Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Reitunterricht => Thema gestartet von: sugar am 25. Oktober 2016, 12:25:43

Titel: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: sugar am 25. Oktober 2016, 12:25:43
http://www.nicole-lariviere.com/
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: robin am 25. Oktober 2016, 21:05:37
Seit wann reitest du bei ihr und wie ist dein Fazit?
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: robin am 26. Oktober 2016, 19:28:11
Hab schon Info bekommen, Danke
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: sugar am 26. Oktober 2016, 19:44:30


seid einem halben Jahr
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: Paul99 am 27. Oktober 2016, 09:09:10
Und wie sind deine Erfahrungen???????????
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: sugar am 01. November 2016, 08:31:17

Na, ich denke mal gut, sonst würde ich sie euch nicht empfehlen :smitten:
Die Mischung aus Bodenarbeit und reiten gefällt mir. Und die akademische Reitkunst sowieso.

Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: robin am 14. Dezember 2016, 14:05:00
So heute meine zweite Reitstd. bei ihr, mal gucken, was ich heute wieder nich kann ;D :-\
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: Bee am 14. Dezember 2016, 14:10:01
Oh, das ist ja spannend! Dann mal viel Spaß und Daumen gedrückt, dass ihr zusammen gut arbeiten könnt  :)
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: Steffi82 am 14. Dezember 2016, 16:22:42
So heute meine zweite Reitstd. bei ihr, mal gucken, was ich heute wieder nich kann ;D :-\

Du weisst ja, Fotos, Videos.....  :music1: :music1: :music1:
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: robin am 14. Dezember 2016, 21:40:50
@Steffi, das dauert noch bis nächstes Jahr  :hello:
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: Paul99 am 15. Dezember 2016, 12:36:11
Das spektakuläre ist das das wenige unspektakuläre das es braucht damit das Pferde entspannt und interessiert mitarbeitet!!!!!!
Das zu vermitteln, macht sie sehr gut.
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: Kirel am 15. Dezember 2016, 14:06:06
Typischer Softie-Spruch  :schmoll:
Titel: Re: Meine Reitlehrerin
Beitrag von: robin am 17. Dezember 2016, 09:27:14
Neue Reitlehrer, neue Impulse, neue Techniken!
Wie schön zu sehen, daß mein Pferd mehr kann als ich es je lernen werde ^-^ und das beste, wer mein Pony kennt, weiß wie schön es ist, wenn sie total entspannt bei allem mitmachen MÖCHTE  :2funny: