Autor Thema: Geschenk gesucht  (Gelesen 6469 mal)

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Geschenk gesucht
« am: 25. Februar 2010, 11:05:40 »
So, nun seid ihr gefragt!!!

Meine Ma wird demnächst 60Jahre und lädt die Familie in ein Hotel zum Wellnessen ein.

Nun suchen wir natürlich nach einem passenden Geschenk für Ma.


Musicalkarten sind schon in Planung, und nach dem WE bekommt sie auf jeden Fall noch ein Fotobuch mit den Bildern von diesem Wochenende.
Aber nun suchen wir (drei Kinder plus Anhang) noch ein Geschenk, was für die Ewigkeit ist.
Also irgendwas tolles, wo sie sagen kann:"Das hab ich von meinen Kindern zum 60. bekommen)

Kunst fällt raus, da ist sie nicht für.
Technische Geräte auch (hat mal vor 15Jahren einen Brotbackautomaten geschenkt bekommen, als diese noch echt teuer waren, und hat den bisher noch nicht einmal benutzt)

Zu meiner Ma:
Sie ist die Beste Ma der Welt, tut alles dafür, dass es der Familie gut geht, nun versorgt sie meine Oma, weil die Kinder ja aus dem Haus ist, und Oma mit ihren 96 Jahren nicht ins Heim soll.

Was fällt Euch ein???
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2313
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #1 am: 25. Februar 2010, 11:19:33 »
Uih, wenn ich dazu mal was wüßte - MEINE beste Mama der Welt wird nämlich nächste Woche auch 60, jawohl! Glücklicherweise müssen wir nicht wellnessen, sie macht im April eine große Fete, wo wir kellnern, uns um die Musik gekümmert haben usw.

Aber so ein richtig schönes Geschenk, dafür fehlt mir auch noch die ultimative Idee. *wart*
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

jillian

  • Gast
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #2 am: 25. Februar 2010, 12:02:18 »
Ich empfehle immer wieder gerne www.dawanda.de

Da findet man für jeden etwas ;)

Offline alex66

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #3 am: 25. Februar 2010, 12:46:57 »
aus meinem alten job heraus empfehle ich immer wieder gern ein schönes schmuckstück ....

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #4 am: 25. Februar 2010, 14:28:25 »
Wir haben meiner Weltbesten Mama,zum 60ten.einen Goldenanhänger für die Kette gekauft und dort ihren Hund drauf Lasern lassen!!
Sie war mega Gerührt

Meine Schwiegermom hat so einen anhänger mit dem Bild der Ekelkinder bekommen!!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 14:40:40 von schecken-power »
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #5 am: 26. Februar 2010, 11:15:14 »
Mhm, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Manishdra

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 478
    • Stiftung Langenort
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #6 am: 26. Februar 2010, 12:15:51 »
Wir haben unsere eltern einen profi fotoshoot gegeben.

Sind wirklich schöne bilder geworden die balt im ganzen haus hängen werde :D

Hafitante

  • Gast
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #7 am: 26. Februar 2010, 12:19:14 »
Wie wärs mit einer Torte mit Foto drauf? Eine tolle Zeitungsanzeige mit Foto?

brittah

  • Gast
Re: Geschenk gesucht
« Antwort #8 am: 27. Februar 2010, 02:00:08 »
meine Mama ist auch ein bisschen so, hilft immer und überall. Im September wird sie 70 und da fängt man langsam an zu schlucken, weil man nicht mehr weiß wieviele von so runden Geburtstagen man zusammen hat.
Wenn ich Deine Aufzählung so höre, klingt das als wär "Freizeit" und dann auch noch "Freizeit zusammen mit der Tochter" DAS Geschenk. Und jemand anderds kümmert sich um die 96jährige Oma....
Zum 60. bin ich mit meiner Mutter ein Wochenende nach Dresden gefahren, oder es gibt  Kurztrips mit der Fähre nach Oslo oder ähnliches, Billigflug nach Malle, sowas in der Art würde ich Dir vorschlagen  :)