Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Suche / Biete => Thema gestartet von: Condorline am 24. Juni 2016, 08:13:54

Titel: Heilwasser
Beitrag von: Condorline am 24. Juni 2016, 08:13:54
Biete literweise gutes Hamminkelner Heilwasser !!!
Kann kostenlos am Isselbruch abgeholt werden

(Humor ist wenn man trotzdem lacht)
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Guinness am 24. Juni 2016, 09:28:04
...davon haben wir auch noch ein bisschen was.. Wie man sieht ist das Heilwasserbassin schon halb leer.. deswegen: SCHNELL ZUGREIFEN!!! Unser Heilwasser wird artgerecht in Freiluftbassin gehalten....der Boden ist mit Gras bedeckt, damit das Heilwasser sich nicht mit normalen Wasser vermischt... - Nicht jeder Anbieter achtet darauf!!!
Leider können wir unser Heilwasser nicht kostenlos abgeben. Aber qualtität hat eben ihren Preis. Unser Hl-Wasser wurde in einem anerkannten Institut geprüft und hilft fast nachgewiesener Weise gegen: Reizdarm, wechseljahrbeschwerden, männergrippe, Prellungen, Müdigkeit, Fusspilz, Blindarmreizung, Schussverletzungen, Schuppenflechte, Durst.... für mehr Infos bitte PN
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Kirel am 24. Juni 2016, 09:35:24
Ist das Wasser rechts- oder linksdrehend?  :telefon1:
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Guinness am 24. Juni 2016, 09:48:34
selbstverständlich bieten wir sowohl links- wie rechtsdrehendes hl. Wasser an...des weiteren gibt es die varianten medium & dry....
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Condorline am 24. Juni 2016, 11:15:46
......
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Condorline am 24. Juni 2016, 11:16:21
Gibts auch in der Geschmacksrichtung Alge oder Gülle....
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Robert am 24. Juni 2016, 12:40:18
Ich könnte Kneipkuren anbieten, mit Übermachtung im Ferienhaus! Biete Erlebnisarbeiten an wie z.B. Altes gammeliges Heu zum Absammeln, Wasserschöpfen, Wäsche aufhängen in Gummistiefeln usw.
Eigentlich ist das Landleben schön:
Eigenes Heu
Kleiner Reitplatz
Viel Wiese
Sandpaddock für die Ponies
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Condorline am 24. Juni 2016, 12:46:44
War ja heute morgen meinem Galgenhumor gezollt, das das Thema bie Suche/Biete gelandet ist... darf gene verschoben werden....
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Kerha am 24. Juni 2016, 13:37:05
Vergiß nicht noch die Kneipp-Kuren anzubieten - für Pferd und Besitzer!
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Guinness am 24. Juni 2016, 13:49:19
Robert hat sich das Kneipkur Monopol doch schon gesichert...ich mach dann mal in kneipenkur...wasserlaufen macht ja durstig!  ^-^
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Nakema am 28. Juni 2016, 12:52:19
Läuft der Verkauf weiter gut oder braucht Ihr noch ein paar Marketing-Tips?  ;D ;D ;D
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Condorline am 28. Juni 2016, 16:14:11
hmmm...irgendwie will keiner ....glaube wir müssen das überregional anbieten..
Titel: Re: Heilwasser
Beitrag von: Nakema am 07. Oktober 2020, 12:30:21
Oh man - wenn man das damals gewußt hätte, wie das Sommerwetter sich so weiter entwickelt, dann hätte man das Heilwasser ja mal sehr gut einlagern können!  ;D