Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Pferde - Pensionsplätze => Thema gestartet von: Kimba am 10. Februar 2022, 21:40:20

Titel: Aufzuchtplatz für Hengstfohlen gesucht
Beitrag von: Kimba am 10. Februar 2022, 21:40:20
Hallo zusammen,

eine Bekannte sucht einen guten Aufzuchtplatz für ihr Warmbluthengstfohlen, geboren im Mai 2021. Der kleine Mann soll auf jeden Fall irgendwann gelegt werden, wird aber als Hengst umziehen. Kennt jemand einen guten Platz?

NRW wäre schön, ist aber keine Bedingung.
Titel: Re: Aufzuchtplatz für Hengstfohlen gesucht
Beitrag von: Lettir am 11. Februar 2022, 12:49:31
Baumann in Rees Haldern
Titel: Re: Aufzuchtplatz für Hengstfohlen gesucht
Beitrag von: Lotte am 15. Februar 2022, 12:05:50
Haflingerhof Gernemann... das sind Bekannte von mir in Wertherbruch! Haben einen tollen hellen Laufstall! Ich schau mal ob ich die Anzeige finde...
Titel: Re: Aufzuchtplatz für Hengstfohlen gesucht
Beitrag von: Paul99 am 16. Februar 2022, 07:17:16
https://vogelsangshof.de/
Titel: Re: Aufzuchtplatz für Hengstfohlen gesucht
Beitrag von: Kimba am 17. Februar 2022, 09:29:13
Vielen Dank euch allen für die Vorschläge, sie ist selbst fündig geworden.