Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Reitbeteiligungen => Thema gestartet von: Tiger am 29. Mai 2019, 09:55:33

Titel: Reit- und/oder Pflegebeteiligung in Emmerich gesucht!
Beitrag von: Tiger am 29. Mai 2019, 09:55:33
Im Namen meines Kollegen soll ich mal fragen,
ob es in Emmerich und näherer Umgebung die Möglichkeit für eine Reitbeteiligung oder ähnlichem gibt.

Seine 9 jährige Tochter nervt ihn dermassen und er hat keine Ahnung, wo man mal nachfragen könnte,
da er nichts mit Pferden am Hut hat.

Infos zu netten Reiterhöfen, wo er mal nachfragen könnte, wären auch ok.

Danke! ;)
Titel: Re: Reit- und/oder Pflegebeteiligung in Emmerich gesucht!
Beitrag von: Bee am 29. Mai 2019, 13:58:17
Für ne 9jährige mit nem Vater ohne nennenswerte Unterstützungsmöglichkeit ziemlich schwierig....Vielleicht hat Voermanns in Praest (Pionierstraße) noch n Pony rumlaufen, wo das gehen könnte.
Titel: Re: Reit- und/oder Pflegebeteiligung in Emmerich gesucht!
Beitrag von: Tiger am 12. Juni 2019, 13:14:32
Danke schon mal! Ich gebs weiter! ;)