oder???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 13. August 2014, 13:37:59
Ahh da ist ja mein Frühstück...Warte gefälligst auf mich -ich komme!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. August 2014, 15:39:22
Gewonnen hat Cisco -dann geh mal Dein Archiv fürs nächste Bild durchforsten  O0

ich kann übers wasser laufen,jeah,ich bin jesus.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 17. August 2014, 09:35:31
werd mal auf suche gehen.
bitte aber um ein wenig geduld.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 17. August 2014, 17:35:41
(http://s14.directupload.net/images/140817/95qwjlud.jpg) (http://www.directupload.net)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. August 2014, 19:50:17
Da bekommt das Wort "Abhängen" eine ganz besondere Bedeutung...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 17. August 2014, 21:04:37
Konntest Du kein " richtiges " Taschentuch finden ?  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 19. August 2014, 16:04:10
Gleich hat sie es raus und mich endgültig zum Postpaket verknotet.... :-\


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 19. August 2014, 22:07:40
"...und morgen verraten wir die Auflösung des Knotens" sagte der Yogalehrer als Letztes...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 20. August 2014, 19:33:18
Ja ja ist gut!! ich sehs, die klötze sind noch dran ,ich geh nochmal mit zum doc versprochen  :boxing2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. August 2014, 12:56:31
Die beiden haben gerade gemeinsam "Ein Chef zum verlieben" geguckt und spielen jetzt die Szene nach, wo sich Sandra Bullock an der Reeling "verbiegen kann wie 'ne Brezel"...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. August 2014, 11:53:16
6 Antworten - ich glaube, mehr gibbet hier nicht mehr  ::) - bitte löhööööösen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 30. August 2014, 11:13:02
obwohl schon lange kastriert,hier der gewinner:

Ja ja ist gut!! ich sehs, die klötze sind noch dran ,ich geh nochmal mit zum doc versprochen  :boxing2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. September 2014, 11:14:33
Lettiiiiiir - Du mußt ein Bild suchen gehen - jetzt aber *hopp-hopp*  :now1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 03. September 2014, 20:03:48
oh mann ,ha ich glatt verpennt  :gruebel1: :gruebel1: ich guck  :frech:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 03. September 2014, 20:26:18
so ich hoffe das klappt ,viel spass



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 03. September 2014, 23:56:02
Hier mal Bilder vom Teil 1 meiner zweiten Berufsausbildung!!!!
Appelwoimoster ( Winzer)



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 04. September 2014, 07:06:27
Vor dem Essen muß Obst immer gut abgewaschen werden!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. September 2014, 10:35:44
Ich wette Tinna haßt Halloween: erst das dumme Bettlaken fürs Gespenster-Outfit und dann muß sie sich die Äpfel für den Kuchen auch noch mühevoll zusammen suchen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 08. September 2014, 10:07:02
was denn mehr fällt euch hier nicht zu ein ......was für Bilder braucht ihr ........... :frech: :frech: :frech:.....ja mir geht es langsam wieder gut  :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 08. September 2014, 10:49:49
Ick glaub ick spinn...Der Trog wird immer größer, aber der Inhalt nimmt rapide ab, um mich satt zu kriegen - Frechheit!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. September 2014, 09:38:44
Ich glaube, da kommt nix mehr... Magst du lösen Lettir?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. September 2014, 10:12:47
Lettiiiiiiiir - komm ausse Welpenkiste gekrochen und mach hier weiter, bitte...  :now1:

 ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 13. September 2014, 12:10:23
Hier mal Bilder vom Teil 1 meiner zweiten Berufsausbildung!!!!
Appelwoimoster ( Winzer)




dann nehm ich den  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 13. September 2014, 14:56:33
Na Gut, dann hier mal was von meinem feurigen Spananier.

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6365636330653763.jpg)






Und für alle Insider, ja das ist ein Friese.  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. September 2014, 13:01:13
Die beiden erklären sich gerade gegenseitig ihren "Tanzbereich"  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 19. September 2014, 11:52:36
"Du Doof, das ist Rock´n Roll und kein Walzer!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 19. September 2014, 17:08:16
 :shocked2:
Boar, in sechs Tagen zwei Kommentar, das ist doch bestimmt Rekordverdächtig.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 19. September 2014, 22:39:09
" Nu komm endlich runter da ; Du hast 4 Beine  . "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. September 2014, 10:59:39
Kommt da noch was? Mag noch jemand mitspielen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 29. September 2014, 11:32:57
"Und ob ich größer bin!!"  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 29. September 2014, 13:34:27
Soooooo jetzt ist aber Schluß hier, bei der ganzen Auswahl sach ich ma........


Kerha du bisset


"Du Doof, das ist Rock´n Roll und kein Walzer!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. Oktober 2014, 10:42:06
Kerha *böse-guck* - jetzt aber fix das Foto-Album durchforsten, ts ts ts...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 02. Oktober 2014, 10:52:59
Nur keine Hektik   :P :-*

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/6434656636373661.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 02. Oktober 2014, 23:41:28
Was Frauchen wohl sagt, wenn ich den seitwärts Looping vollendet hab???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 03. Oktober 2014, 06:23:35
Ääääääääääeehhy watt iss datt denn? Iss ja wie auffe A40, kaum bisse in fahrt kommt ne Baustelle. :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. Oktober 2014, 08:33:15
Regentanz! Rhamant macht den Regentanz!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 09. Oktober 2014, 09:22:47
Ich kann den spanischen Schritt auch rechts hinten ...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kenau am 09. Oktober 2014, 20:48:12
Ääääääääääeehhy watt iss datt denn? Iss ja wie auffe A40, kaum bisse in fahrt kommt ne Baustelle. :tickedoff:

 ;D O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 09. Oktober 2014, 21:01:48
Hiiiiiiilfe , Ameise am Po  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 09. Oktober 2014, 21:34:11
Mönschhhhhhhhhhh Frauchen ,ich kann sehrwohl Stangen von Kisten unterscheiden und ich sagte ich spring nicht .......ätsch


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 10. Oktober 2014, 08:20:52
Rot is absolut nich mein Ding :nono2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. Oktober 2014, 14:33:43
DAs möchte ich nicht !!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 13. Oktober 2014, 07:18:14
Ääääääääääeehhy watt iss datt denn? Iss ja wie auffe A40, kaum bisse in fahrt kommt ne Baustelle. :tickedoff:

 ;D

Paul darf weiter  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 13. Oktober 2014, 08:14:16
Okay, dann werde ich mal in den unendlichen weiter der Fotoboxen verschwinden und was passendes heraussuchen  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 13. Oktober 2014, 22:13:06
Sooo, hier wir demnächst ein neues Foto von Nakema für mich eingestellt werden.

Dann will ich aber mal was hören. O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 14. Oktober 2014, 11:13:43
Ich bin ja dann quasi wie nennt man das " befangen" und somit vonne  Firma.  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 14. Oktober 2014, 13:29:05
Here we go:
(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6339393865356563.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 14. Oktober 2014, 14:38:15
Ey Kumpel ,bisse en Blauschimmel oder dein Herrchen unfähig zum putzen ..............bäh


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 14. Oktober 2014, 19:55:17
"erst die tür blockieren,und dann noch einen fahren lassen........." :redlight1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 14. Oktober 2014, 23:43:50
Wat iss nu Kumpel..Hat der Mensch den Grund für den Gestank in Deinen Füßen gefunden? Oder warum puzzelt der so ewig da vorne rum??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 14. Oktober 2014, 23:45:18
Ey du Farbwechsel, Deine Einparkhife hat versagt..Du stehst in meinem Dunstkreis!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 15. Oktober 2014, 18:28:42
Geh weck, sons beissich dich inne Kund!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Oktober 2014, 11:59:27
Mag ja sein, daß Knoblauch gesund ist... aber beliebter macht er nicht gerade, weder Herrchen noch Pferdchen... sieht man dem Braunling eindeutig an !!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. Oktober 2014, 07:37:03
Immer diese Falschparker! Versperren einem die Ausfahrt *grummel*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. Oktober 2014, 09:18:41
Mag ja sein, daß Knoblauch gesund ist... aber beliebter macht er nicht gerade, weder Herrchen noch Pferdchen... sieht man dem Braunling eindeutig an !!!

Hahaha, das ist gut gut.
Nakema darf weitermachen  :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Oktober 2014, 16:42:06
Ja ei verbibbscht! Da wollte ich das hier gerade anschubsen und die letzte Schnarchnase aufwecken, da muß ich mit Entsetzen feststellen, daß ICH das ja bin!  :o

Weiter geht's hiermit:
(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6238653261616430.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toffifee am 30. Oktober 2014, 22:44:49
Gefahr! Opossum-modus aktivieren ! ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 31. Oktober 2014, 08:14:18
Therapiestunden im liegen find ich Super und du ? Wenn nur dieses Gequatsche von Frauchen im Hintergrund nich wäre. :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 31. Oktober 2014, 08:36:36
"Und ich hatte DOCH Vorfahrt"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 31. Oktober 2014, 09:05:08
Pass auf, wenn wir uns tot stellen dann hetzt die Alte uns vielleicht gleich nicht durch den Wald... Soll se doch selbst rennen wenn se meint, dass das so gesund ist.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. November 2014, 20:47:31
Letzte Chance für Euch - morgen vormittag wähle ich einen Kommentar aus...  ^-^ ^-^ ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Dezember 2014, 11:18:12
Kirel gewinnt mit seinem Komentar: "Und ich hatte DOCH Vorfahrt"

Also: husch-husch los und neues Foto suchen bitte  :redlight1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 03. Dezember 2014, 12:54:29
Kirel gewinnt mit seinem Komentar: "Und ich hatte DOCH Vorfahrt"

Also: husch-husch los und neues Foto suchen bitte  :redlight1:
Letzte Chance für Euch - morgen vormittag wähle ich einen Kommentar aus...  ^-^ ^-^ ^-^

Mensch du bist ja richtig entscheidungsfreudig dieses Jahr. :dadr: :dadr: :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Dezember 2014, 13:01:42
DU hättest mich ja auch mal wecken können!!! *schmoll*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 03. Dezember 2014, 13:07:07
Das stimmt, habe ich leider verschlafen weil es hier so ruhig war ohne dich :hug1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 03. Dezember 2014, 21:31:54
Foto.................................Bitte  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. Dezember 2014, 14:10:21
Kiräääähäääääääl  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 05. Dezember 2014, 16:49:39
Geduld, er sucht noch...     :kaffee:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 05. Dezember 2014, 18:10:54
Man(n) datt dauert aber auch!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 05. Dezember 2014, 21:32:14
Es ist nicht ganz einfach. Ich habe im Katalog tausende von Standardaufnahmen, die man halt zu Präsentationszwecken von Pferden so macht und die bringen außer der Bildunterschrift "Laaaaangweilig" nichts ein.

Allerdings erinnere ich mich an ein tierquälerisches Foto von Leonardo, ich muss es nur noch finden...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 05. Dezember 2014, 23:11:34
Na also:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 06. Dezember 2014, 09:09:02
"Boah, das taugt nix, wenn man alt wird... früher kam ich da mit allen 4 Hufen drauf  >:( "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 06. Dezember 2014, 14:41:22
So ! Hier bleib ich jetzt solange stehen bis Hailo höhere Leitern entwickelt und bezahlbar gemacht hat  ^-^ ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 06. Dezember 2014, 21:22:35
"Jetzt stehe ich hier schon eine Stunde und der Fußpfleger kommt immer noch nicht!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 07. Dezember 2014, 01:02:22
Schiiiiet Wetter für ne Pediküre


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 07. Dezember 2014, 01:52:07
Die Luft ist hier oben wirklich dünner . Ich bin schon ganz benommen .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 07. Dezember 2014, 16:12:17
Glaubt bloß nicht, was Herrchen hier immer für Horrorgeschichten über mich schreibt!!! Mein zweiter Vorname könnte "Schlaftablette" sein!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. Dezember 2014, 19:23:09
Ich glaube, besser geht nicht mehr... Magst Du lösen, Kirel?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 23. Dezember 2014, 10:52:00
Ich glaube Kirel hat beginnenden vorweihnachtlichen Geschenkesuchstress.
Oder Sitz im Knast wegen Verursachung von Flurschäden. :knockedout:
 >:D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. Dezember 2014, 14:07:31
Okäse: Kirel bekommt noch 48 Stunden - danach wird einer von den Kommentatoren "ausgelost" um das nächste Bild einzustellen !!!

 :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 26. Dezember 2014, 19:23:49
Es trifft Molly mit "Die Luft ist hier oben wirklich dünner . Ich bin schon ganz benommen ."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. Januar 2015, 12:54:42
Herzallerliebste Molly - Du bekommst noch genau 72 Stunden um Dein Telefon bzw. Kommpjuhta auf links zu ziehen und ein entsprechendes Foto zu suchen und hier einzustellen. Danach kannze aber was erleben...  :sauer3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 06. Januar 2015, 13:52:11
Ups .
Hatte nicht mitbekommen das ich auserwählt worden bin .  ;)
Ich geh suchen .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 06. Januar 2015, 14:31:18
 :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 06. Januar 2015, 14:59:28
Man hab ich ein Schwein, dass Frauchen mir die Nummer nicht ins Ohr getackert hat!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 06. Januar 2015, 15:49:18
 :excited1:Cutting :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 06. Januar 2015, 20:56:09
Ey, was guckt ihr so????
Ich kann auch nix dafür dass die da oben so blöd glotzt :) aber ich muß immer mit.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 06. Januar 2015, 21:26:22
Leute !Nix für Ungut !! mit Rindvieh war das da oben gemeint  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 06. Januar 2015, 21:52:38
 ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 29. Januar 2015, 20:22:03
 :old1: :old1: :old1: wie schaut es aus


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 29. Januar 2015, 20:44:33
"Und jetzt machen wir alle zwanzig Liegestütze, sonst komme ich über den Zaun!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 29. Januar 2015, 20:47:04
"Ein Schnitzel, 2 Schnitzel, 3 Schnitzel... Gut, dass Frauchen mir beigebracht hat bis 20 zu zählen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 29. Januar 2015, 22:28:28
Mir gefällt Die Antwort von Logo am besten  :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 30. Januar 2015, 11:01:31
Ui...Geh mal ebkes Foto suchen.... :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 30. Januar 2015, 11:14:43
Fündig!!
 :excited1:

(http://files.homepagemodules.de/b600751/resize/500x500/f2t26p17826n2_DfgVUGFP.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 30. Januar 2015, 11:49:13
Ey Fussel schieb mal rüber den Pott,es war von teilen die rede  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 30. Januar 2015, 13:03:14
"und,wie funktioniert der wasserfilter?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 30. Januar 2015, 20:48:32
Du hast da was an der Nüster Kumpel!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 31. Januar 2015, 21:07:16
 O0 Schon nicht schlecht.....Aber ich weiß Ihr habt noch mehr auf Lager....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 31. Januar 2015, 21:10:21
"Rauchst du wieder heimlich?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 31. Januar 2015, 21:12:32
Ich will auch so nen Filter . Da is der Kaffee drin , gell ?!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 31. Januar 2015, 23:00:11
 :o Nemo ist weg  :shocked2:
Findet Nemo!!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 09. Februar 2015, 08:36:53
 :sleep1: :sleep1: :sleep1: :sleep1: :sleep1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 09. Februar 2015, 13:10:56
Da hier ja nüscht mehr kütt....Lettir darf weitermachen mit:
Ey Fussel schieb mal rüber den Pott,es war von teilen die rede (http://www.forum-pferdefreunde-niederrhein.de/Smileys/Alive/knuppel2.gif)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 09. Februar 2015, 19:07:01
Dann mal was aktuelles .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 09. Februar 2015, 19:29:55
Kumma hia, ich waa beim Zaaanazt, voll datt neue Vampiergebiss.
Cool wa.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 09. Februar 2015, 19:43:23
"Wenn du denkst, Kirel hätte schon eine große Schnauze..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 10. Februar 2015, 08:29:59
"Glaub mal nicht, nur weil Du größer bist, könntest Du hier die Richtung bestimmen. Ich weiß was ich will, und das setze ich durch!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 10. Februar 2015, 13:05:18
Nu langt es aber mit der Bevormundung, ich bin schließlich auch schon groß!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 11. Februar 2015, 21:30:03
da geht doch nich was oder ?? :dadr: :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 12. Februar 2015, 08:02:11
"Rück sofort das Schafsteak wieder raus!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: motischa am 13. Februar 2015, 21:10:14
sag schon hat das kaugummi wa sgenützt hab ich noch mundgeruch zum valentinstag?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Februar 2015, 12:09:22
6 Antworten und seit 3 Tagen keine neuen Ideen mehr - wenn heute nix mehr kommt, dann solltest Du lösen, Kerstin...  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 16. Februar 2015, 18:32:05
Kumma hia, ich waa beim Zaaanazt, voll datt neue Vampiergebiss.
Cool wa.

nehmen wa den Paul wa :-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 16. Februar 2015, 22:07:16
Okinawa werde ich promt morgenfrüh erledigen. ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 16. Februar 2015, 22:13:48
So schnell kann's gehen


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 16. Februar 2015, 22:16:16
" Nu bleib doch mal stehen : ich will die Decke auch mal anprobieren "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 16. Februar 2015, 22:57:29
Bleib mir vom Leib mit dem blöden Putzlappen, ich bin schließlich sauber unter der Decke!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 16. Februar 2015, 23:36:54
"Und hinter mir sehen sie die verheerende Wirkung von Mundgeruch"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. Februar 2015, 13:00:33
Komm sei nicht so , lass mich mit unter die Decke  :P


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. Februar 2015, 13:01:24
Ich hab das nicht so gemeint ,die Decke steht dir und ist nicht fleckig  :scared4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 17. Februar 2015, 21:01:59
 :2funny: :2funny: :2funny:
Ihr seit prima. :dadr:
Weiter so.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: motischa am 17. Februar 2015, 21:22:10
ja wo laufen die denn? gibt es hier was umsonst?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 18. Februar 2015, 07:38:48
Gib mir SOFORT MEINE Decke zurück!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. Februar 2015, 10:39:16
Bleib stehen... ich wisch Dir den Grauschleier ab... nu warte doch...  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. Februar 2015, 17:26:29
Boa das ist echt schwierig,...
das ist ein hartes Kopf an Kopf Rennen.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 20. Februar 2015, 17:30:07
Ich soll mit den beiden Bekloppten dahinten spielen? ?? Niemals!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 20. Februar 2015, 17:40:41
man zieh dir was an sogeh ich nicht mit dir zu Messe :redlight1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. Februar 2015, 20:03:57
Lettir, mach du mal weiter.
Du hast auf jeden Fall die meisten guten Beiträge  :dadr:
man zieh dir was an sogeh ich nicht mit dir zu Messe :redlight1:
Aber das ist echt der Knaller.



Ein Kompliment jedoch auch an die anderen, es waren alle total lustig. :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 21. Februar 2015, 19:45:02
morgen heute schaffe ich das nicht mehr


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. Februar 2015, 09:03:43
bitte schön


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 22. Februar 2015, 10:11:49
Ey ich schwör das waren wir nich!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 22. Februar 2015, 10:23:24
Das Kissen hat UNS angegriffen. Echt jetzt!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 22. Februar 2015, 11:24:16
Aber, aber du hast doch selber gesagt das Sitzkissen soll Platzen  ???
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_137.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Februar 2015, 08:44:59
Wo sind all die Mitspieler hin ? Immer die selben :notworthy: kommt Leute versucht euer Glück  :hug2: :hug2: ist doch eine klasse Vorlage ..........traut euch  :hello2: :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 23. Februar 2015, 10:14:46
Hilfe , Frauchen . Wir haben ganz ruhig da gelegen und plötzlich ist das Ding explodiert .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 23. Februar 2015, 14:38:07
So fertig erlegt....Wo ist das nächste Teil?? Oder dürfen wir jetzt schon ans Schaf?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Februar 2015, 18:31:36
sehr gut ..............ich find damit es was flotter geht macht Logo weiter ........der war echt gut :-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Februar 2015, 18:32:06
So fertig erlegt....Wo ist das nächste Teil?? Oder dürfen wir jetzt schon ans Schaf?


also der hier  :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 25. Februar 2015, 00:22:49
(http://files.homepagemodules.de/b600751/resize/500x500/f2t26p18055n2_yIlkeZmp.jpg)

 >:D :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 25. Februar 2015, 00:41:26
 :sauer4: gib mir sofort mein Taschengeld zurück.  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Februar 2015, 09:32:46
Wieder zu geizig für 'ne Kutsche gewesen, ts ts ts...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 27. Februar 2015, 13:28:43
Nein, den Sattel kriegst du nicht!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 27. Februar 2015, 16:48:13
"Ich reite ihn zum Sieg" - ""Nein, ich" - "Kannste knicken"
dabei Gedanken vom Pony: "Die spinnen, die Reiter"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 27. Februar 2015, 16:52:33
"Ich hab´s von Anfang an gesagt, sie hätte sich ein Shetlandpony kaufen sollen..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 27. Februar 2015, 18:23:45
"Sind wir hier bei den Bremer Stadtmusikanten oder was??"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 27. Februar 2015, 20:41:19
komm Frau ,rück den Schlüssel raus ,ich fahr heute  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 28. Februar 2015, 00:46:42
 >:D O0 :2funny:

Habt Ihr noch was auf Lager?....Ne wat nette Sprüche... :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. März 2015, 09:05:39
7 Antworten und seit einer Woche keine Meldungen mehr - ich glaube, Du solltest lösen, Logo  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 05. März 2015, 16:40:49
Dann darf Kerha weitermachen mit:

"Ich reite ihn zum Sieg" - ""Nein, ich" - "Kannste knicken"
dabei Gedanken vom Pony: "Die spinnen, die Reiter"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 07. März 2015, 07:32:03
Hier ist mein Photo (gestern frisch geschossen  ;) - nein, der Fasan lebt noch ):


                                            (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/3539663531353139.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 07. März 2015, 21:03:58
Wie jetzt Fasanenjagd? Aber der trötet doch so blöd, wenn wir ihn aufscheuchen.....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 08. März 2015, 02:17:33
Schau mal Frauchen , Braten mit Federn .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 08. März 2015, 08:26:18
Eehy, guck ma, Schäff der übt schon für Ostern.  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 08. März 2015, 23:12:38
 :)      mehr, mehr....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 09. März 2015, 00:03:17
Ich mach dir zu Liebe ja so einigen Scheiß mit, aber um dein Mittagessen musst du dich schon selbst kümmern. Icj bin schließlich Vegetarier. ..


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 09. März 2015, 19:56:38
Was zeigst Du mir das schnöde Federvieh?? Ich will satte grüne Wiese!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 09. März 2015, 21:02:39
Ist dass der Blödmann der immer meine Kumpels erschreckt?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 10. März 2015, 21:39:18
 :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. März 2015, 09:34:48
Kerha schreckt auch nicht davor zurück, mit Rhamant bis IN den Streichelzoo zu reiten...  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 13. März 2015, 15:04:49
Kerha schreckt auch nicht davor zurück, mit Rhamant bis IN den Streichelzoo zu reiten...  ::)

Warum auch, er läßt sich doch gerne streicheln  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. März 2015, 14:22:29
Habe ich jetzt gewonnen? Oder kommt da noch was besseres?  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 16. März 2015, 16:25:09
Habe ich jetzt gewonnen? Oder kommt da noch was besseres?  ^-^


Scheint nichts mehr zu kommen *gg* also mach Du gerne weiter  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. März 2015, 16:49:29
Na dann wollnwa hier ma richtig Gas geben - hier das nächste Bild:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3337663161663230.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 16. März 2015, 17:32:57
Jetzt muss ich den blöden Zaun schon selbst um die neue Wiese ziehen, damit es endlich wieder was zu beißen gibt  >:(


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 16. März 2015, 18:32:06
Hammahart, die denkt wirklich ich mach hier ohne sie weiter!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 16. März 2015, 18:53:41
Den Sack möhren her und dann gaaanz langsam umdrehen und weggehen, und vorsichtig, ich bin bewaffnet!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 16. März 2015, 19:50:12
Bahhhhhhhh ,so stinkt also arbeit ............igitt


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 16. März 2015, 19:50:39
Was will sie mir nur damit sagen??? Soll ich jetzt nach Futter schlagen? oder ist das DAS Hilfsmittel um Herdenchef zu werden????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. März 2015, 10:51:09
Das ist zwar nicht die Feile im Kuchen, aber der Hammer wird es auch tun - Freiheit - ich komme!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. März 2015, 13:09:06
Das hat mir am besten gefallen:

Hammahart, die denkt wirklich ich mach hier ohne sie weiter!

Robin: geh mal ein neues Bild suchen !!!  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 18. März 2015, 18:07:02
So da isset


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 18. März 2015, 21:10:32
Sach ma Schäff, wo ist den der Sekt?



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 19. März 2015, 04:50:12
Ey dat kenn ich...Wenn ich se dranlass, werd icke gleich nass!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 20. März 2015, 16:55:14
Kommt da noch was????? :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 20. März 2015, 17:20:14
Mutti, Du weißt garnicht was du hier von mir verlangst... ich schwör, da kommt gleich ein Monster raus!  Soll ich uns nicht lieber in Sicherheit bringen? ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 22. März 2015, 09:49:43
Tja Steffi dann mach du mal weiter :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 22. März 2015, 23:34:55
Oh prima :)

Bild folgt morgen. ..


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 23. März 2015, 04:38:23
So, los geht's. ..


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. März 2015, 11:10:46
Der kleine Kerl gewinnt beim Versteck-Spielen garantiert !!!  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 23. März 2015, 22:55:15
" He-hey , Leute : hier .........hier unten bin ich . "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. März 2015, 07:41:27
Gleich muß er kommen - der Postbote...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 25. März 2015, 20:14:40
Der nächste Fuß ist meiner...Hoffentlich ists kein Pferdefuss....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 26. März 2015, 17:25:21
Sonst noch wer????  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 31. März 2015, 18:34:13
Ich lehne mich mal weiiiiiit aussem Fenster, aber ich glaube - das kommt nix mehr...  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 31. März 2015, 22:22:28
Molly mach du mal weiter! !

(Wir mussten übrigens die Hütte mit dem Gabelstapler anheben damit er da wieder raus kommt...  :bangHead: )


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 31. März 2015, 23:11:50
So denn :


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 01. April 2015, 00:11:30
Bloß nicht aufwecken - der Flattervorhang war schon bei der GHP soooo langweilig.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 01. April 2015, 08:31:14
Früher bekam ich meine Krauleinheiten von Frauchen...Grmpf - Heute muß ich mich mich Plastikstreifen zufrieden geben...Seufz - Was hab ich nur falsch gemacht?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 01. April 2015, 08:55:58
Boah kann mal einer dieses Flatterzeugs aus meinem hübschen Gesicht nehmen, die denken echt immer GHP mach Spaß,tut es aber nich.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 01. April 2015, 11:49:25
Holla ,absperrband ,wat is denn da los ..........Unfall ? Frauchen inne Matsche ?.......nee doch nix  :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. April 2015, 12:19:36
Melodie von Car Wash

Working at the horse wash
Working at the horse wash, yeah
Come on and sing it with me, horse wash
Sing it with the feeling now, horse wash yeah


Car Wash Songtext

von Rose Royce

https://www.youtube.com/watch?v=OlARiwAazQI
Text angepasst


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 07. April 2015, 13:11:48
Also daß man im Baustellenbereich das Tempo immer so runterfahren muß, ts ts ts... lästig!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. April 2015, 13:20:46
6 Antworten und Sendepause: das kann nur eines bedeuten... löööööösen bitte  :old1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 13. April 2015, 21:48:15
Dann darf Robin mal wieder suchen gehen  :wave: .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 15. April 2015, 07:28:56
Hab Neakema Foto geschickt, krieg das mit diesem Verkleinern auf datt IPad nich hin.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. April 2015, 09:38:13
Hier das Bild von Robin:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3938376638636134.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 15. April 2015, 15:44:17
"Ein bischen Frieden, ..." Tauben aller Länder vereinigt Euch, zusammen sind wir stark.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 15. April 2015, 18:50:43
"Warten auf Paul"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 15. April 2015, 19:02:30
Und Du bist sicher, dass wir mit dem Teil schneller fliegen, als selbstgeflogen???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 15. April 2015, 22:15:55
" Ich weiß garnicht warum die uns fotografiert : wir sind doch keine Pferde . "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 16. April 2015, 05:42:43
"Warten auf Paul"

das war auch mein erster Gedanke  >:D






Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 17. April 2015, 18:50:23
Kommt noch was oder soll ich nu auflösen?!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. April 2015, 12:21:55
Löööösen bitte  :notworthy:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 20. April 2015, 18:38:05
Kiiiiirel :dadr: is dran


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. April 2015, 12:58:25
Kirel? Geh inne Schubladen suchen, zack-zack!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 22. April 2015, 20:09:45
Ich habe keine Ahnung, wie man hier Bilder hochladen kann  :knockedout:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 22. April 2015, 20:41:30
Das aber mal ne doooofe Ausrede :glaubichnicht:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. April 2015, 10:18:03
Kirel  :knuppel2:

Du kriegst noch 24 Stunden...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 27. April 2015, 11:16:12
Ich mach ja schon...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 27. April 2015, 11:21:30
Das nächste mal reiten wir aber wo anders lang, hier stiiiiinktsssssssssssss. Immer die Nase zu halten ist auch doof...  :sick2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 27. April 2015, 17:03:22
Immer diese Bestechungsversuche, nützt ihm eh nix, ich lauf wo ich will.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 27. April 2015, 23:58:07
Na da kommt ja der Euro...Ohne den geh ich keinen Meter!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. April 2015, 06:43:42
Erst mal schnuppern, was da für einer auf mir drauf sitzt - dann werden wir sehen, ob ich weiter laufe...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. April 2015, 12:25:08
Leo nimmt "Witterung" auf, damit er Kirel - den er natürlich gleich absetzen wird - auffem Rückweg wieder findet und zum Notarzt bringen kann  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 28. April 2015, 12:49:00
"Schau mal, sooo groß ist deine Nase"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. Mai 2015, 11:11:39
Möchte noch wer? Dann abba JETZT, zack-zack!!!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 04. Mai 2015, 12:26:26
Rich mal ,ist das Bremsmittel ,ganz sicher ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. Mai 2015, 08:38:01
Kirel: löööööösen bitte...  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 06. Mai 2015, 08:57:38
logo macht weiter  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 06. Mai 2015, 12:54:52
(http://i61.tinypic.com/1z3qkcy.jpg)

Na dann mal los...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 07. Mai 2015, 10:47:42
Ihr hättet dem Shetty gestern Abend besser NICHT die Reste der Zwiebelsuppe geben dürfen...  :sick1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 07. Mai 2015, 10:57:31
"Einer von uns muss jetzt aufstehen und Kaffee kochen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. Mai 2015, 11:12:00
Blossi: zu dem Windrad und den "umgefallenen" Ponys fällt Dir doch bestimmt auch noch was ein, oder?  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 11. Mai 2015, 12:29:33
Ja hätt ich mal nen Tag mit dem Foto einstellen gewartet....Habe ein viel besseres gemacht an dem Tag.... :angel:

Aber hier geht doch bestimmt noch was!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 13. Mai 2015, 17:02:52
Was ist los?? Keine Ideen mehr?? :'(


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 13. Mai 2015, 20:14:06
Chivas ; Ob der Blonde merkt wenn ich furze ,es drückt schon so !



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. Mai 2015, 08:28:49
Ich glaube, da kommt wirklich nix mehr... Schade! Ich finde das Foto echt gut  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 15. Mai 2015, 12:46:29
Tja Nakema, dann mach Du mal weiter.... :wave:

Und ich behalte das geniale Foto fest fürs nächste mal wenn ich dran bin..... :excited1: :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Mai 2015, 11:22:33
Los geht's:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6364393531343763.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 16. Mai 2015, 14:06:41
Ha ,
erwischt !
Du entkommst mir nicht mehr .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 16. Mai 2015, 14:10:02
Wie ging nochmal der Algorythmus oder hieß das doch anders??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 16. Mai 2015, 14:27:07
Äh welche Zahlen muss ich nochmal tippen damit hier Esel steht :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 16. Mai 2015, 19:42:13
Was hat sie noch gleich gesagt?Wie viele Blatt Papier muss ich noch gleich sammeln und zerkleinern damit ich die nächste Dose Futter bekomme?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 16. Mai 2015, 20:32:49
Wie krieg ich die Maus nur da raus?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 18. Mai 2015, 10:17:21
"Lieber noch mal nachrechnen: Molly - Kerha = Nakema"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. Mai 2015, 10:01:39
Grinsekatha - Du biss dran  :hello2:

Was hat sie noch gleich gesagt?Wie viele Blatt Papier muss ich noch gleich sammeln und zerkleinern damit ich die nächste Dose Futter bekomme?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 20. Mai 2015, 11:13:29
Dann mal viel Spaß mit Basha:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 20. Mai 2015, 20:30:53
Kann mal einer die Vorhänge zuziehen? Dann ist das Bärenfeeling im Winterschlaf perfekt!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. Mai 2015, 08:25:07
In meiner Ahnentafel stehen keine Wölfe, nur Kuschelbären  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 22. Mai 2015, 09:08:19
" Guck mich nicht an , Du kannst alleine vor die Türe gehen ."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 24. Mai 2015, 20:34:11
Keiner mehr?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 24. Mai 2015, 21:23:46
ob ich mit der Decke verschmelze, wenn ich hier noch länger abhänge ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 24. Mai 2015, 22:34:42
"Wenn der andere Gummibaum auch noch eingeht, stehe ich wieder auf"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 25. Mai 2015, 09:03:36
GOTT ! ist Haus aufpassen aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnstrengend


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 25. Mai 2015, 09:24:16
Pfff, meine menschen bilden sich was ein! Da zieht die mir die decke weg, das mir die haare zu berge stehen. Zum stall kann sie heute alleine fahren- soll sie doch gucken, wer sie da gegen die wilden 2- und 4beinigen  bestien verteidigt  :frech:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 25. Mai 2015, 20:14:36
Dann sag ich mal:

Molly, du kennst meine Diva ja ganz gut, du darfst weitermachen  :wave:  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 25. Mai 2015, 21:22:05
 ;D Ganz gut ist übertrieben , aber Diva stimmt .

Dann mal los . Ein Bild frisch von gestern .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 25. Mai 2015, 22:08:55
"Du gehst jetzt stur geradeaus, biegst hinter der Katze rechts ab und da liegt dann auch das Landwirtschaftliche Wochenblatt, das du mir holen sollst"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 27. Mai 2015, 09:15:16
"Du gehst jetzt stur geradeaus, biegst hinter der Katze rechts ab und da liegt dann auch das Landwirtschaftliche Wochenblatt, das du mir holen sollst"


Ist das noch zu toppen ............bin gespannt .......... :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Mai 2015, 09:59:31
Wie kommen die Nachbarn bloß auf den Quatsch, ich hätte eine Affäre mit dem Milchmann gehabt? Unverschämtheit...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 27. Mai 2015, 10:47:38
"egal was passiert- setz dich auf dein essen, wenn die frau mit den wilden haaren in der nähe ist "  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 27. Mai 2015, 13:35:42
Duck Dich, da kommt der Chef.. und nein es ist nicht Dein Papi!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. Mai 2015, 08:23:16
Da geht doch noch was? Los Leute, strengt Euch an, die Hühnchen geben sicherlich noch mehr her  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. Juni 2015, 14:59:50
Molly...? Bitte lööööösen  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 06. Juni 2015, 17:57:22
Bin schon etwas enttäuscht das nix mehr kommt  :'( .

Na gut , dann bitte Bee .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Juni 2015, 09:43:58
Bee? Los, geh suchen!!!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 09. Juni 2015, 18:34:00
Bee hält ein  :sleep1: :sleep1: :sleep1: oder ist vom  :kaffee:  :wacko1: geworden oder aber schon sooooo  :old1: um hier  :search1:............... :crazy2: :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 09. Juni 2015, 18:43:40
Ohhhh, iiich, hui  :thanx1:

Dann hier mal ein bild von unseren fleißigen diensthunden  :music1:



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 09. Juni 2015, 20:18:45
Eh Schnuff, nicht ratzen, was wird nun aus meiner versprochenen Bauchmassage??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 09. Juni 2015, 21:51:09
Um ehrlich zu sein , ich finde das Bild spricht für sich .

 :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Juni 2015, 13:26:09
Typischer Schichtwechsel beim Finanzamt  :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 11. Juni 2015, 11:55:55
Ey Alter ; hast du auch die Klingel gehört ............Antwort :hmmmmmmmm


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 11. Juni 2015, 23:54:52
Ey Alter ; hast du auch die Klingel gehört ............Antwort :hmmmmmmmm

 :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Juni 2015, 12:31:01
Geht da noch was?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 16. Juni 2015, 19:03:10
Alle im Sommerloch wahrscheinlich....

Dann darf Nakema weiter machen für den Schichtwechsel beim Finanzamt :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. Juni 2015, 11:17:21
Ei verbibbscht - da hab ich doch meinen Einsatz verpaßt!!! Hier endlich das neue Foto  ;)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3937663034386333.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 19. Juni 2015, 13:32:29
Na nu zick nich noch rum, gib schon her den Joint.....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 19. Juni 2015, 15:00:43
Nur noch ein bißchen Lippenstift auftragen und dann können wir los!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 19. Juni 2015, 19:00:58
Haha, guck ma, die Molly macht den Molly....(wieher)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 20. Juni 2015, 13:06:47
Auch rauhe Lippen ?.............Ne rauhe Schääääääähne


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. Juni 2015, 10:50:31
Noch jemand eine lustige Idee?  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 23. Juni 2015, 13:02:27
Wette gewonnen? Der Kofferdeckel ist nicht weiter auf wie meine Oberlippe!! Ätsch!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 23. Juni 2015, 13:44:57
Achtung Polizeikontrolle! Hier schnüffelt kein Hund, sondern ein Polizeipferd.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 23. Juni 2015, 13:46:53
Du kannst ja vieles mit mir machen, aber wenn Du mich jetzt noch schminken willst, dann ist meine Freundschaft hier und sofort beendet...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. Juni 2015, 08:45:28
Nur noch ein bißchen Lippenstift auftragen und dann können wir los!

Grinsekatha: Dann mach Du mal weiter  :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 26. Juni 2015, 07:14:46
Ich glaube ich muss mal neue Fotos von meinem Clown machen, langsam wird es eng  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 26. Juni 2015, 09:20:04
Neuer Diät-Trick für Pferde- Die Rinderstall-Null-Diät: Fressgitter ohne Futter  oder: der harte Weg von 80 auf 75cm in 3 Tagen   :D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 26. Juni 2015, 12:33:54
Wo bleibt denn nur der Servicewagen, ich krieg den Hals schon nicht mehr hoch......


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Juni 2015, 20:48:10
Ich bin ein Star - holt mich hier rauuuuuuuus...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. Juli 2015, 08:40:12
Och kommt schon! Isset zu warm zum nachdenken? Da geht doch noch was? Los... Kommentare bitte...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 01. Juli 2015, 10:05:43
Hilfeeee, man hat mich gefesselt!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 01. Juli 2015, 10:43:51
Ich war´s wirklich nicht... Können diese Augen lügen...  :-*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Juli 2015, 08:48:11
Ich glaube da kommt nix mehr... bitte löööööösen  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 03. Juli 2015, 11:15:27
Wo bleibt denn nur der Servicewagen, ich krieg den Hals schon nicht mehr hoch......


Dann darf Logo weitermachen  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 03. Juli 2015, 23:43:11
OK...Dann mal viel Spass...

(http://files.homepagemodules.de/b600751/resize/500x500/f2t26p18610n2_qLdHREWh.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 04. Juli 2015, 00:02:22
 :nono: das ist aber nicht jugendfrei  :shocked1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 04. Juli 2015, 05:37:08
Das ist Natur pur.... >:D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. Juli 2015, 08:40:50
Ich frag mich wirklich, WER ihm erklärt hat, daß der Überzieher über der Schnute die versprochene Wirkung hat?  :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Juli 2015, 16:20:03
Da fällt wirklich niemandem was zu ein? Kann doch nicht Euer ernst sein? Och kommt schon...  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Toni am 10. Juli 2015, 16:46:48
Mamma guck ma', dat bunte Pferd will dat braune Pferd anschieben!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 10. Juli 2015, 19:01:53
Ich bin da auch recht fassungslos.....So ein genialer Knips...Traut Ihr Euch nicht??? :angel:

Nur zur Info: Das sind keine Maulkörbe, sondern die Futtereimer über den Nasen..... :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. Juli 2015, 19:22:37
Seh ich ja jetzt erst  :2funny: :2funny:


Ey sach ma ,hattest du auch so blaue Leckerli im Eimer ?


Nööööööö ,nur Müsliiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. Juli 2015, 12:18:28
Ich befürchte, das Bild ist zu heiß... da kütt nix mehr...  :scared3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 17. Juli 2015, 19:04:55
Ne wenn das so ist...(bin echt enttäuscht) :'(

Aber Nakemas Spruch hat schon was....Daher darf sie dann weitermachen....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. Juli 2015, 09:04:40
Das Foto ist auf der Hobby-Trophy 2009 entstanden...  ^-^

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6233386537626336.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 20. Juli 2015, 14:36:23
Na toll, jetzt darf ich wieder ausbaden, dass Frauchen ihren neuen Sattel schonen will...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. Juli 2015, 16:00:15
Das Foto ist auf der Hobby-Trophy 2009 entstanden...  ^-^

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6233386537626336.jpg)

 :2funny: :2funny: :2funny:

"Frauchen, unter Rückenschonung versteht man etwas anderes!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 20. Juli 2015, 17:11:00
"erst reitet sie mit Sattel, dann reitet sie ohne Sattel. Und jetzt reitet sie mit Sattel aber trotzdem ohne Sattel.. langsam wird sie ganz komisch.."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. Juli 2015, 17:16:02
"erst reitet sie mit Sattel, dann reitet sie ohne Sattel. Und jetzt reitet sie mit Sattel aber trotzdem ohne Sattel.. langsam wird sie ganz komisch.."

 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 20. Juli 2015, 19:11:54
Na wie soll man den denn noch toppen???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 20. Juli 2015, 19:13:16
Frau, wenn Du da bleibst wo de jetzt bist, wird das nächste Spiel aber verdammt bodennah!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. Juli 2015, 11:33:30
Kommt da noch was? Sonst hätte ich da schon einen Favouriten  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 24. Juli 2015, 13:07:04
Sind wohl alle was SOMMERFAUL hier.....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Juli 2015, 09:24:46
Dann nehm ich den wirklich genialen Kommentar von Grinsekatha  O0

"erst reitet sie mit Sattel, dann reitet sie ohne Sattel. Und jetzt reitet sie mit Sattel aber trotzdem ohne Sattel.. langsam wird sie ganz komisch.."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 27. Juli 2015, 19:50:21
Puhh schon wieder? Mir gehen echt die Bilder aus  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 27. Juli 2015, 19:55:46
Sieht zwar nicht mehr genau so aus wie IM Haus , aber bewachen tu ich die Sachen von Frauchen trotzdem noch .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 27. Juli 2015, 19:57:14
Da könnt Ihr ruhig gucken : ich bin überall eine Diva !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 28. Juli 2015, 07:19:14
ich schwör ,ich hab nur geklopft!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 28. Juli 2015, 13:50:12
ich schwör ,ich hab nur geklopft!

Sorry für  :offtopic: , aber das passt einfach soooo gut dazu . :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 28. Juli 2015, 19:50:25
Das hinter mir ist nicht von mir!! Ich wohn hier auch nicht! Ich ruh mich nur aus....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 31. Juli 2015, 09:14:43
Der Hund hat ein echt umwerfendes Wesen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 31. Juli 2015, 20:11:55
Wer sagt hier das sei Schrott?? (aufmuckt) DAS ist mein Zimmer!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. August 2015, 09:44:10
 :anyone:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 04. August 2015, 11:41:07
"Und jetzt rate mal, wo die Katze ist"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Grinsekatha am 04. August 2015, 18:15:46
Ich denke mal da kommt wohl nichts mehr.

Dann darf Lettir weiter machen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 05. August 2015, 19:27:34
Dann guck ich mal  :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 05. August 2015, 21:03:14
Spieglein Spieglein an der Wand...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 05. August 2015, 22:20:22
" Sein Du mal froh das da ein Zaun zwischen uns ist , Du schwarzhaarige Schittbuchs ."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 05. August 2015, 22:26:16
"Warte hier, ich hol nur eben den Grill"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 06. August 2015, 19:38:11
Warte ab wenn der Zaun kaputt ist!! Dann lernst Du laufen! Wette?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 10. August 2015, 06:47:14
hm ,hier kommt wohl nix mehr  ::) dann kann Molly weitermachen  :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 10. August 2015, 07:56:35
So denn  .  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 10. August 2015, 09:23:02
Von wegen Partyservice, hier kommt noch nichtmal das Tablett mit den Leckerlie's vorbei.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 10. August 2015, 16:18:31
Ey Leute hier drin ist nur Wüste, helft mir mal raus auf die Wiese...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 10. August 2015, 17:06:28
Ey Hallo!!! Kann mir mal wer die Scheiß-Tür hier aufmachen, die haben mich verarscht... Da steht zwar was von Partyservice an der Wand aber hier gibbet nix futtern...  :old1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 10. August 2015, 21:45:19
Kommse spiiielen??????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 11. August 2015, 18:51:00
Bor die Olle hat mich wieder sowas von gestresst...gut dass keiner den Ruhebalken klauen kann!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. August 2015, 08:12:57
Frauchen, ruf den Osteopathen schomma an... irgendwas stimmt da nicht mit meinem Nacken...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 13. August 2015, 09:21:51
"Komm mal näher mit dem Käsebrötchen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 13. August 2015, 21:45:19
Leute so ähnlich sieht das mit dieser "Guiotine" (oder wie das Schlachtermesser der Franzmänner auch heißt) aus...Fehlt nur die obere Hälfte - Dafür bin ich nicht mutig genug!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 14. August 2015, 19:33:38
"Kann mir mal bitte einer meinen steifen Nacken massieren?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. August 2015, 13:23:36
9 Antworten! Das ist weiiit über dem Durchschnitt: bitte lösen Molly  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 17. August 2015, 13:32:52
Dann geh suchen , Nakema .  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. August 2015, 13:26:09
Ei verbibbscht? Ich wollte hier gerade rummeckern, warum es nicht weiter geht...  :scared1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 24. August 2015, 20:26:46
 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 24. August 2015, 20:43:27
Ja und wo bleibt nun das neue Foto...??  :music1: :music1: :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. August 2015, 12:23:42
Here we go! Dina09 beim Kartoffelreiten 2008 mit (oder doch GEGEN??) Ranja:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3338306530363037.jpg)



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 25. August 2015, 19:12:21
Biste bekloppt!? Ich kletter da erst rüber, wenn ich jeden einzelnen Eimer auf Futter abgesucht und inhaliert hab!!! BASTA!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 25. August 2015, 21:09:06
Wieso soll ich denn auf die andere Seite ? Spring Du doch !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 26. August 2015, 07:32:25
Beim Halslangziehwettbewerb liegt Ranja mit Dina eindeutig vorne.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 26. August 2015, 13:22:27
"Nun sei nicht so feige, Mädel, und spring endlich zu mir rüber, dein Pferd passt doch auf"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 31. August 2015, 11:34:01
 :schieb1:

Möchte sonst noch jemand mitspielen? Sonst hätt ich schon nen Favoriten  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. September 2015, 15:24:50
Kerha hat mit diesem Spruch gewonnen:

Beim Halslangziehwettbewerb liegt Ranja mit Dina eindeutig vorne.

und darf mit einem neuen Foto weiter machen büdde  8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. September 2015, 08:38:45
 :why1:

Los! Geh suchen, verdammt!  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 16. September 2015, 12:21:18
Muß ich mir Sorgen machen??
-um Kerha#s Verbleib?
-um Nakemas Stimmung?
-um das Ende dieses lustigen Threads?
-um überhaupt irgendwas?

 :angel: :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 16. September 2015, 12:26:06
Du hast Kirel vergessen. Du kannst dir also jetzt Sorgen machen.  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 16. September 2015, 23:22:44
Ach Du passt in die Kategorie irgendwas.... :scared1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. September 2015, 11:24:52
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 22. September 2015, 10:25:26
 :anyone:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 22. September 2015, 11:49:00
Oh, gerade erst gesehen... Ok, ich geh mal Photo suchen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 23. September 2015, 07:22:49
              (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/6463616330356632.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 23. September 2015, 11:21:44
Weit und Breit kein ADAC in Sicht.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. September 2015, 11:34:26
Da schnurrt der Motor wie ein Kätzken...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 23. September 2015, 13:37:50
Ist das ein "Miezda"?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 23. September 2015, 17:25:39
Nix da, Handtuch auf die Liege legen und erstmal ab zur Bar... Weg gegangen, Platz vergangen...  >:D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 23. September 2015, 20:43:58
Wieso den Kamera Mann,-äh Frau- fragen, steht doch auf der Karre drauf dass es für uns ist!!! Also komm schon kuscheln!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 23. September 2015, 22:20:19
 ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. September 2015, 13:23:02
5 Antworten und fast eine Woche keine neuen Kommentare... ich denke... Du solltest lösen...  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 29. September 2015, 23:13:22
Kirel darf weitermachen  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 03. Oktober 2015, 09:56:50
Watt is denn nu?????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 04. Oktober 2015, 21:41:50
Dann macht bitte Steffi weiter  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 08. Oktober 2015, 08:41:49
Wieder da...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 08. Oktober 2015, 11:54:49
Wieder da...

Supi  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 08. Oktober 2015, 11:55:35
"Gefahrensucher unterwegs"



"Ob das meine Frau vom Einkaufen ablenken kann?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. Oktober 2015, 10:36:11
Rotkäppchen im Eis?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 26. Oktober 2015, 13:19:36
Der Flug des Phönix


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Oktober 2015, 12:53:41
Kirel? Bevor das hier zum Rohrkrepierer wird... bitte löööööösen...   :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 30. Oktober 2015, 14:43:53
Die Vorschläge sind alle so schlecht, da kann ich keinen zum Sieger erklären. Okay, niemand macht weiter. Das wars.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 30. Oktober 2015, 22:45:42
Pattsituation :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 31. Oktober 2015, 09:21:51
 :kaffee:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 31. Oktober 2015, 09:23:55
"Ey, jetzt wird doch endlich wach, sonst kommt gleich der verrückte Kirel mit seinem Gaul und der nimmt da keine Rücksicht drauf..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 01. November 2015, 20:10:07
Kirel, Dein Foto ist soo SCHLECHT montiert, dass einem dazu nix einfällt! Wie wärs mit echten Fotos?? :laugh: :laugh:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 05. November 2015, 13:51:37
 :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. November 2015, 14:23:34
Wenn Kirel nicht bis Montag 0:00 Uhr löst, dann wird hier einfach ein Gewinner bestimmt  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 06. November 2015, 14:53:10
Gewinner??? Bei diesen Beiträgen kann es nur Verlierer geben...  :help2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 06. November 2015, 14:55:21
Gewinner??? Bei diesen Beiträgen kann es nur Verlierer geben...  :help2:

 :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 07. November 2015, 10:27:44
Versuchen wir besser ein anderes Bild...



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 07. November 2015, 11:48:44
Pfui , Kirel , so ein Schweinkram .  >:(
Wir sind ein anständiges und jugendfreies Forum .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 07. November 2015, 22:42:11
Genau, Molly, wir sind frei von Jugend!
 :2funny: :2funny:

Auf dem Bild erkennt man Kirel am Seniorenstammtisch in  seinem Seniorensift. :old1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 08. November 2015, 09:42:43
Das ist ein Spielverderberplätzchen   :eat1: :old1: :frech:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: logo am 09. November 2015, 08:40:44
Kirel hat sich die größte Mühe gegeben etwas eigenes zu zeichnen.... :excited1: :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. November 2015, 10:28:43
Dann bestimme ich hiermit (Kraft des mir verliehenen Amtes  ;)) die Kerha als Siegerin mit:

"Gefahrensucher unterwegs".

Neues Bild bitte  8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 16. November 2015, 19:34:22
So, hier ist es:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/6237383739653632.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 16. November 2015, 21:04:49
Kerha und Rhamant - wir machen den Weg frei...  :fighting2: :fighting2: :fighting2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 16. November 2015, 22:18:31
Ich rieche den Osterhasen, irgendwo hier hat er die Haferkekse versteckt, bestimmt!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 16. November 2015, 23:28:28
Wo hast Du das Leckerchen fallen lassen ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. November 2015, 16:07:15
 O0 Gibt es noch mehr so gute Kommentare?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 17. November 2015, 19:15:35
Guck mal, ich hab schon den ganzen Weg hier weg gefressen damit wir endlich sehen wo wir hinfahren wollen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 17. November 2015, 19:45:07
"Nachdem sich am letzten Baumstamm die Kutsche geleert hat, ist der Ausflug doch deutlich entspannter geworden."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. November 2015, 21:08:18
 :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. November 2015, 13:38:21
Ich frage mich gerade, wie Du dem ADAC da die Koordinaten durchgeben willst?  :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 19. November 2015, 14:35:28

Normale Pferde müssen gut festgebunden werden, wenn Frauchen dringend absteigen muß. Ich dagegen - Frauchen macht mich am nächsten Grashalm fest. Geht doch, oder?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. November 2015, 09:56:29
Kommt da noch was? Sonst bitte löööööösen, liebe Kerha!!!  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. November 2015, 22:34:52

Normale Pferde müssen gut festgebunden werden, wenn Frauchen dringend absteigen muß. Ich dagegen - Frauchen macht mich am nächsten Grashalm fest. Geht doch, oder?


Finche darf weiter machen  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 25. November 2015, 11:04:07

Hallo, Kerha,

ich (vor Freude errötend)? Bei _der_ Konkurrenz?

Ich muß erst gucken, wie es geht und melde mich schnellstens! :-))))

Helle Daach,
Finche


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 25. November 2015, 20:04:34
Hallo, ihr Lieben,

nun assoziiert man schön:-)

(http://up.picr.de/23806307yy.jpg)

Helle Daach,
Finche


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 25. November 2015, 20:45:24
Boah da bin ich aber froh das "Catman" keine Möhren frißt


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 25. November 2015, 21:35:48
... und Du bist sicher das ich danach durch die Katzenklappe passe ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 25. November 2015, 21:54:29
Gröhl!:-))))


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. Dezember 2015, 13:41:28
Möhrchen sollen ja gut für die Augen sein... aber was zur Hölle gebe ich Frauchen fürs räumliche Vorstellungsvermögen??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 01. Dezember 2015, 15:29:43
Ihr macht's mir schwer:-)))

Morgen lösen?

Helle Daach,
Finche


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 01. Dezember 2015, 21:51:33
Mir fällt zu dem Bild nichts Lustiges ein. Ich sehe mir den Schnuffel an und denke mir dauernd: Ja, du bist schön.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 04. Dezember 2015, 17:29:51
Molly darf weitermachen:-)

Moritz bedankt sich bei Kirel!

Helle Daach,
Finche


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 05. Dezember 2015, 00:32:03
Ok , ich geh suchen .
Und dann hoffe ich mal mein Smartphone es sich anders übrlegt und ich eins hochladen kann  :'(


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 05. Dezember 2015, 10:24:59
 :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 05. Dezember 2015, 11:54:45
Du hast wohl geglaubt, ich kriege nicht mit, dass du schon wieder am fressen bist.... Ich will auch meinen Teil haben...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 05. Dezember 2015, 16:28:13
Wenn Frauchen glaubt, ich ginge in den Hänger... Ich gehe NIE, NIE, NIE in einen Hänger.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 07. Dezember 2015, 12:11:11
2 haale - 1 betaale...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 07. Dezember 2015, 14:35:12
Fingerfood


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 07. Dezember 2015, 20:30:00
Offtopic: ICH kenne dieses Pferd! Der nascht bei jeder Gelegenheit  :frech:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 07. Dezember 2015, 21:16:01
Offofftopic: Jetzt weiß ich, wieso mir das Halfter so bekannt vorkam...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 14. Dezember 2015, 13:54:17
Sonst keiner mehr eine Idee?  :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. Dezember 2015, 10:48:28
Ich glaube, wir machen hier mal kurz Weihnachtspause...  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 21. Dezember 2015, 11:19:26
Das soll übersetzt heißen MOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Du darfst lösen  >:D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 21. Dezember 2015, 14:54:45
Puh , bei der großen Auswahl gar nicht so einfach  , ich finde das " Fingerfood " nicht schlecht .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 21. Dezember 2015, 21:52:57
Definiere "nicht schlecht"  :schmoll:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 22. Dezember 2015, 09:49:18
Wenn Kirel mal nicht mitschreibt, knallt das Niveau halt gleich durch den Keller  :knockedout:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. Dezember 2015, 13:25:33
Paul99: los... geh suchen in Deinem Foto-Archiv... hopp-hopp!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 23. Dezember 2015, 13:27:03
Wieeeee noch vor Weihnachten.             :shocked2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 23. Dezember 2015, 13:40:06
Ok, ihr habt es nicht anders gewollt.

Hier ist es!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. Dezember 2015, 14:24:29
Da kommt der Tiger nicht IN, sondern AUS dem Tank


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 23. Dezember 2015, 14:34:29
Wenn's etwas mehr Wasser sein darf:-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 23. Dezember 2015, 19:50:20
Leute , das ist meine Sardinendose .
Also Finger davon lassen  .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Dezember 2015, 17:12:23
Kirel? Möchtest Du das Niveau weiter anheben? (Als ob das möglich wäre, pah...  :idiot2: )


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 27. Dezember 2015, 23:13:24
(http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0017.gif) (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)(http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0017.gif) (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)(http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0017.gif) (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)
Kirel? Möchtest Du das Niveau weiter anheben? (Als ob das möglich wäre, pah...  :idiot2: )

Den nehme ich, der ist gut! :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. Dezember 2015, 20:25:14
"Das hätteste wohl nicht gedacht... ICH BIN DER TIGER IM TANK!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 28. Dezember 2015, 23:00:55
ftp://https://m.youtube.com/watch?v=u_0-v1ZxuDA



(http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0017.gif) (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)(http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0017.gif) (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)(http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0017.gif) (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)
Kirel? Möchtest Du das Niveau weiter anheben? (Als ob das möglich wäre, pah...  :idiot2: )



Den nehme ich, der ist gut! :2funny: :2funny: :2funny:
i]
Ich finde Nakema hat gewonnen und ist jetzt weiter drann!  :dadr: :dadr: :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 30. Dezember 2015, 07:15:29
Naaaaaakkkeeeeeeeeemma du bist drann!
 :goodluck1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Dezember 2015, 08:39:51
Echt jetzt? Ich dachte, das wäre ein Witz...  :2funny: :2funny: :2funny:

Okeeeee, ich geh gleich mal suchen  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 30. Dezember 2015, 10:00:34
Komm sofort zurück, das war natürlich ein Witz!  :sauer3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Dezember 2015, 10:20:56
Dann mal los  ;D

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3164616233666461.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 30. Dezember 2015, 10:29:00
"Du lenkst sie ab, während ich die Brieftasche klaue"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 31. Dezember 2015, 20:05:37
Was du immer redest ,hier ist nix knackig  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 31. Dezember 2015, 20:07:05
ich drück du schiebst ,dann passt sie ins Netz ,wetten


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 01. Januar 2016, 04:09:22
Du wirst es hören : wenn ich da beiße schafft sie die Sopranstimme  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. Januar 2016, 10:33:09
Hey Puppe, mach jetzt bloß keinen Scheiß!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 12. Januar 2016, 10:22:35
Was du immer redest ,hier ist nix knackig  :2funny:

Lettir - Du hast gewonnen! Geh ma ein lustiges Bild suchen, bitte!  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. Januar 2016, 12:46:56
Ganz frisch und nur für euch ,viel spass dabei ....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 12. Januar 2016, 13:10:46
"Sooooo groß ist das Baguette, auf das ich euch gleich packen werde!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: tuc am 12. Januar 2016, 13:46:25


Kirel hat gewonnen  ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. Januar 2016, 14:27:59
ja das glaube ich allerdings auch das Kirel gewonnen hat. das ist ja der Brüller :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 12. Januar 2016, 17:37:49
 O0 O0 O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 14. Januar 2016, 14:57:37
 sonst fällt niemandem etwas ein    :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 14. Januar 2016, 15:57:39
sonst fällt niemandem etwas ein    :gruebel1:
Ich dachte Kirel hat gewonnen  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 14. Januar 2016, 19:29:39
sonst fällt niemandem etwas ein    :gruebel1:
Ich dachte Kirel hat gewonnen  ^-^


ich dachte aber nicht das ihr Kirel einfach so gewinnen lasst  :nono2: :dadr: :dadr:

Ran da geht doch wohl noch was  :boxing2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 14. Januar 2016, 19:33:50
Ich kann verstehen, dass man vor der Qualität von Kirels Beitrag niederkniet.  Geht mir genauso. ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 14. Januar 2016, 23:33:11
Ey, ihr habt mir meinen Pulli geklaut...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 15. Januar 2016, 10:28:50
Ich sach euch, wenn ihr noch einmal meinen Hund jagt, dann kommt ihr auf sooooon Dönespieß


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 15. Januar 2016, 21:36:12
 :hi5: O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. Januar 2016, 10:02:06
"Sooooo groß ist das Baguette, auf das ich euch gleich packen werde!"


dann bleibt es dabei ....Kirel du bist dann weiter  :hi5:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 18. Januar 2016, 10:50:43
Verdient, würde ich sagen, absolut verdient.  :hi5: ::)
Okay, wo kriege ich jetzt ein neues Bild her??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 18. Januar 2016, 10:57:24
Okay, weiter gehts:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 18. Januar 2016, 13:31:29
"Hach, es geht doch nichts über ein kuschelig-weiches Fohlenfell als Kopfkissen!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 24. Januar 2016, 09:59:46
So Menneken,du bleibst jetzt hier ,bis ich mein Nickerchen fertig hab !!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: lisbeth am 24. Januar 2016, 18:27:10
"Irgendwie hatte ich mir das mit dem gemütlich hinlegen anders vorgestellt, Mama!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. Februar 2016, 09:49:48
Sport ist Mord - da bleib ich bei...  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Follyfoot am 05. Februar 2016, 10:45:47
Egal wie gut du schläfst, mein Fohlen Albert schläft wie Einstein..........


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Februar 2016, 12:12:41
Üsch glaub, da kommt nix mehr. Bitte lööööööööösen  :now1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 08. Februar 2016, 13:48:30
Nakema macht weiter


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. Februar 2016, 13:12:43
So langsam gehen mir die genialen Bilder aus, deshalb habe ich Condorline gefragt, ob ich eins von ihren Bildern einstellen darf. Darf ich  8)

Dann mal ran an die Tasten und lustige Komentare schreiben  :wave:

(http://www.forum-pferdefreunde-niederrhein.de/index.php?action=dlattach;topic=9894.0;attach=14910;image)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 09. Februar 2016, 14:43:32
" Du must die Lippen gaaanz leicht befeuchten und dann feste auf Ihre pressen . Etwa so ! "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 09. Februar 2016, 15:34:21

Nein, da ist wirklich kein Pickel! Wirklich nicht!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 10. Februar 2016, 13:06:31
Kepfe welche Kepfe?????????????????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 14. Februar 2016, 14:10:45
"Liebes, Du hast da etwas zwischen den Zähnen hängen."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. Februar 2016, 13:28:00
Sonst noch wer?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 19. Februar 2016, 19:11:26
*schnupper* "Hast Du etwa geraucht?"

"Iiiiich? Ich doch nicht...."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. Februar 2016, 12:22:33
*schnupper* "Hast Du etwa geraucht?"

Kerha? Dann mach ma weiter  8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 23. Februar 2016, 08:21:39
Here we go...

                           (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/3336303630623639.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 23. Februar 2016, 08:48:51
Na toll, weil Du wasserscheu bist krieg ich jetzt nasse Füße


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. Februar 2016, 09:44:11
Kerha-Lorelay auf ruhrpöttisch:   

         Zu Repelen bei Duisburg
         wohnt eine blonde Zauberin.
         Sie war so schön und feine
         und riss viel Herzen hin.
         Und machte viel zu schanden
         der Männer rings umher,
         aus ihren Liebesbanden
         war keine Rettung mehr.

         Der Bischof ließ sie laden
         vor geistliche Gewalt -
         und musste sie begnaden,
         so schön war ihr’ Gestalt...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 23. Februar 2016, 10:28:51
Kerha-Lorelay auf ruhrpöttisch:   

         Zu Repelen bei Duisburg
         wohnt eine blonde Zauberin.
         Sie war so schön und feine
         und riss viel Herzen hin.
         Und machte viel zu schanden
         der Männer rings umher,
         aus ihren Liebesbanden
         war keine Rettung mehr.

         Der Bischof ließ sie laden
         vor geistliche Gewalt -
         und musste sie begnaden,
         so schön war ihr’ Gestalt...


 :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 23. Februar 2016, 10:42:15
 :notworthy:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 23. Februar 2016, 10:51:26
..jetzt gib doch endlich zu, dass du keine karten lesen kannst!!! Das ist mit Sicherheit nicht die B78!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 23. Februar 2016, 20:06:12
Boah immer diese Kneipkuren


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 23. Februar 2016, 20:26:35
Na, wo isser denn, der Schwan?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. März 2016, 09:23:46
5 Kommentare hammwa - kommt da noch was?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 02. März 2016, 16:14:27
Guinness darf weitermachen  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 02. März 2016, 16:28:19
 :o ohh, da muss ich ja mal schnell suchen gehen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 02. März 2016, 17:04:32
sodele.....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 02. März 2016, 20:44:31
Ey ! Guck ma , ist das Blut oder fang ich an zu leuchten.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 02. März 2016, 22:17:55
Ich schiele doch nicht , oder ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 02. März 2016, 22:46:28
"Eine Nase geht nach Westen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 03. März 2016, 18:15:02
He, keine Photos, bevor ich nicht gestylt bin!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. März 2016, 09:54:10
Möchte noch jemand? Dann los, sonst schläft das Spiel hier ja ein  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 08. März 2016, 21:20:56
guck .ich hab Würmer ,zwar in den Haaren ,aber arbeiten is nicht !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. März 2016, 13:42:49
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. März 2016, 14:20:44
Kütt nix mehr... löööööösen bitte  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 15. März 2016, 14:42:15
LETTIR darf weiter machen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. März 2016, 16:38:04
Ähm... und mit welchem Spruch? Das mit den Würmern oder dem Blut???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 15. März 2016, 16:53:09
die würmer...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 15. März 2016, 20:10:41
Viel Spass


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 15. März 2016, 21:02:49
Und jetzt kriege ich es: das Ungeheuer von Loch Rees!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 15. März 2016, 21:09:30
"Warte, ich will doch nur in deine Arme springen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 15. März 2016, 22:46:51
Die immer, mit ihrem scheiß Aquatraining!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 15. März 2016, 22:54:35
Und jetzt ab nach Hause und ins Bett


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 16. März 2016, 10:09:22
"Frauchen, du musst mich nachher nicht baden! ich hab das selbst erledigt...!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 16. März 2016, 10:11:37
Tschuldigung, Frauchen! Aber ich fühl mich heute einfach so LABRADORIG!!!!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 16. März 2016, 10:49:05
Tschuldigung, Frauchen! Aber ich fühl mich heute einfach so LABRADORIG!!!!!!!!!!
Die Alternative wäre "SAUWOHL "  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. März 2016, 12:20:55
Blue-Man-Group war gestern! Heute gibbet: Black-Paw-Dog !!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 19. März 2016, 13:47:43
 :search1: :search1: kommt noch was nach hier  :shocked2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. März 2016, 08:43:07
Und jetzt ab nach Hause und ins Bett



Molly bitte schön  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 23. März 2016, 10:38:52
 :) Dann mal los .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 23. März 2016, 10:48:53
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab's das mal in Schööööön


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 23. März 2016, 10:53:55
Aha: "...1,58 --- Heu Großballen 127,55 +3,83 --- Stroh Großballen 83,03 +0,73 --- Weizen 136,51 +2,20 --- ..."  :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. März 2016, 18:03:05
"Und das soll das neue Trüffelsuchgerät sein?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 25. März 2016, 09:33:16
Oh man! Aber solange die Gute nur den Boden damit striegelt .Ich werd mal doch besser auf meine Decke aufpassen ,sicher ist sicher


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. März 2016, 10:09:43
In 1 -2 Jahren baut Frauchen aus den Heubändchen noch nen ganz neuen Stall zusammen  ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. April 2016, 09:04:33
Sonst noch wer? Geht da noc was?  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. April 2016, 08:29:13
Keiner mehr? Dann bitte löööööösen Molly  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 04. April 2016, 08:46:01
Dann nehme ich Kerha .  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. April 2016, 09:48:49
Kerstin? Los - geh suchen  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 12. April 2016, 08:35:42
Kerstin? Gelbe Karte  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 13. April 2016, 09:58:10
Uuups, vollständig übersehen...  :scared4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 13. April 2016, 18:12:54

              (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/3539343630663239.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 13. April 2016, 21:38:41
Mit Mähnenspray wär nix passiert :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 13. April 2016, 21:47:39
Mit Mähnenspray wär nix passiert :2funny:

 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 13. April 2016, 21:50:07
Määädeeeels!

Nehmt die Finger aus der Steckdose!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 14. April 2016, 08:03:19
 ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. April 2016, 12:47:55
DIESE Beiden sind beim L'oreal Casting schon in der Vorrunde rausgeflogen  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. Mai 2016, 09:50:03
Kerha? Ich glaub da kommt nix mehr... bitte löööööösen...  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 09. Mai 2016, 11:47:00
Verdammt - darf ich auch 3 auswählen?  :2funny:

Da könnt Ihr mal sehen, was für eine elektrisierende Mischung wir sind!!!


Robin darf weitermachen  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 09. Mai 2016, 19:24:59
Ok ich schick Kerha eins, die muß es dann bitte für mich einstellen :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 09. Mai 2016, 21:16:06
Hier ist Robins Bild


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 10. Mai 2016, 08:52:31
Mensch Uli ! Du hörst nie zu ,den kleinen Ballen unters Dach nicht auf's Dach


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 10. Mai 2016, 08:53:28
sieh mal Schatz ,der Trecker ist wirklich stabil ,du kannst ruhig mitfahren.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 10. Mai 2016, 09:22:33
 ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Mai 2016, 07:38:40
Tetris mal anders...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 17. Mai 2016, 10:01:54
Kommt noch was?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 18. Mai 2016, 20:06:14
Ok dann soll Lettir mal weiter machen.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 19. Mai 2016, 07:49:08
Bitte schön  :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 19. Mai 2016, 10:13:01
Das mit dem Rasen kurz halten schaffen wir auch ohne das Ding!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 19. Mai 2016, 13:27:28
"Wenn das Ding schon kaputt ist, können wir es wenigstens zum Klettern nutzen."


"Der Triumph der Natur"


"Laßt uns das Teil verstecken, das nimmt unseren Arbeitsplatz weg..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Follyfoot am 19. Mai 2016, 14:14:35
"Der Triumph der Kreatur"


"Laßt uns das Teil verstecken, das nimmt uns unser Futter weg..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 19. Mai 2016, 14:14:57
Kalle, reich mir mal den kreuzschlitz. ich denke das Problem ist die Nockenwelle...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 20. Mai 2016, 11:38:30
 ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 22. Mai 2016, 19:03:28
Kalle, reich mir mal den kreuzschlitz. ich denke das Problem ist die Nockenwelle...


der gewinnt  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 22. Mai 2016, 22:05:51
Was guckst Du so blöd ; noch nie nen Aufsitzrasenmäher gesehen ?!?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Mai 2016, 06:58:26
molly zu spät  :sick3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 23. Mai 2016, 10:19:34
GENAU!  :crazy2:

kannst dich hiermit austoben....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 23. Mai 2016, 12:17:35
Wer hat uns hier nochmal zum Hupfdohlenwettbewerb angemeldet? War das Muddi?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 23. Mai 2016, 21:26:27
" Ich bin das bessere Rodeopferd "
" Quatsch nicht , ich bin das "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. Mai 2016, 07:09:06
"Guck, so geht das mit dem Squaredance. Schwebende Hinterhand und locker in der Formation bleiben."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 24. Mai 2016, 08:06:38
Du musst fester hüpfen ,Paddy.So! mit alle viere ,dann fällt das Schwarz ab .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 24. Mai 2016, 08:50:43
"Tatsächlich, du hast ein Doppelkinn!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Mai 2016, 12:42:47
Sonst niemand eine Idee zu so einem tollen Bild?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 28. Mai 2016, 14:11:24
"Verflixt, wie ging das mit dem Sackhüpfen nochmal?"
*überleg* "Irgendetwas fehlt noch..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. Juni 2016, 08:26:20
Verdammt, ich habe gehört wie Frauchen einen Termin für'n Zahnarzt machen wollte!
Ich habe eine Idee wie wir sie besser zum Physiotherapeuten überreden können - los mach mit...!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 02. Juni 2016, 19:13:01
Verdammt, ich habe gehört wie Frauchen einen Termin für'n Zahnarzt machen wollte!
Ich habe eine Idee wie wir sie besser zum Physiotherapeuten überreden können - los mach mit...!

 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Juni 2016, 11:08:09
Ich glaube, da kommt nix mehr - magst Du lösen, Guinness?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 03. Juni 2016, 11:28:33
kerha: "Guck, so geht das mit dem Squaredance. Schwebende Hinterhand und locker in der Formation bleiben."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 03. Juni 2016, 20:36:03
Ok, dann mache ich hier mal weiter:

       (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2510741/3262373761613264.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 04. Juni 2016, 21:05:14

Da habe ich an alles gedacht - nur an diesen verd... Baumstumpf nicht mehr!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 06. Juni 2016, 13:05:19
Kerha hat voll'n Rad ab - habbich immer schon gesacht...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Juni 2016, 08:24:08
Och kommt schon, strengt Eure Hirnwindungen mal ein bisken an   :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 08. Juni 2016, 08:37:08
Kerha hat voll'n Rad ab - habbich immer schon gesacht...

Nachdem Spruch traut sich keiner mehr  ;D ;D



"Ich hab mir gleich gedacht, dass ich bei der Rallye doch zu viel gegessen habe... "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 08. Juni 2016, 23:13:14
Och kommt schon, strengt Eure Hirnwindungen mal ein bisken an   :knuppel2:

Hab ich ,
hab ich ,
aber mir fällt immer wieder nur " Ach Du Sch....... " ein .
Sorry


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 09. Juni 2016, 06:58:36
 ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 09. Juni 2016, 08:27:23
Man könnte genauso gut ein Foto von einem Verkehrsunfall auf der B8 hier einstellen mit der Aufforderung, sich was lustiges dazu auszudenken.  :scared3:

Außerdem kenne ich die Geschichte zu dem Foto und weiß, dass es bei einem Überholmanöver auf der A52 passiert ist.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 10. Juni 2016, 09:13:56
Falls nichts mehr kommt: Ich nehme Nakemas Spruch  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Juni 2016, 09:31:24
Hierzu erwarte ich mindestens 10 tolle Kommentare...  :excited1:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6236613264633730.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 10. Juni 2016, 12:18:25
Da fällt mir soviel zu sein ,das ich mich nicht entscheiden kann  :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 10. Juni 2016, 15:52:34
Da fällt mir soviel zu sein ,das ich mich nicht entscheiden kann  :2funny: :2funny:

Du darfst auch mehrere Sprüche schreiben     ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. Juni 2016, 07:39:25
Wirklich niemand??

Hat der Paule Serien-PN's mit Drohungen verschickt??

Wollt Ihr lieber ein anderes Foto??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 19. Juni 2016, 10:02:52
Dieses Foto lässt einen ratlos zurück und erinnert mich fatal an irgendwelche B-Movies mit fehlgeleiteten Drogenkurieren. Ansonsten könnte das Pferd mal einen Haferfleckenentferner gebrauchen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 19. Juni 2016, 19:08:20
Da glaubt der Kerl doch glatt ,nur weil ich exakt in die Tränke kacken kann ,kann er das auch..... .lachhaft



Frau;  du bist sicher das Thermometer hängt noch am Band ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 19. Juni 2016, 19:11:11
Ok ..ich mach ja Blubberblasen ins Wasser



Und du bist sicher das ich mit dieser Übung besser aufsteigen kann......33,34,

Klar hat mir der tolle Braune da vorn veraten ,sein Reiterlein macht das auch :-) und 35 ,36 .sehr schön  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 21. Juni 2016, 13:30:46
"öhhhm, als ich sagte ich brauch eine urinprobe, meinte ich eine vom PFERD!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 21. Juni 2016, 14:37:08
Ich guck gar nicht hin ...ich guck gar nicht hin .... ich guck gar nicht hin


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 23. Juni 2016, 13:04:51
"öhhhm, als ich sagte ich brauch eine urinprobe, meinte ich eine vom PFERD!!"

Guinness - dann mach Du mal weiter!  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 23. Juni 2016, 13:39:57
auf geht's....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 23. Juni 2016, 23:58:39
" Hmmmmm ; ob ich diesen Zungenschmuck auch mal ausprobieren soll ?!? "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. Juni 2016, 08:01:29
"Nach vorn blicken, Frauchen, wir schaffen das!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Juni 2016, 12:44:00
Baby hat Schnodderbellen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 28. Juni 2016, 12:53:44
"Ich ahne, wo der Vogel geblieben ist"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 28. Juni 2016, 13:00:11
"Ich weiss, dass ich nicht jeden Ton treffe, aber Du singst ja überhaupt garnicht erst mit!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 02. Juli 2016, 17:31:15
Und?  :scared3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 08. Juli 2016, 09:12:05
*schubs*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 08. Juli 2016, 09:28:25
kerha: "Nach vorn blicken, Frauchen, wir schaffen das!"     :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. Juli 2016, 09:58:13
Kerha? Los... geh suchen  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. Juli 2016, 13:19:21
Kääääääärstin!!! Gelbe Karte  :sauer4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 14. Juli 2016, 10:50:59
Here we go...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Shanti am 14. Juli 2016, 14:18:26
So,wenn hier keiner Zeit hat mit mir Gassi zu gehen,dann kack ich eben in den Blumentopf  :fies2: :fies2: :fies2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 14. Juli 2016, 16:59:06
Jetzt brüte ich mir meine Hühner selber aus


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 14. Juli 2016, 20:32:34
Guck nicht so blöd . Ist besser als vor Deine Haustüre , oder ?!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 15. Juli 2016, 12:18:20
Also, die Sache mit dem täglichen gießen müssen wir noch mal besprechen!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 16. Juli 2016, 00:24:50
Schon ganz gute Sprüche, wer bietet mehr?  :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 19. Juli 2016, 20:53:24
Terrakotta am Po,
macht man(n) so,
 is jetzt Hundeklo,
bin ich froh,
weg is der Dreck.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 20. Juli 2016, 07:10:17
Hat die Frau noch  nie was von Sex gehört ! Von wegen fortpflanzung ....... :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Juli 2016, 07:34:26
geht es hier nochma weiter  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 23. Juli 2016, 11:39:32
Hat noch jemand einen guten Spruch parat?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 26. Juli 2016, 13:00:47
Ok, dann darf Shanti weitermachen  :wave:
"So,wenn hier keiner Zeit hat mit mir Gassi zu gehen,dann kack ich eben in den Blumentopf   :fies2: :fies2: :fies2:"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Juli 2016, 13:08:26
Shanty? Geh suchen  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Shanti am 27. Juli 2016, 13:26:37
Na ,da hab ich mir ja wieder ein Eigentor geschossen.Ich schau ob ich was finde wenn ich was habe nehm ich Kontakt zu Nakema auf,damit sie mir beim einstellen hilft.Ihr seht ,das hat mit mir nix aufm Nacken.

Ich versuchs,aber ich muss jetzt erst mal zur Arbeit,sorry.



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Juli 2016, 17:49:19
Dann geht es jetzt mit Kamille von Shanti weiter. Also denk ich mal. Bin mir da so unter der Verkleidung nicht 100%-ig sicher...  :gruebel1:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3032636233326661.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 28. Juli 2016, 19:29:29
" Bevor ich da rein springe , darf ich das ganze Zeugs aber ausziehen , ja ?! "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Shanti am 29. Juli 2016, 15:19:17
Ja stimmt,unter der Burka steckt Kamille  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 29. Juli 2016, 17:22:23
Du kannst machen was Du willst, ich geh hier nicht nackt baden....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. August 2016, 09:29:45
"Strandurlaub - Wetter etwas bedeckt..." - das hat die doch wieder total falsch verstanden...?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 03. August 2016, 12:22:45
"Trinkst du schon wieder eine Pina Colada??"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 04. August 2016, 20:16:52
Bei Pina Colada bin ich sofort dabei,hmmmm O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. August 2016, 06:31:56
Sonst noch wer eine Idee? Wenn nicht muss Shanty löööööööösen...  8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 10. August 2016, 11:21:32
OffTopic: Das ist übrigens das erste Pferd, das ich gesehen habe, bei dem die Bedienungsanleitung gleich dabei liegt...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Shanti am 10. August 2016, 14:51:22
Kirel,du bist dran  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 10. August 2016, 17:00:31
Hey, das war OffTopic *rumzeter*  :nono3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. August 2016, 11:41:04
Hör auf rumzuzetern und geh suchen...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Shanti am 11. August 2016, 15:03:13
Ausserdem war "Pina Colada" nicht offtopic  ;) ;) ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 11. August 2016, 16:56:49
Hab was gefunden


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. August 2016, 10:09:32
Da will Kirel uns eindeutig einen Hasen aufbinden...  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. August 2016, 06:35:43
Ich glaube, der ist zu schwierig, hasse nix anderes?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 20. August 2016, 07:28:00
"Ich kann doch nix dafür, dass Leonardo im Moment streikt... Warum willst DU jetzt ausgerechnet mit MIR für Olympia trainieren???"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. August 2016, 08:04:15
Das passende Reittier für das Rodeo: keiner springt besser...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. August 2016, 11:14:50
Der iss zu schwer - musse jetzt ma lööööösen, büdde  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 24. August 2016, 11:18:42
Okay, Nakema macht weiter


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. August 2016, 11:30:27
Vielleicht mag das Modell ja auch mal mitraten  ;)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6136663662643737.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 24. August 2016, 12:17:12
Ist grad zu heiss für Ideen, aber: :smitten: :herz: :smitten:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. August 2016, 13:08:39
Blondinenrun - gnadenlos wird überholt


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 24. August 2016, 23:21:53
" Komm her , Kirel , ich seif Dich mal ordentlich ein . "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. August 2016, 09:55:24
Ist grad zu heiss für Ideen,

Du hast Urlaub - setz Dich in ne kühle Ecke und denk nach...  :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. August 2016, 12:30:10
Sonst keiner mehr? Ist nicht Euer Ernst??  :sauer4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 29. August 2016, 13:53:54
"So, ich zeig euch jetzt. wer hier das weltbeste Pony ist"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 29. August 2016, 16:16:10
"Du willst den letzten Becher Wein, kerha?  Dann komm und hol ihn dir!!!!!" :scared1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 29. August 2016, 18:55:23
"Du willst den letzten Becher Wein, kerha?  Dann komm und hol ihn dir!!!!!" :scared1:


 ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. September 2016, 12:14:58
"Du willst den letzten Becher Wein, kerha?  Dann komm und hol ihn dir!!!!!" :scared1:

Der iss nicht zu toppen... Guinness - Du biss...  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 09. September 2016, 14:35:39
... :-*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 09. September 2016, 14:59:38
"Hallo Paul"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 09. September 2016, 18:34:30
"Ätsch, ich bin in Rente und der kleine Dicke darf nun unter Frauchen schwitzen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 14. September 2016, 08:50:01
*schubs*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 14. September 2016, 10:39:27
"Hmmmmm, lecker, Vanille-Stracciatella, meine Lieblingssorte!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. September 2016, 11:21:23
"If kann eimfach allef pfragem!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 30. September 2016, 14:49:57
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 02. Oktober 2016, 08:50:16
Ich kann es schmecken ,im Cafe gibt es Möhrentorte Vegan .......ich schwör !


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. Oktober 2016, 06:58:07
Halloooooooooooooooooooooooooooooo


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 13. Oktober 2016, 09:53:26
NKema darf weiter machen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. Oktober 2016, 13:26:31
Damit datt hier mal wieder voran geht, neue Munition  ;D

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/3466383130383662.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 21. Oktober 2016, 13:41:30
"Iiiih, sind das etwa Vitamine?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Guinness am 21. Oktober 2016, 14:18:08
..natürlich achte ich beim reiten auf einen aufgewölbten Rücken!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 21. Oktober 2016, 17:42:38
"huch,hab ich den holländer doch erwischt....."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 21. Oktober 2016, 18:02:06
Da wär mal ein Orthopäde fällig   ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Oktober 2016, 12:56:07
Möchte noch jemand? Sonst werde ich morgen lööööööööööööööööööööösen...  :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 27. Oktober 2016, 14:53:30
Wen interessiert das...  :frech:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 31. Oktober 2016, 12:24:40
"huch,hab ich den holländer doch erwischt....."

Dann muß Cis hier bitte weiter machen  :hello2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 02. November 2016, 18:09:12
(http://fs5.directupload.net/images/161102/9uom4wlg.jpg) (http://www.directupload.net)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 02. November 2016, 18:10:33
Das ist der Kompromiß zu: einer will ausreiten und der andere will nach Hause...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. November 2016, 11:17:02
Die bisherigen 13 Reitstunden eindeutig zu teuer bezahlt...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 05. November 2016, 19:31:53
Gebt Nakema den Pokal, mir fällt kein besserer Spruch ein  :notworthy:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 14. November 2016, 13:40:35
Sonst will hier keiner mehr? Das Bild gibt doch wirklich noch was her...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 14. November 2016, 17:35:02
Ich hatte bereits aufgegeben und erkläre Nakema hiermit zur Siegerin. Man muss wissen, wann man verloren hat.  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. November 2016, 10:56:56
Die Entscheidung liegt immer noch bei Cis  :nono:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Cis am 15. November 2016, 16:35:38
kirel hat recht.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 15. November 2016, 22:02:38
Eine gerechte Entscheidung  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. November 2016, 17:18:08
Los, Nakema, neues Bild  :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. November 2016, 07:42:20
Da ist gar nicht so einfach, mir gehen langsam die lustigen Bilder aus, aber ich geh gleich mal suchen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. November 2016, 10:50:47
Und los gehts:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6361333938326435.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 18. November 2016, 16:26:32
*überleg* hatten wir das Bild nicht schon?


"Bitte einmal Ponyexpress nach Xanten!" - "Was zahlste? Für ´nen läppischen Heuballen bewege ich mich keinen Zentimeter!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 18. November 2016, 17:10:37
*überleg* hatten wir das Bild nicht schon?

Genau das war auch mein erster Gedanke....  ::)

"Immer diese lästigen Schwarzfahrer"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. November 2016, 19:03:56
Das Foto habe ich schon mal in der Erlebnisbox gepostet, aber hier zum raten war es noch nicht  :frech:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 22. November 2016, 19:47:36
Der glaubt er ist schlau? Wenn ich furze, fliegt der bis nach Afrika  >:D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. November 2016, 14:55:50
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. November 2016, 11:51:41
Der glaubt er ist schlau? Wenn ich furze, fliegt der bis nach Afrika  >:D

Dann hat die kleine Bee gewonnen und muß jetzt bitteschön ein neues Foto suchen gehen  :police:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 28. November 2016, 15:54:20
Oh weh, ich mach doch so selten bilder  ???

Ich versuche es mal...



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: finche am 28. November 2016, 20:45:43

So'n Streß - erst der Ball und dann meilenweit kein Klo!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 30. November 2016, 09:03:30
"Verdammt, der Ball muß doch zu killen sein bevor die Sonne untergeht und er zum Vampirball wird"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. Dezember 2016, 10:11:54
Meine Fresse, watt hamm die hier gestreut!!!!!!!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 16. Dezember 2016, 15:13:48
Paul darf gerne weiter machen :)

Ich glaube das denkt Peppi tatsächlich - der ist ja so bodentief- wenn der im Sand spielt ist der Sand immer in den Ohren, in den Augen, in der Nase und zwischen den Zähnen  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. Dezember 2016, 14:10:41
Paul? Geh suchen...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 20. Dezember 2016, 16:01:00
Sooooo dann macht mal!!! ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. Dezember 2016, 16:11:47
Geil  :2funny: - ich mag diese Box...  :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. Dezember 2016, 20:30:06
hihi, sie merkt gar nicht, daß das Pöttchen gar nicht da steht.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 21. Dezember 2016, 00:18:26
Paaaauuuuuul   :fighting2:

  Kann ich den jetzt verklagen ?   :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 21. Dezember 2016, 08:31:44
Paaaauuuuuul    :fighting2:

  Kann ich den jetzt verklagen ?    :gruebel1:

@Molly , diesen Kommentar kann ich jetzt so gar nicht mit dem Bild verknüpfen  :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. Dezember 2016, 08:29:49
Pferdefrauen sind rundherum praktisch veranlagt:

Im Auto ständig genug Utensilien um wahlweise einen Trecker zu reparieren oder ein Kind zu entbinden.
Mit einem Heuband bewaffnet um damit wirklich wieder ALLES zusammen zu flicken.
Haben genug Verbandsmaterial am Stall um dem roten Kreuz bei einer Massencaramboulage Nachts im Kreuz Castrop-Rauxel auszuhelfen.
Und auch niemals zu schüchtern um im eleganten Modder-Look noch einzukaufen oder sich bei genügend Blasendruck selbst zu helfen!

Ich werde bei Paarship anrufen und das als Vorschlag fürs nächste Werbefilmchen auf den Tisch bringen.













Ohne das dazu gehörige Foto.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 30. Dezember 2016, 23:52:46
Habt ihr noch Ideen oder soll Molly jetzt gewinnen????????????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 31. Dezember 2016, 16:10:10
Molly kann jederzeit und überall...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 01. Januar 2017, 10:34:05
Damit wir das neue Jahr mit etwas neuem beginnen können erkläre ich

Mooooooollllllllly

zum Gewinner :hello2: :hello2: :excited1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Januar 2017, 11:19:26
Molly? Gelbe Karte...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 13. Januar 2017, 22:22:22
Nur weil ich schlecht getroffen worden bin , muss ich noch lange kein neues stellen .  :schmoll:
Ich gebe denn Ball zurück an Paul und fühle mich überrumpelt .  :schmoll:
( Außerdem hab ich kein Bild mehr  :excited1: )


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 22. Januar 2017, 07:25:43
Hallo? Geht's hier bitte mal weiter?  :police:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 31. Januar 2017, 13:07:31
Auf den mehrfachen Wunsch einer einzelnen :gruebel1: Dame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 31. Januar 2017, 16:26:07
Ich? Hochnäsig? Mach Dich auf Seite, Du Gnom!

geht doch Herr Paule   :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Februar 2017, 12:44:04
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 03. Februar 2017, 16:33:51
Nix da Zahnstein, guckst Du... An meine Zähne kommt nur Blend-a-med


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 03. Februar 2017, 20:35:50
Boah, watt riecht das hier gut - offenbar hat Robin Paule vom Herd verscheucht und selber gekocht...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 06. Februar 2017, 20:48:50
Boah, watt riecht das hier gut - offenbar hat Robin Paule vom Herd verscheucht und selber gekocht...

Fakenews!!!!!  ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 06. Februar 2017, 21:28:18
So gewinnt man den Preis für das schönste Lächeln!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Februar 2017, 14:01:42
Sonst keiner eine gute Idee? Alle im Winterschlaf?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 14. Februar 2017, 10:02:11
Ich glaub da kommt nix mehr... magst Du löööööösen Paule?  :angel:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 14. Februar 2017, 10:09:17
Da kann ich mich ja kaum entscheiden ^-^

ich denke Steffi hat gewonnen und darf mal weitermachen. :excited1: :hello2: :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 15. Februar 2017, 23:50:38
Oh gerade erst entdeckt  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Robert am 16. Februar 2017, 08:13:59
Tolles Foto !!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. Februar 2017, 19:36:35
"Goldlöckchen und der Wolf"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Februar 2017, 07:30:00
Rütter und Milan können einpacken, daß ist der Hundeflüsterer "the next generation"  8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. März 2017, 15:28:34
ganz schön lahmer Haufen hier. Kommt da echt nix mehr??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. März 2017, 13:01:54
Steffi? Bitte lööööööööööööööööööööööösen  :redlight1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. März 2017, 07:33:43
Steffi? Gelbe Karte  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 28. März 2017, 10:05:44
Rütter und Milan können einpacken, daß ist der Hundeflüsterer "the next generation"  8)

Oh  :scared4: das war ja mein Bild...

Nakema ist dran  :hello: :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. März 2017, 10:30:44
Na endlich geht es hier weiter - dann laßt mal hören, was Euch zu diesem Drecksferkel einfällt:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/400_3931366532643563.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Follyfoot am 28. März 2017, 13:22:14
Ohr ab, Beine ab....aber jede Menge Landschaft im Bild!
Zja....fotografieren ist nicht jedermanns Sache......


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 28. März 2017, 13:42:39
Vor allem wenn man bedenkt, dass vermutlich eine Personengruppe fünf Meter weiter rechts fotografiert werden sollte...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 31. März 2017, 08:00:07
Ohr ab, Beine ab....aber jede Menge Landschaft im Bild!
Zja....fotografieren ist nicht jedermanns Sache......

Ist das nicht immer so bei Selfies?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. April 2017, 09:38:39
Sonst fällt niemanden was zu einem drecksferkeligen Pony ein, was beim Spaziergang im Wald einfach mal umfällt??? Kann ich doch fast nicht glauben???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 05. April 2017, 12:15:41
Ich finde Molly hat gewonnen!  >:D ^-^ 8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 12. April 2017, 12:40:04
Ohr ab, Beine ab....aber jede Menge Landschaft im Bild!
Zja....fotografieren ist nicht jedermanns Sache......

Gewonnen Follyfoot! Bitte neues Bild einstellen  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 12. April 2017, 15:20:57
Ich finde Molly hat gewonnen!  >:D ^-^ 8)
War willze ?!  :reading1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. April 2017, 09:58:35
Folly wirft dieses lustige Foto in die Runde:

(https://s7.postimg.org/vgrl89q2z/6537303463313738.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 19. April 2017, 21:54:31
Pupsalarm!!!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 19. April 2017, 22:23:12
Bevor ich auch so ne schmerzhafte Kolik kriege wie Frauchen bewege ich mich mal lieber .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. April 2017, 12:17:47
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 26. April 2017, 08:46:35
"Los Frauchen, versuch´s doch auch mal, ob Du so hoch springen kannst wie ich!"



"Ich bekomme den Popo viiiiiiel höher als Du!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 26. April 2017, 10:42:06
"Versuch es erst garnicht, Du bekommst Deinen Hintern eh nicht so hoch wie ich"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. April 2017, 10:16:44
Pupsalarm!!!!!

Dann muss Robin jetzt bitte das nächste Bild suchen gehen!  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 27. April 2017, 10:23:43
Ok dann schick ich das Kerha und bitte darum es einzustellen!


Hier ist es: (LG von Kerha)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. Mai 2017, 07:14:43
Sieht nicht so aus, als ob die auf uns gehört hätten und mit der Arche anfangen, oder?
Nö, alles muss man hier selbst in die Hufe... äh ins Maul nehmen! Los quatsch nicht, weiter machen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 01. Mai 2017, 07:41:08
"Und du bist sicher, dass du deine Möhre hier verloren hast?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 01. Mai 2017, 12:42:47

"Also, all inclusive incl. Getränke hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Follyfoot am 01. Mai 2017, 13:36:37
Das Wasser auf deiner Seite ist viel leckerer als auf meiner........


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 04. Mai 2017, 08:11:15
Da keine weiteren Vorschläge mehr kommen, sach ich ma Kirel hat gewonnen :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 04. Mai 2017, 19:09:22
Also darf Kirel jetzt das nächste Photo einstellen  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 04. Mai 2017, 20:43:02
 :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 05. Mai 2017, 12:36:55
Okay, here we go  :sauer3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 05. Mai 2017, 13:35:32
"Ich suche meinen Reiter... hat jemand das goldene Kind gesehen?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 05. Mai 2017, 14:20:51
Mal sehen, vlt klappt kommen ja doch noch Nuggets hinten raus!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 10. Mai 2017, 09:42:36
"Hat jemand mein Horn gesehen? Ich habe mein Horn verloren!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Mai 2017, 09:52:21
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. Mai 2017, 10:26:44
Kirel? Ich befürchte, da kommt nix mehr... Du mußt löööööösen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 19. Mai 2017, 10:30:33
Ich löse zumindest das Bild auf:

Es ist der Hengst "Caetano TH", der tatsächlich eine solche Fellfarbe aufweist: http://www.abacusfarms.com/caetano-th


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 07. Juni 2017, 10:46:06
Kirel... weiter machen bitte!  :police:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 07. Juni 2017, 19:01:45
Ich sehe keinen Gewinnerbeitrag  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 08. Juni 2017, 08:28:38
Dann nimm den, der am nächsten dran liegt, menno!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 08. Juni 2017, 16:24:48
Strengt euch an  :schmoll:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 08. Juni 2017, 18:07:12
Hier stimmt die Aussage: "Wie goldig!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 08. Juni 2017, 20:34:28
Menno,von wegen Alpina Weiß :( blöde Katze


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 08. Juni 2017, 22:23:56
Danke, Lettir macht weiter  :hi5:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 09. Juni 2017, 05:39:27
Bitte schön,


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 09. Juni 2017, 08:34:58
Harry hat den Wagen vorgefahren...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 09. Juni 2017, 08:53:26
Die Mitfahrzentralen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 09. Juni 2017, 13:02:47



Hmmm, unter "Spritztour mit Cabrio" hatte ich mit was anderes vorgestellt...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 11. Juni 2017, 07:31:49



Hmmm, unter "Spritztour mit Cabrio" hatte ich mit was anderes vorgestellt...

Bevor das hier wieder ins unendliche ausartet ................Blossi du bist :-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 11. Juni 2017, 10:51:20



Huch, ich bin!

Okay, hier isses:



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 13. Juni 2017, 07:34:04
schecke: Also ich kann Fliegen gut ertragen ,ich gewinne

Braune:gähn............Fliegen ,ah watt ,wo denn ? Ich brauch auch keinen Schutz


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 13. Juni 2017, 07:37:26
Brauner;so dat hasse nu davon .jetzt liegen die Fliegenfänger im dreck

Schecke; Püh!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Juni 2017, 07:51:49
Ob sie das wirklich genau so gemeint hat, als sie sagte: "Mach Dich nackig Süßer??"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 18. Juni 2017, 12:39:24
Also diese alten häßlichen Dinger ziehen wir nicht mehr an!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 22. Juni 2017, 02:23:00
 :schieb1:   keine weiteren Vorschläge? Sommerloch? zu warm zum Denken?    :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 22. Juni 2017, 15:57:57


Scheint so...

ich erkläre hiermit Nakema zum "Sieger"    8)



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. Juni 2017, 12:51:34
Ich muß die Knipsonette unbedingt wieder mehr am Pferd mitnehmen. So zu Fuß gehen mir echt die lustigen Fotos aus  :o

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4704399/6363666631636264.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 27. Juni 2017, 12:55:05
So, ihr Bienen jetzt kommt mal, ich bin eine Ritterkatze


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 27. Juni 2017, 15:09:21
Wer hat gesagt das die Milch im Eimer ist ?! Lügner .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 27. Juni 2017, 22:10:14


Umtopfen, bitte!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 30. Juni 2017, 16:25:32
So, hier bin ich geschützt vor den Pferdehufen, analog zu den Stahlkappen der Schuhe meines Frauchens.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Rolf Becker am 30. Juni 2017, 19:25:09
um was geht es hier?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Juni 2017, 19:34:26
Hier dürfen lustige Kommentare zu den Bildern geschrieben werden. Der Einsteller des Fotos darf sich aus allen Beiträgen seinen Favoriten aussuchen und den Gewinner der Runde bestimmen. Und der Gewinner darf das nächste Bild einstellen und den besten Beitrag bestimmen.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. Juli 2017, 21:36:09
Gewonnen hat:

Umtopfen, bitte!!

Geh bitte ei neues Foto suchen  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 11. Juli 2017, 23:03:10
Huch, ich bin dran!          ::) :D   hier, bitte:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. Juli 2017, 07:26:52
Ey langweiler ,komm frühstücken. So doll haben wir nicht getanzt.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 12. Juli 2017, 12:47:24
"Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!?? Wenn Du mir gesagt hättest, dass DAS mein neuer Paddockpartner wird dann hätte ich doch lieber die Ziege behalten!!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 16. Juli 2017, 22:52:03
Der neue Kumpel hält echt nix aus, kaum rempelt man ihn an, schon kippt er aus den Latschen.
Langweilig...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 24. Juli 2017, 12:30:19
Neue Batterien bitte...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 24. Juli 2017, 22:27:11


Jepp, der ist gut!

Kirel ist dran!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 25. Juli 2017, 07:31:14
Copyright Wiebke Haas
http://www.wiebke-haas.de/pferde/gute-freunde/


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 25. Juli 2017, 12:18:25
Bah "gute Freunde". Immer muß ich sie bei Liebeskummer trösten. Wann sieht sie endlich ein, dass ICH der Richtige für sie bin?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. Juli 2017, 12:30:03
Vorwärts abwärts... vorwärts aufwärts... egal, ich mach alles für mein Frauchen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 25. Juli 2017, 13:15:27
Na toll, ich finde wir könnten uns ruhig mal abwechseln mit anlehnen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 25. Juli 2017, 22:10:12
Was quatschen die Leute eigentlich immer über Anlehnungsproblemen bei Pferden, ich seh hier keine.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. August 2017, 09:58:55
Kirel? Ich glaube, hier kommt nix mehr... bitte lööööööööööööösen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 01. August 2017, 10:36:23
Robin macht weiter  :thanx1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 07. August 2017, 14:18:43
Hallo >:(


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 07. August 2017, 21:25:05
Jaaahha habs schon an Kerha geschickt, Menno immer dieses Drängeln


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 07. August 2017, 21:37:41
Here we go....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 09. August 2017, 14:13:14
So 2 Tage weiter, soll ich lösen?????


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 09. August 2017, 16:46:13
"Gähn - Nix los hier im Forum, das nennt man wohl Sommerloch"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 09. August 2017, 17:53:37
Wenn ich das Foto so ansehe, würde ich auf August tippen...  :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 10. August 2017, 19:49:24
Tja da hat die Steffi voll recht und deshalb gewonnen :dadr:
Also dann geh mal suchen, du bist dran.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 10. August 2017, 21:17:46
Weiter geht´s...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 11. August 2017, 00:30:34
Boah , Smartphone mach echt müde .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. August 2017, 10:54:05
Hund kann nie früh genug mit der neuesten Technik anfangen: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 16. August 2017, 11:11:08
Warte ab, wenn ich groß bin hast du die längste Zeit an Frauchens Ohr gehangen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 16. August 2017, 11:58:07
Boah ich warte schon die ganze Zeit auf die Kraul-App, das dauert wieder!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 21. August 2017, 09:43:08
Möchte noch jemand mitspielen? Dann bitte JETZT einen lustigen Kommentar zu dem letzten Bild hier rein schreiben  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 21. August 2017, 09:44:55
"Wenn ich groß bin, kriege ich ein Körbchen mit Laptop"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 21. August 2017, 19:58:25
Welches der beiden knabbere ich jetzt an? Ärger mit Herrchen oder Ärger mit Frauchen, das ist hier die Frage...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 22. August 2017, 13:34:38
Boah ich warte schon die ganze Zeit auf die Kraul-App, das dauert wieder!

Robin macht weiter  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 23. August 2017, 12:15:40
Momento geh suchen :scared1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 23. August 2017, 21:04:02
Wo bist Du denn hin gegangen...?  :knuppel2: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 23. August 2017, 21:26:15
Dürfen wir trotzdem schon mal anfangen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 23. August 2017, 21:42:49
Hab ich Kerha geschickt zum einstellen, aber ihr dürft schon mal raten was es wird :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 25. August 2017, 08:32:38
Weiß Frauchen nicht, daß es heißt: in einen Haushalt mit Katzen sollte man pro Katze 1 Katzenklo + ein zusätzliches haben?
Nicht 1 Katzenklo mit 2 Katzen  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 25. August 2017, 08:43:44
Die schockierende Wahrheit über Lasagne-Herstellung  :shocked1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 25. August 2017, 11:41:18

Watt vorne rein geht, muss auch hinten wieder raus...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 26. August 2017, 10:59:41
An the winner is Kiiiirel :dadr:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 26. August 2017, 11:07:39
Danke, danke. Ich denke nicht, das jemanden diese Entscheidung überrascht haben dürfte. (Wo ist eigentlich der Pluster-Smiley??)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 26. August 2017, 11:09:35
Weiter gehts


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. August 2017, 11:38:28
Eeehhhh Macarena... *träller*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 26. August 2017, 11:57:53
Okay, der vierte Platz wurde eingereicht.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 26. August 2017, 15:01:19

Torwart vor dem Freistoß des Gegners:


"Ein Stückchen nach rechts noch die Mauer, ein Stückchen nach reeechts!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 26. August 2017, 15:11:26
Paul: "na toll, da kann man nicht mal an den Sieben Quellen mehr in Ruhe seinem Hobby FKK nachgehen, ohne das Nakema da mit der Knipsonette vor einem steht "  :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. September 2017, 07:36:57
Noch ein kleines Stückchen nach links, dann bekommst Du meine Schokoladenseite genau ins Profil und Heidi Klum muss meine Bewerbung für Germanys Next Topbär endlich annehmen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. September 2017, 12:01:36
Kirel? Da kütt nix mehr. Lööööööösen bitte!  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 19. September 2017, 12:17:14
Blossi macht weiter


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 19. September 2017, 12:45:09


Huch,

ich wieder   8)

Okay, hier was Neues; Photo by G. Walterfang:



Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 19. September 2017, 13:04:15
Dieses Foto kann eigentlich nur Nakema gemacht haben...  :schmoll:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 19. September 2017, 21:02:19


 :nono2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 19. September 2017, 22:06:45
Da sag noch mal einer ich bin zu Dick  >:(
Schlank wie eine Buche würde ICH  sagen .  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. Oktober 2017, 10:44:57
Die schwarz-weiße Abrißbirne fühlt sich wohl etwas zwiegespalten?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 13. Oktober 2017, 08:26:35
Dieses Foto kann eigentlich nur Nakema gemacht haben...  :schmoll:

Nee, dann wäre der Baum zwischen Pony und Fietsfahrern....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Oktober 2017, 11:47:05
Och nu kommt schon! Das ist doch ein Foto, wo einem was lustiges zu einfallen könnte!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. Oktober 2017, 17:46:27
Ich hoffe die Fietzer verpetzen mich nicht ,schliesslich hab ich mich versteckt .


So hier kann ich in Ruhe pinkeln ,oder ?

Mutti sind die Rehe weg ?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 17. Oktober 2017, 20:21:54


Tja, ich würd sagen, Nakema hat den Zuschlag mit:

"Die schwarz-weiße Abrißbirne fühlt sich wohl etwas zwiegespalten?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Oktober 2017, 09:54:33
Und direkt neue Munition: hier turteln Steffi82 und Tommy - da kann man doch was von machen, oder?  ^-^

(http://up.picr.de/30677924to.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 18. Oktober 2017, 10:14:49
Wo hast Du das denn ausgegraben...????  :o :D ;D

"Ey, auch wenn die Farbe stimmt, es sind keine Möhren!!!!!!!!!!!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Oktober 2017, 07:19:03
Du Hasi, gibst du deinen Flöhen auch Namen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 27. Oktober 2017, 08:42:20
Daran können sich Männer ein Beispiel nehmen - liebevolles Pusten in den Nacken macht die Frau glücklich  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. November 2017, 12:50:45
Kerha hat gewonnen! Nächstes Foto büdde  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 18. November 2017, 01:20:50
Na dann...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. November 2017, 08:00:44
Dabei ist "oben-ohne" im deutschen Wald doch verboten  :o


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 18. November 2017, 10:43:09
Jedesmal dasselbe, die Frau zu blöd zum Trensen und ich muß so unter die Leute!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 18. November 2017, 11:07:12
Vermutlich musste das Pony den Sattel auch noch selbst auflegen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 27. November 2017, 13:41:22
 :schieb1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 20. Dezember 2017, 13:41:28
Kerha? Die sind hier alle wohl schon im Weihnachts-Zucker-Koma, ich befürchte, Du muß jetzt lösen, damit datt hier mal voran geht...  :sauer4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. Dezember 2017, 08:40:34
Kerha? Wenn Du nicht bald ausse Puschen kommz bitte ich Knecht Ruprecht um Hilfe! Der hat bald wieder Zeit für solche Nebenjobs...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 26. Dezember 2017, 12:47:17
Robin darf weiter machen ;-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 27. Dezember 2017, 08:47:46
Hier ist es:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 29. Dezember 2017, 07:05:05
*schubs*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 29. Dezember 2017, 08:45:00
*zurückschubs*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 29. Dezember 2017, 10:25:07
Die arme Megan muß nicht nur mit Frauchen alberne Spielchen machen - NEIN sie muß den Kinderkram auch noch selber schleppen!

Sicherlich ein Fall für's Veterinäramt!!!  :yes1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 29. Dezember 2017, 10:47:50
Das die Leute immer noch glauben, dass wir Pferde und Esel in eine Schublade gehören....  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 05. Januar 2018, 12:19:43
Steffi  mach du mal weiter, hier tut sich nix mehr


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 15. Januar 2018, 11:36:45
Für  Steffie


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 15. Januar 2018, 11:37:45
Verdammt, wie ging noch gleich ein Schneeengel!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. Januar 2018, 12:31:12
Wie Siggi ihr mißlungenes Bauchpiercing demonstrativ zur Schau stellt!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 15. Januar 2018, 15:13:17
Ich krieg die verflixte, blöde,juckende Drecksdecke nich runter, verdammich


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 19. Januar 2018, 10:49:34
Ich lach mich scheckig


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 21. Januar 2018, 12:50:00
Wie kommt Frauchen nur darauf, mir so eine dämliche Deckenfarbe anzutun. Mal sehen, ob ich die Farbe nicht runterkriege. Lieber kackbraun als dieses grellrosa.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 01. Februar 2018, 13:42:13
Steffi? Ich glaube da kommt nix gescheites mehr - lööööööösen büdde!  8)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 01. Februar 2018, 13:45:18
Der ferd hatt fier beiner, auf jeder saite einer, und hatt er einmal keiner, UMFALLT!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 04. Februar 2018, 07:23:33
Der ferd hatt fier beiner, auf jeder saite einer, und hatt er einmal keiner, UMFALLT!

Finchen macht weiter  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 06. Februar 2018, 09:37:13
Da fällt mir nur eins zu ein:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 06. Februar 2018, 09:51:17
So dick war der Arm, in den ich gebissen habe, ehrlich!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 06. Februar 2018, 13:18:45
Dieses eua de Chaval richt ein bisken streng


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 07. Februar 2018, 18:20:44
Chineeeeeeeese  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 14. Februar 2018, 11:12:52
Ich hätte ja ein "höhöhö, da liegt se im Dreck" erwartet, aber ihr seid auch gut :-D

Kirel, mach mal weiter ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Februar 2018, 09:37:20
Kirel geh suchen bevor ich wieder böse werde...  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 16. Februar 2018, 13:16:42
Okay, es geht weiter  :hi5:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Februar 2018, 14:10:59
Leo hat die Möhren satt und hat sie statt zu fressen in olle Farbeimer getunkt um Dir verschlüsselte Botschaften zukommen zu lassen??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 16. Februar 2018, 15:35:58
Eindeutig- Ausritt mit schwarzem Pferd und blauer Schabracke durch den Wald- beobachtet und dokumentiert von einem 3jährigen ohne Brille  :klugscheiss1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 19. Februar 2018, 10:35:15
Da sag nochmal einer, dass Pferde nicht kotzen können...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. März 2018, 11:43:10
Ich glaube, der iss zu schwer... Kirel willze lösen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. März 2018, 13:32:50
Kirel  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 15. März 2018, 13:44:45
Nakema macht weiter  :wacko1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 15. März 2018, 14:32:38
(http://up.picr.de/32103680bq.jpg)

Und da will ich jetzt aber einige Kommentare zu lesen!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 15. März 2018, 14:52:30
Und schwupp - weg ist das Käse-Brötchen.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 15. März 2018, 15:54:05
Pferd: "Es reicht doch schon, dass Molly und Nakema uns fast alles weg gefuttert haben, als wir im Reichswald geschwitzt haben, um alle Rallye-Aufgaben zu lösen. Jetzt komm Du blos nicht auf die Idee und klau mir die letzte Blätterteigschnecke!!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 15. März 2018, 21:03:24
Das ist so ein schöner Gesichtsausdruck, da fällt mir nichts witziges ein.  :knockedout:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 15. März 2018, 21:47:08
Hatt du da???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 16. März 2018, 09:54:58
"Wenn Frauchens Nase juckt heißt es, es gibt Geld. Meine Nase juckt, gibt's Essen?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 16. März 2018, 11:32:55
"Sie dürfen die Braut jetzt Küssen"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 16. März 2018, 11:47:18
 :2funny: :2funny: :2funny:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. März 2018, 12:51:01
Klasse! Der von Bee ist echt nicht zu toppen...  :2funny:

Los, geh ein Foto suchen!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 21. März 2018, 14:25:18
Wann geht's denn hier weiter? :-\


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 21. März 2018, 15:12:52
Ok:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 21. März 2018, 15:34:40
"Auf der ganzen Wiese ist Platz, aber die pflanzen die leckeren Sachen immer an die unmöglichsten Stellen..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 21. März 2018, 15:42:28
Immer muß ich den blöden Wall kurz halten, so wird datt nix mit meiner Diät, die anderen können auch mal ran.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 21. März 2018, 15:48:31
Nur weil Frauchen den Film über den Steilhang-Bagger gesehen hat, darf ich das jetzt nacharbeiten *grummel*


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 21. März 2018, 15:49:35
Falsche Pferderasse: Frauchen hätte sich für diese Arbeit ein Pony mit kurzen Vorder- und langen Hinterbeinen kaufen sollen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 21. März 2018, 15:59:50
@kerha:  ;D wer kennt sie nicht, die friesischen Deichpferde  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 26. März 2018, 12:34:49
Wer braucht eine indische Bergziege, wenn man ein schwarzwälder Freßbären haben kann?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 26. März 2018, 15:31:00
Können wir auflösen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Bee am 28. März 2018, 22:48:21
Kerha darf weitermachen  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 29. März 2018, 15:10:27
Here we go:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 29. März 2018, 15:54:20
"Wo bleibt der Gaul denn jetzt? Wir wollen doch los bevor Frauchen uns erwischt!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 02. April 2018, 06:35:48
Es ist sehr schwierig zuverlässige Personal zu bekommen...  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 02. April 2018, 10:00:05
Wo bleibt denn jetzt der SCHEEL


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. Mai 2018, 15:33:28
Sonst keiner eine gute Idee zu dem Bild??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 25. Mai 2018, 10:35:29
Kerha? Datt gibt hier nix mehr bei dem lahmen Haufen - bitte löööööööööööööööösen!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 25. Mai 2018, 11:42:09
"Also der Mercedes hinter uns wäre mir jetzt lieber... "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 03. Juli 2018, 09:43:27
Kerha? Wenn Du nicht diese Woche noch einen Gewinner bekannt gibst wirst Du abgemahnt!  :sauer4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 04. Juli 2018, 15:24:00
Finchen darf weitermachen  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 13. Juli 2018, 10:35:27
Hab Nakema ein Bild geschickt...bin dich zu blöd, Fotos am Handy hochzuladen...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. Juli 2018, 11:16:11
(https://up.picr.de/33222277ii.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 13. Juli 2018, 16:44:13
"Aha, das versteht Frauchen also unter Doppellonge..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. Juli 2018, 11:01:38
Bondage für Anfänger  ;D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 18. Juli 2018, 11:37:32
Hund; verflixt welche Strippe sollte ich jetzt fangen wenn der Gaul durchgeht??? Ach egal! !Soll er mal laufen, kommt schon wieder  :ashamed1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 28. Juli 2018, 12:33:59
Wann geht es hier weiter?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. August 2018, 07:22:07
Wenn es hier allen Mitgliedern zu warm ist für weitere kreative Ideen, dann bitte löööööööösen, Finchen! 


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 08. August 2018, 22:03:17
Wie traurig, dass es allen zu warm war...dann darf Kerha mal weitermachen.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 09. August 2018, 07:40:13
Ok, dann neues Spiel, neues Glück:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. August 2018, 12:08:09
drei... zwei... eins... MEINS!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 14. August 2018, 08:49:57
Wenn ich mich gaaaaanz laaaaangsam bewege...können sie nicht sehen, dass ich gleich das Mittagessen klaue....


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. September 2018, 11:12:12
Kann hier bitte noch jemand was posten? Los! Schmeißt den Hirnkasten an und denkt Euch was Lustiges aus!  :sauer4:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 11. September 2018, 12:22:15
Mutti, mach viel auf den Teller, gaaaaanz viel  :music1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 11. September 2018, 13:27:34
Immer nur Suppe, jetzt ist aber langsam mal gut mit Diät, das nächste mal hätte ich gerne nen dicken Fisch!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Condorline am 11. September 2018, 21:48:29
Ich will gar nicht das Essen...ich möchte nur meinen Teller wieder haben


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 17. September 2018, 08:26:45
Wenn ich mich gaaaaanz laaaaangsam bewege...können sie nicht sehen, dass ich gleich das Mittagessen klaue....

Finchen darf weiter machen  :)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 23. Oktober 2018, 19:19:24
Bevor Nakema mich haut, hier ein neues Foto.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 23. Oktober 2018, 20:50:04
@Nakema: Hau sie trotzdem.  :angel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 24. Oktober 2018, 15:16:18
Wie man sieht haben Pferde den größten Heiligenschein  ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 24. Oktober 2018, 18:41:05
So Muddi, ich bin fertig. Wo ist das Meer??


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. November 2018, 12:59:03
Also ICH kann verstehen, daß es dem Pferd peinlich ist, mit DEM Frauchen gesehen zu werden... dann lieber das Gesicht unkenntlich machen... dann kann Pferd immer behaupten, datt war ich gar nicht da auf dem Foto!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. Dezember 2018, 11:43:20
Fällt da sonst niemand was zu ein? Seid Ihr alle schon im Lebkuchen-Koma? Winterschlaf? Kreativ-Pause? Also ehrlich...  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 05. Dezember 2018, 11:46:10
Ich kann leider kein Bild sehen hier :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 05. Dezember 2018, 11:52:45
ich auch nicht  :raufen1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. Dezember 2018, 11:57:03
Bild gerade neu bei Finchen angefordert  O0


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 05. Dezember 2018, 13:15:42
Jetzt gibbet keine Ausreden mehr, warum hier keine lustigen Kommentare kommen...  :knuppel2:

(https://up.picr.de/34499760qo.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 05. Dezember 2018, 22:24:35
Das mit den  müden Augenringen war ganz anders gemeint Frauchen


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 10. Dezember 2018, 14:50:01
Kannst Du nicht ne normale Augenbinde nehmen wenn Du meinen Orientierungssinn testen willst ?!?!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. Dezember 2018, 10:05:13
Ich werde Finchen zwingen müssen, hier endlich einen Gewinner zu küren, sonst wird das Spiel ein Rohrkrepierer...  ::)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 17. Dezember 2018, 12:50:35
Ich schwör euch, die da oben auf meinem Rücken kenne ich nicht!!!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 17. Dezember 2018, 23:37:00
Steffi darf weitermachen, ich bin mir sicher, dass Fine das hin und wieder denkt :-D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 18. Dezember 2018, 00:05:27
Na dann, los geht's...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 09. Januar 2019, 19:36:22
Na dann, los geht's...


Das Bild ist wirklich sehr schwer :-)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 09. Januar 2019, 22:22:48
Ich kann das Bild nicht mehr sehen / die Datei nicht öffnen .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 10. Januar 2019, 11:29:41
Ich kann das Bild nicht mehr sehen / die Datei nicht öffnen .
das ist das Problem, ich seh auch nix  :crazy2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: molly am 10. Januar 2019, 21:47:34
Jetzt ist es für mich wieder sichtbar .
So richtig was einfallen tut mir da aber auch nix zu .
Außer vielleicht :
Abhärtung ist alles . Wer braucht schon eine weiche Matratze .


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Condorline am 10. Januar 2019, 22:00:47
Nix zu sehen


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: robin am 10. Januar 2019, 23:35:54
Ich seh auch nix :search1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 11. Januar 2019, 14:06:35
Ich seh auch nix. Vll. ist das Internet kaputt :gruebel1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 12. Januar 2019, 10:28:56
Oder das Photo hat sich nicht hochgeladen, vielleicht wurde es verschoben?

Ich seh auch nix.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. Januar 2019, 15:52:30
Steffi mach das Foto nochmal neu rein, bitte.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 17. Februar 2019, 16:18:09
Ich versuche es einfach mal


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 18. Februar 2019, 08:44:09
 ;D  das ist aber nicht Steffis Photo...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 18. Februar 2019, 14:27:04
;D  das ist aber nicht Steffis Photo...

  Nein das habe ich einfach nicht gefunden, aber zumindest ist jetz ein Foto da (;


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 28. Februar 2019, 12:01:27
Wenn Giro nicht noch ein gaaaanz klein bißchen mehr zunimmt, dann wird er nie mit Rhamant wippen können!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 03. März 2019, 13:12:48
Das Interesse hier ist ja wirklich gleich Null ???? :sick3:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 27. März 2019, 11:32:39
"Mit dir macht Wippen einfach keinen Spaß..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 17. April 2019, 09:46:06
Hallo?? Noch jemand da?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. Mai 2019, 13:07:08
Kerha Du mußt jetzt aber mal langsam lösen  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 09. Mai 2019, 17:19:45
Dann darf Finchen weiter machen  :wave:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 11. Mai 2019, 11:20:53
Foto ist auf dem Weg zu Nakema!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 11. Mai 2019, 11:50:11
(https://up.picr.de/35727771rl.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 11. Mai 2019, 12:00:38
"Guck nicht so blöd, zieh lieber!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 12. Mai 2019, 13:15:11
Kurze Info falls sich jemand erschreckt hat: Zu dem Foto gibt es eine lustige Geschichte, die ich zur Auflösung erzählen werde, aber hier ist nichts Schlimmes passiert und es ist auch keine Kolik gewesen.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 12. Mai 2019, 20:08:31
Solange ich diese Decke tragen soll, geh ich keinen Schritt weiter!


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 12. Mai 2019, 22:25:51
"Was bietest Du mir, wenn ich aufstehe?"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 12. Mai 2019, 22:43:01


"Arbeiten? Jetzt??? Ich hab doch meinen Schlafanzug schon an!!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 13. Mai 2019, 09:35:20
Sitzstreik reicht nicht - ich trete in einen Liegestreik  :protest:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 16. Mai 2019, 09:23:51
Es scheint nicht mehr zu kommen, also darf Blossi weitermachen. Das trifft es im übrigen auch ziemlich gut. Fine lag auf der Wiese und hat gedöst. Macht sie oft, schläft lieber draußen. Hab ihr dann das Halfter angezogen und sie gebeten, aufzustehen, da hat sie sich auf die Seite gelegt und mich angeschielt. Als ich sie überredet hatte und fertig gemacht habe, hat sie die ganze Zeit gegähnt...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 16. Mai 2019, 19:49:30
Okay, weiter geht´s:    :D


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 16. Mai 2019, 19:53:33
Na toll, ich bin hier angebunden und Frauchen ist einen saufen... hätte mich lieber auf der Wiese lassen und sich für die Rückfahrt ein Taxi nehmen sollen  :tickedoff:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 17. Mai 2019, 11:06:48
Ausgeh-Dress Typ "Drecksau" hält sie nicht vom reiten ab - ich muß da noch weiter drüber nachdenken...


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 17. Mai 2019, 12:48:40
So machen Ponys einen Anbindeknoten.


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 04. Juni 2019, 15:13:18
Spielt hier bitte noch jemand mit?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 04. Juni 2019, 17:35:55
Toll! Jetzt hat Sie mich schmutzig gemacht und läuft lieber. 


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 14. Juni 2019, 11:14:24
Blossi? Ich glaube, mehr kommt da nicht... magst Du löööööösen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Blossi am 14. Juni 2019, 15:06:31


Okay!

Also, ich denk mal, Nakemas Spruch trifft genau das, was der Balduin in dem Moment gedacht hat v ;)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Juni 2019, 06:48:32
Traut sich jemand Nakena Bescheid zu stossen?


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 23. Juni 2019, 07:50:30
Traut sich jemand Nakena Bescheid zu stossen?

Erledigt  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Lettir am 23. Juni 2019, 20:15:39
Hat nix genützt  :old1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 24. Juni 2019, 09:13:17
(https://up.picr.de/36094589ww.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 24. Juni 2019, 12:44:50
eigentlich braucht man bei dem Bild keine Worte, das spricht für sich  :2funny: :2funny:

"Da schimpft die alte da oben drauf immer und meint, dass der blöde Gaul immer nur rückwärts rennt. Kann der mal bitte jemand erklären, dass mein Kopf auf der anderen Seite ist  :crazy2: "


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 01. Juli 2019, 21:19:49
"Beim letzten Sturz ist sie wohl doch auf den Kopf gefallen..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 03. Juli 2019, 17:23:49
"Die Alte soll sich doch ein Meerschweinchen kaufen, wenn sie nicht weiß, wo beim Pferd hinten und vorne ist..."


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 16. Juli 2019, 11:26:03
"Da schimpft die Alte da oben drauf immer und meint, dass der blöde Gaul immer nur rückwärts rennt. Kann der mal bitte jemand erklären, dass mein Kopf auf der anderen Seite ist  :crazy2: "

Steffi dann such Du mal bitte das nächste Bild  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 19. Juli 2019, 12:11:03
Hier dann das neue Bild von Steffi82 - bitte weiter machen!

(https://up.picr.de/36288441sd.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kirel am 19. Juli 2019, 12:45:55
"Du hast wieder getrunken!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 20. Juli 2019, 13:44:55
"Und Du läßt meine Freundin in Ruhe, sonst sonst setzt es Saures! Ich bin zwar klein, aber komme problemlos an Dich ran!"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Juli 2019, 12:35:53
Rock'n Roll in Reken  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 30. Juli 2019, 13:44:28
Wieso reken???


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 30. Juli 2019, 15:56:44
Weil das "R" da so schön rein passt  ^-^


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Paul99 am 30. Juli 2019, 21:51:10
Aaaarrrgghhhhh, Mundgeruch. :sick1:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 09. August 2019, 10:03:14
Sonst noch wer? Da geht doch noch was... oder? Los... strengt Euch an!  :knuppel2:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Finchen am 09. August 2019, 10:38:50
"Hast du gerade "Kleiner" zu mir gesagt???"


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Steffi82 am 14. August 2019, 19:21:33
Aaaarrrgghhhhh, Mundgeruch. :sick1:


Paul ist dran  :hello:


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Nakema am 18. August 2019, 10:35:24
Das hier hat mir der Paule geschickt, damit ich es für ihn einstelle:

(https://up.picr.de/36535189mi.jpg)


Titel: Re: Was ist passiert? Fotospiel für alle!
Beitrag von: Kerha am 18. August 2019, 20:31:48
"Darf ich vorstellen, das ist mein Double, der springt für mich ein, wenn Paul mich reiten will. "