Autor Thema: Angespült  (Gelesen 36933 mal)

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10197
Re: Angespült
« Antwort #135 am: 29. Oktober 2013, 20:15:28 »
ich hab langsam das Gefühl ,das ist hier wie Zuhause  :sauer4: :sauer4: ich bring den ganzen Müll brav weg und Unisono bindet den komplett an den Baum .............also ehrlich .

Ich nehm jetzt das Plastikruder mit nach Hause für die nächste Nierstour  :yes1:

Die Leine bräuchte ich dann auch irgendwann wieder ,übrigens lag da noch ein Beutel mit Hundehaaren
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline logo

  • Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2174
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
Re: Angespült
« Antwort #136 am: 29. Oktober 2013, 21:51:05 »
Ob sich Hundehaare auch als Kissenfülling eigenen? Ich werde es mal ausprobieren...

Nun stolper ich doch glatt Über irgendwelche Nestreste....Ob es das von ET verlassene ist??
Leben und leben lassen!!


Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7755
Re: Angespült
« Antwort #137 am: 30. Oktober 2013, 08:03:19 »
Die nestreste nehm ich mit zum lagerfeuer anzuenden. Gibt doch nix ueber n lagerfeuer am strand mit kerl. Der faehrt uebrigens gerade das achte mal grinsend an mir vorbei, und hintendran die schreiende unisono. Ich hoerte so was wie "stop, sitz, platz" oder so   :2funny:

weil ich erbarmen habe, ziehe ich den kerl vom fahrrad und stelle es zur abholung bereit an den strand. Hopp hopp unisono, nun fix ran! (hoffe et hat seine mutti erreicht???)
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #138 am: 30. Oktober 2013, 08:55:22 »
Gott sei Dank, Bee hat den Kerl endlich vom Fahrrad gezerrt.

Schwupps, Fahrrad geschnappt und ab zu E.T., der ist immer noch an der Taucherglocke festgebunden und telefoniert mit Mama....

Während ich das Fahrrad zu E,T, schiebe schaut aus dem Sand ein Buch raus....könnte ein Tagebuch sein....

Egal ich muss mich um E.T. kümmern
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10197
Re: Angespült
« Antwort #139 am: 30. Oktober 2013, 12:33:18 »
Ohjaaaaaaaaaaaa es ist ein Tagebuch ......aber ausser Fisch ,Fisch ,Sand,Strand .........steht da nix..........da muß ich wohl den NSA mal fragen ob die wissen um was es geht  ;D ;D,

Ich hab eine Plastikwindmühle gefunden ,so eine schöne Bunte ganz große ....die steck ich in den Sand und schaue zu wie sie sich dreht
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline logo

  • Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2174
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
Re: Angespült
« Antwort #140 am: 30. Oktober 2013, 18:30:04 »
Oh wie nett, die sammel ich ein und bring sie der Iris für ihre kleine Rieke vorbei....

Dabei trete ich doch auf sone olle Hupe - man hab ich mich erschreckt über diesen gequälten grellen Ton...Nu aber schnell zur Iris...
Leben und leben lassen!!


Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10197
Re: Angespült
« Antwort #141 am: 30. Oktober 2013, 20:12:32 »
Ohhhhhhhhhh ob Kerha hier geübt hat mit dem Schwarzen und der Hupe ? Ich werd ihr die mal mitbringen und beim weitergehen fällt mir ein Stück Teppich in die Finger ........aber der ist schäbbig  :music1:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline logo

  • Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2174
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
Re: Angespült
« Antwort #142 am: 30. Oktober 2013, 22:46:52 »
schäbige Teppiche eignen sich immer noch fürs Training mit Pony, da fällt mir immer was zu ein..


Unter dem Teppich lag noch eine alte verrostete Machete, da angel ich mich mal vorsichtig dran vorbei, um mich ja nicht dran zu ratschen....wer weiß wo die schon überall drinsteckte?  :shocked2:
Leben und leben lassen!!


Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7755
Re: Angespült
« Antwort #143 am: 31. Oktober 2013, 15:40:44 »
Ah, Machete, super, brauch ich für meinen Garten (wo das ganze Grünzeugs doch schon wieder her kommt  :gruebel1:)

Zurück lasse ich einen Feuerlöscher, noch TÜV bis 2014, den jemand vergessen hat- hab schon einen und wer anders kann den vielleicht gebrauchen...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #144 am: 01. November 2013, 08:07:20 »
 Oh, ein Feuerlöscher...

Den packe ich auf den Gepäckträger und nehme ihn mit zu E.T.
Er hat fertig telefoniert, also binde ich ihn von der Tauchglocke los, und setze E.T. auf das Fahrrad....

Und somit entschwindet er in den Himmel samt Klopüppchen, Armband und Sturzhelm.
Oh, Shit, den Feuerlöscher hat er auch dabei....naja, vielleicht kann er ihn ja mal gebrauchen auf seinem Weg.

Die Hundeleine lasse ich liegen, ich muss nach Hause, erstmal schlafen gehen...
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #145 am: 03. November 2013, 19:36:25 »
Endlich ausgeschlafen wander ich mit den Hunden mal wieder zum Strand....

Lettirs Hundeleine liegt hier immer noch, also nehme ich sie mit um doch mal irgendwann mit Lettir mich zu treffen, und Soxi im hüten zu testen.....

Doch was liegt denn da noch?

Ein altes PC Gehäuse
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10197
Re: Angespült
« Antwort #146 am: 03. November 2013, 20:11:25 »
und wieder Schrott ......hmmmm.....was mach ich damit ..nah am besten verschenken ,ich nehm das Gehäuse mal mit .Bepackt mit dem Teil und im Schlepptau meine Hunde falle ich fast über eine Turnstange .Die kann ich beim besten Willen nicht brauchen  :nono2:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10197
Re: Angespült
« Antwort #147 am: 04. November 2013, 19:54:45 »
 :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:  scheinbar kann nicht nur ich nix mit einer Turnstange anfangen  ;D ;D

Ihr wißt schon was das ist ,oder ? :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Angespült
« Antwort #148 am: 04. November 2013, 22:08:54 »
Turnstange? Hmmm, da läßt sich doch bestimmt etwas daraus basteln... Mal sehen, wo ich die in der Halle befestige. Dann können wir uns wieder neue Spielereien ausdenken, schließlich ist bald Winterzeit!

Da nehme ich alte verdreckte Uhr von der Hallenwand und lege sie vor die Halle...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27364
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #149 am: 05. November 2013, 08:46:09 »
 :offtopic: und jetzt muß der Schwarze den Lapdance machen???  :o  :offtopic:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain