Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Pferdebegleiter => Thema gestartet von: Condorline am 31. Mai 2016, 15:14:09

Titel: Karthäuserpaar sucht neues zu Hause
Beitrag von: Condorline am 31. Mai 2016, 15:14:09
Habe grade die Anfrage einer Freundin bekommen, ob ich jemanden kenne, der ein 8 Jahre altes Karthäuserpaar aufnimmt. Die beiden suchen wegen eines Sterbefalls dringend ein neues zu Hause.
Also wenn jemand  jemanden kennt...sagt Bescheid, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.
Titel: Re: Karthäuserpaar sucht neues zu Hause
Beitrag von: Follyfoot am 31. Mai 2016, 20:50:19
Ich vielleicht!
Da wird wegen Tod eines Karthäusers was gesucht, weil die verbliebene trauert......
Haste mal mehr Infos? Bilder und so?
Gerne PM, ich leite weiter.
Titel: Re: Karthäuserpaar sucht neues zu Hause
Beitrag von: Follyfoot am 31. Mai 2016, 20:53:24
Ich hab' mal kopiert und hingemailt.
Warten wir's ab........