Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Heu- / Stroh- und Futterbörse => Thema gestartet von: Blossi am 11. November 2020, 20:13:06

Titel: Niederrhein Pferdefutter in Kranenburg
Beitrag von: Blossi am 11. November 2020, 20:13:06


Habe ich gerade zufällig gefunden

https://www.niederrheinpferdefutter.de/

Lieferung oder Abholung möglich.

Ich kenn den Laden nicht, vielleicht für eiige hier interessant (oder auch schon bekannt?)
Titel: Re: Niederrhein Pferdefutter in Kranenburg
Beitrag von: robin am 12. November 2020, 09:56:12
Oh wußte ich auch nicht, is ja bei uns um die Ecke und mein Futter is da ein paar Euro günstiger als bei Equiva  :dadr:
Titel: Re: Niederrhein Pferdefutter in Kranenburg
Beitrag von: Bee am 12. November 2020, 12:01:15
Davon hab ich auch noch nichts gehört...is ja n Ding. Danke für den Tip!
Titel: Re: Niederrhein Pferdefutter in Kranenburg
Beitrag von: Condorline am 12. November 2020, 12:19:50
Mein Futter ist dort auch billiger....aber leider liefern die nicht nach Hamminkeln. Und wenn ich dann hin und zurück 100 km fahre ist die Ersparniss auch weg.
Titel: Re: Niederrhein Pferdefutter in Kranenburg
Beitrag von: Nakema am 12. November 2020, 12:22:44
Das sind doch die mit dem hübschen Scheck-Fohlen, oder?

Condorline: dann müssen wir das nächste Forenfressen mal hier in Kleve planen, dann haben Horst-Günther und Du gleich 2 Gründe für die vielen Kilometer!  :2funny: :2funny: :2funny: