Autor Thema: 25.08.12 1. Borgheser Wald- und Wiesenrallye, RV Emmerich  (Gelesen 5546 mal)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Der RV Emmerich veranstaltet am 25.08.2012 seine 1. Borgheeser Wald und Wiesenrally

http://www.ansichten-emmerich.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26

1.Borgheeser Wald und Wiesenrally am 25.08.2012 Am Schlösschen Borghees
Am Samstag den 25.08.2012 veranstaltet der Reitverein von Lützow Emmerich e. V. die 1. Wald und Wiesenrally. Meldestelle, Start und Ziel ist Reitanlage des RV Emmerich Hüthumer Straße in 46446 Emmerich. Geritten wird auf einer ca. 6 km langen Strecke nach Markierungen durch den Wald. Vor dem Start ist ein Fragebogen zu beantworten, auf der Strecke gibt es Stationen, die Ihr passieren müsst, am Ende der Rallye müsst Ihr einen tollen Parcours bewältigen. Für die Waldstrecke erfolgt keine Zeitwertung. Gestartet wird in Gruppen mit 2-6 Reitern.                                                  Die Siegerehrung findet am Ende der Rallye auf dem Reitplatz statt

Nennungen:                                                                                                                                

Die Nennungen einschl. Nenngeld muss spätestens bis Montag, den 20.08.2012 unter der nachfolgenden Anschrift eingegangen sein:

Maren Klatt Eltener Straße 320  46446 Emmerich                                          Info Telefon 0171 1196956

Teilnahme:

Alle Reiter auf Groß- und Kleinpferden (4jährig und älter geimpft und Haftpflichtversichert). Teilnahme von Jugendlichen unter 18 Jahren ist nur mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten möglich. Teilnehmer unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen starten.
 

Ausrüstung:                                                                                                                      

Verkehrssicher und tierschutzgerecht. Reitkleidung gem. WBO und StVO. Für alle Teilnehmer  besteht Helmpflicht. Reitplaketten sind mitzuführen,es geht teilweise über öffentliche Straßen

 
Reitplaketten:
Für die Rally  sind die für NRW gültigen Reitplaketten Pflicht! (Reitplaketten können gegen eine Gebühr beim Veranstalter ausgeliehen werden. Bitte bei Nennung angeben!)
Haftung:                                                                                                                                                  Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Veranstalter und Ausrichter schließen jegliche Haftung aus. Reiter und Pferdebesitzer haften uneingeschränkt nach §833 BGB. Während der gesamten Veranstaltung bleibt der Reiter und Pferdebesitzer Tierhüter gem. §834 BGB. Bei Minderjährigen haftet der Erziehungsberechtigte.
Nenngeld:  
                                                                                                                                             20,00 Euro pro Starter. In diesem Betrag sind je ein Getränk und eine Mahlzeit enthalten. Der Betrag ist in bar oder als V-Scheck der Nennung beizulegen. Vereinsmitglieder 15 €
 
Hunde:
 Auf dem gesamten Gelände müssen die Hunde angeleint werden.

Start:                                                                                                  

Gestartet wird  ab 9.00 Uhr. Die Startzeiten können ab Donnerstag den, 23.08.2012  im Internet unter: www.rv-emmerich.de unter Rallye 2012 eingesehen werden.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Pferdeboxen stehen im begrenzten Umfang zu Verfügung Bitte vorher anmelden, ob eine Box benötigt wird. Pferdeunterbringung ist auch schon ab dem Vortag möglich.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, 23:56:15 von Kerha »
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: 28.05.12 1. Borgheser Wald- und Wiesenrallye, RV Emmerich
« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 18:58:45 »
*hust*...du hast nen Datumsdreher im Titel *gg
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Britt@

  • Gast
Re: 28.05.12 1. Borgheser Wald- und Wiesenrallye, RV Emmerich
« Antwort #2 am: 27. Juli 2012, 21:36:42 »
Schade, dass die so kurz ist... für 6km nach Emmerich?  :music1:

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: 25.08.12 1. Borgheser Wald- und Wiesenrallye, RV Emmerich
« Antwort #3 am: 27. Juli 2012, 23:56:46 »
Zahlendreher geändert :-) Danke an alle aufmerksamen Leser!
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com