Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Reitunterricht => Thema gestartet von: Condorline am 15. März 2017, 07:32:40

Titel: Sitzschulung mit Sitztrainer
Beitrag von: Condorline am 15. März 2017, 07:32:40
Ich bin grade dabei für den Reitverein eine Sitzschulung mit Kate Bohnen und ihrem selbst entwickelten Sitztrainer zu organisieren
http://kate-bohnen.eu/sitzschulung-mit-dem-sitztrainer/

Vorrecht auf die Teilnahme haben natürlich Mitglieder des RV...aber evt bleiben ja noch Plätze frei.
Hätte dann von hier jemand Interesse?
Vermutlich im Spätsommer...Kosten je nach Teilnehmerzahl..aber wohl nicht mehr als 50€.
Titel: Re: Sitzschulung mit Sitztrainer
Beitrag von: robin am 15. März 2017, 08:55:34
Hört sich interessant an, wo würde es denn stattfinden?
Da es bis dahin ja noch etwas dauert, könntest du dann nochmal Bescheid sagen, so langfristig kann ich immer nich planen.
Titel: Re: Sitzschulung mit Sitztrainer
Beitrag von: Condorline am 15. März 2017, 09:45:56
Hamminkeln. Rv V Lützow
Titel: Re: Sitzschulung mit Sitztrainer
Beitrag von: robin am 15. März 2017, 09:46:44
Danke :dadr:
Titel: Re: Sitzschulung mit Sitztrainer
Beitrag von: Melanie am 15. März 2017, 13:29:42
Bin interessiert!
Titel: Re: Sitzschulung mit Sitztrainer
Beitrag von: Sonne am 15. März 2017, 14:25:42
Auch Interesse
Titel: Re: Sitzschulung mit Sitztrainer
Beitrag von: Condorline am 15. März 2017, 14:41:06
Habe euch auf meinem Merkzettel notiert :-)