Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Pferde - Pensionsplätze => Thema gestartet von: Condorline am 14. Juli 2018, 17:44:47

Titel: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Condorline am 14. Juli 2018, 17:44:47
Grade bei ekleinanzeigen entdeckt...evt sucht ja jemand sowas
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ein-wunderschoenes-paradies-laendlich-langfristig-zu-verpachten/906477689-139-2129
Titel: Re: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Pento am 15. Juli 2018, 09:07:45
Die Anzeige hört sich ja erstmal gut an, kurios finde ich seine andere Anzeige  :search1:
Titel: Re: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Lettir am 15. Juli 2018, 15:00:40
Ich finde die zweite Anzeige super. Da weiß man gleich was man darf und was nicht  :dadr: :crazy2:
Titel: Re: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Condorline am 15. Juli 2018, 15:02:28
Grade mal durchgelesen..bisken komisch find ich das auch....
Titel: Re: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Bee am 15. Juli 2018, 18:04:06
Kfz Werkstatt, ohne mim auto rein fahren zu können, macht echt sinn  :crazy2: dann doch besser drogendealer mit ihren geheimen waren   :crazy2:
Titel: Re: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Kerha am 20. Juli 2018, 08:31:47
Hab mal neugierig geguckt - Anzeige nicht mehr verfügbar
Titel: Re: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Condorline am 30. Juli 2018, 12:30:58
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderschoener-grosser-garten-langfristig-zu-vermieten/915671112-139-2129

Da isser wieder...nur mit anderem Text...
Titel: Re: "Gelände" in Moers zu verpachten-gefunden bei ekleinanzeigen
Beitrag von: Pento am 31. Juli 2018, 09:21:54
Vermutlich ist ihm aufgefallen, dass er vergessen hatte 1x im Jahr die Hecke schneiden zu müssen  :2funny: ::) Das ist nämlich neu  ;D

Vermutlich sind ein Besuch des Gründstücks genauso kurios, wie seine andeneren Anzeigen :2funny: