Pferdefreunde-Niederrhein

RUND UM DIESES FORUM => Rund um die Homepage der Pferdefreunde => Thema gestartet von: Sonne am 07. Dezember 2011, 08:17:26

Titel: die neuen Smilies
Beitrag von: Sonne am 07. Dezember 2011, 08:17:26
  :redlight1: sind suuuuper  :klugscheiss1:

 :verschwoerung1: :heuldoch1:

 :winter1:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Bee am 07. Dezember 2011, 08:38:14
 :zustimm1:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: logo am 07. Dezember 2011, 14:20:09
 :herz: Ich liebe sie alle... :censored: :angel2: :music1: :music1:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: stefken1005 am 07. Dezember 2011, 22:25:29
 :hug2: soooo viel lieb hab meine ponys....  O0
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Nakema am 27. Dezember 2011, 13:24:46
Und die Smileys werden hier bei Bedarf auch noch kurzfristig hinzugefügt: DANKE KIREL  :hi5:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Nakema am 23. April 2012, 08:27:46
Kireeeeeeeel... kriegen wir (aus gegebenen Anlaß  ::) ) auch einen "Gute Besserung" Smiley?  :angel:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Kirel am 23. April 2012, 10:22:18
Ich suche schon nach einem Grabstein, aber diese Smileys sind doch eher selten zu finden.
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: skonja am 23. April 2012, 10:44:19
(http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft017.gif)

(http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft018.gif)

(http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft026.gif)
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Toni am 23. April 2012, 12:21:08
Also ehrlich Leute!  :wacko1:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Grinsekatha am 23. April 2012, 12:29:04
makaber aber irgendwie passend  ;D
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Kirel am 23. April 2012, 16:11:24
Ich habe vier neue Smilies hinzugefügt (und dafür acht alte Smileys gelöscht):
 :frech:
 :hug:
 :schmoll:
 :knockedout:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Toni am 23. April 2012, 18:00:37
... und welche haste gelöscht???  :gruebel1:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Kirel am 24. April 2012, 15:54:49
unter anderem diesen hier:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Bee am 24. April 2012, 17:15:24
Häh? Der war vorher dabei? Wo war der denn?

Den mit Gute Besserung find ich übrigens gut- und derzeit so nützlich!!!  :dadr:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: molly am 24. April 2012, 22:22:56
Ich wüste noch mind. einen Guten . Kann ich dir , Nakema  , Den schicken und du leitest das an Kirel weiter ? !
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Nakema am 25. April 2012, 08:46:38
Deine E-Mail mit Smiley-Vorschlägen ist zu Kerha unterwegs (da ich Kirels E-Mail-Adresse nicht habe...)
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Kirel am 25. April 2012, 15:15:31
Eigentlich sollte ich ja Kerha zurückschreiben, die meine EMail an Nakema weiterleitet, damit diese dann Molly informiert...

Die vorgeschlagenen Smileys stammen aus dem YahooMessenger und können hier nicht verwendet werden, da sie dem aktuellen Copyright der Yahoo! Corporation unterliegen.
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: skonja am 25. April 2012, 16:02:50
Eigentlich sollte ich ja Kerha zurückschreiben, die meine EMail an Nakema weiterleitet, damit diese dann Molly informiert...

Die vorgeschlagenen Smileys stammen aus dem YahooMessenger und können hier nicht verwendet werden, da sie dem aktuellen Copyright der Yahoo! Corporation unterliegen.

Darf ich als Admin von einem anderem Forum nachfragen, um welche es sich handelt ?
Vll. kann ich weiterhelfen - gerne auch per PN  :old1:
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Nakema am 19. September 2017, 12:54:55
Ich hätte sooooo gerne mal wieder ein paar neue Smileys  ^-^
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: Kerha am 20. September 2017, 09:16:01
Ich hätte sooooo gerne mal wieder ein paar neue Smileys  ^-^

Büttebüttebütte, lieber Kirel ....
Titel: Re: die neuen Smilies
Beitrag von: robin am 20. September 2017, 15:58:24
Boah is datt glitschig hier :2funny: :2funny: :2funny: