VERKAUFE / BIETE und SUCHE > Pferde - Pensionsplätze

Box in Hamminkeln frei

(1/4) > >>

Condorline:
Meine Nachbarin hat eine Box für einen netten , herdenverträglichen  Pony/Kleinpferdewallach frei.
Bei Interesse melden, dann gebe ich Telefonnummer zwecks weiterer Infos.

Condorline:
Hier mal ein paar Infos mehr.
Zur Zeit beherbergt meine Nachbarin 2 Großpferde (Kerl und Mädel) und hat selber einen Ponywallach.
In absehbarer Zeit wird ein Reitplatz vorhanden sein, zur Zeit könnte man " nur" das schöne Gelände nutzen, oder sich bei einem der Reitvereine "einkaufen".
Zu vergeben ist eine geräumige luftige Box. Die Pferde sind, wenn es die Bodenverhältnisse einigermaßen zulassen auch im Winter auf der Weide, ansonsten steht ein kleiner Paddock zur Verfügung.
VP 190 €

Condorline:
Schieb hoch
Wo ist denn der nette Ponymann der unser Nachbar werden will????

Condorline:
Leider mußte das relativ neu eingezogene Pferd über die Regenbogenbrücke gehen...
Daher ist die Box wieder zu vergheben.
Eine ausführliche Bescheibung gibts hier:
http://forum.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=996368&userid=21689&forumid=12977

Lettir:
Anne hast sms ; kommt das in etwa hin

ich suche für eine gute Bekannte einen Offenstall für deren Pony, 18 Jahre. Der Bub hat diagnose Spat und soll von Box in Offenstall umziehen .Wichtigster Punkt wäre , das an dem Stall auch Junge Mädchen rumspringen, eine
Halle und Reitplatz .Ausreitgelände ist nebensache wäre aber auch schön .Und wirklich nur Raum Hamminkeln wegen der fahrerei.

Wenn ihr was passendes wisst bitte mit Name und Adresse damit ich das so weitergeben kann

wäre ideal von der entfernung her

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln