VERKAUFE / BIETE und SUCHE > Zubehör fürs Pferd

reflektierende Decke

(1/5) > >>

Melanie:
Da es ja abends schon wieder früher dunkel wird, fällt mir ein alt bekanntes Problem vor die Füße:

hat jemand eine Idee, wo man eine ganz leichte "Überwurf"-Decke aus reflektierendem Material bekommt, die man für Spaziergänge mit der Fellnase OHNE SATTEL nutzen kann, ohne dass sie nach wenigen Metern irgendwo runterhängt?

Ich finde / habe leider nur Modelle mit Sattelausschnitt, die ohne Sattel rutschen.

Kerha:
http://www.ebay.de/itm/Reflektierende-Pferdedecke-Pferdedecke-reflektierend-077-53-/221198810706?nma=true&si=7Z34%252FevaK%252Bz%252Fwu7Zs8V29tS8OOU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

http://www.amesbichler.com/Reflex_Outdoordecke_|_reflektierende_Outdoordecke_|_Pferdedecke.pid.030%2F084.htm?style=

Melanie:
@Kerha
die erste rutscht ohne sattel bestimmt
sowas wie die zweite wär es - aber den Preis find ich sehr hoch - und ich will auch keine 200g Fütterung ... eher nur so ein "Leibchen", wie wir Menschen uns das zum Joggen überwerfen

Nakema:
Retroreflektierend für fast alle Oberflächen
Erhöhen Sie die Sicherheit und Sichtbarkeit bei Nacht
Ideal zur Markierung von Gefahrenzonen                            datt isset doch, oder?  :2funny:
KLICK

oder noch besser:
selbstklebende Rückseite
Reflektiert auch bei Nässe
Retroreflektierend, d.h. das Licht wird immer zur Quelle zurück gestrahlt (Funktionsweise wie z.B. bei einem Katzenausge, Verkehrsschild, usw...)
Ähnliche Erscheinung bei Tag und Nacht
Mindestens 10 Jahre Haltbarkeit bei der Außenanwendung
Beständig gegen schwache Säuren, Salzen und Alkalien
Exzellente Wasserbeständigkeit
Resistent gegen gelegentliche Benzinspritzer
KLICK

Paul99:

--- Zitat von: Nakema am 19. September 2014, 16:51:30 ---Retroreflektierend für fast alle Oberflächen
Erhöhen Sie die Sicherheit und Sichtbarkeit bei Nacht
Ideal zur Markierung von Gefahrenzonen                            datt isset doch, oder?  :2funny:
KLICK



--- Ende Zitat ---

Dazu fällt mir nur sowas ein........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln