Pferdefreunde-Niederrhein

SONSTIGES => Tierschutz => Thema gestartet von: Condorline am 27. Juni 2020, 13:49:04

Titel: Miezekater sucht neues Zuhause
Beitrag von: Condorline am 27. Juni 2020, 13:49:04
Leider ist eine Kundin meiner Schwester verstorben und hinterlässt 2 Kater. einer hat schon ein neues Zuhause gefunden. Nun suchen wir noch für einen 16 Jahre alten getigerten Kater ein neues Heim.
Laut Testament sollen bitte keine anderen Katzen, keine Hunde und keine Kinder ( er kennt halt keine...größere Kinder sollten evt gehen)
in dem Haushalt leben. Leider haben wir nicht sehr viele Infos zu den Tieren, da meine Schwester sie nur aus den Betreuungen kennt. In der Zeit ( 2-3 Jahre) war er wohl nie krank, ist zu Beginn sehr schüchtern, aber,wenn er dann aufgetaut ist , ein Schmusetiger.
Evt kennt ja jemand jemdanden.....
Titel: Re: Miezekater sucht neues Zuhause
Beitrag von: robin am 27. Juni 2020, 19:50:41
Hoffentlich findet er ein gutes zu Hause! Drücke ihm alle Daumen :dadr:
Titel: Re: Miezekater sucht neues Zuhause
Beitrag von: Bee am 28. Juni 2020, 10:27:37
Oh wie traurig.... Ich drück ihm die daumen und hör mich mal um
Titel: Re: Miezekater sucht neues Zuhause
Beitrag von: Condorline am 21. Juli 2020, 12:22:49
Gefunden  :hi5: