Autor Thema: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr  (Gelesen 9798 mal)

Pferdebox-Haldern

  • Gast
Es ist soweit,

am Dienstag den 15.01.2013 ist Tamme Hanken ca ab 11.00 Uhr in Rees-Mehr beim Therapiezentrum Jochimshof, Reedaelweg 5, 46459 Rees-Mehr.

Anmeldungen bitte persönlich oder per Telefon in der Pferdebox Haldern: 02850-4069050. Preis pro Behandlung: Pferd 180,00 Euro, Hund 80,00 Euro

Für kleine Snacks und warme Getränke sorgen wir. Zuschauer dürfen wir zulassen, solange es kein Menschenauflauf wird, und der Behandlungsbetrieb nicht gestört wird.
Es werden Parkplätze ausgewiesen sein und Anweisungen von Ordnern sollte Folge geleistet werden.

Bitte lasst euch für Eure Tiere einen Termin geben und kommt NICHT ohne Anmeldung zu einer Behandlung! Tiere ohne Anmeldung haben schlimmstenfalls keinen Anspruch auf Behandlung, wenn die Zeit knapp wird.....

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag!


Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 09:09:33 »
Und, wie war´s? *neugierigguck* Läuft gerade ein Bericht bei Radio KW...

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 09:15:31 »
Na gut , dann oute ich mich mal .
Ich bin mit Charie hin gefahren .
Ich hab vorab nix gesagt , da ich erstmal selber sehen wollte wie es/er denn jetzt wirklich ist .
Und ich muß sagen , ich fand es sehr lohnenswert !!!!  :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
Bei Interesse schreibe ich später noch was , muß jetzt mal los .   
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10215
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #3 am: 16. Januar 2013, 10:28:05 »
Klar Molly wollen wir einen Bericht .Hab gehört war mächtig viel an Zuschauer da
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Schuetthof6

  • Gast
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #4 am: 16. Januar 2013, 12:03:01 »
Ich war als Besucher dort  :music1:

@Molly als wie vielte warst du denn dran?

Es waren ja sogar welche aus Nettetal mit PFerd da  :)

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #5 am: 16. Januar 2013, 20:34:47 »
Wir waren um 16 Uhr dran . Nach 6 Hunden und einem Pferd . Der Braune mit der hellen Bucas auf .
Ich war die wo es so laut geknackst hat am Hals  :D
Warst Du den ganzen Tag da ?

Sorry , später mehr : muß erst mal ins Erkältungsbad ! :sick2: :sick2: :sick2: :sick2: :sick2:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10215
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #6 am: 16. Januar 2013, 21:22:02 »
menno Molly ...........was machst du den ganzen Tag ,wir warten  :music1: :music1: :music1:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Toni

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5748
  • carpe diem
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #7 am: 16. Januar 2013, 21:47:00 »
Hab' schon mit ihr telefoniert und weiß schon alles!  :heuldoch1:  8)

Ätsch!

Lass dir ruhig Zeit beim Erkältungsbad, Molly.  >:D

Schuetthof6

  • Gast
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #8 am: 16. Januar 2013, 21:58:20 »
@Molly ...ne wir waren so bis 13.15 etwa da...da waren wir dann zu Eisblöcke erfroren und sind zum auftauen nach Hause gefahren...man war das fies kalt da gestern und vor allem wenn man still da stand um zu zuschauen bibber bibber  ;D

Pferdebox-Haldern

  • Gast
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #9 am: 24. Januar 2013, 11:53:54 »
Huhu..

Es war schon echt spannend. Ich konnte nicht jedes zu behandelnde Tier mit ansehen, aber ich bin durchaus überzeugt, dass er weiß was er da tut und das nur durch jahrelange Erfahrung so nutzen kann. Denn das vieles was ich hörte, sind Dinge, die die alten Bauern für Ihre Tiere noch wussten. Dazu kommt dass er chiropraktisch helfen kann und grundehrlich ist. Er schickt Tiere, denen er nicht helfen kann, wieder nach Hause und sagt auch, dass er nicht helfen kann. Ich sah Hunde nach der Behandlung springen wie junge Götter, die vorher mäßig reingehumpelt kamen. Auch an dem einen oder anderen Pferd sah man Veränderung. Ein Pferd ging zum Beispiel sehr angespannt und völlig nervös in die Stallgasse. Als es rauskam war die Körpersprache wesentlich entspannter. Auch wenn man immer noch sah, dass es generell ein nervöser Geselle ist..... Natürlich wurde auch zu dem einen oder anderen Dinge gesagt, die nicht so schön sind, aber wenn er konnte hat er dann Hilfen mit auf den Weg gegeben. Zum Beispiel bei dem Shetty. Diagnose: Geburtsfehler. Ändern kann man nichts dran. Aber mechanisch einrenken hat er der Besitzerin gezeigt um dem Tier zu helfen, damit es die Beine gut weiter bewegen kann..... Auch eine Form der Hilfe....

Hat irgendwer den Bericht auf Radio KW zufällig aufgenommen? Ich sollte ihn eigentlich zugeschickt bekommen, da ich kein Radio KW empfangen kann.....

Mich persönlich interessiert es in 5-6 Wochen noch mal, welche Erfolge es dann noch so gibt. Ich habe vor eine Feedback-Abfrage bei den Menschen zu machen, die Ihre Tiere dort hinbrachten.

Sollte bei den meisten Tieren eine langfristige Besserung berichtet werden, überlege ich durchaus das ganze zu wiederholen, in einigen Monaten. Allerdings nicht zu oft, da ich ja durchaus hoffe dass örtliche Chiropraktiker auch einen Zulauf bekommen, von Menschen denen bisher nicht bewusst war, dass chiropraxis auch Tieren helfen kann....

Ich freue mich auch schon auf die Berichte von euch hier!

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #10 am: 24. Januar 2013, 19:53:07 »
 :scared4: :scared4: :scared4: :scared4:
  Bin im Moment zu faul einen langen Bericht zu schreiben . :scared4: :scared4:
Aber wer mag dem geb ich meine Nummer und kann mich dann am Telefon ausquetschen .  ^-^
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Daufena

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 610
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #11 am: 17. Mai 2013, 16:14:35 »
Vor ein paar Tagen war in Sat 1 ein Bericht über den Knochenbrecher.Da viel mir mal wieder ein nach zu schauen wie den die Erfahrungen nach so langer Zeit dort waren.Leider hat sich hier noch nichts getan....

Offline Kimba

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1006
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #12 am: 23. Mai 2013, 19:28:27 »
In der neuen Cavallo ist auch ein Bericht über ihn. Da kommt er nicht wirklich gut weg.
Viele Grüsse,
Vera

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8822
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #13 am: 23. Mai 2013, 20:38:53 »
In der neuen Cavallo ist auch ein Bericht über ihn. Da kommt er nicht wirklich gut weg.

ich find ja ganz gut,das die im grunde das ansprechen,womit ich mit einem einstaller(weeze, im herbst noch) soooo drüber diskutiert hatte. :music1:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Daufena

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 610
Re: 15.01.2013 - Tamme Hanken der XXL Ostfriese in Rees-Mehr
« Antwort #14 am: 27. Mai 2013, 10:59:10 »
Hab den Artikel auch gelesen.Grad darum würde es mich doch sehr über die Erfahrungen interessieren.