SONSTIGES > Wanderreitquartiere / Rast- und Pausenstellen

De Meinweg...war da schon mal jemand?

(1/5) > >>

Condorline:
Wir haben gestern Freunde besucht und wollen uns demnächst ( also nächstes Jahr) mit Pferden treffen. Sie sagten das de Meinwald so toll ist zum reiten...Stimmt das ???
Und da ich ja nicht gerne eine weitere STrecke nur zum reiten fahre wollen wir dann da übernachten.
Habe da den Jägerhof gefunden ...der wäre mir am sympatischten, weil der wenigstens von der Adresse her in Deutchland liegt ( in Wiklichkeit aber wohl 4 m hinter der Grenze..)
oder den Vennhof...da finde ich aber keine Angaben zu Gastboxen..
Also...kennt das jemand ..oder einen anderen Stall wo man mit Pferd übernachten kann? Die Freundin sagte noch da gäbe es einen Stall  ST...???? Genau wußte sie es nicht.

Guinness:
Jägerhof war ich vor ein paar Jahren mal.  Es gibt da Gastboxen und Apartments sowie Blockhütten....

Condorline:
Ok...oder nicht? Besser vorher hin fahren und ansehen?
Und das Gelände?

Robert:
Ich war da mal vor langer Zeit mit meiner Ponystute .....
Sandwege und Wald war leider nur ein Schrittausritt !

Guinness:
...die Hütten waren sehr klein, aber sauber. die Apartments gabs damals noch nicht, sollen aber deutlich grösser als die Hütten sein.. Unterbringung der Pferde war gut - in sauberen boxen und wir durften sie auch auf eine wiese tuen...
Ausreitgelände war auch gut...- wie Robert schon schrieb. und auch dort gibt es einen versteckten kleinen silbersee...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln