Autor Thema: 19. August Kutschenkorso in Bocholt  (Gelesen 8479 mal)

Volcana

  • Gast
Re: 19. August Kutschenkorso in Bocholt
« Antwort #15 am: 19. August 2012, 18:54:22 »
Ich war auch da und habe Lettir, Steffi und Sonne getroffen  ^-^. Es war zwar mega heiß aber im Schatten war es für und 2Beiner deutlich erträglicher wie für die 4Beiner  :P. Die Hüte Vorführung war echt klasse, was man mit einer Pfeife alles machen kann  O0  Hab bei der Shetty Nothilfe für eine kl. Spende ein Hufeisen bemalt  O0 und ein paar Fotos von der Shetty Vorführung gemacht. War seeeehr süß  :smitten:.

Offline Skila

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 719
Re: 19. August Kutschenkorso in Bocholt
« Antwort #16 am: 20. August 2012, 12:54:30 »
Danke, dass wenigstens einige  Leute uns besucht und zugeguckt haben. Es war nach einigen Stunden wirklich nicht mehr zu ertragen und die gesamten Vorführungen wurden vorgezogen. Aber mit all dem Aufräumen (wobei man vorher schon fix und alle war) war ich erst um 20.00 Uhr zu Hause und musste dann leider noch meine Hotten versorgen. Es war der totale Kraftakt! Ich hatte abends das Gefühl mein Kopf platzt!
Also für meinen Geschmack hätte es deutlich weniger Sonne und Wärme auch getan!

Sicherlich haben das auch die meisten Zuschauer gedacht und waren alle in den überfüllten Schwimmbädern. Lt. Zeitungsbericht im BBV waren es weniger als 40 Kutschen, die am Korso teilgenommen haben. Ich glaube, dass es so wenige noch nie waren.

Danke auch noch einmal an Dani und Kirstin sowie deren Shettys und an Annegret und ihren Felix. Es war für alle ein schwerer Tag.