Pferdefreunde-Niederrhein

SONSTIGES => Tipps und Tricks rund um die Pferdehaltung => Thema gestartet von: Lettir am 22. November 2012, 11:34:16

Titel: Kaputte Litzen ade
Beitrag von: Lettir am 22. November 2012, 11:34:16
Chefin hat von der Eurotier einen Flyer mitgebracht.Es wird ab nächstes Jahr einen Clip geben ,mit dem man schnell und ohne Werkzeug eine gerissene  Litze reparieren kann .Allerdings wohl nicht für die runden geeignet,bin mir da aber nicht ganz sicher. Ein ganz simples System und auch die Stromführung ist gewährleistet.Ebenfalls für Schafnetze .Bezahlbar ist das auch ,wenn man bedankt was Litzen kosten .

Hier mal die Adresse; www.litzclip.de

ich dachte das wäre ja mal interssant für euch  :)

Titel: Re: Kaputte Litzen ade
Beitrag von: Treibel am 22. November 2012, 12:10:39
Auch für runde Litzen: http://www.litzclip.de/?page_id=85



*KerhamalebenneueSeiteeingibt* https://litzclip.com/de/produkte/ (https://litzclip.com/de/produkte/)
Titel: Re: Kaputte Litzen ade
Beitrag von: erfa-30 am 22. November 2012, 15:33:30
Die sind ja cool  O0
Super Tipp
Titel: Re: Kaputte Litzen ade
Beitrag von: Nakema am 17. August 2018, 11:55:47
Hat die mal jemand ausprobiert? Was kosten die denn? Kann ich auf der Webseite nicht finden...  :gruebel1:
Titel: Re: Kaputte Litzen ade
Beitrag von: Robert am 17. August 2018, 12:09:42
Das sieht echt gut aus ……Das könnte eine gute Lösung sein.
Aber nie wieder kunstvolle Knotenwerke in den Litzen ,die Niemand öffnen kann,außer der  :raufen1:Künstler selbst ,betrachten .
Titel: Re: Kaputte Litzen ade
Beitrag von: erfa-30 am 17. August 2018, 12:54:05
Sind doch die gleichen die man für Breitband hat oder??  :gruebel1:

Ich kauf alles hier   https://www.weidezaun.info/5x-seilverbinder-litzclip-r-fuer-weidezaunseil-bis-6-mm-edelstahl.html