Autor Thema: Kurzfristig 50g Regen-/Outdoordecke in 135cm gesucht!  (Gelesen 1247 mal)

Metheringham

  • Gast
Kurzfristig 50g Regen-/Outdoordecke in 135cm gesucht!
« am: 13. Oktober 2015, 12:17:44 »
Hey Ihr Lieben, ich versuche mal wieder kurzfristig mein Glück, da ich in die Leute hier bei gebrauchten Sachen doch etwas mehr Vertrauen setze.  :) :yes1:

Suche eine wasserdichte Decke in 135cm, wenn sie klein ausfällt auch 140, wenn sie sehr gross ausfällt auch 130, die bitte 50g gefüttert sein sollte. Über 100g würde ich auch noch nachdenken, wenn sich nix anderes findet. Wie fast immer, müsste sie heute noch abholbar sein und bitte nix neues für teuer Geld, benötige sie nur für diesen Herbst. Mir ist nur wichtig das sie ganz sicher dicht ist.

Danke  :hello:

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4283
Re: Kurzfristig 50g Regen-/Outdoordecke in 135cm gesucht!
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2015, 12:33:26 »
Meine Fedimax mit Fleecefutter ist noch auf dem Rückweg zu mir...kann nicht sagen wann sie kommt. Frisch gewaschen und imprägniert, war aber auch nicht lange auf dem Pony weil der ja so rasant gewachsen ist... sollte sie morgen kommen gebe ich Bescheid.Post heute ist durch...

Metheringham

  • Gast
Re: Kurzfristig 50g Regen-/Outdoordecke in 135cm gesucht!
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2015, 12:47:18 »
Danke Dir! Fedimax wäre natürlich mein Favorit! Weil's bei den Temperaturen ab heute Nacht auch noch ordentlich regnen soll und der Spatz im Offenstall steht, muss ich mir für heute noch was besorgen. Echt super schade...