Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Zubehör rund um den Stall / die Weide => Thema gestartet von: Nakema am 29. September 2022, 10:24:32

Titel: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Nakema am 29. September 2022, 10:24:32
Mein Chef hat eine alte Badewanne (weiß emailliert, aber aus Stahl) ausgebaut. Steht hier auf dem Hof (KLeve) und könnte kostenlos abgeholt werden. Bevor die im Container landet, hat vielleicht jemand Interesse? Sie hat keine Füße!
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Kerha am 03. Oktober 2022, 09:31:19
*fingerheb*

*überleg* paßt die in den Volvo oder muß ich mit Hänger kommen?
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Nakema am 04. Oktober 2022, 13:53:08
Die passt definitiv nicht in den Volvo  :2funny:
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Steffi82 am 04. Oktober 2022, 14:33:04
ich erinner mich da noch an ein Bild mit Stallmaten im Twingo, da hätte vorher auch keiner gedacht, dass das passen kann  :2funny: :2funny:
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Nakema am 04. Oktober 2022, 14:35:46
Ich weiß GENAU was Du meinst, aber die Matten waren damals flexibel. Die Wanne ist tatsächlich und in echt aus Stahl...  :2funny: :2funny: :2funny:
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Steffi82 am 04. Oktober 2022, 15:02:41
Kerha trau ich da einiges zu  :2funny: :2funny:
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Bee am 05. Oktober 2022, 00:03:57
Vielleicht hochkant ins Schiebedach?  ;D
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Kerha am 05. Oktober 2022, 15:23:26
Schiebedach habe ich nicht...

Welche Abmessungen hat das nette Teil? Dann laß ich Jiros Hundebox zu Hause *überleg* das müßte dann doch passen.
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Nakema am 11. Oktober 2022, 11:46:00
Ich habe zu lange gewartet! Der Chef hat datt Dingen schon im Container entsorgt. Aber ich habe die nächste Stahlwanne die rein kommt für Dich reserviert!

Im übrigen meint der Chef, die würde locker in den Volvo passen. Ich bin mir da nicht so sicher...  :o
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Kerha am 20. Oktober 2022, 17:14:05
Ich bin da auch wie Dein Chef: datt paßt in den Volvo
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: tuc am 21. Oktober 2022, 08:40:29
 Ich hab eine Wanne über , wenn die einer haben möchte. 
Gegen eine Spende für die Hunde .
Titel: Re: Badewanne als Tränke zu verschenken
Beitrag von: Nakema am 26. September 2023, 11:05:51
Hier kommen immer mal wieder Stahl-Badewannen rein. Wer also eine winterfeste Tränke für die Pferde braucht, kann sich bei mir melden und dann schaue ich, wie schnell ich das regeln kann  ;)