Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Reitunterricht => Thema gestartet von: Manishdra am 17. Mai 2017, 21:15:22

Titel: Reitunterricht Roland Heiss
Beitrag von: Manishdra am 17. Mai 2017, 21:15:22
Am 30. mai habe ich reitunterricht von Roland Heiss.

Roland Heiss macht Reitunterricht in denn alten klassischen Reitkunst. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

http://www.rolandheiss.de/

Wenn jemanden denn tag kann und mitmachen möchte, dan ist das natürlich eine schone möglichkeit. Eine stunde kostet 35 euro + fahrtkosten. Und das letzte wird natürlich weniger wenn mehr leute mitmachen. (ich zahle jetzt ca 15 euro fahrtkosten)

Kann bei dir zuhause umg. Kleve/goch/emmerich.

Er muss um 19.00 u in bedburg-Hau (bei mir) sein. Also davor kann man sich anschliessen.
Titel: Re: Reitunterricht Roland Heiss
Beitrag von: Kirel am 17. Mai 2017, 22:25:03
Willkommen zurück
Titel: Re: Reitunterricht Roland Heiss
Beitrag von: Manishdra am 17. Mai 2017, 23:49:01
Ich war nie ganz weg. Nur nicht so activ  :)
Titel: Re: Reitunterricht Roland Heiss
Beitrag von: robin am 18. Mai 2017, 08:48:49
Wenn er nach dem 30.5 nochmal zu dir kommt und ich da gerade nicht arbeiten muß, könnte man sich dann mal eine Std bei ihm mit dir angucken????