Autor Thema: Fliegenausreitdecken - was es so gibt - Erfahrungen  (Gelesen 13880 mal)

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Fliegenausreitdecken - was es so gibt - Erfahrungen
« Antwort #30 am: 04. September 2007, 22:04:00 »
Also ich hab inzwischen eine Decke, die Montana von Mels Ebayervorschlag, wie geahnt fällt sie etwas klein aus, leider gab es die aber nur noch in 135cm und nicht mehr größer. Wenn Viento den Kopf runternimmt wirds eng am Hals und die geht vorn am Kopf ab. Ist was für Pferde mit kurzem Hals  
 
 Wollt ich nurmal so als Erfahrung hier einbringen, sonst bin ich sehr zufrieden, einen Reißverschluss kann ich aber leider nicht einnähen, da ich bei der 135er die Kletter schon nicht dicht schliessen kann weil die sonst am Hals zu eng ist. Aber ich werd sie im Winter umbauen, passend für ihn  
 
 LG und danke nochmal, ich werd die Box stehenlassen als Erfahrungs- und Austauschbox für Fliegenausreitdecken :-)
 
 Nicole

_______________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann  
 (Heinrich Heine/Francis Picabia)  
 
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2314
  • Jetzt mit Profilbild!
Fliegenausreitdecken - was es so gibt - Erfahrungen
« Antwort #31 am: 05. September 2007, 00:22:00 »
@Nik
 Da kannst du mal sehen, unsere 135er Decke passt gut, ist auch keineswegs zu eng am Hals ...
 Für wen hast du sie?

_______________________________________

Ordnung ist das ständig gefährdete Ergebnis des immerwährenden Kampfes gegen die Unordnung.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Fliegenausreitdecken - was es so gibt - Erfahrungen
« Antwort #32 am: 05. September 2007, 01:46:00 »
Mel,die ist für Viento, mit Deckengröße 135cm eigentlich, sber mit langem Hals und breitem auch, der wär gern noch ein Hengst  
 
 LG
 nicole

_______________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann  
 (Heinrich Heine/Francis Picabia)  
 
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*