Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Reitunterricht => Thema gestartet von: erfa-30 am 06. November 2018, 12:49:58

Titel: Bent Branderup - Trainer in unserer Nähe?
Beitrag von: erfa-30 am 06. November 2018, 12:49:58
Reitet jemand von Euch nach Bent Branderup oder kennt jemanden der/die das tut?
Eine Freundin interessiert sich dafür und wir wollten mal gemeinsam schauen ob wir was in unserer Nähe finden.
Titel: Re: Bent Branderup - Trainer in unserer Nähe?
Beitrag von: Melanie am 06. November 2018, 13:10:07
Ich meine, Claudia Görres-Reintges hat mal Kurse mit ihm veranstaltet auf Grütjes Kate.
Titel: Re: Bent Branderup - Trainer in unserer Nähe?
Beitrag von: Lettir am 06. November 2018, 20:12:25
Am 18.11 ist bei uns im Verein Praest wieder eine Trainerin Stefanie Lindemann , das dürfte euch dann interessieren. Ich nehme Unterricht bei Saskia Gärtner auch nach der Akademischenken Reitkunst. Ein sehr spannendes Thema.
Titel: Re: Bent Branderup - Trainer in unserer Nähe?
Beitrag von: robin am 06. November 2018, 20:16:04
Kann Steffi Lindemann empfehlen
Titel: Re: Bent Branderup - Trainer in unserer Nähe?
Beitrag von: erfa-30 am 07. November 2018, 12:46:01
Oh direkt so viele, ganz lieben Dank an Euch  :smitten: