Autor Thema: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht  (Gelesen 3637 mal)

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2314
  • Jetzt mit Profilbild!
Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« am: 22. Februar 2014, 12:00:55 »
Hallo Ihr Lieben,

unsere Waschmaschine streikt und eine Reparatur wird sich wohl nicht mehr lohnen :-(.

Also muß ein Nachfolger her. Was könnt Ihr als Tierhalter empfehlen? - Unserse Maschinen haben ja stets besondere Herausforderungen mit vielen dreckigen Sachen und vor allem Tierhaaren.

Ein leicht zugängliches / gut zu reinigendes Flusensieb ist also ein MUSS.

Freue mich auf Hinweise und Empfehlungen. - Ein wundervolles Extra wäre Lieferung / Anschluss zum Wunschtermin *träum*.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27390
  • Schon immer etwas anders
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #1 am: 22. Februar 2014, 14:45:50 »
Entgegen der neumodischen "Geiz-ist-geil" Mentalität sollte man bei einer Waschmaschine wirklich auf ein Markengerät setzen. Eine Waschmaschine wird mechanisch (Motor, Lager etc) sehr beansprucht, deshalb machen sich ein paar Eurönchen mehr langfristig doch bezahlt. Bosch und Siemens sind baugleich (Siemens wurde von Bosch aufgekauft) aber Siemens ist etwas günstiger.

Im Internet kann man Waschmaschinen immer günstiger bekommen als beim Fachhändler. Allerdings liefert das Internet nicht zum Wunschtermin, geschweige denn wird angeschlossen - den Service "bezahlt" man dann beim Fachhändler. Für Kleve könnte ich Dir Elektro Hussmann empfehlen, aber ich befürchte, das ist zu weit weg für Dich...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4283
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #2 am: 22. Februar 2014, 15:26:05 »
Wir wurden bei Medimaxx gut beraten.

Offline logo

  • Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2174
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #3 am: 22. Februar 2014, 22:08:43 »
Bei Waschmaschine schwör ich auf Miele...Meine ist inzwischen 15 Jahre alt, hat noch nie gemuckt, trotz Katzen, Hunde und Pferdehaaren on mass.
Und das Flusensieb....Ähm...hab schon wieder vergessen wo genau das ist....hab ich glaub ich vor 2 oder 3 Jahren das letzte Mal sauber machen müssen??
Leben und leben lassen!!


Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3013
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #4 am: 23. Februar 2014, 07:27:43 »
Wir haben einen Waschmaschinen Holger aus Duisburg Neumühl für alle E Geräte ein top Mann . Er bringt ,schließt an  ,nimmt das alte Gerät mit etc... und er hat selbst auch Pferde ,was soll da schief gehen . Wir kaufen nur dort ,egal ob Herd, Spülmaschine ,Wama oder Trockner ...
Wunschtermine gehen immer !
http://branchenbuch.meinestadt.de/duisburg/company/7318271  bestelle schöne grüße von uns  O0


Ich kaufe ja eh lieber bei den kleinen Händlern ,für TV Sachen haben wir auch jemand mit einem Ein-Mann Betrieb  .

Bei beiden liegen die Preise immer !ein paar Euro unter denen von Saturn und Co ,inklusive Service .
 Bei Holger kannst du auch gut Auslaufmodelle kaufen , mir ist im November zwei Tage vor Thorstens Geburtstag die Spülmaschine kaputt gegangen ,ein Anruf und am nächsten morgen stand die neue fix und fertig in meiner Küche !   Die alte hat er mitgenommen und entsorgt .
« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 07:35:14 von tuc »

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2314
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #5 am: 23. Februar 2014, 08:38:04 »
@tuc
Ein Traum! Da ruf ich an.
Bringt der mir auch ein Zugfahrzeug mit?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7771
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #6 am: 23. Februar 2014, 08:38:43 »
Oh nein!!! Lass dir von dem kerl kein auslaufmodell andrehen!!!  :2funny: :2funny: :2funny:   (sorry fuer off-topic... :angel2: )
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #7 am: 23. Februar 2014, 09:58:18 »
Ich habe bei Google Waschmaschinentest eingegeben und die oberste genommen.
Mit Tierhaarentfernung....habe ich noch nicht nötig gehabt, aber sonst bin ich mit der Maschine vollauf zufrieden....

Bestellt bei Ama...und bis in den Keller bringen lassen....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline sugar

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 935
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #8 am: 24. Februar 2014, 10:37:35 »

Holger aus Neumühl kann ich auch empfehlen guter Tip!!!! O0 O0 O0

SuSchi

  • Gast
Re: Waschmaschine - Tipps für Tierhalter gesucht
« Antwort #9 am: 24. Februar 2014, 12:23:50 »
Ich habe eine die 8 kg "packt". Also ne große Trommel. Darin kann man prima Satteldecken und Pferdedecken waschen. Platz satt !