Pferdefreunde-Niederrhein

TERMINE => Kalender => Thema gestartet von: Blossi am 01. November 2018, 21:42:55

Titel: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: Blossi am 01. November 2018, 21:42:55
VFD goes Kalkar!

09.-11.11.2018: 5. Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar -
Die VFD ist dabei! Den Stand findet ihr HanseHalle Grieth, Nr. N2 (in der Nähe der Gastronomie  ;)). Es gibt Thementage, Showprogramm und natürlich viele Infos rund um die Arbeit der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland. Die VFD Kleve bietet am Freitag Vorträge und Infos zu dem Thema "Elektrik am Offenstall" mit Klaus Morgenstern, am Samstag steht das Thema "Ausrüstung" im Mittelpunkt, und am Sonntag bringen unsere Kollegen vom VDD das Thema "Distanzreiten" zur Sprache. Und ein kleines Gewinnspiel gibt es auch. Für das Showprogramm reist das Team der VFD Mönchengladbach an, zum Thema "VFD Kids" wird Petra Tinedo vor Ort sein.
Alles rund um Anfahrt, Eintritt usw. findet ihr auf der Website der Reitsportmesse Niederrhein: www.reitsportmesse-niederrhein.de
Weitere Infos über die VFD Kleve auf der Website www.vfd-kleve.de.
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: Steffi82 am 05. November 2018, 13:46:20
Wen trifft man denn wann auf der Messe an  :hello:
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: robin am 05. November 2018, 18:46:51
Uns
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: Lettir am 05. November 2018, 20:12:57
Wann ist denn wer da?
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: tuc am 06. November 2018, 06:09:24
Ich wahrscheinlich Sonntag
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: Guinness am 06. November 2018, 09:12:52
vermutlich am samstag
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: erfa-30 am 06. November 2018, 12:42:00
Wir fahren Samstag ganz früh hin
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: Sepia am 07. November 2018, 19:30:01
wir sonntag ganz frueh :)
Titel: Re: 9.-11.11.18: VFD auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar
Beitrag von: Nakema am 11. November 2018, 19:01:18
Heute ganz früh war es noch nicht so voll und man kam gut durch die Gänge. Es war wieder ganz nett und die Aussteller sehr freundlich. Aber ich habe jetzt auch keine großartigen Neuigkeiten entdecken können. Trotzdem war es ein schöner Ausflug mit Freunden.

@Sepia: hast Du tofffeee erkannt? Sie hat erst einen kleinen Hinweis von mir gebraucht, bis sie wieder wusste woher sie Dich doch gleich noch kennt  :2funny: