Autor Thema: 09.04.12 - Kinder-Oster-Rallye in Geldern  (Gelesen 5140 mal)

Araberpony

  • Gast
09.04.12 - Kinder-Oster-Rallye in Geldern
« am: 30. Januar 2012, 00:04:51 »
 :)

Liebe Kinder!

Bald ist er wieder da - der Osterhase!

Diesmal kommt er auch nach Geldern, auf den Rheurdtmanshof und wird Euch wieder ein paar Aufgaben stellen!

Unterwegs wird er dann auch seine Ostereier verstecken.

Es werden, wie im vergangenen Jahr, altersgerechte Aufgaben zu lösen sein - mit und ohne Pony!

Der Spass steht an oberster Stelle! Kleine Kinder und Anfänger dürfen für die Aufgaben auf dem Reitplatz von Erwachsenen geführt werden. Es werden nur Geschicklichkeitsaufgaben gestellt, keine Aufgaben auf Zeit!

Die Teilnahme erfolgt auf eigenen Gefahr!

Teilnahmegebühr € 15,00 zahlbar bei Anmeldung!

Wer kein eigenes Pferd/Pony mitbringen kann, könnte unter Umständen gegen eine kleine "Futterspende" von mir ein Pony/Pferd gestellt bekommen!

Mindestteilnehmerzahl = 6, max. 12 Teilnehmer.

Ich behalte mir vor bei zu geringer Anzahl von Nennungen den Osterspass rechtzeitig abzusagen!



Ich freue mich auf Euer Kommen!!



Für weitere Infos und/oder Fragen stehe ich (Petra Schönle) gerne zur Verfügung, entweder hier im Forum oder per Mail pschoenle@web.de oder telefonisch unter 0174/6933705.

Veranstaltungsort: Rheurdtmanshof, Rheurdtmansweg 3, 47608 Geldern

Beginn: 12 Uhr, anschliessend ist ein gemütlicher Ausklang bei Kaffee + Kuchen geplant!

Friesenlady

  • Gast
Re: 09.04.12 - Kinder-Oster-Rallye in Geldern
« Antwort #1 am: 31. Januar 2012, 12:51:21 »
 :hello2: ohh wie toll, ich glaube ich merke mir den Termin mal vor  :) unsere Maus wird sich bestimmt darüber freuen  :excited1:

Letteke

  • Gast
Re: 09.04.12 - Kinder-Oster-Rallye in Geldern
« Antwort #2 am: 31. Januar 2012, 17:19:02 »
Ich komme auch mit unseren zwei Mädels. :)

Araberpony

  • Gast
Re: 09.04.12 - Kinder-Oster-Rallye in Geldern
« Antwort #3 am: 10. Februar 2012, 11:35:49 »
Ich weiss...der Osterhase muss sich erst durch die Karnevalszüge kämpfen...aber bitte rechtzeitig anmelden!!

Ein paar Plätzchen sind derzeit noch frei!  :yes1: