Autor Thema: Tamme Hanken  (Gelesen 10723 mal)

Sulti

  • Gast
Tamme Hanken
« am: 15. Juni 2011, 12:52:39 »
Hallo,

vor einigen Tagen kam einer Stallkollegin eine tolle Idee.
Durch einen aktuellen Bericht im TV sind wir auf Tamme Hanke gekommen. Wir persönlich finden den ganz toll und hätten so einige kleine und grosse Wehwehchen wo wir den XXL Ostfriesen mal draufschauen lassen wollen.

Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Terminanfrage gemacht. Und schon Rückmeldung erhalten.
Frau Hanken hat gemait.

Hallo,

für einen Sammeltermin müssten auf Ihrer Anlage ca. 25 zu behandelnde Pferde sein. Mein Mann hat sehr viel zu tun und kann für einzelne Pferde leider nicht mehr raus fahren.
Alternativ haben wir in der Regel Samstags unsere sog. Kummertage - für Pferde von 10-14 Uhr - die Termine finden Sie auf der Homepage.

Viele Grüße
Carmen Hanken


Das bekommen wir doch hin oder ? Wer hätte Interesse? Und würde an dem Tag zu uns auf Drovers (Kamp-Lintfort/Rheurdt) mit seinen Pferd kommen ?

Bitte tragt euch hier unten in die Liste ein. Und bitte nur Leute, die WIRKLICH Interesse dran haben und wenn ein Termin zu Stande kommen, auch die Reise zu uns aufnehmen würden.

Preis laut TV 100 Euro pro Anwendung


Habe das mal aus einem anderen Forum von einer Freundin hierrüber kopiert.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Bis jetzt schauts so aus:



1. Mystere
2. Mr.Loui
3. 99Teufel
4. Melly
5. Drovers Ranch

6. Drovers Ranch
7. Drovers Ranch
8. Schmied 99Teufel
9. Schmied 99Teufel
10. Traberzicke

11. Karmeli
12.Tonicco
13.claudia
14. Simone (Privat)
15.

16.
17.
18.
19.
20.

21.
22.
23.
24.
25.

Anti Zicke

  • Gast
Re: Tamme Hanken
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 21:58:15 »
Ohhh ja Tamme Hanken ich würde ihn auch mal gerne einen Blick auf mein Pferd werfen lassen! Kann mir jemand sagen wie lang ich von Luxemburg aus nach Drovers (Kamp-Lintfort/Rheurdt) unterwegs bin??

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: Tamme Hanken
« Antwort #2 am: 16. Juni 2011, 00:08:12 »
Ich finde ihn auch ganz toll und komme aus Issum . Allerdings ist mit meinem Kleinen alles in Ordnung und dafür wäre ein Hunni recht viel nur mal zum gucken . ( Hätte eh weder Hänger noch Fahrzeug ) 
Darf man denn falls der Termin zu stande kommt gucken kommen ? Bitte bitte bitte !!!!!!!!!!!!!
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Tamme Hanken
« Antwort #3 am: 16. Juni 2011, 07:04:43 »
Ohhh ja Tamme Hanken ich würde ihn auch mal gerne einen Blick auf mein Pferd werfen lassen! Kann mir jemand sagen wie lang ich von Luxemburg aus nach Drovers (Kamp-Lintfort/Rheurdt) unterwegs bin??
mit hänger um die 3 stunden
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

reiningmaus

  • Gast
Re: Tamme Hanken
« Antwort #4 am: 16. Juni 2011, 09:07:50 »
Uiii ! Cool ! :) .. Schaue mir gerade noch ganz viele Videos bei Youtube an. Jetzt habe ich mir nur von einer guten Bekannten, die nun die Ausbildung fertig hat sagen lassen, das man bei einem Pferd was nicht unbedingt schief oder mit schmerzen läuft oder irgendwelche Aufälligkeiten hat, nicht dran gehen soll. Bzw. lassen soll. Sie sagt, das kleine Blockaden nicht nicht hindern oder stören nicht umsonst da sind wo sie sind und der Körper sie nicht umsonst da hat. Daher soll man sagt sie, nicht einfach nur ein Pferd mal durchchecken lassen. Da Shahi einwandfrei ist, ich schonmal einen dran hatte der ihn dann durchgecheckt hat. Würde ich es mir ebenfalls unbedingt wenigstens gerne anschauen.

Gibt es da ne möglichkeit ?

Sulti

  • Gast
Re: Tamme Hanken
« Antwort #5 am: 16. Juni 2011, 12:44:49 »
Ich bezweifel zwar,das wir 25 zusammen bekommen (es muß Vorkasse geleistet werden bei meiner Freundin) aber ansonsten könnt ihr gerne schauen kommen!

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: Tamme Hanken
« Antwort #6 am: 16. Juni 2011, 14:08:59 »
Puh , kann ich verstehen mit der Vorkasse :ist ja ihr Risiko wenn jemand abspringt . Muß kommplett vorab bezahlt werden oder z.B. die Hälfte ?
Ich hör mich noch mal um .Weiß vieleicht noch jemanden .
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Anti Zicke

  • Gast
Re: Tamme Hanken
« Antwort #7 am: 16. Juni 2011, 18:25:19 »
Hm ob ich meinem Pferd 6 stunden Hängerfahrt antue... Ich überlegs mir noch mal

Sulti

  • Gast
Re: Tamme Hanken
« Antwort #8 am: 16. Juni 2011, 22:07:56 »
Im moment schauts so aus.Nein,der komplette Betrag wird per Vorkasse fällig.



1. Mystere
2. Mr.Loui
3. 99Teufel
4. Melly
5. Drovers Ranch

6. Drovers Ranch
7. Drovers Ranch
8. Schmied 99Teufel
9. Schmied 99Teufel
10. Traberzicke

11. Karmeli
12.Tonicco
13.claudia
14. Simone (Privat)
15. Ponyboy (Cindy Forum)

16. Martina (Cindy Forum kommt mit Hund und Pferd)
17. Ullegen
18. Ullegen
19. Kerstin (von Melly Freundin)
20.

21.
22.
23.
24.
25.

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Tamme Hanken
« Antwort #9 am: 07. Januar 2016, 17:14:26 »
Gibt es eigentlich Berichte über die behandelten Pferde? *neugierigguck*
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10204
Re: Tamme Hanken
« Antwort #10 am: 07. Januar 2016, 19:29:27 »
Gibt es eigentlich Berichte über die behandelten Pferde? *neugierigguck*


bei Fb gibt es zieg pros und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele contras bezüglich dem Knochenbrecher .Ich persönlich ,würd ihn nicht kontaktieren  :excited1:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Tarina

  • User
  • Mini-User
  • **
  • Beiträge: 67
Re: Tamme Hanken
« Antwort #11 am: 08. Januar 2016, 15:25:45 »
Ich selber habe zwei meiner Pferde bei Tamme behandeln lassen und beiden Pferden wurden geholfen ....ich kann ihn also empfehlen ...ich denke es gibt überall Pro und Contra ist ja bei den Ärzten auch..

Es ist gut das Vorkasse gemacht wird den aus Erfahrungen von anderen Veranstaltern wo Leute sich Angemeldet haben und dann nicht erschienen sind und Tamme es nicht grade witzig fand...

Der letzte Stand der Preise war 100 € für die Behandlung eines Hundes und 180 € für ein Pferd..

lg