Pferdefreunde-Niederrhein

VERKAUFE / BIETE und SUCHE => Zubehör rund um den Stall / die Weide => Thema gestartet von: Araberpony am 08. September 2014, 15:57:39

Titel: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 08. September 2014, 15:57:39
Hallöchen!

Ich habe größere Mengen Kunststoffpaletten abzugeben - hat jemand Interesse? Man muss natürlich keine großen Mengen abnehmen, jeder was er braucht!

Dann bitte melden  :hello:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: molly am 08. September 2014, 19:43:27
Ich melde mich da mal an .
Die gleichen wie die normalen Holzpaletten ?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 08. September 2014, 19:56:55
Sind die stabiler als die Holzdinger???

Wie viele hast du denn? Müsste morgen mal zählen wieviel ich bräuchte, bei den Holzdingern brech ich mir bald die Beine, da die zum Teil morsch geworden sind und kaputt....

Kosten?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Corinna1980 am 08. September 2014, 21:30:00
Ich hätte gerne eine, wo muß ich hin? Was kosten die ? Bitte PN... :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 08. September 2014, 23:47:34
Welche Größe und was sollen die Kosten?
Gerne auch ein Bild.
Info's auch als PN :dadr:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 08. September 2014, 23:50:24
Aaaaalso, ich habe die auch noch nicht gesehen  :music1: muss die noch abholen, aber ich bekomme reichlich, genug für alle da  :dadr:

Ich besorge morgen mal nen Bild und die Abmessung, zumindestens werden die nicht verrotten wie die Holzteile, von daher bestimmt interessant.


Achso, Kosten tun die nichts wir freuen uns über nen Sack Möhren oder Gummibärchen oder Ü-Eier.....oder so  ;D

Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 08. September 2014, 23:52:00
Kunststpffpaletten sind immer Interressant auch zum Basteln. ^-^
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 08. September 2014, 23:54:30
ja, sowas dachte ich mir auch, deswegeh habe ich sie auch nicht abgelehnt und mein Kollege war froh, dass er sie los geworden ist  :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Skila am 09. September 2014, 11:48:39
Ich hätte auch gerne eine, denn ich muss für die "Großen" noch eine Heuraufe bauen, da wäre der Boden schon mal unverrottbar! O0
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 09. September 2014, 13:11:23
Du kannst auch 10 haben....  ;D
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 09. September 2014, 13:35:12
(http://i62.tinypic.com/1zbv4ol.jpg)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 09. September 2014, 13:36:44
Abmasse 1200x1000
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Shanti am 09. September 2014, 14:06:56
Oh wie klasse,ich möchte auch eine haben  :) Paul,bringst du mir eine mit ??? ^-^ ^-^ ^-^
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 09. September 2014, 14:22:27
da hätte ich gerne auch welche von (Paaaaaul ....fals du ne Sammelbestellung annimmst würd ich mich freuen wenn du mir welche mitbringst)
auch gerne mehr....so 10-13 Stück ....dumdiedum, fals so viel noch da sind :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 09. September 2014, 14:24:33
genug da :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: erfa-30 am 09. September 2014, 14:56:59
Oh da würde ich mich auch anschließen Pittyps  :hello:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 09. September 2014, 15:36:22
Oh wie klasse,ich möchte auch eine haben  :) Paul,bringst du mir eine mit ??? ^-^ ^-^ ^-^
da hätte ich gerne auch welche von (Paaaaaul ....fals du ne Sammelbestellung annimmst würd ich mich freuen wenn du mir welche mitbringst)
auch gerne mehr....so 10-13 Stück ....dumdiedum, fals so viel noch da sind :)


 :gruebel1:
Wieso????????????????????
Hab ich was verpasst. 
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 09. September 2014, 15:38:27
Vielleicht könntet Ihr mir eine Liste machen, wer wieviele Palletjes haben mag.....  ;)

Abzuholen in Geldern ab ca. KW 39/40
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 10. September 2014, 07:34:42
kann nur welche nehmen wenn mir freudlicherweise jemand die mitbringen kann
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. September 2014, 11:02:59
kann nur welche nehmen wenn mir freudlicherweise jemand die mitbringen kann


Wohin müssten die denn?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 10. September 2014, 11:59:38
nütterden  :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Shanti am 10. September 2014, 14:06:25
Schottheide  :)

@ Paul,ich dachte wenn du die Platten interessant findest zum Basteln oder so,dann besorgst du dir auch welche.....da hatte ich wohl falsch gedacht   ???
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. September 2014, 14:25:02
Vielleicht möchte Paul ja doch ein paar haben... :2funny:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Skila am 10. September 2014, 15:41:07
Vielleicht könntet Ihr mir eine Liste machen, wer wieviele Palletjes haben mag.....  ;)

Abzuholen in Geldern ab ca. KW 39/40

ÖÖÖÖhhhhmmmm für die die solche Kalender nicht haben: ab welchem Tag? ::)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. September 2014, 15:56:23
Kann ich noch nit sagen, ich muss gucken wann ich es zeitlich schaffe die abzuholen...nächste Woche werde ich wohl ne Tour holen - wenn ich nicht wieder jeden Abend Zäune zusammen flicken muss..... :tickedoff:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 10. September 2014, 18:51:19
Ich würde definitiv 10 Stück nehmen. Sag Bescheid wann Du sie hast, ich komme sie dann holen.

Super, vielen Dank !
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 11. September 2014, 18:03:09
Vielleicht möchte Paul ja doch ein paar haben... :2funny:


Will er!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 11. September 2014, 18:10:48
So ca. 40 Stück. :excited1:



 :hug1:
(Die kann mir Suschi bestimmt mitbringen *ganzliebguckundmitdenAugenblinzel*)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 12. September 2014, 12:00:02
Du hast die Haare schön, richtig?

 :angel:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 12. September 2014, 12:18:17
Siehste, so is datt. :2funny:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 12. September 2014, 13:03:25
Also ich sach Euch Bescheid wenn die Palettchen in Geldern sind, und dann kommt ihr mich besuchen, OK :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 12. September 2014, 14:39:27
Jupp, ich komme Dich gerne besuchen.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 12. September 2014, 16:41:30
So können wir das machen.

Wenn ich dann noch eine Adresse per PN bekomme weiß mein Navi auch wo es hin soll. ::)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 12. September 2014, 18:53:33
Ich stell mich mal an...

Ich hab grad mal gerechnet, ich bräuchte 12 Stück, um mir in den dämlichen Holz-Paletten nicht mehr die Hacken zu brechen...

Bitte kurze PN schreiben wenn da sind :-)

Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 12. September 2014, 21:06:57
Huhu,wir hätten dann auch gern welche ca 20 wenn möglich.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 21. September 2014, 16:17:51
huhu, ich bekommen wohl ein Transport doch organisiert :)
also hätte ich auf jeden Fall gerne welche, auch gerne mehr wie 12....dumdiedum.....
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Shanti am 22. September 2014, 13:46:57
@ roscommon wärst du denn dann eventuell so lieb mir eine Palette mitzubringen ? Für eine wollte ich nicht nach Geldern fahren.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 22. September 2014, 16:46:47
ja, wenn ich es organisiert bekommen, kann ich das machen
(brauch ich wohl die Adresse)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Shanti am 23. September 2014, 06:35:03
Ich stehe am Eichelkampshof,aber du brauchst sie mir nicht bringen,ich hole sie natürlich bei dir ab  :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 23. September 2014, 06:46:48
Ich könnte 4 Paletten gebrauchen...

Also hier mal eine Liste bastel (bitte dazu eintragen):

 4 für Kerstin
 1 für Shanti
12 für roscommon
20 für Daufena
12 für Yvie
40 für Paul99
10 für Suschi
?? für erfa-30
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 23. September 2014, 07:01:09
würde dann auch gerne mehr nehmen :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 23. September 2014, 11:22:16
würde dann auch gerne mehr nehmen :)

Dann trag es doch einfach ein  ;)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Shanti am 24. September 2014, 07:00:45
Ich brauche doch keine Palette,habe das Problem anders gelöst  :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 24. September 2014, 07:49:02
muss ich noch ausrechnen  ::) ;D
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 24. September 2014, 14:22:45
Wenn ich das dann so richtig überschlage wären die Paletten aus der ersten Lieferung dann vergeben...

Bekomme nächstes Frühjahr dann wieder welche....

Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 24. September 2014, 18:50:06
Schreibst uns an wann wir die holen kommen können? :) Muss dafür ja einen Hänger organisieren...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 24. September 2014, 23:27:04
Die erste Fuhre werde ich am nächsten Montag abholen, mal gucken wie viele ich in meinen Pferdeanhänger bekomme!

Ich melde mich !

Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 25. September 2014, 07:22:38
super, ich muss auch erst sehen wann mein "Fahrer" zeit hat (Schichtdienst)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 29. September 2014, 14:12:37
So die ersten ca. 30 Paletten habe ich im Hänger - die müssen aber bis Donnerstag da raus - wer mag welche holen?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 29. September 2014, 19:15:03
könnte evtl. Donnerstag abend ... aber erst nach 19 uhr... muss das aber noch genau absprechen

für 15 Stück
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 29. September 2014, 19:18:17
Ich hab dir gerade bei Whatsapp geschrieben, das ich morgen den Hänger haben kann und dann auch zwischen 16.30 und 17.30 dann da wäre. Weiß nur nicht ob die Nachricht überhaupt bei dir angekommen ist...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 29. September 2014, 19:26:19
also bei mir geht das mit dem Hänger daher könnte ich Donnerstag um 19 - 19:30 da sein.....
wenn ich ne Adresse bekomme :)

hätte gerne 15 Stück
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 29. September 2014, 19:27:22
Könnten am Mittwoch Abend kommen.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 29. September 2014, 19:28:20
Ach ja Adresse wäre auch nicht schlecht.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 29. September 2014, 19:33:27
Das ich 12 haben möchte hatte ich ja in einigen Beiträgen vorher schon erwähnt...

Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 29. September 2014, 23:11:31
Die Anschrift ist Rheurdtmanshof, Rheurdtmansweg 3 in 47608 Geldern Vernum!

@ Yvie - Du kannst dann morgen Deine holen

@ Roscommon - Bitte dann Donnerstag einplanen - ich zähle morgen mal den Rest dann durch, wir haben heute das zählen vergessen :)

Die nächsten Paletten hole ich dann nächste Woche!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 30. September 2014, 09:55:32
also können wir Donnerstag kommen....
Adresse BITTE  :excited1: :hello2:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Nakema am 30. September 2014, 11:55:47
Adresse wurde genannt:  ;)

Die Anschrift ist Rheurdtmanshof, Rheurdtmansweg 3 in 47608 Geldern Vernum!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 30. September 2014, 13:34:47
Das heißt ich warte auf die nächste Lieferung
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 30. September 2014, 19:38:22
Wer die Paletten holen geht sollte sich alle Sachen anziehen und nicht vor schwarzen Händen wegschleichen...

Habe nun meine zu Hause.

Aber, ich habe das gefühl das die quadratisch sind, ob nun 12 oder 1,20 weiß ich nicht. ...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 30. September 2014, 23:52:22
Das sollte wohl "alte Sachen" heissen..... ;)

Stimmt, sauber sind die nicht

Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 01. Oktober 2014, 06:27:09
Och, nix für et Wohnzimmer!  :shocked2:

 ;D
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 01. Oktober 2014, 11:10:31
Sch.... T9 aufm tablet.....

alte Sachen... und 12= 1m oder 1,20m
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 02. Oktober 2014, 10:58:34
Aktueller Bedarf:


 4 für Kerstin
20 für Daufena
40 für Paul99
10 für Suschi
?? für erfa-30
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: roscommon am 02. Oktober 2014, 18:25:50
wir fahren in ein paar min. los  ;) :D :excited1: :hello2:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 15. Oktober 2014, 11:35:58
Wann gibt es die nächste Lieferung ?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 28. Oktober 2014, 11:12:48
Huhu,gibt es was neues.Nehme auch gern erstmal weniger Paletten,fall es mit der Menge schwierig werden sollte.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 29. Oktober 2014, 00:05:11
Ja, ich muss alle Paletten bis mitte nächster Woche abgeholt haben, weiss nur noch nicht wie ich es schaffen soll....ich melde mich wenn ich wieder eine Ladung hier habe - oder kommt irgendwer der Paletten haben mag aus der Umgebung von Duisburg?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 29. Oktober 2014, 16:03:36
Ja, ich muss alle Paletten bis mitte nächster Woche abgeholt haben, weiss nur noch nicht wie ich es schaffen soll....ich melde mich wenn ich wieder eine Ladung hier habe - oder kommt irgendwer der Paletten haben mag aus der Umgebung von Duisburg?


*fingerheb* ICH
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 29. Oktober 2014, 22:57:18
Na, ob sich das für Deine Unmengen an Paletten lohnt...  ;D

Mir ist es aber gleich, wenn Duisburg Wörthstr. für Dich einfacher ist, können wir auch dort Deine Abholung regeln statt in Geldern!

 Paul - kannst Du denn nach Duisburg fahren? Freitag ist allerdings schlecht, weil Monatswechsel und dann da wohl Chaos ist.... Oder könntest Du mir Deinen Hänger hier abstellen und ich hole mit Deinem Hänger, bevor wir die alle umladen müssen?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 29. Oktober 2014, 23:19:58
Ist deutlich näher als Geldern ;-)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 30. Oktober 2014, 10:30:20
Ist deutlich näher als Geldern ;-)



OK, kriegst dann PN von mir!  :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 30. Oktober 2014, 10:58:09
Paul hat auch PN

Und wer noch Paletten haben mag, ich werde den Rest Montag und Dienstag abholen, ab Mittwoch dann bei mir in Geldern abholbereit :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 30. Oktober 2014, 11:59:05
Super, freu mich schon drauf.Falls es nicht die 20 Paletten werden sollten nehme ich erstmal weniger.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: erfa-30 am 31. Oktober 2014, 09:35:48
Aktueller Bedarf:


 4 für Kerstin
20 für Daufena
40 für Paul99
10 für Suschi
?? für erfa-30


Da hab ich wohl nicht aufgepasst  :( sorry....

Wenn noch welche über sind würde ich auch welche nehmen  ;)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 31. Oktober 2014, 13:27:45
Aktueller Bedarf:


 4 für Kerstin
20 für Daufena
40 für Paul99
10 für Suschi
?? für erfa-30

Es sind noch ausreichen vorhanden, so wie ich das heute gesehen habe. :yes1:

Danke Pittyps fürs bereitstellen. :dadr:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 31. Oktober 2014, 15:54:20
 :P und die muss ich alle noch holen......

Erfa, werde wohl noch welche über sein, allerdings hätte ich auch gerne noch welche....  ;D

Ansonsten sollten nächstes Frühjahr aber wieder welche kommen!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 04. November 2014, 14:28:15
Kerha, hast Du schon abgeholt? Sonst sind se morgen wech.......

an die anderen, ich habe noch 30 Paletten zur Verfügung und Verteilung....könntet Ihr Euch die aufteilen und entsprechend abholen?

Nächstes Frühjahr gibbet höchstwahrscheinlich wieder einen Schwung...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: erfa-30 am 04. November 2014, 14:32:43
:P und die muss ich alle noch holen......

Erfa, werde wohl noch welche über sein, allerdings hätte ich auch gerne noch welche....  ;D

Ansonsten sollten nächstes Frühjahr aber wieder welche kommen!
O0
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 04. November 2014, 15:02:46
Erfa, was möchtest Du mir sagen?  :search1:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 05. November 2014, 07:02:34
Kerha, hast Du schon abgeholt? Sonst sind se morgen wech.......

an die anderen, ich habe noch 30 Paletten zur Verfügung und Verteilung....könntet Ihr Euch die aufteilen und entsprechend abholen?

Nächstes Frühjahr gibbet höchstwahrscheinlich wieder einen Schwung...

Neee, hatte volle Tage, habe es gestern nicht mehr geschafft.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 05. November 2014, 15:52:47
So Mädels, dann lasst uns mal aufteilen.

30 Stück sind da, ich muss nicht zwingend 10 haben, würde zugunsten erfa auch weniger nehmen   :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 06. November 2014, 12:46:35
Und wie ist jetzt Stand der Dinge? ::)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ecro am 06. November 2014, 14:07:54
Tag die Damen und Herren,
Ich kenne den Stand der Dinge nicht, aber wenn noch welche da sind nehm ich die  :)
Wann soll ich kommen und wo in geldern?
LG und danke schonmal
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 07. November 2014, 12:00:47
Stand der Dinge ist, dass ich jetzt 30 Paletten auf dem Hof stehen habe, die nun bitte schnellstmöglich weg müssen!

Ecro, ich denke diesmal bleiben keine über....aber bei der nächsten Aktion gerne...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 07. November 2014, 12:52:36
Können wir auch am Sonntag vorbei kommen?Schickst du mir deine Adresse.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 07. November 2014, 13:28:35
Huhu, Sonntag ist kein Problem!

Anschrift ist Rheurdtmannsweg 3 in 47608 Geldern

Bitte am silbernen Tor reinfahren, Paletten stehen nicht zu übersehen mitten auf dem Hof!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 07. November 2014, 14:05:44
Okay, dann kommen wir auch am Wochenende. Können wir jederzeit kommen oder sollen wir was genaues ausmachen?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 07. November 2014, 17:34:11
Wir kommen am Samstag gegen 13.00 Uhr. Erfa, wenn du dich nicht meldest nehmen wir die 10 "bestellten" mit. Also sag was. ....
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 07. November 2014, 22:15:53
Ich war schon da...  ;)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 07. November 2014, 23:40:50
genau, und weil Kerha da war sind es nur noch 24 Paletten  :angel:

Daufena, SuSchi und Erfa  - bekommt Ihr die untereinander aufgeteilt?

Also im Frühjahr bekomme ich wohl nochmal einen Schwung, dann kann jeder noch was haben!

Ich habe iwie selber auch grade mal 10 abbekommen
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 08. November 2014, 08:05:18
Okay wir holen dann gleich "nur" 6 Stück, damit für die Beiden - auch wenn die sich nicht mucken - noch was übrig bleibt.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 08. November 2014, 08:37:10
Erfa,wieviele möchtest du davon haben?Ich wollte ja ursprünglich 20 nehmen aber wenn dir 4 zuwenig sind können wir uns sicher einigen.Kommen dann am Sonntag zu abholen.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 08. November 2014, 08:38:36
Glaub ich hab mich grad verrechnet :24 - 6= 18
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 08. November 2014, 15:12:06
Haben vorhin 6 Stück geholt - es lagen dann noch 18.
Vielen Dank an die "Spenderin".
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 08. November 2014, 19:55:05
Das läuft hier ja prima  :hello:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 08. November 2014, 21:15:38
Super Mädels, ich danke Euch!

Das klappt super - ich muss das ganze WE arbeiten, wir haben Inventur - aber die Paletten liegen ja unübersehbar mitten auf dem Hof :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 08. November 2014, 22:10:43
Und ich melde mich auch sobald es wieder eine Ladung gibt  :D
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 09. November 2014, 11:02:49
Dann gehen wir gleich die restlichen holen.Schade das Erfa sich nicht gemeldet hat ob und wieviele sie haben wollte.Aber sie sollten ja schnell abgeholt werden.Ich hoffe das es so ok ist.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 09. November 2014, 13:08:49
Jepp, einfach abholen, ich muss den Hof am nächsten WE blitze blank aufgeräumt haben... :scared4:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 09. November 2014, 18:51:34
Na, sind noch welche da?  8)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 09. November 2014, 19:24:16
Bei mir schon. 8)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 09. November 2014, 19:42:54
Meine sind schon fast alle eingebaut *KerhadieBaumeisterin*
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. November 2014, 09:35:24
Hof leer  :dadr:


Ach ja und übrigens vielen Dank an die Abholer, die daran gedacht haben uns etwas "leckeres" mitzubringen, wir haben uns gefreut!  8)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Steffi82 am 10. November 2014, 09:48:48
Vielleicht können ja die, die ihre Paletten abgeholt haben, mal das ein oder andere Foto einstellen, was sie daraus gebastelt haben...  :music1:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 10. November 2014, 11:34:00
Danke erstmal an die Spenderin.Beim einladen hatten wir noch mehr Ideen. Aber bis wir was nachen wird es wohl nächstes Jahr.Mein Mann will aus einigen eine rollbare Ablage für den Mulcher basteln.Fotos werden dann gern gezeigt.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 10. November 2014, 15:52:35
Hmm, Photo, eigentlich habe ich die nur auf den Boden gelegt und darauf mein Spielzeug mit Abdeckplane gelegt. Die Holzpaletten waren einfach nach 4 Jahren durchgeweicht und brachen durch.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: SuSchi am 10. November 2014, 16:14:04
Auch bei mir machen Fotos nicht so viel Sinn, darauf lagert dann bei der nächsten Lieferung unser Heu. Die Holzpaletten werden dann aussortiert.

@Pittyps - ich hoffe Du konntest noch Möhren gebrauchen - oder waren alle so einfallslos wie ich?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. November 2014, 22:41:56
@Pittyps - ich hoffe Du konntest noch Möhren gebrauchen - oder waren alle so einfallslos wie ich?

Das war super nicht einfallslos!! Danke!

Eher ist einigen anderen "nichts eingefallen"  :music1:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Kerha am 11. November 2014, 07:12:11
Stimmt *zugeb* es war bei mir eine Hauruck-malebenschnellmach-irgendwiereinschieb-Aktion, der Sack Möhren liegt noch bei Raiffeisen  :scared4:
Aber es ist etwas zu Dir per Post unterwegs  ;) 
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Carlos1967 am 11. November 2014, 09:19:15
Also wenn noch jemand solche Kunststoffpaletten braucht, ich habe noch einige saubere blaue bei mir auf dem Hof.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 04. Dezember 2014, 14:08:28
Stimmt *zugeb* es war bei mir eine Hauruck-malebenschnellmach-irgendwiereinschieb-Aktion, der Sack Möhren liegt noch bei Raiffeisen  :scared4:
Aber es ist etwas zu Dir per Post unterwegs  ;) 

Danke Kerha, hat ein Bisken länger gedauert, bis ich die Post aus dem Briefkasten geholt habe  :scared4:, kommt wenn man immer hinten rum auf den Hof fährt.....  :music1:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 04. Dezember 2014, 14:10:50
Ab ca. Mitte Dezember gibt es wieder Paletten - ca 140 Stück  - kostenlos abzuholen in Duisburg (ein kleiner süsser Dank an das dortige Personal wird empfohlen)


Wer möchte? 
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Toni am 04. Dezember 2014, 19:24:12
Wir hätten gerne welche ... Welche Größe haben die?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 04. Dezember 2014, 19:58:37
1.10m x 1,10m
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ecro am 05. Dezember 2014, 17:45:30
HIER!!! Ich nehm welche, 10 stück auf jeden fall.  :excited1: cooli dass das klappt!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 07. Dezember 2014, 00:59:53
Nur zu, können auch gerne mehr sein :)

Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Toni am 07. Dezember 2014, 07:31:28
Also wir hätten auch gerne einer Hänger Platten, da gehen so ca. 40-50 drauf, wenn das nicht zu unverschämt ist.  :angel2:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Bee am 07. Dezember 2014, 09:10:25
Hat dann einer im näheren umfeld von kleve seine holzpaletten über und kann 3 oder 4 entbehren?  :angel2:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 07. Dezember 2014, 20:36:42
Toni - nein, kein Problem, mach schön Hänger voll :)

Ich gebe Bescheid wenn die da sind, sollen wohl diese Woche kommen!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. Dezember 2014, 11:12:51
So Paletten sind angekommen - sind 150 Stück!

Also, haut rein  ;D
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ecro am 10. Dezember 2014, 11:26:52
Jippijajeay :excited1:
Dann brauch ich jetzt noch ne Adresse, Zeiten wann ich kommen darf und die Anzahl der Leute die ich da mit was Nettem erfreuen darf ;)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. Dezember 2014, 11:44:38
Kommt per PN  ;)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 16. Dezember 2014, 17:19:19
Noch jemand ohne Fahrschein? Sind noch 90 Paletten da!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 30. Januar 2015, 17:08:23
Die Paletten warten noch auf Abnehmer....    :music1:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Condorline am 30. Januar 2015, 18:18:41
Ich klär gleich mal mit Göttergatte ob er welche will und auch mit Nachbars!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Paul99 am 30. Januar 2015, 20:08:49
Ein Bekannte von mir hätte gerne welche. Ich kläre mal ab wieviele es werden sollen.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 30. Januar 2015, 21:12:12
Mein Vermieter wollte evtl. auch welche, darf ich ihm deine Handynummer oder so zukommen lassen??? Wenn ja, kannst du mir die nochmal per PN zuschicken?

Danke!!!!
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: outside am 17. März 2015, 10:57:43
Hi wenn noch welche da sind ,hätte ich auch gerne welche.Habe schon PN geschrieben.  :hello2: :excited1:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: akita am 18. März 2015, 18:37:02
Huhu , ich glaube so 5 stück könnte ich auch gebrauchen :-)
Schickst du mir eine PN ?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 18. März 2015, 22:26:37
Also ich weiß, das noch welche da sind, aber in Duisburg...

Habe Petra Bescheid gegeben...


Edit, Petra ist auf der Equitana und hat erst nächste Woche wieder Zeit...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: outside am 18. März 2015, 23:39:59

Das ist super nett von dir das du bescheid geagt hast ~°~yviedefinie~° ich kann sie in duisburg abholen wenn noch welche da sind hoffe es klappt nächste woche bin nur bis nächste woche sonntag da ann fahre ich in urlaub und bräuchte die palletten dringend vorher so 10-15 stück wäre super wenn das klappt. :hello2: ;D danke schonmal im vorraus
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: outside am 23. März 2015, 17:31:25
Habe Eine Pn Geschickt  :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 24. März 2015, 12:13:41
So, Equitana ist vorbei und ich bin wieder im "Dienst"

PN zurück  ;)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Manishdra am 09. September 2015, 13:16:01
Sind noch welche da, was mussen die kosten und wo kan man die abholen?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 10. September 2015, 13:18:09
Ich meine es sind noch welche da, müssen in Duisburg abgeholt werden, kosten ein Bisken Süsskram für die Lagerarbiter :)  Wieviel würdest Du brauchen?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: logo am 10. September 2015, 20:44:01
Ich würde auch noch gerne 3 Stück haben, wenn noch vorhanden...

Kannste mir die Abholadresse per sms schicken? Würde ich dann wohl Dienstag machen...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Manishdra am 13. September 2015, 13:28:40
Es betrift relativ viele.  Ich überlege und du hörst von mir.

Wie groß sind die?  Und sind weiter in Ordnung?
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Utopia am 13. September 2015, 16:44:58
Ich wär an einer interessiert.
Ich wollte mir für den Winter eine Heuraufe basteln, dafür bräuchte ich die.
Besteht die Möglichkeit das mir jemand eine mitbringen kann?
Ich würde die dann auch hier aus dem Umkreis abholen kommen.
Für eine nach Duisburg fahren wär ein bissl weit.
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 30. September 2015, 17:14:44
Halloooo zusammen! Ich war letzte Woche im Lager und es sind keine Paletten mehr da im Augenblick!

Sollten sich noch gesicherte Abnhemer von größeren Mengen finden kann ich mich nochmal um eine Lieferung bemühen, aber es sind immer so zwischen 100 - 150 Stück die dann aber relativ zeitnah wieder aus dem Lager verschwinden müssen :)
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Manishdra am 05. Oktober 2015, 11:41:11
Also wir haben interesse in soviele als in unsern 3-er anhanger  und auto passen...  :hug2:
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Araberpony am 05. Oktober 2015, 13:39:13
Ich höre gerade von meinem Kollegen, dass wir wohl keine mehr bekommen, die entsorgt der Lieferant jetzt selber...
Titel: Re: Kunststoffpaletten abzugeben!
Beitrag von: Daufena am 29. April 2016, 12:45:51
Huhu hat sich da vielleicht doch noch mal was geändert?Wir suchen noch welche!