Autor Thema: 26.07.14 - Trensenparty auf dem Rheurdtmanshof in Geldern(Verschoben)!!!  (Gelesen 2766 mal)

Araberpony

  • Gast
Hallo zusammen!

am 26.07.14 ab 16 Uhr findet bei uns auf dem Rheurdtmanshof in Geldern Vernum analog einer "Tupperparty" eine "Trensenparty" statt    :)

Hierbei gibt es Trensen, Zügel, Halfter, Hundeleinen, Schleppleinen, Halsbänder, etc. aus Biothane oder Flechtwerk zu ganz tollen Preisen.

Die Sachen werden auf Wunsch gefertigt, dabei können Farben und Sondergrößen oder Sonderwünsche berücksichtigt werden!

Kommen, angucken und anfassen ausdrücklich erwünscht!

Es besteht kein Kaufzwang, aber da sind so schöne Sachen dabei, dass man fast immer etwas für sich findet oder gerne haben möchte! Ich hatte letztens traumhafte Langzügel aus Biothane in der Hand.....

Ich bitte um Anmeldung, damit wir ein wenig planen können, schön wäre es dann auch, wenn jeder eine Kleinigkeit "zum schnuppen" oder so mitbringt.

Ich freue mich auf Anmeldungen unter pschoenle@web.de oder 01573/8284477
« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, 19:58:42 von Lettir »

Araberpony

  • Gast
Re: 26.07.14 - Trensenparty auf dem Rheurdtmanshof in Geldern
« Antwort #1 am: 07. Juli 2014, 16:44:38 »
Noch ein paar Infos zu Biothane:

Biothane besteht aus einem Polyestergewebe welches mit einer PU-Ummatelung umgeben ist. Biothane ist eineingetragenes US Patent. Es findet für den Reitsport Verwendung, ist haltbarer und langlebiger als Leder und absolut wasserfest. Dennoch bleibt die Geschmeidigkeit und der Griff wie bei echtem Leder beibehalten. Seit vielen Jahren von Distanzreitern getestet und aus diesem Sport nicht mehr wegzudenken.

Vorteile von Beta BIOTHANE sind:
 • absolut reißfest bis 1000 Pounds/inch; daher hohe Fombeständigkeit und Reißfestigkeit
• wasserfest - kann tagelang in Regen und Schmutz liegen
• bleibt geschmeidig, auch bei hohen Minustemperaturen….
• ist UV-beständig
• antibakteriell und schimmelfrei; Möglichkeit zu desinfizieren, daher hygienisch
• Vielzahl an Farben und Stärken
• sehr leicht zu reinigen - nur mit starkem Wasserstrahl oder bei sehr starker eingetrockneter Verschmutzung mit Bürste zu reinigen oder einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine ( im Jutebeutel und Wollwaschmittel verwenden)

Araberpony

  • Gast
Re: 26.07.14 - Trensenparty auf dem Rheurdtmanshof in Geldern
« Antwort #2 am: 07. Juli 2014, 17:04:45 »

Araberpony

  • Gast
Re: 26.07.14 - Trensenparty auf dem Rheurdtmanshof in Geldern
« Antwort #3 am: 23. Juli 2014, 13:48:01 »
Aus gegebenem Anlass wird diese Veranstaltung auf nach den NRW Sommerferien verschoben - neuer Termin folgt!

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10197
ich habe das mal in die Überschrift gesetzt ,dann ist es deutlicher .
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Araberpony

  • Gast
Daaaaaanke Lettir!!