Autor Thema: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven  (Gelesen 13451 mal)

Offline Skila

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 719
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #15 am: 20. September 2012, 21:58:16 »
jaaaaa... ich freu mich schon sooooo...  :excited1:

hoffentlich haben wir mit dem wetter glück...  :notworthy:

Sonntag soll es wettertechnisch einen ganz tollen Tag geben! Euch allen ganz viel Spaß!

Mia

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #16 am: 21. September 2012, 16:51:09 »
Hey Leute,
uns ist heute ganz kurzfristig die dritte Mitreiterin abgesprungen, zu zweit kann man da ja leider nicht mitreiten. :(
Ist hier jemand, der spontan Lust hätte mitzumachen???
 Liebe Grüsse

Britt@

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #17 am: 22. September 2012, 12:41:04 »
In der Ausschreibung steht, dass Ausnahmen hinsichtlich der Gruppenstärke abgesprochen werden können.

Britt@

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #18 am: 23. September 2012, 18:51:00 »
 :wave: Also ich fand diese Rallye gelungen  O0
Zum ersten Mal hatte ich meine beiden Pferde am Start (erst war Kemal zu jung, dann hatte Davina einen Krankenschein...) und zum ersten Mal hat sich Herr Kemal auch als Rallye-tauglich erwiesen *freu*freu*freu* - ach... wir waren ein Dream-Team, wir vier (obwohl uns Pedro gaaaanz dolle gefehlt hat!  :-\ )

Von *traraa* 38 Teams haben wir den 4. Platz erritten  :hi5:
Team Kerha lag auf Platz 3 vor uns -  :hi5: bei allen anderen weiß ich es nicht.

 :hello2: :hello2: :hello2:

Mein Pony hat die Strecke gut geschafft - sind wegen ihr nur Schritt im Gelände gegangen, was der Große auch tapferst ertrug!!!  ;)

Einziger Wermutstropen war, dass die Suppen schon leer waren als wir essen wollten... na ja... dafür gab es gerade von Mutter Königsberger Klopse  :hug3:

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7767
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #19 am: 24. September 2012, 00:26:55 »
 :dadr: cool! Was musstet ihr denn für Aufgaben lösen?
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Britt@

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #20 am: 24. September 2012, 08:25:11 »
Bestimmt macht Kerha einen Fotobericht?  ;)

Unterwegs habe ich mit Kemal zwei Aufgaben super lösen können - einmal das Eimer-Ball-Spiel - da mußte man zwei kleine, bunte Bälle aus einem Korb nehmen, zu einer anderen Tonne mit Korb reiten, Bälle rein - zurück zu einem Stab mit Hupe - hupen - dann durfte der nächste los (Micha mit Olga) - ging suuuper und Kemal hatte auch keine Angst, an die Körbe und Hupe ran zu gehen und er hatte die Aufgabe auch gut verstanden, so dass wir schon schneller reiten konnten. Es ging darum, in der vorgeschriebenen Zeit so viele Bälle wie möglich in den hinteren Korb zu sammeln.

Dann das Strumpfhosenspiel, das meine beiden Pferde absolviert haben.
Julia (Davinas Reiterin) und ich mußten absteigen, uns jeweils das Höschenteil einer Strumpfhose über die Kappe ziehen - die beiden Fußteile waren miteinander verknotet - dann aufsteigen und eine vorgegebene Strecke mit Hütchen und Cavalettis zusammen reiten - das war witzig - hoffe dass hier noch Bilder kommen - ist besser als beschreiben  :D

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2314
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #21 am: 24. September 2012, 09:30:10 »
Kann Britt@ nur zustimmen, alles bestens in Obrighoven  :dadr:.
Mein weltbester Brauner zeigte sich von seiner schokoladigsten Seite *knutsch* *freu* *doppelfreu*, so dass ich den Tag von vorne bis hinten genießen konnte. Er hat direkt zu Anfang mit Davina im Team Wasser im Puddingeimerchen aus dem Teich geholt und per Trichter in einen Meßbehälter gekippt (also letzters hab ich übernommen :-).
Außerdem hat er brav beim "Testfressen" den Hafer ausgewählt, auf den ich getippt habe - braaaaves Pferdchen.

Unsere Leistungen im Trailparcours waren "gruseligen" Eimer umsetzen, 360° Wendung auf rot aufgesprühtem Kreis. Die Möhren hatte er sich also wirklich verdient (und noch viel mehr)  :smitten:.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Britt@

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #22 am: 24. September 2012, 09:43:27 »
Ich glaube, ich war auch noch nie auf einer Rallye, auf der so viele Reiter waren - 170 Pferde !!!  :dadr:

Offline Evera

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1796
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #23 am: 24. September 2012, 10:07:55 »
Wow, das hört sich super an.
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und alle die Spaß hatten!
Hoffentlich gibt es noch Fotos.

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2314
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #24 am: 24. September 2012, 10:10:02 »
@Britt@
Hat sich aber sehr gut verteilt, oder?!
Dann ist unser phänomenaler 4. Platz ja quasi noch höher zu bewertern!? Was meinst du, wie viel Bonuspunkte das zusätzlich bringen muß für meinen Brownie?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Britt@

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #25 am: 24. September 2012, 10:15:36 »
ja, das hat sich super verteilt! Es gab ja kaum Wartezeiten - ausser ein wenig beim Trail, aber das war zu verkraften - und die Siegerehrung so pünktlich.

Anfangs war Kemal zwischendurch immer noch angespannt, weil uns so viele überholt haben - das war zwischendurch auf den Wegen ja doch ein wenig Geknubbel, wenn 3-4 Gruppen aufeinander stoßen - hat man ja ruck-zuck knapp 15-20 Pferde auf einen Fleck ;o) - ich finde es aber eine gute Übung für ihn und er muss ja aufs Ponymädchen Rücksicht nehmen - die braucht er ja noch :)

Also ich bin mit unserem Platz meeeeeeeega zufrieden  :hi5: - zudem war es ja noch ein besonderes Highligt, weil es Davinas und Kemals erste GEMEINSAME Rallye war. Das ist schon etwas besonderes für mich  :smitten:

Bonuspunkte?
nun ja - spätestens wenn er in Drevenack noch mal so artig ist und Du so begeistert, muss die neue Decke drin sein!

Offline logo

  • Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2174
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #26 am: 24. September 2012, 11:23:19 »
Leben und leben lassen!!


Britt@

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #27 am: 24. September 2012, 11:30:51 »
Also sooo stramm war unsere Buxe nicht im Parcours  ;D

Letteke

  • Gast
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #28 am: 24. September 2012, 12:02:33 »
Herzlichen Glückwunsch! :dadr:
Das Foto sieht ja mal Klasse aus! ;D

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: Sonntag, 23.09.12, Reiterrallye RV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
« Antwort #29 am: 24. September 2012, 22:45:10 »
 ;D :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .