Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Pferdebegleiter => Thema gestartet von: Condorline am 30. Juni 2021, 12:21:05

Titel: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Condorline am 30. Juni 2021, 12:21:05
Eine Kundin sucht dringend ein neues Zuhause für ihre 12 Jahre alte Mieze. Leider pullert sie das ganze Haus voll. Die Phase hatte sie schon mal, dann war Ruhe und nu geht es richtig heftig wieder los. Reiner Freigang ist im jetzigen Zuhause nicht gut möglich...
Also, wenn jemand was weiß...
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Waldivie am 30. Juni 2021, 13:33:47
Wer tut sich sowas freiwillig an?
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Nakema am 30. Juni 2021, 15:04:48
Als Stallkatze  ;)
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Condorline am 30. Juni 2021, 15:39:27
Natürlich nur als Stall...oder immer Draußenkatze!!!
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Bee am 30. Juni 2021, 16:41:13
Ist denn da medizinisch alles abgecheckt? Blasenentzündung, Nierensteine usw? Das ist echt nicht schön  :'( Wenn alles abgecheckt ist, hör ich mich auch gerne mal um.
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Condorline am 30. Juni 2021, 18:38:26
Ja. Nix medizinisches.
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Condorline am 06. Dezember 2022, 20:33:06
Ich schubse es nochmal hoch.
Nun geht es wirklich nicht mehr.
Dringend ein Zuhause als Stall/Draußenkatze gesucht
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Nakema am 07. Dezember 2022, 10:36:50
Hast Du Fotos...? Dann würde ich mal auf Mitleids-Bettel-Tour im Bekanntenkreis losziehen  ^-^
Titel: Re: Russ.Blau Katze sucht neues Betätigungsfeld
Beitrag von: Condorline am 07. Dezember 2022, 11:14:37
Hab welche angefordert