Pferdefreunde-Niederrhein

RUND UM DIESES FORUM => Rund um die Homepage der Pferdefreunde => Thema gestartet von: Kerha am 14. September 2011, 10:27:05

Titel: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 14. September 2011, 10:27:05
Auf Anregung einer Mitglieder möchten wir auf ein paar Kleinigkeiten hier im Forum hinweisen:

Ein Forum besteht nicht aus Moderatoren. Das Forum, das sind WIR ALLE. Deshalb sollte bitteschön jeder noch einmal lesen was er geschrieben hat, gegebenenfalls nochmals drüber nachdenken bevor er/sie es abschickt. Die Moderatoren werden weiterhin für die Einhaltung bestimmter Regeln sorgen. Gerne verweise ich hier auch noch mal auf die NETIQUETTE. Allerdings sind wir Moderatoren nicht für jeden Beitrag verantwortlich. Wenn hier einige Schreiberlinge einfachste Regeln der Höflichkeit nicht kennen/beachten ist das sicherlich schade und unschön. Aber die meisten sind hier älter als 3x7 und sollten wissen wie man sich in einem Forum oder auch allgemein in der zivilisierten Welt benimmt.

Aber es sind hier auch weiterhin Fragen zu allen Themen erlaubt. Es darf in den verschiedenen Boxen auch weiterhin "gequasselt" werden. Kritik sollte aber immer höflich formuliert werden. Beleidigungen waren/werden hier nicht geduldet. Für PN's die Ihr Euch gegenseitig schreibt seid Ihr selber verantwortlich.

Die "Kritik", daß hier immer noch einige unbekannte Schreiberlinge unterwegs sind haben wir gerne angenommen. Gerne Informieren wir Euch über unsere Pläne:

1. Die Nuller-Regel:
Es gibt hier einige User, die zwar schon lange Zeit angemeldet sind, sich regelmäßig einloggen, aber noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben. Neue "Nuller" werden wir in regelmäßigen Abständen freundlich um Teilnahme am Forumsgeschehen gebeten. "Schonzeit" haben natürlich diejenigen, die sich gerade erst angemeldet haben. Sollten wir wirklich gar nichts von diesen "Nullern" hören/lesen, werden diese User gelöscht.

2. Die 90-er Regel:
User, die sich seit über 90 Tagen (3 Monate) nicht mehr eingeloggt werden kommentarlos von uns gelöscht. Wir werden solche "90-er" in Zukunft immer mal wieder rauskehren.

3. Die Vorstellungs-Regel
Neue User sollten sich und/oder ihr Pferd nach einiger Zeit hier vorstellen. Wir sind ein kleines und familiäres Forum wo sich viele Reiter persönlich kennen. Wir bieten auch unregelmäßig kleinere Veranstaltungen mit und ohne Pferd an, an denen alle Schreiberlinge teilnehmen können (nicht müssen   ). Da ist es einfach nur fair, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. Es müssen sicherlich keine intimen Details ausgeplaudert werden, wo man herkommt, was für ein Pferd man reitet und welche Reitweise einem die liebste ist reicht ja schon aus. Über Bilder und mehr Informationen freuen wir uns natürlich auch!

Natürlich nehmen wir auch weiterhin Verbesserungsvorschläge an. Soweit sie technisch umzusetzen sind. Gerne erklären wir auch Dinge. Wie wir sie machen bzw. warum. Und kein Moderator trifft hier alleinige Entscheidungen. Wir beraten uns in wichtigen Fragen immer und versuchen die Dinge hier im Forum im Sinne ALLER User zu regeln.

In diesem Sinne: weniger ärgern - mehr reiten    








zu 3. Vorstellungsregel

Liebe Pferdefreunde,


schön, daß Ihr Euch für unser Forum „Pferdefreunde Niederrhein“ interessiert.

Wenn Ihr bei uns mitmachen wollt, dann könnt Ihr Euch registrieren lassen. Bei Euren Profilangaben in der Anmeldung brauchen wir Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine Email-Adresse. Diese sind nicht für die anderen User einsehbar.

Wir sind ein relativ kleines, privates Forum, in dem sich auch diverse Leute untereinander kennen und gelegentlich etwas miteinander unternehmen - manche mehr, manche weniger. Es ist einfach der Versuch, das Forum weiter schön persönlich zu halten und den Umgang miteinander positiv zu gestalten. Da die Forenmitglieder selber darin viel von ihrem eigenen Leben beschreiben, ist es wohl auch fair, von den anderen etwas erfahren zu dürfen.

Daher erwarten wir nach der teilweisen Freischaltung innerhalb von 2 Wochen Eure Vorstellung in der "Das bin ich"-Box: Deinen Vornamen, Dein (ungefähres ;-) ) Alter, den Wohnort (um ggf. Leute zu finden, mit denen man mal etwas unternehmen könnte), eine kleine Beschreibung über Dich und natürlich gilt das gleiche auch für Deine(n) Vierbeiner. Viele haben hier nicht nur Pferd/Pony, sondern auch Hunde, Katzen etc., über die geschrieben werden darf und gerne gelesen wird. Wenn Du „nur“ eine Reitbeteiligung bist/hast, kannst Du auch gerne darüber berichten. Photos finden übrigens alle ganz toll ;-) .

Sobald die Vorstellung geschrieben wurde, wird der gesamte Bereich für den neuen User freigeschaltet.

Vielen Dank und viel Spaß in unserem Forum.


Pferdige Grüße
Kerstin (Admin)



Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum
Beitrag von: Kerha am 14. September 2011, 10:30:50
Was passiert, wenn:

- innerhalb der 2 Wochen keine Vorstellung erfolgt
- der Anmeldename oder die email-Addy spamverdächtig erscheint
- sich ein User länger als 3 Monate nicht ins Forum einloggt


dann werden wir den Account löschen, da wir davon ausgehen, daß kein Interesse am Forumsleben besteht.

Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum
Beitrag von: Kerha am 14. September 2011, 10:32:19
Unsere Boxen sind nicht für alle einsehbar


(1) Gäste haben nur zu bestimmten Bereichen Zutritt

(2) Frisch registrierte User können zusätzliche Bereiche sehen

(3) der vollständige "interne" Bereich ist nur für angemeldete User mit bereits erfolgter Vorstellung sichtbar
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 11. Dezember 2011, 20:16:32
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Die Mitglieder, die wir bereits im August angeschrieben und um Vorstellung gebeten haben, die aber nicht darauf reagiert haben, fielen auch der Löschung anheim.
Frische Mitglieder haben wir angeschrieben und den gleichen Wunsch geäußert  ;) Diese haben bis Mitte Januar Zeit, sich entsprechend zu melden, sonst...   :knuppel2:             :2funny:


Informative Grüße,
Kerha & Nakema


(zusammen sind wir unausstehlich)   :naund1:





Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 20. Januar 2012, 22:01:58
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Die Mitglieder, die wir im Dezember angeschrieben und um Vorstellung gebeten haben, haben noch bis Ende Februar Zeit, sich vorzustellen.


Informative Grüße,
Kerha & Nakema


(zusammen sind wir unausstehlich)   

Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 10. März 2012, 21:31:06
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Mitglieder, die sich angemeldet, sich danach aber seit Wochen nicht mehr eingeloggt haben.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Mitglieder ohne Vorstellung in einem entsprechenden Zeitraum wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha

(allein kann ich auch unausstehlich sein  :2funny: )
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 29. April 2012, 01:08:19
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 22. Mai 2012, 06:57:48
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.


3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 30. Mai 2012, 07:54:11
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.


3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha

Und heute erfolgte noch ein Nachtrag:


3. Vorstellungsregel:

Bereits länger registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.



Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 28. Juni 2012, 07:43:20
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.


3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 15. August 2012, 07:32:22
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 03. September 2012, 20:23:29
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 20. Oktober 2012, 07:37:38
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.


3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger frisch registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 23. November 2012, 22:24:34
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.


3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger frisch registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 13. Januar 2013, 21:47:00
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

Mitglieder, die sich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger frisch registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 14. Februar 2013, 06:54:55
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

Mitglieder, die sich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger frisch registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 07. August 2013, 07:16:35
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

Mitglieder, die sich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger frisch registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 04. September 2013, 22:14:28
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

Mitglieder, die sich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger frisch registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 19. März 2014, 19:49:49
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 08. November 2014, 07:17:01
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.


3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 01. Februar 2015, 16:04:33
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.

3. Angebots-Regel:
Angebote, die älter als 2 Monate sind und nicht mehr hochgeschubst wurden, wurden gelöscht.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 28. Mai 2015, 07:00:32
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.


2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

Mitglieder, die sich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, sowie
bereits länger frisch registrierte User, die sich weiterhin nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Nakema am 02. Juni 2016, 08:34:14
Gestern Abend erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.
Wobei wir da tatsächlich auch User gefunden haben die sich bereits länger als 365 Tage nicht eingeloggt
hatten.  :o - raus mit ihnen!

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden gelöscht.


Allerdings hat uns - im wahrste Sinne des Wortes - ein Gewitter dazwischen gefunkt. Hoffentlich haben wir
wegen dem Absturz niemanden versehentlich raugekegelt...  ;D ;D ;D
Falls doch - bitte kurz melden  ;)

Informative Grüße
Kerha und Nakema
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 23. November 2017, 20:26:22
Heute erfolgte ein Update nach den von Euch gewünschten "Regeln".

1. Nuller-Regel:
Forumsleichen, die zwar angemeldet waren, aber keine Beiträge geschrieben haben, wurden gelöscht.
Ausnahmen sind die frisch registrierten, die sich natürlich erst einlesen dürfen.

2. 90-er Regel:
Mitglieder, die sich seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt haben, sind herausgelöscht worden.

3. Vorstellungsregel:
Frisch registrierte User, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht vorgestellt haben, wurden angemahnt.


Informative Grüße,
Kerha
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Bee am 24. November 2017, 08:01:45
 :search1: bald ist keiner mehr übrig
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kirel am 24. November 2017, 08:08:21
Der letzte macht das Forum aus  :music1:
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 24. November 2017, 08:32:58
:search1: bald ist keiner mehr übrig

Ach was, der harte Kern kristallisiert sich heraus    ;)
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kirel am 24. November 2017, 08:40:36
*MitWalnüssenWerf*
Titel: Re: Anmeldung in unserem Forum / Forenregeln
Beitrag von: Kerha am 24. November 2017, 08:43:17
*auffangundindenMundsteck* lecker

und gesund - sollte ich öfter essen *überleg*