Autor Thema: Bewertungen...  (Gelesen 5727 mal)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7371
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Bewertungen...
« am: 16. Juli 2013, 15:42:16 »
Wir hatten am Sonntagabend mal wieder einen schweren Verkehrsunfall vor der Haustür. Beim entsprechenden Unfallbericht in der Onlineausgabe der Zeitung haben sie nicht vergessen, den "Gefällt mir"-Button einzubauen...  :music1:

http://www.wn.de/Muenster/Auto-prallt-gegen-Baum-Schwerer-Unfall-in-Wolbeck

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27359
  • Schon immer etwas anders
Re: Bewertungen...
« Antwort #1 am: 16. Juli 2013, 16:48:42 »
Kirel: Deinen Sarkasmus in allen Ehren - aber zu 2 schwerverletzten Menschen (einer ist wohl zwischenzeitlich verstorben wenn ich das richtig lese) einen "Gefällt mir"-Button zu suchen ist nicht mehr nur makaber, sondern absolut daneben. Einer lieben Freundin ist vor einigen Jahren (durch technischen defekt des Autos wohlgemerkt - NICHT durch unangebrachte Fahrweise!!!) in Kalkar ein ähnlicher Unfall passiert und sie mußte auch aus ihrem Auto geschnitten werden.

Das ist nicht zum lachen - ganz ehrlich. Und auch nichts, um blöde Witze drüber zu reißen! Von mir aus könnte diese Box ungebremst ins Foren-Archiv verschoben werden!

Just my two cents...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7371
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Bewertungen...
« Antwort #2 am: 16. Juli 2013, 17:23:45 »
@Nakema: Ich teile deine Meinung und fand die Haltung der Zeitung ebenfalls makaber und geschmacklos, bei einem Unfallbericht noch einen "Gefällt-mir"-Button vorzusehen.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 17:32:23 von Kirel »

Offline roscommon

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 884
    • Horse & Harmony
Re: Bewertungen...
« Antwort #3 am: 16. Juli 2013, 17:45:38 »
Beim entsprechenden Unfallbericht in der Onlineausgabe der Zeitung haben sie nicht vergessen, den "Gefällt mir"-Button einzubauen...  :music1:

http://www.wn.de/Muenster/Auto-prallt-gegen-Baum-Schwerer-Unfall-in-Wolbeck


denke das Kirel das ebendfalls nicht gut findet und dies damit zum ausdruck bringen wollte.....
mobiler Unterricht, Kreis Kleve