Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Suche / Biete => Thema gestartet von: molly am 16. August 2018, 17:33:32

Titel: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: molly am 16. August 2018, 17:33:32
Ich habe dieverse Blumensamen . Ich kennen nicht alle Namen , aber die ich kenne sag ich Euch  ;) , oder ich stelle Bilder ein .
Stockrosen ( verschiedene rosa-lila Töne )
Rosenmalve ( Bienenweide )
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Etoile am 16. August 2018, 21:15:21
Ich hätte gerne von beiden etwas Samen  :)
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: molly am 17. August 2018, 15:05:10
Ok .
 Hinterlege ich Dir bei meinen Eltern  ;)
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Shanti am 17. August 2018, 15:13:56
Ich hätte auch gerne welche
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Etoile am 17. August 2018, 21:20:13
Ok .
 Hinterlege ich Dir bei meinen Eltern  ;)
Perfekt, kann die für Shanti dann auch mitnehmen  :)
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Condorline am 17. August 2018, 22:00:12
Wenn ich wüßte wohin...ich liebe Stockrosen !!!
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Robert am 18. August 2018, 13:07:30
Kann ich auch welche bekommen - Übergabe beim Fotentreff ... :telefon2:
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: molly am 19. August 2018, 11:42:26
Klar mach ich . Welche möchtest Du , Robert ?
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Robert am 19. August 2018, 12:13:58
Stockrosen wären klasse ………
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Etoile am 26. August 2018, 20:13:05
Danke Molly, die Blumensamen sind angekommen :)
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Nakema am 30. August 2018, 10:57:26
Habe gestern meine Fliegendecken vom Stall mit nach Hause genommen. Die werden gewaschen und für die Winterzeit eingemottet. Ich habe die Decken immer in einer Tüte im Stall aufbewahrt. Hängend. Damit die Mäuse da keine Party drin feiern! Als ich die Tüte mit den Decken dann gestern im Keller vor der Waschmaschine ausgepackt habe, fiel da eine Tütchen "Sommerwiesen-Samen" heraus. Und ich habe keiiiiine Ahnung wie die da rein gekommen ist!!! Ich kaufe sowas nicht. Das stirbt bei mir... immer...  :2funny:
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: Bee am 30. August 2018, 11:04:23
Das war ne verstecke Botschaft- deine Pferde wollens n bisschen romantischer am stall haben  :D
Titel: Re: Blumen / Samen zu verschenken
Beitrag von: molly am 30. August 2018, 15:49:26
Danke Molly, die Blumensamen sind angekommen :)

Bin dann nächstes Jahr auf die Bilder des Erfolgs gespannt  :angel2: