Autor Thema: Cushing  (Gelesen 10069 mal)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8820
Re: Cushing
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2008, 21:25:04 »
Hey cisconora, steht das Pferd zufällig bei dir am Stall? Meine ich hätte den mal gesehen? Oder hab ich falsch geschaut? Kannte diese Krankheit gar nicht und  das hört sich alles nicht so toll an. Drücke auf jedenfall allen betroffenen Pferdebesitzern, dessen Pferde cushing haben die Daumen, das ihre Pferde noch ein langes Leben haben. Ich meine 34 Jahre ist ja schon ein stolzes Alter  O0
nein der gute steht in bonn!
davor 15 jahre im westerwald bei altenkirchen.
in dem stall in dem ich vor dem umzug hierher stand,jay-jay gehörte zum lebenden inventar und der käufer(des stalles) wollte sich mit ihm nicht belasten,so wurde er von den pächtern mitgenommen.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 21:27:18 von cisconora »
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8820
Re: Cushing
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2008, 21:28:06 »
zudem wüsste ich auch nicht das wir ein pferd am stall hätten was ihm auch nur im entferntesdem ähnlich sähe :idiot2:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Hafitante

  • Gast
Re: Cushing
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2008, 11:40:00 »
Zitat
zudem wüsste ich auch nicht das wir ein pferd am stall hätten was ihm auch nur im entferntesdem ähnlich sähe
meinte ich hätte so ein Pferd dort mal gesehen. Dort kommen und gehen ja ständig die Pferde, also kann man da ja auch nicht so durchblicken. Musst ja nicht direkt schreiben, das ich ein  :idiot2: Idiot bin, nur weil ich dachte, das das Pferd bei euch steht. Schecken-power dachte z.B. das das helle Pferd auf dem Foto bei uns stehen würde.

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8820
Re: Cushing
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2008, 15:52:34 »
das  :idiot2:als war nicht als idiot gedacht sonder eher dafür das es nachdenken symbolisieren sollte! O0
seit ich da stehe könnte ich dir nun nicht bestätigen das da pferde "ein und ausgehen"!
bisher sind zwar 2 dazu gekommen,aber es ist keins gegangen!
wüsste auch nicht das, ausser java, die nächste zeit ein pferd den stall verläßt!
verstehe die behauptung nun mal grade gar nicht!

der "kleine"helle daneben ist ein fohlen/jungpferd gewesen von  damals 1 1/2 jahren.........ein kleiner riese,der isi-mix hatte ja schon 147 cm stockmass!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Hafitante

  • Gast
Re: Cushing
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2008, 17:39:51 »
Zitat
bisher sind zwar 2 dazu gekommen,aber es ist keins gegangen!
Klar sind Pferde gegangen, aber nicht mit Einstallern sonder sie wurden verkauft. Und ein Pony steht seit ca. 2 monaten bei uns in Goch aus Kessel. Aber ist ja auch egal. Hatte eben nur gedacht, das ich das Pferd dort gesehn hätte, fahre ab und zu mit meinem Vater zum Bundeswehrdepot und somit schonmal dort vorbei.
Zitat
verstehe die behauptung nun mal grade gar nicht!
wozu sollte ich erwas behaupten? Hatte ja normal gefragt. Für mich war halt diese Krankheit neu, kenne da nichts drüber und hätte mich halt gerne mal augetauscht. Dachte aber auch im ersten Moment, das auf dem Foto wäre das Welsh, was bei uns steht.

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Cushing
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2008, 21:46:59 »
Hallo ihr lieben!!! Bitte seid doch so nett,und Streitet Euch nicht hier!!! "DANKE"
 O0  O0  O0
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Hafitante

  • Gast
Re: Cushing
« Antwort #21 am: 27. Oktober 2008, 22:29:41 »
Also ich streite mich nicht und ich glaube das cisconora auch nicht die Absicht hat sich zu streiten  ;)

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Cushing
« Antwort #22 am: 27. Oktober 2008, 22:42:35 »
Na dann,ist es ja gut !!
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Hafitante

  • Gast
Re: Cushing
« Antwort #23 am: 27. Oktober 2008, 22:52:03 »
 :D Alles ok  ;)

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Cushing
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2008, 22:58:00 »
 O0
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8820
Re: Cushing
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2008, 07:53:13 »
nein will auch nicht streiten!!!!
ich denke du meinst "tara" die ist ja zu ihrem besitzer zurück,mitsamt ihrer RB.
tara war aber ein palomino(zumindest die richtung) pony,und jay-jay ist eindeutig ein fuchs!
zumal ja auch das geschlecht schonmal gar nicht gepasst hätte. :2funny:

wie gesagt SEID ich da stehe hat kein pferd den hof wegen verkauf verlassen.
und damit sollten wir auch dieses thema schliesen,denn es geht ja darum das schecken-power sich wegen dem krankheits-bild informieren wollte! O0
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Cushing
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2008, 08:20:42 »
 :-* genau!
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3013
Re: Cushing
« Antwort #27 am: 12. Februar 2009, 11:08:13 »
Hallo

Mein Pony hat Cushing und ein Einstallerpferd von uns auch .

Beide werden seit längerem erfolgreich mit Pergolid behandelt.

LG TUC