Pferdefreunde-Niederrhein

RUND UM DIESES FORUM => Rund um die Homepage der Pferdefreunde => Thema gestartet von: Kirel am 19. März 2009, 12:35:24

Titel: Schreiberlinge
Beitrag von: Kirel am 19. März 2009, 12:35:24
Mich hat mal interessiert, wie viele Personen im Forum halbwegs regelmäßig schreiben, sprich: Mehr als zehn Beiträge seit Anfang des Jahres. Immerhin haben wir 303 registrierte Mitglieder. Also habe ich mal nachgesehen...  ^-^

Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber ihr dürft trotzdem vorher einen Tipp abgeben.  :coolsmiley:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Cis am 19. März 2009, 12:47:16
zwischen 10 und 15?vieleicht u, die 20?????
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kerha am 19. März 2009, 12:55:27
Geht es nicht um die Menge der regelmäßig schreibenden Personen?
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kirel am 19. März 2009, 12:56:13
Genau. Wie viele Personen schreiben hier regelmäßig? Als kritische Marke hatte ich zehn Beiträge seit Jahresanfang angenommen.
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kerha am 19. März 2009, 12:59:24
37?
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: claudiavogt am 19. März 2009, 13:00:16
40 ?
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 19. März 2009, 13:28:14
Also ehrlich gesagt: Es sind immer die gleichen die Schreiben...

Ich tippe darauf, das MIND. 5/6 von den angemeldeten User nur lesen, oder sich registriert haben und nicht mehr auftauchen...

Das heißt, 1/6 sind 50,5 User, die hier regelmäßig schreiben, 5/6 der User, also 252,5 halten sich im Hintertürchen auf.

Bin aber mal gespannt was die Auflösung ergibt :)
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: schecken-power am 19. März 2009, 13:35:22
27 schreiberlinge ???
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Nakema am 19. März 2009, 15:27:34
*Nakema-mal-eben-laut-grübelt*

- Nikita
- Kerha
- Kirel
- Eduard
- Emma
- Unisono
- Dina09
- Cisco
- Claudiavogt
- Team-Nao
- erfa-30
- Hafitante
- Java
- Guiness
- Pferdepensionskli

Und mindestens noch 5 die ich vergessen habe...

Ich tippe auf 23 Schreiberlinge!
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kerha am 19. März 2009, 15:36:26
Jau, Du hast DICH vergessen! *gröhl*
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Nakema am 19. März 2009, 15:41:41
Als ob ich auf 10 Beiträge/Monat kommen würde, pffffff  :angel: :angel: :angel:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kerha am 19. März 2009, 18:51:34
Kommste nicht, dafür schreibst Du zuviel! Dann müßtest Du Dich arg zurückhalten  :crazy2:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 19. März 2009, 19:43:55
@nakema

mich haste auch vergessen :D
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Nikita am 19. März 2009, 21:04:27
Kirel umfasst Deine Statistik auch die bereits gelöschten Beiträge ? Also alle, die mal da waren und die ja wieder rückwärts abgerechnet werden, wenn sie gelöscht wurden ? Denn die sind ja schon aus der Datenbank raus nun ...

LG
Nicole

Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Lettir am 22. März 2009, 11:08:01
und ich  :knuppel2: :knuppel2: auch vergessen
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Tommy am 22. März 2009, 19:59:01
Mehr als 10 Beiträge dieses Jahr? 18 Leute?

Aber mal als Alternativfrage:  Wieviele Beiträge beziehen sich direkt auf das angesprochene Thema und wie viele schweifen ab?
Beispiel: Verkaufe Hundekorb... Antwort: Ist dein Hund gestorben....  (Reizthemen mal extra ausgelassen..)
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kirel am 22. März 2009, 20:42:50
Die Überlegungen von ~°~yviedefinie~°~ waren korrekt und führen auch nahe an das richtige Ergebnis.

Die gesuchte Zahl war: 56
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Nakema am 23. März 2009, 08:29:46
Und besagte Schreiberlinge sorgen hier für die "richtige" Mischung, TOP  O0
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Nakema am 08. Oktober 2020, 12:35:10
Wieviele sind es denn in 2020?  :angel:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kerha am 08. Oktober 2020, 17:10:01
In diesem Jahr waren 56 mit Schreiben und Lesen dabei...
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Paul99 am 09. Oktober 2020, 08:24:58
Da hat sich ja nix getan  ;D :D ;)
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kirel am 09. Oktober 2020, 08:30:59
Nakema und die 55 Skripte.
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Nakema am 09. Oktober 2020, 08:43:56
Jupp. Genau da habe ich auch gedacht  :search1:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kerha am 09. Oktober 2020, 11:26:00
In diesem Jahr waren 56 mit Schreiben und Lesen dabei...

In diesem Jahr waren 56 mit Schreiben und Lesen dabei... Die Betonung liegt dabei auf Lesen
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Nakema am 09. Oktober 2020, 13:01:40
Dann geh doch ma bitte jemand suchen, wieviele Schreiberlinge in 2020 bisher mehr als 10 Beiträge geschrieben haben. Wir wollen hier ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!  :sauer4:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kirel am 09. Oktober 2020, 13:02:50
Ich würde auf -8 tippen...  :knockedout:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: molly am 09. Oktober 2020, 21:14:43
Ich schaffe dieses Jahr weder das eine noch das andere regelmäßig. Irgendwie ist die Arbeit viel mehr geworden, und ich bin so viel älter geworden und damit auch langsamer und mit jede Menge mehr Wehwehchen behaftet, dass man das Ganze gar nicht mehr so schnell auf die Kette kriegt. Bin ja schon froh dass mich meine Eltern nicht fragen wie ich den heiße und wäre ich denn bin wenn ich mal wieder zu Besuch bin :shocked1:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kirel am 09. Oktober 2020, 21:18:56
Mir ist es völlig egal, wie viele Menschen meine sinnlosen Beiträge hier lesen. Ich schreibe vieles auch nur, um selbst dabei Klarheit zu bekommen.
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: robin am 10. Oktober 2020, 18:38:30
Funktioniert eh nich Kirel :2funny:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kirel am 10. Oktober 2020, 18:58:58
Ich kann deinen Beitrag leider nicht sehen.  :music1:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: robin am 10. Oktober 2020, 19:43:33
Ja ohne Brille geht das auch nicht  :2funny:
Titel: Re: Schreiberlinge
Beitrag von: Kerha am 12. Oktober 2020, 16:55:48
Ich schaffe dieses Jahr weder das eine noch das andere regelmäßig. Irgendwie ist die Arbeit viel mehr geworden, und ich bin so viel älter geworden und damit auch langsamer und mit jede Menge mehr Wehwehchen behaftet, dass man das Ganze gar nicht mehr so schnell auf die Kette kriegt. Bin ja schon froh dass mich meine Eltern nicht fragen wie ich den heiße und wäre ich denn bin wenn ich mal wieder zu Besuch bin :shocked1:

Uuups, wie das? Mehr als ein Jahr pro Jahr?


Immer die Jammereien von den Jungspunden - die sollen erstmal in mein Alter kommen  :old1: