Pferdefreunde-Niederrhein

TERMINE => Kalender => Thema gestartet von: Blossi am 08. Juli 2019, 19:48:19

Titel: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Blossi am 08. Juli 2019, 19:48:19

Donnerstag, 08.08.2019:  (ausnahmsweise NICHT am ersten Donnerstag des Monats!)

Vortrags-Stammtisch des VFD-Kreisverbands Kleve e. V. mit der Trainerin Marion Becker, die neugierigen und interessierten Pferdeleuten gerne erklärt, was es mit der Equikinetic ® überhaupt auf sich hat und was in den Kursen gemacht wird. Der Abend ist natürlich kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach kommen, anhören!

Wie immer ab 20 Uhr in unserem Stammlokal, dem
Heisterfeldshof, Waldstr. 36, 47551 Bedburg-Hau
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: alex66 am 10. Juli 2019, 12:41:57
fährt irgendwer aus meiner gegend hin?
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Stina83 am 15. Juli 2019, 16:16:50
Darf man auch als nicht VFDler kommen?

Leider oder auch Gott sei Dank bin ich gerade voll drin im Thema
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Blossi am 15. Juli 2019, 19:36:56


Ja, natürlich dürfen auch Nichtmitglieder kommen! Gerne!     :hug2:
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Shanti am 16. Juli 2019, 15:43:51
Ich war übrigens schon letzten Donnerstag dort :P

Na ja,wer lesen kann ist klar im Vorteil  :D :D :D
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Blossi am 16. Juli 2019, 19:35:10


 ::)   8)   :crazy2:

...und - machst du nochmal nen Anlauf am richtigen Termin?

 :wave:
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Shanti am 17. Juli 2019, 13:45:41
Na klar,ich hab auch direkt den Selbstüberlistungsmodus aktiviert,indem ich mich mit Nakema zu diesem Termin verabredet habe ;)
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Blossi am 17. Juli 2019, 19:32:30


 O0
Titel: Re: 08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtisch "Equikinetics"
Beitrag von: Nakema am 09. August 2019, 08:58:11
Gestern Abend war super interessant! Sehr spannend vorgetragen von einer wirklich sympatischen Trainerin. Es wurden auch alle völlig irrelevanten Fragen (Hören Ihre Pferde eigentlich auch auf Stimme? Warum meckern die Jungs vom Forst rum wenn ich ohne Kopfstück reiten gehe?) freundlich und geduldig beantwortet.  ;D

Aber andere Zuhörer konnten tatsächlich auch themenbezogene Beispiele und Erfahrungsberichte beisteuern. Das fand ich toll!

Inzwischen sind wohl beide Kurse vom VfD für Teilnehmer mit Pferd ausgebucht. Zuschauer gehen noch!

Nach dem Vortrag war auch noch Zeit, sich mit den anderen Besuchern zu unterhalten. Wie immer gab es einige Neuigkeiten zu hören  ;D und dieses mal nicht nur pferdiges, sondern es wurden auch ganz praktische Infos ausgetauscht. Gehze zum Equinetics Stammtisch und kommze mit neuen Schuhen nach Hause...  ;D