Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Pferdebegleiter => Thema gestartet von: Nikita am 02. Januar 2018, 19:06:52

Titel: Zwei junge Katzen gesucht ...
Beitrag von: Nikita am 02. Januar 2018, 19:06:52
Hallo zusammen
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der zufällig grad zwei junge Katzen abzugeben hat  ?
Freigang wird es im neuen Zuhause leider nicht geben, mehr "Einschränkungen" gibt es aber auch nicht.

LG
Nicole
Titel: Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
Beitrag von: Nakema am 03. Januar 2018, 11:26:47
Junge Katzen ist um diese Jahreszeit schwierig. Aber ich habe noch ein paar echt süße Scheidungs-Opfer in der Pipeline. Diese Miezen sind völlig zufrieden, wenn sie im Haus bei Familienanschluß leben können. Es wird auch nur nach einer kleinen Schutzgebühr gefragt, obwohl es irgendwelche Rassekatzen sind. Werden aber auch nur paarweise abgegeben!

(http://up.picr.de/31418676qg.jpg)

(http://up.picr.de/31418677yv.jpg)

(http://up.picr.de/31418679ja.jpg)

(http://up.picr.de/31418680lt.jpg)

Kontaktdaten schicke ich Dir eben per PN. Falls jemand anders auch noch Interesse hat...?  ^-^
Titel: Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
Beitrag von: Nikita am 03. Januar 2018, 20:30:43
Danke Dir, hab es weitergeleitet, aber es werden halt doch ganz junge Katzen gesucht in diesem Fall

LG
Nicole
Titel: Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
Beitrag von: Condorline am 03. Januar 2018, 20:59:36
Tierheim Bocholt hat meist viele junge Miezen und auch einige die in Wohnungshaltung sollen.
Titel: Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
Beitrag von: Nikita am 06. Januar 2018, 19:26:14
Derzeit leider grad nicht, aber danke dennoch für den Tipp  :-)

LG
Nicole
Titel: Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
Beitrag von: Finchen am 29. März 2018, 12:41:32
Nikita, suchst du noch? Eine Freundin von mir hat gestern gefragt, ob ich wen weiß, der zwei junge Katzen haben möchte.