Wer entscheidet eigentlich ob eine Insektenart bedroht ist, oder nicht.
Hornissen sollen bedroht sein...evt sieht man die nicht mehr so oft weil alle bei mir sind ?
Ich füttere im Dunkeln damit die Biester bloß vom Stall weg bleiben. ( Die Jungs leuchte ich dann ganz fix mit einer Taschenlampe nach evt Verletzungen /Stichen oder so ab)
Aber ein klein wenig Licht brauche ich ja nun mal, also mach ich den Strahler am Pensionsgebäude an...und da es ja nu schon relativ früh dunkel ist habe ich auch in den Räumen Licht an.
Um den Strahler ist ein Getöse das mir Angst und Bange wird. An dem einen Pensionsfenster saßen 10 Monster und begehrten Einlass
Jaaaaa, ich weiß, die tun mir nix...aber wenn die wie blöd immer in die Lampe vor den Boxen fliegen, dann iwan von da auf den Boden fallen ( natürlich alles mit diesem enorm lauten Summgeräusch) und dann wieder hoch fliegen um dieses blöde Spiel von vorne zu starten....da weiß ich nicht, ob die dann noch wissen das sie nix tun
Und dann diese kleinen Fliegn..die wie blöde beißen...Ponys genervt trotz Decke
Gestern mit Mutter in GE auf dem Friedhof gewesen...total schön mit ganz vielen alten Bäumen...und auch da fiese doofe Fliegen...ICH WILL WINTER