Autor Thema: Sommerexzem- El Nino  (Gelesen 45102 mal)

cooper

  • Gast
Sommerexzem- El Nino
« am: 30. Mai 2008, 20:18:45 »
Wer benutzt so was und wer hätte interesse daran es mit mir zu teilen??? Ich denke ich bräuchte erst mal nur das Produkt zum einreiben und das Schampo evtl!
Ich werde es mir aufjedenfall bestellen wäre nur schade wenn es bei dem Preis mir dann verfallen würde!!!  :'(
Bitte melden ob hier oder per Mail    O0
zoettie@arcor.de

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 20:41:50 »
Hi Cooper, normalerweise habe ich auch immer das el nino benutzt, bin jetzt aber umgestiegen auf das Ökozon, den großen Bruder sozusagen, eben wegen der Haltbarkeit. Früher, als das Produkt noch von Spanien aus verkauft wurde hielt es auch problemlos zwei Jahre, jetzt aber hat derjenige, der das Patent für Deutschland erworben hat die Konservierungsmittel verändert und es heisst nun hält es tatsächlich nur noch eine Saison *grummel*

Ich hab da eine Idee, wer sich vielleicht beteiligen möchte, ich frag da mal nach und melde mich dann wieder !

LG
Nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

cooper

  • Gast
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 20:56:50 »
ok ich habe mich gerade auf dieser Forumseite für Exzemer durchgelesen, also es eilt nicht so sehr ich ptobiere noch einmal was aus wenn das dann nicht hilft werde ich wohl in den sauren Apfel beissen!! aber frag ruhig mal nach!! Danke!

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #3 am: 30. Mai 2008, 22:43:50 »
Als interne Info... es wird bei Ökozon wohl zu Lieferschwierigkeiten kommen, es wird dann aus Spanien geliefert, aber ich glaub bei El Nino ist noch alles im grünen Bereich, da gab es letztes Jahr das Problem ...

Also die Seite http://www.das-sommerekzem.de kann ich nur empfehlen auch zum Tausch oder mitbestellen, für Tipps und alles drum und dran.

Aber Danke Cooper, ich klär das morgen ab und geb Dir sofort Bescheid


LG
nicole
« Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 21:31:47 von Nikita »
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #4 am: 31. Mai 2008, 21:33:04 »
Cooper, also es ist so, erstmal ist nun etwas anderes noch im Test, sollte das nicht klappen bestünde wohl Interesse. Kannst dich ja melden, wenn bei Dir klar ist, dass du bestellen willst.

LG
Nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

cooper

  • Gast
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #5 am: 01. Juni 2008, 11:24:20 »
ja mach ich dann!!  ;)

cooper

  • Gast
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #6 am: 17. Juni 2008, 14:40:21 »
hallo
es ist definitiv soweit ich suche jemanden der mit mir teilen würde!!!
lg

Offline Steckenpferd

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1078
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #7 am: 17. Juni 2008, 15:04:48 »
Evtl. ich! Kannst du dich drum kümmern?Ich ersticke gerade in Arbeit :tickedoff: :buck2:

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #8 am: 17. Juni 2008, 19:46:22 »
Also meine Bekannte kommt derzeit so ganz gut zurecht, kannst also gern mit Domian teilen.

Ich hoffe Euch beiden hilft es genauso gut, bzw. euren Pferden wie unserem Nikita, dann sind alle Sorgen bald vorbei  O0
Wenn ihr Fragen habt zur Anwendung, kann ich Euch jetzt schon die HP meiner Freundin empfehlen, sie hat mal alles zusammengefasst. Hier der Link:

http://www.hadban.de/html/das_sommerekzem.html

LG
nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

cooper

  • Gast
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #9 am: 17. Juni 2008, 21:20:11 »
ja mach ich melde mich dann!!!

Offline erfa-30

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3597
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #10 am: 17. Juni 2008, 21:27:34 »
hey,
kann mann das auch zu dritt teilen oder wird es dann zu knapp??
Ich habe das El Nino schon lange ins Auge gefasst, aber ehrlich gesagt sind mir allein auch die
Kosten zu hoch.
Also, wenn Interesse besteht, ich bin dabei  O0

liebe Grüße
Andrea
Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #11 am: 17. Juni 2008, 21:44:24 »
Da die halbe Saison schon vorbei ist fast und bei dem Mittel immer gilt "weniger ist mehr" kann man es sicher auch zu dritt noch schaffen über den Sommer zu kommen, die chancen stünden ganz gut, aber eine Garantie gibt es nicht, hängt vom Sommer ab und davon wann der Winter kommt noch viel mehr.

Ich drück euch allen dreien die Daumen !

Sonst könnt ihr bei  http://www.das-sommerekzem.de im Forum auch Gleichgesinnte suchen und Euch dort zusammenschliessen für eine Bestellung.

Nur wenn ihr keinen findet, dann lieber das noch teurere Ökozon bestellen, ich weiß, 300 Euro sind viel, aber das hält bei richiger Lagerung auch zwei Jahre. Das kann man bei el Nino leider nimmergarantieren ...

LG
nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Britt@

  • Gast
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #12 am: 18. Juni 2008, 08:29:51 »
Ich benutze seit 2007 EN in absoluter geringer Dosis bei meinem Grasmilbenallergiker:



Das Zeug ist super-gut  :)

Ich nutze alle Komponenten und mußte mir in diesem Jahr lediglich das El Piel und das Shampoo neu besorgen. Ansonsten komme ich jetzt das zweite Jahr mit meinem Paket hin und nehme das El Mosquitozon sogar manchmal gegen Viecher bei meinem anderen Pony.

Das einzige, was ich noch nicht so ganz in den Griff bekommen habe (obwohl das gering ist) sind die Fesseln. Dort ist die Haut nach dem Weidegang manchmal gereizt (gerade bei fetter Wiese) und es bilden sich so Krüstchen. Das würde man in den Griff bekommen, wenn das Pferd einfach nicht mehr auf die Wiese dürfte, aber das geht natürlich nicht... Es beeinträchtigt glücklicherweise auch nicht. Dennoch werde ich da weiterhin nach einer Lösung suchen. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp?

Offline Steckenpferd

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1078
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #13 am: 18. Juni 2008, 08:46:08 »
Teile alles

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Sommerexzem- El Nino
« Antwort #14 am: 18. Juni 2008, 10:45:35 »
@erfa, sollen wir teilen??? :P
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you