Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Zubehör fürs Pferd => Thema gestartet von: Condorline am 21. Juli 2018, 12:37:17

Titel: Fliegendecke von Horseware
Beitrag von: Condorline am 21. Juli 2018, 12:37:17
"festes" Modell...(nicht mehr zu kriegen, was schade ist.) trotzdem kein Hitzestau
Leider ist Heinrich (schon länger :)) rausgewachsen.
Rückenlänge 1,35/1,40   kann ich gerne nochmal genau messen
15€
Titel: Re: Fliegendecke von Horseware
Beitrag von: Etoile am 21. Juli 2018, 21:44:36
Hallöchen, wenn die Decke noch da ist und Du noch mal nachmessen könntest, ob die 140 cm ist,
dann würde ich die gerne nehmen  :)
Titel: Re: Fliegendecke von Horseware
Beitrag von: Condorline am 21. Juli 2018, 22:47:57
Mess morgen nach
Titel: Re: Fliegendecke von Horseware
Beitrag von: Condorline am 15. August 2018, 16:20:51
Kann  geschlossen werden. Nach intensiver Betrachtung war ich der Meinung, das das lange rum liegen nicht gut getan hat...War irgendwie "brüchig"