Autor Thema: Die böse Hexe...  (Gelesen 16255 mal)

lisa und ko

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #30 am: 21. Juli 2009, 13:25:09 »
du bekommst weniger sorgen aber darüber hinnaus wird es sehr sehr schrecklich für dich werden.                                                                        ich wünsche mir ein sehr sorgenfreies gesundes leben.

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #31 am: 21. Juli 2009, 15:18:33 »
was soll es dir besser gehen als mir?

sorgen,gesundheit ist so lala,...............leiden sollst du so wie ich!HÄ



ich wünsch mir entspannung!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

lisa und ko

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #32 am: 21. Juli 2009, 15:53:51 »
du und enspannung niemals schuften sollst du immer und ewig  :2funny:                                                                                           ich wünsche mir immer was zum kuscheln

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #33 am: 21. Juli 2009, 20:30:43 »
was zum kuschel wünscht du dir  :o das laß mal lieber bleiben,du würdest gedrückt werden,angefasst,begrabscht und lauter solche fiesen dinge,im bett,auf der couch oder wo auch immer wirst du um jeden cm kämpfen müßen.hast du mal an alle fiesen krankheiten gedacht die beim kuschel übertragen werden können.das alles zusammen willste dir bestimmt nicht wünschen
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 22:28:01 von schecken-power »
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

lisa und ko

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #34 am: 21. Juli 2009, 22:06:04 »
wo ist der nächste wunsch ?????????

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #35 am: 21. Juli 2009, 22:29:13 »
eine wanne voll sekt,in der ich liege
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen

lisa und ko

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #36 am: 21. Juli 2009, 22:42:23 »
die sollst du haben nur wenn du sie wieder verläst juckt es dich am ganzen körper wie verrückt.  :o                                             ich wünsche endlich eine weltreise.

Esmeralda

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #37 am: 25. Juli 2009, 18:01:23 »
Eine Weltreise? Von einem Kriegsgebiet ins nächste wirst du reisen. Tropenstürme wechseln sich mit sengender Hitze ab. Malaria und Montezumas Rache. In den Küchen Kakerlaken und in den Betten Wanzen.

Ich wünsche mir ein kleines Häuschen mit Garten.

lisa und ko

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #38 am: 03. August 2009, 23:58:13 »
das wirst du kriegen so klein wie eine zigarettenschachtel wird es sein dein garten nur so groß das sich grademal eine ameise drin drehen kann..                                            mein wunschlautet so ich möchte immerhundert euro in meiner tasche habenwenn ich sie angefangen habe sollte direkt ein neuer drin sein.

Fritz

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #39 am: 20. Februar 2010, 10:05:31 »
dein Wunsch wird sich erfüllen...nur leider wird die Währung sich ändern, so das Du mit deinem "Hunderter" nichts weiter machen kannst als deinen Stall zu tapezieren.

ich wünsche mir: weniger Neid!

stefken1005

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #40 am: 21. Februar 2010, 11:10:16 »
Die Menschen werden weniger neidisch sein, aber dafür werden deine Freunde hinter deinem Rücken tratschen.

Ich wünsche mir Frühling

Offline sugar

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 935
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #41 am: 21. Februar 2010, 11:25:32 »
Wenn der Frühling mit seiner ganzen Blütenpracht da ist wirst du feststellen das du eine ganz schlimme Pollenallergie hast und das Haus nicht mehr verlassen können.
Du wirst zuhause sitzen und merken das es auch noch eine Haustauballergie ist.

Ich wünsche mir Frieden auf Erden!

Fritz

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #42 am: 21. Februar 2010, 23:13:58 »
Den Frieden auf Erden wird es geben, ABER dadurch das sich alle lieb haben wirst du feststellen alles nur "rosa-rot" zu sehen macht dich krank! Du wirst Depressionen bekommen weil du dich nicht mehr zanken kannst, dein Leben wird öde und deine Schwiegereltern (?) werden immer so nett zu dir sein das es schon unheimlich scheint!

ich wünsche mir: geistigen Reichtum für Alle

SaVannA

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #43 am: 05. April 2010, 01:05:09 »

ich wünsche mir: geistigen Reichtum für Alle

Hmm,ob das so gut ist?
Alle haben den gleichen IQ wie Du und dann könnte es Streit geben weil jeder meint er wüsste alles besser

Ich wünsche mir :Eine Pferdepension samt Wohnhaus und saftigen Wiesen!

Britt@

  • Gast
Re: Die böse Hexe...
« Antwort #44 am: 05. April 2010, 10:33:40 »
Eine Pferdepension? Gott bewahre! Dann hast Du die ganzen Pferdebesitzer am Hals - 20 Pferdehalter - 50 Meinungen - immer was zu meckern - und Du mußt mit ansehen wie manch einer nicht tiergerecht mit seinem Pferd umgeht - schrecklich! Und der ganze Pferdemist!