Verlinkte Ereignisse

  • Allgemeiner Reitkurs: 14. Oktober 2011 - 16. Oktober 2011

Autor Thema: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer  (Gelesen 20332 mal)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2011, 09:07:04 »
 O0
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2011, 10:11:29 »
Tja,wo fange Ich an....da ich ja so ein klasse schreiber bin  :-\
Ganz spontan,sind wir in den Kurs rein gerutscht.(Hanna ich sende Dir Gute Besserung ins G.-Krankenhaus)
So,eine tolle Truppe hätte ich nicht erwartet(hab ja schrecklich,schieß vor Menschenansammlungen) doch wir wurden sowas von Toll in die seid...J. bestehende Gruppe aufgenommen  :smitten: Ich Danke euch!!
Ob Verladen/Abladen/Paddock bauen/Satteln(hier wurde mal Flux improvisiert,und man kann auch ein Pony mit 8 Armen Reiter druff Sattel  :angel:  Lieb dich, Du braves Pony.
Caro,überprüft nicht nur den Reiten,sondern das Gesamte Requiment wird unter`s Auge genommen .So hat unser Pony nun auch einen "neuen" Sattel!!
Da meine Tochter meist ohne Sattel unterwegs ist,hat sie im laufe der 3,5j(die wir nun hier am Niederrhein sind) einen Stuhlsitz bekommen,der so unter Augenschein genommen wurde,das Er an dem tollen WE fast wieder weg ist.  O0
Caro hat erstaunlicherweise,echt überall ihre Augen und Ohren,Hilft wo Sie kann  /wir standen an der Bande im Flüster Ton,besprachen etwas,wärend Reiter in der Halle waren,prompt,bekammen wir eine Antwort auf unsere nicht verstandenen Fragen!!  O0
Wir haben,viel von dem Kurs mit genommen,werden sicherlich einige bei Caro noch mit machen.(auch das es tolle Leute gibt,ich aus meinem Schneckenhaus kommen darf)

Unser immer schreiendes Pony,stande neben süßen Isis(vll.Blossi??) die sich herrlich an der Nüster knutschen liesen.Ja,ich hab drauf geachtet,das mich niemand sieht  ;D (nen Unding,da man von oben, Cafeteria,alles im Blick hat,vor allem die tollen Weiden und die Paddocks :2funny:)
Sugar lernte ich kennen...als diese unter Caros Fittiche war, ich neben einer Frau stande,und sagte,tolles Pony,die Frau mit Glanz in den Augen sagte.IST MEINE!! So wars geschehen,knuddel an Sugar und Molly.
 Bilder,werde ich gleich Hochladen,Fragen?? Stellt Sie

Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline sugar

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 935
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2011, 11:15:16 »

Das ist das was mir auch immer so geholfen hat an meinem ersten Kurs war ich tierisch aufgeregt kannte niemanden
und hatte totalen schiß vorm alleine ausladen als ich ankam waren sofort helfende Hände da und jemand der mein
Auto mit Hänger rückwärts parkte.Gestern übrigends auch kann einfach nicht rückwärts fahren :bangHead:
Dann habe ich gestern noch ein Pony 1,80 stkm. nach Labbeck gebracht.Weil sie kein Auto hat das einen Hänger ziehen
kann.
Caro schaut immer nach den Sätteln und hat dann auch tolle Tips oder baut den Sattel gleich um oder hat einen anderen
zum probieren dabei.Ihr ganzer Bus ist voller Reitequikment.

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2011, 11:19:15 »
Sollte sich nun jemand auf den Bilder erkennen,meine Frage um Erlaubnis des Öffentlich stellens,nicht gehört haben.Sagt bescheid ich werde die Bilder umgehend Löschen!!
Noch mal zum Kurs:Caro ging auf jeden Reiter & dessen Pferd hervorragend ein,nannte schwach stellen,Korrigierte diese mit Pferd& Reiter
Wir nahmen eine Menge von diesem Wochenende mit,auch eine "neue" tolle Reitlehrein  :blob:
Im April werden wir uns hoffentlich alle Wiedersehen!!

Für alle die Sie nicht kennen:
Caroline Kratzer


Sugar

Charly


Bibo od.Hase


Bronco & Mandy

Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2011, 11:30:16 »
Weiter gehts
Carola mit..


Vinzent   (ich glaub ich stande noch niee,vor so einem Rießen!!


Sugar und ihre nette RB

Claudia & Jutta,ich fande die Perspektive so toll

Jutta


Mandy& Bronco


Wir schauen den Gangpferden zu!!




« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 11:55:09 von Kerha »
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline Shanti

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1280
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2011, 15:56:33 »
Wann ist denn der Kurs im April,gibt es da schon ein Datum?
Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2011, 16:10:17 »
@kerha,hmm,was hast du geändert??
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline sugar

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 935
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2011, 16:39:56 »
14 April Wochenende 2012

Ich kann leider nicht alle Bilder sehen :'(
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 16:42:47 von sugar »

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10197
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2011, 17:28:34 »
Das hört sich ja echt total gut und interessant an ,vielleicht sollte man sich da doch mal zeit und geld für an die seite legen  ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

Leider kann ich auch nicht alle Bilder sehen und die die da sind, sind winzig  :'( :'( :'(
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2011, 17:36:59 »
Wenn mir jemand sagen kann,wie ich in einer Box von mir etwas ändern kann,mache ich die Bilder größer
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2011, 17:40:14 »
Sollte sich nun jemand auf den Bilder erkennen,meine Frage um Erlaubnis des Öffentlich stellens,nicht gehört haben.Sagt bescheid ich werde die Bilder umgehend Löschen!!
Noch mal zum Kurs:Caro ging auf jeden Reiter & dessen Pferd hervorragend ein,nannte schwach stellen,Korrigierte diese mit Pferd& Reiter
Wir nahmen eine Menge von diesem Wochenende mit,auch eine "neue" tolle Reitlehrein  :blob:
Im April werden wir uns hoffentlich alle Wiedersehen!!

Für alle die Sie nicht kennen:
Caroline Kratzer


Sugar

Charly


Bibo od.Hase


Bronco & Mandy


Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #41 am: 17. Oktober 2011, 19:48:05 »
Ich machs noch mal neu mit den Bilder,vll die anderen dann Löschen?? Nicht das ich hier nun alles Ruiniere  :-\















Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #42 am: 17. Oktober 2011, 19:52:21 »
Weiter geht`s















Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #43 am: 17. Oktober 2011, 19:58:22 »







ich glaub,nun hab ich alles ruiniert  :-\
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Allgemeiner Reitkurs mit Caroline Kratzer
« Antwort #44 am: 17. Oktober 2011, 21:52:51 »
ach quatsch,nu kann man wenigstens was erkennen!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..