Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Zubehör rund um den Stall / die Weide => Thema gestartet von: Kimba am 05. November 2022, 10:33:21

Titel: Förderbandmatten oder andere Gummimatten gesucht
Beitrag von: Kimba am 05. November 2022, 10:33:21
Hallo,
ich suche breite Gummimatten, hat zufällig jemand noch welche rumliegen, die er schon immer mal abgeben wollte?
LG Vera
Titel: Re: Förderbandmatten oder andere Gummimatten gesucht
Beitrag von: Lettir am 05. November 2022, 20:23:15
Wie lange,wie breit sollten die sein? Wir haben welche am Hof dann würde ich nachfragen ob da was von weg kann?
Titel: Re: Förderbandmatten oder andere Gummimatten gesucht
Beitrag von: Kimba am 06. November 2022, 11:15:37
Das wäre ja super Kerstin. Ich brauche mehrere Stücke mit 2m Länge und gerne 60 oder 80cm Breite als Trittschutz an einer Wand entlang, idealerweise insgesamt ca. 20m. Wenn die kürzer sind wäre das auch ok. Danke schon mal fürs Fragen!
Titel: Re: Förderbandmatten oder andere Gummimatten gesucht
Beitrag von: Lettir am 07. November 2022, 18:54:34
Hast PM , hoffe ich :dadr: