Autor Thema: Der September 2009  (Gelesen 36949 mal)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Der September 2009
« Antwort #180 am: 29. September 2009, 21:09:40 »
Und, hat Britt@ mich jetzt endlich eingeholt mit ihrem schönen Bericht?
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Britt@

  • Gast
Re: Der September 2009
« Antwort #181 am: 30. September 2009, 08:09:24 »
Ist noch alles offen  :D - heute ist noch September!!!  ::)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7378
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Der September 2009
« Antwort #182 am: 30. September 2009, 08:26:02 »
Ich habe vorsichtshalber eine Umfrage eingebaut...  ::)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7378
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Der September 2009
« Antwort #183 am: 30. September 2009, 08:58:09 »
1. Britt@ (89200)
2. Kerha (87966)
3. Lettir (79015)
4. cisconora (76865)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Der September 2009
« Antwort #184 am: 30. September 2009, 09:49:15 »
He, Lettir, da mußt Du heute aber noch fleißig in die Tasten hauen.
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10204
Re: Der September 2009
« Antwort #185 am: 30. September 2009, 13:44:04 »
puhhhhhhhhhhh ja das seh ich auch so ........aber alles wird gut  O0 O0

Dem Lenny seine Kralle ist wieder alles gut .wir haben ein Kalb mit verletztem Auge ,das wird auch wieder gut so die Meinung des Tierarztes ,der Ente mit einem einschneidendem Täuchen am Bein ,geht es auch wieder gut ,der Mais ist ab ,das ist auch gut .Es regnet das ist noch viel besser.Am montag kommt der Herr Fernandez für Tinna ,da bin ich sehr gespannt drauf .Mein Bauchweh vom Schokolade naschen ist auch fast weg .Die Erkältung schafft es auch nicht und verliert den Kampf gegen mein immunsystem, auch gut  O0 O0 O0 meinen Schweinehund hab ich auch überwunden ,und fange wieder an zulaufen statt das Auto zunehmen um zum Stall zukommen ,das läßt die Kilos wieder purzeln ,wegen der Schokolade  :2funny: :2funny: das ist auch gut .und wenn die Britta das buch gewinnt dann ist das auch gut ,wenn auch nicht für mich  ;D ;D ;D
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Der September 2009
« Antwort #186 am: 30. September 2009, 16:16:12 »
So, und das ganze jetzt mit ausgefeilten Sätzen ausbauen  ;)

Fang doch mal mit Lenny an: 
Zitat
Dem Lenny seine Kralle ist wieder alles gut

Wie Ihr Euch sicher erinnert, hatte sich Lenny ....(hier die gesamte Story bitte nochmal einfügen)
Inzwischen ist es wieder sehr gut abgeheilt und er erfreut beim schmerzlosen Toben und Hüten der Schafe.

Weiter mit dem Kalb:
Zitat
wir haben ein Kalb mit verletztem Auge ,das wird auch wieder gut so die Meinung des Tierarztes

Manno, da komme ich morgens/mittags/abends (nichtzutreffendes streichen) in den Stall und sehe, daß sich bei einem Kalb das rechte/linke (nichtzutreffendes streichen) Auge hervorwölbt. Der herbeigerufene Tierarzt... (Krankengeschichte einfügen)
Heute war dann die Nachkontrolle und zur Freude aller ist der Zustand des Tieres stark gebessert und wird auch hoffentlich weiter komplikationslos abheilen.

Dann die Ente: 
Zitat
der Ente mit einem einschneidendem Täuchen am Bein ,geht es auch wieder gut

Mann sollte es nicht glauben, als ich vor... da humpelte das arme Tier gar fürchterlich. Eine genauere Untersuchung ergab, daß sich um das rechte/linke Bein (nichtzutreffendes streichen) ein kleines Tau gewickelt hat. Unter Einsatz meines Lebens fing ich es ein und konnte es von der Beeinträchtigung befreien. Es heilt jetzt wunderschön zu und die Ente plantscht wieder zufrieden auf ihrem Teich.



Naja, so halt, so kannst Du echt punkten!
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Britt@

  • Gast
Re: Der September 2009
« Antwort #187 am: 30. September 2009, 16:52:08 »
Gerade noch meinen Anhänger schnell zur Reparatur gebracht  :o

Da fahr ich seelenruhig zur Dekra (TÜV nur bis 09/2009 - bin natürlich wieder auf den letzten Drücker gewesen) und muss mir da erzählen lassen, dass der Hänger gar nicht mehr selber bremst und der Kupplungskopf auch am Limit ist  ??? - auf meine Frage wie der Hänger denn dann bremst: Na übers Zugfahrzeug - ist doch ein ordentliches :-) *freu* Da macht sich ein zugkräftiges Fahrzeug bezahlt!!!
Schnell meinen Schatz angerufen, der dann ruck-zuck einen Anschlusstermin in der Anhängerwerkstatt von Böckmann ausgemacht hat und hingefahren, Hänger dagelassen. Darf ich morgen wieder abholen  :) (Hoffentlich wirds nicht so teuer.)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7378
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Der September 2009
« Antwort #188 am: 30. September 2009, 16:52:51 »
Einige Forenteilnehmer haben Probleme mit der Rechtschreibung, andere wiederum schreiben so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Es ist herzlos, wenn sich nun wieder einmal jemand darüber lustig macht, aus einem lieb gemeinten Beitrag einige besonders verunglückte Sätze herauspickt und auch noch meint, sie redigieren zu müssen, auch wenn es satirisch gemeint ist. Nicht alle hier schreiben für die Rangliste, manchen ist es völlig egal, auch das muss man respektieren. 
:'(

Britt@

  • Gast
Re: Der September 2009
« Antwort #189 am: 30. September 2009, 16:56:08 »
Zuuuu lange Beiträge lesen sich auch nicht so gut (zumindest, wenn sie nicht mit Bildern unterlegt sind).


Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Der September 2009
« Antwort #190 am: 30. September 2009, 17:03:28 »
@Kirel: Ich hoffe, daß Lettir mich nicht mißverstanden hat, es ging nicht darum, mich über irgendetwas lustig zu machen, sondern einfach aus 2 Sätzen eine etwas längere Beschreibung zu machen... Falls es falsch rübergekommen sein sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Emma Negra - Fuego

  • Gast
Re: Der September 2009
« Antwort #191 am: 30. September 2009, 17:10:57 »
>>> Nicht alle hier schreiben für die Rangliste, manchen ist es völlig egal, auch das muss man respektieren. 


Mhh stimmt O0

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Der September 2009
« Antwort #192 am: 30. September 2009, 17:16:00 »
Das ist ja auch ok, aber ich erinnere mich nur daran, daß Lettir halt auch mal schrieb, daß sie gerne das Buch über Gebisse hätte *flööt* und da wollte ich ihr einfach mal helfen - aber ok, offensichtlich mißlungen...

Also nichts für ungut...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Emma Negra - Fuego

  • Gast
Re: Der September 2009
« Antwort #193 am: 30. September 2009, 17:33:33 »
Denke auch das es nich böse gemeint war von Kerha :angel:

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10204
Re: Der September 2009
« Antwort #194 am: 30. September 2009, 19:21:31 »
@Kirel: Ich hoffe, daß Lettir mich nicht mißverstanden hat, es ging nicht darum, mich über irgendetwas lustig zu machen, sondern einfach aus 2 Sätzen eine etwas längere Beschreibung zu machen... Falls es falsch rübergekommen sein sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung.


nein ich hab mich köstlich amüsiert und muß immer noch lachen  :2funny: :2funny: weil ,klar hast du recht so hätte das echt viel mehr hergemacht .Aber in der mittagspause muß das halt mal eben schnell gehen  ;D ;D

Und ich hab das genau richtig verstanden  O0 O0


Aber Kirel  :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:  danke das du ALLE darauf hinweist das ich schreibe wie mir der Schabel so gewachsen ist ................. :2funny: :2funny: :2funny: man beachte diesen Smiliy auch das ist kein Ernst


nee ,nee was die Britta da so an Buchstaben hinschmeisst ,das kann ich glaub ich nicht mehr toppen .

Verdammt wie komm ich an eine gehörige portion Ehrgeiz  ::) ::)

Ich war heute bei Vali und hab den neu gebauten/umgebauten Stall gesehen und den neuen Zuwachs der Familie  O0 O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈